PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass...? am 1. Oktober aus Dresden


Werbung
';
'

Seiten : 1 [2] 3

trashman
01-10-2005, 21:48
[QUOTE=Haro33;7272220] Stimme ich dir voll und ganz zu...aber die Promi-Gäste sind oft wirklich erste Sahne, wie Madonna, Michael Jackson oder Rod Stewart etc... die sieht man sonst in keiner Show...[/QUOTE]
Genau davon lebt die Show, von nix anderem mehr. Wären die Stars auch sonst noch regelmäßig derart präsent, wäre dieser Dinosaurier längst abgesetzt worden.

Judith
01-10-2005, 21:50
[QUOTE=pastafrutta;7272227] wo ist der schweini?[/QUOTE]


der darf doch nicht im mercedes fahren, weil bayern audi als sponsor hat. schweini kommt bestimmt gleich.

edit: :eek: die dürfen sich sogar auf die couch setzen.

pastafrutta
01-10-2005, 21:50
da ist er ja

Experte
01-10-2005, 21:51
[QUOTE=pastafrutta;7272227] wo ist der schweini?[/QUOTE]

Da isser doch.

M.A.T.
01-10-2005, 21:52
Hat Schweini heute auf die Fresse bekommen?

pastafrutta
01-10-2005, 21:53
von weiten sieht er immer noch am besten aus :D

Saruman
01-10-2005, 21:55
[QUOTE=pastafrutta;7272267] von weiten sieht er immer noch am besten aus :D[/QUOTE]


Die sind beide völlig unansehnlich!

pastafrutta
01-10-2005, 21:56
[QUOTE=Saruman;7272282] Die sind beide völlig unansehnlich![/QUOTE]
wenn man mal vom gesicht absieht, sind sie doch ganz nett gebaut...

M.A.T.
01-10-2005, 21:57
Und so gesprächig isser, der Schweini. :rotfl:

Orbitoz
01-10-2005, 21:58
Wurde der Schweini heute vermöbelt oder hat der immer so seltsame Flecken im Gesicht?

Haramis
01-10-2005, 21:58
[QUOTE=LadyDiana;7272207] Die Musikacts reissen einen heute ja auch nicht gerade vom Hocker; hätten sie mal lieber das Leckerchen von meinem Ava eingeladen, der ist ja momentan auch noch in Deutschland.
Ansonsten eine langweilige Sendung nach der Sommerpause.[/QUOTE]
Jaaa....... :love:
Ansonsten der gleiche Schrott wie immer.
O.k., über Montserat Caballe freu ich mich immer, die Frau hat Power und Witz.
Die Backstreet Boys klangen wie Brian Adams.
Catherina Zeta-Jones ist 36 Jahre alt????? Hahahahaha.
Heike Makatsch hat den Kinderwettler erschreckt.
Die blinde Frau wird Wettkönigin.
Udo Jürgens ist gruselig wie immer.
Banderas hat eine dümmliche Ponyfrisur.
Und jetzt tappen irgendwelche Fußballer an.
Achja.

pastafrutta
01-10-2005, 21:58
ist der verletzt, oder warum läuft der so komisch?

Twilight
01-10-2005, 21:59
[QUOTE=Zikade;7271603] So ein Schrott.[/QUOTE]

Wie RECHT du hast. :rotauge:

Saruman
01-10-2005, 22:01
[QUOTE=pastafrutta;7272286] wenn man mal vom gesicht absieht, sind sie doch ganz nett gebaut...[/QUOTE]

..du meinst da ist Handtuchpflicht. :teufel:

Maiwinde
01-10-2005, 22:01
Das ist ne gute Wette. Sieht man mal was für Manpower man einsetzen müsste, wenn es keinen Strom aus der Steckdose gäbe! :d:

Orbitoz
01-10-2005, 22:03
[QUOTE=Maiwinde;7272324] Das ist ne gute Wette. Sieht man mal was für Manpower man einsetzen müsste, wenn es keinen Strom aus der Steckdose gäbe! :d:[/QUOTE]

Ja und auf dem letzten Meter steht dann die Atomlobby auf dem Schlauch. DAS nenne ich effektives Lobbying :d: :D

Maiwinde
01-10-2005, 22:04
[QUOTE=Orbitoz;7272337] Ja und auf dem letzten Meter steht dann die Atomlobby auf dem Schlauch. DAS nenne ich effektives Lobbying :d: :D[/QUOTE]

So könnte man es auch formulieren! :d: :teufel: :D

Schon merkwürdig, das Ganze! :suspekt:

Orbitoz
01-10-2005, 22:05
Zeta-Jones hat die Vogel-CD gar nicht dabei :suspekt:

Scheint ihr nicht so zu gefallen.

Judith
01-10-2005, 22:05
die sonne scheint in dresden stark zu scheinen

Maiwinde
01-10-2005, 22:08
Wahrscheinlich macht der Flughafen in Dresden um 23:00 Uhr zu und Zeta und Banderas müssen vorher noch kurz aus Dresden rausdüsen. :zahn:

Orbitoz
01-10-2005, 22:11
[QUOTE=Maiwinde;7272372] Wahrscheinlich macht der Flughafen in Dresden um 23:00 Uhr zu und Zeta und Banderas müssen vorher noch kurz aus Dresden rausdüsen. :zahn:[/QUOTE]

Oder wollen...

zock
01-10-2005, 22:11
*grusel*
was ist das denn für eine Oberlippe :fürcht:

pastafrutta
01-10-2005, 22:11
wer ist das denn??
:gähn: mal schaun, ob irgendwo was bessereskommt.

lalic
01-10-2005, 22:12
Wer soll das sein? Die Tochter von Dschinghis Khan? Geile Lippen.

Orbitoz
01-10-2005, 22:14
[QUOTE=pastafrutta;7272400] wer ist das denn??
:gähn: mal schaun, ob irgendwo was bessereskommt.[/QUOTE]

Die Frau vom ex-Schah von Persien (oder von dem, der es mal hätte werden sollen). Jedenfalls kam dann Chomeini dazwischen und überhaupt und so.

Monserrat und Vogel scheinen sie jedenfalls nicht sonderlich zu mögen, den Blicken nach zu urteilen :zahn:

lalic
01-10-2005, 22:16
Was für eine Bedeutung hat sie für uns, dass sie da ihre Silikonlippen zur Schau stellen darf?

Svenni
01-10-2005, 22:16
"Ich ... ich ... Ich ... ich ... Ich ..." :rolleyes: :ko:

Orbitoz
01-10-2005, 22:18
[QUOTE=lalic;7272423] Was für eine Bedeutung hat sie für uns, dass sie da ihre Silikonlippen zur Schau stellen darf?[/QUOTE]

Man soll vielleicht in diese Begumi-Inhara Khan-Foundation einzahlen?

Der kritisch-distanzierte Blick von der spanischen Operndiva gefällt mir ;)




Aha, mit eine gewisse Frau Ackermann kennt sie auch? Klar, die muss schliesslich auch irgendwas anstellen mit der Kohle von ihrem Mann :D

zock
01-10-2005, 22:19
die labert und labert und labert....

Dammerl
01-10-2005, 22:19
jetzt gibts einmal heut nicht nur seichte plauderei und schon is wieder nicht recht :D

lalic
01-10-2005, 22:19
[QUOTE=Orbitoz;7272441] Man soll vielleicht in diese Begumi-Inhara Khan-Foundation einzahlen?[/QUOTE]
Rettet sie dann die Welt oder spritzt sie sich die Lippen auf?

01-10-2005, 22:21
die sieht aber älter aus als 42, die Chirurgen sind auch nicht mehr das was sie mal waren

trashman
01-10-2005, 22:22
Dieser Gäste-Mix erinnert fatal an Kerner: Erst die Unterhaltung, und dann noch ein wenig Tragik und Weltverbesserungsgeschwafel. Peinlich.

lalic
01-10-2005, 22:23
[QUOTE=Dammerl;7272453] jetzt gibts einmal heut nicht nur seichte plauderei und schon is wieder nicht recht :D[/QUOTE]
Ich kann mich nicht gleichzeitig auf Lippen und Plauderei konzentrieren.

Dammerl
01-10-2005, 22:23
Die Begum wurde mit dem bürgerlichen Namen Gabriele Homey als Tochter des Unternehmersohnes Helmut Friedhelm Homey und der Unternehmerin Renate Homey geb. Kerkhoff (heute Renate Thyssen-Henne) geboren.

Sie besuchte die Internatsschule Schloß Salem am Bodensee und die Ecole de Roche in der französischen Normandie. Unter dem Künstlernamen Gina Boys wollte sie 1986 mit der Gruppe That’s Life (einer Schöpfung von Ralph Siegel) Deutschland beim Eurovision Song Contest vertreten, erreichte aber beim nationalen Vorentscheid nur den letzten Platz.

Sie studierte Jura in München und Köln und promovierte 1990 über "den strafrechtlichen Schutz des Geschäfts- und Betriebsgeheimnisses in den USA unter besonderer Berücksichtigung des Bundesrechts und des Rechts des Staates New York".

Durch ihre erste Heirat mit Karl-Emich Fürst zu Leiningen 1991 erhielt sie den Namen Gabriele Prinzessin zu Leiningen. Die Ehe wurde 1998 geschieden. Aus ihr stammt die gemeinsame Tochter Theresa Prinzessin zu Leiningen (* 1992).

Während einer Tätigkeit bei der UNESCO in Paris lernte sie den Multimilliardär Prinz Karim Aga Khan IV., das Oberhaupt der Ismailiten, kennen. Das Paar heiratete im Mai 1998. Gabriele Homey trat zum Islam über und nahm den muslimischen Namen Inaara (Nur das Licht) an. Begum ist eigentlich der türkische Titel für Fürstin, wird aber üblicherweise gebraucht als Titel für die offizielle Ehefrau des Aga Khan. Das Paar hat mit Prinz Aly einen gemeinsamen Sohn. Presseberichten zufolge wird das Paar im Laufe des Jahres 2005 geschieden werden.

Personendaten
NAME Aga Khan, Gabriele Inaara Begum
ALTERNATIVNAMEN Gabriele Homey, Gabriele Prinzessin zu Leiningen
KURZBESCHREIBUNG Gemahlin von Prinz Aga Khan
GEBURTSDATUM 1. April 1963
GEBURTSORT
STERBEDATUM
STERBEORT

Von "http://de.wikipedia.org/wiki/Gabriele_Inaara_Begum_Aga_Khan"

lalic
01-10-2005, 22:24
China, ihr seid dran ... :D Meine Herren, ist Gottschalk mal wieder bescheuert.

Dammerl
01-10-2005, 22:24
kann mal jemand den ioff-thread zum Grandprix 1986 raussuchen?

Haramis
01-10-2005, 22:24
Die war jetzt mal angenehm (o.k., die Lippen hätte man echt besser machen können).
Nur, die hatte mehr im Kopf als für diese platte Plauschsendung gut ist.

Maiwinde
01-10-2005, 22:25
Jetzt Gottschalk mal wieder von der vollkommen belämmerten Seite, wie er die asiatischen Saalzuschauer mit dämlichem Chinesisch-Gequicke anmacht. :q:

Haro33
01-10-2005, 22:25
wieder so ne Wette die kein Mensch braucht... :suspekt:

Maiwinde
01-10-2005, 22:26
[QUOTE=Haro33;7272514] wieder so ne Wette die kein Mensch braucht... :suspekt:[/QUOTE]

aber der Typ ist gelenkig! :eek: :anbet: :d:

Haro33
01-10-2005, 22:27
[QUOTE=Dammerl;7272501] kann mal jemand den ioff-thread zum Grandprix 1986 raussuchen?[/QUOTE]

:suspekt: :confused:

lalic
01-10-2005, 22:27
Was hat der mit seinen Augenbrauen gemacht?

01-10-2005, 22:27
[QUOTE=trashman;7272476] Dieser Gäste-Mix erinnert fatal an Kerner: Erst die Unterhaltung, und dann noch ein wenig Tragik und Weltverbesserungsgeschwafel. Peinlich.[/QUOTE]
eben wie immer, hab heute nur wegen Jürgen reingezapt und es läuft nur zur Berieselung im Hintergrund

lalic
01-10-2005, 22:28
Was ist das richtige Gebiet für "lustige Typen"?

Judith
01-10-2005, 22:29
oh gott nen nasenpiercing hat er auch noch

Orbitoz
01-10-2005, 22:31
[QUOTE=lalic;7272549] Was ist das richtige Gebiet für "lustige Typen"?[/QUOTE]

Vielleicht so lustig ein paar Typen verkloppen? Vielleicht braucht ja Prinzessin Gabriela von und zu Botox einen ganz lustigen malenden Bodyguard?

lalic
01-10-2005, 22:32
"Meine Herren. Jetzt gibt's Kultur. Ob ihr das durchhaltet?" Wie bescheuert ist Gottschalk eigentlich? Wie weit muss man sich als Gast beleidigen lassen? Wahrscheinlich haben die beiden das nicht mal mitgekriegt. Trotzdem Unverschämtheit.

Judith
01-10-2005, 22:33
oh gott, jetzt vergraulen sie noch die allereletzten zuschauer

Orbitoz
01-10-2005, 22:33
Jetzt wissen wir auch, wieso die Prinzessin anno 1986 beim Grand Prix durchgefallen ist.

:ko:

lalic
01-10-2005, 22:34
[QUOTE=Orbitoz;7272578] Vielleicht so lustig ein paar Typen verkloppen? Vielleicht braucht ja Prinzessin Gabriela von und zu Botox einen ganz lustigen malenden Bodyguard?[/QUOTE]
:D
Hallo Orbi, was macht der Chat? :wink:

Haro33
01-10-2005, 22:34
Das ist heute eine der schlechtesten Wetten-Dass-Sendungen die ich je gesehen habe... :zeter:

lalic
01-10-2005, 22:35
Mein Tipp: Die Blinde gewinnt!

Orbitoz
01-10-2005, 22:36
[QUOTE=lalic;7272599] :D
Hallo Orbi, was macht der Chat? :wink:[/QUOTE]

Och, ich guck' nachher sicher noch rein ;)

lalic
01-10-2005, 22:37
Noch ein Tipp: Gottschalk verliert die Wette.

Maiwinde
01-10-2005, 22:38
Das Bild! :lol:

Judith
01-10-2005, 22:39
[QUOTE=Maiwinde;7272625] Das Bild! :lol:[/QUOTE]

ja, mit viel fantasie hat man eine kleine ähnlichkeit erkannt :rotfl:

lalic
01-10-2005, 22:40
Und wieder meine Frage: Was um Himmels willen treibt Leute dazu, sich blöd grinsend und winkend in eine Kamera zu drängeln? Und das bei strömendem Regen?

trashman
01-10-2005, 22:40
[QUOTE=Dammerl;7272501] kann mal jemand den ioff-thread zum Grandprix 1986 raussuchen?[/QUOTE]
Ich kann zumindest eine amüsante Passage aus dem Grand-Prix-Buch "Ein Lied kann eine Brücke sein" von Jan Feddersen zitieren:
[quote]Die Moderatorinnen (...) moderierten eine Konkurrenz, wie sie eben deprimierender nicht hätte sein können. Gott sei Dank waren die beiden Damen in puncto Lockerheit und Charme auch nicht besser als die Künstler, die sie anzukündigen hatten. Clowns sangen von Clowns - Siegel und Meinunger haben diesen Text verbrochen -, Margit P., Mister Fisto, Tie Break (ein Gruppenname, der offenbar von der damals beginnenden Boris-Becker-Begeisterung zu profitieren suchte) und derlei mehr: Ein Showpersonal zum Weinen. Chris Heart & Band hatten auch von Siegel & Meinunger Stoff bekommen, aber "Die Engel sind auch nicht mehr das, was sie war'n" war derart dünnstimmig und enervierend, dann man wirklich um den Ruf des Grand Prix' fürchten musste. Joy Fleming, immerhin, versuchte es neuerlich, aber ihr Partner Berry konnte dem Organ der Mannheimerin nichts hinzufügen - so wurden sie nur Vierte. Die Dschinghis Khan Family, eine abgespeckte Variante von Dschinghis Khan, behaupteten: "Wir gehör'n zusammen" - auch dieser vierte Siegel-Beitrag konnte der Peters nicht das Wasser reichen.[/quote]
"Telefon" von That's Life muss offensichtlich so schlecht gewesen sein, dass es im zugehörigen Text nicht mal erwähnt wird... :rotfl:

Svenni
01-10-2005, 22:40
[QUOTE=lalic;7272609] Mein Tipp: Die Blinde gewinnt![/QUOTE]
Treffer. Versenkt. Und so vorhersehbar ... :gähn:

FelixS
01-10-2005, 22:41
Habe eben erst eingeschaltet ...

... was hat die Wettkönigin denn als Wette gemacht?

lalic
01-10-2005, 22:41
[QUOTE=Judith;7272634] ja, mit viel fantasie hat man eine kleine ähnlichkeit erkannt :rotfl:[/QUOTE]
Hey! Das Bild fand ich jetzt aber doch recht gelungen!

Im Übrigen habe ich beide Wetten Gewonnen! I'm the number one of Wetten, dass ....

lalic
01-10-2005, 22:42
[QUOTE=FelixS;7272647] Habe eben erst eingeschaltet ...

... was hat die Wettkönigin denn als Wette gemacht?[/QUOTE]
Farbtöne von Kleidungsstücken ertastet.

Dammerl
01-10-2005, 22:43
[QUOTE=FelixS;7272647] Habe eben erst eingeschaltet ...

... was hat die Wettkönigin denn als Wette gemacht?[/QUOTE]
beschissen imho.

Orbitoz
01-10-2005, 22:43
Endlich mal ein Musik-Act den man nur sehr schwer via Playback in einer Livesendung hinkriegt :d:

@lalic: du hast enorme hellseherische Fähigkeiten. Ich hätte gerne die Lottozahlen für nächsten Mittwoch... und wenns geht auch gleich noch die für in einer Woche. Danke.

FelixS
01-10-2005, 22:43
@ lalic: Ah, danke. :)



Dammerl :rotfl:

Saruman
01-10-2005, 22:44
[QUOTE=Haro33;7272604] Das ist heute eine der schlechtesten Wetten-Dass-Sendungen die ich je gesehen habe... :zeter:[/QUOTE]
Der Satz kommt mir bei dieser Sendung bekannt vor.... :teufel:

Judith
01-10-2005, 22:44
[QUOTE=lalic;7272650] Hey! Das Bild fand ich jetzt aber doch recht gelungen!
[/QUOTE]

ja klar, es war schon schick, aber die gelben flecken im gesicht hätten nicht sein müssen.

lalic
01-10-2005, 22:45
[QUOTE=Orbitoz;7272665] Endlich mal ein Musik-Act den man nur sehr schwer via Playback in einer Livesendung hinkriegt :d:

@lalic: du hast enorme hellseherische Fähigkeiten. Ich hätte gerne die Lottozahlen für nächsten Mittwoch... und wenns geht auch gleich noch die für in einer Woche. Danke.[/QUOTE]
18,24,39,42,45,46 ZZ: 11 SZ: 0 :d:

Zikade
01-10-2005, 22:45
[QUOTE=Haro33;7272604] Das ist heute eine der schlechtesten Wetten-Dass-Sendungen die ich je gesehen habe... :zeter:[/QUOTE]

Jede ist die schlechteste, die man bis dato gesehen hat.

lalic
01-10-2005, 22:46
[QUOTE=Judith;7272681] ja klar, es war schon schick, aber die gelben flecken im gesicht hätten nicht sein müssen.[/QUOTE]
Es hat aber doch geregnet. :(

Zikade
01-10-2005, 22:46
[QUOTE=Dammerl;7272660] beschissen imho.[/QUOTE]

:rotfl: :d:

trashman
01-10-2005, 22:47
[QUOTE=Zikade;7272686] Jede ist die schlechteste, die man bis dato gesehen hat.[/QUOTE]
Aber solange die Quoten stimmen, wird Gottschalk diese Parade der Peinlichkeiten bis ins Rentenalter moderieren... :kater:

lalic
01-10-2005, 22:47
[QUOTE=Zikade;7272686] Jede ist die schlechteste, die man bis dato gesehen hat.[/QUOTE]
Genau das. Fragt sich nur, wie lange Gottschalk sich noch unterbieten kann, Wetten und Gäste belangloser werden können.

Judith
01-10-2005, 22:48
[QUOTE=lalic;7272692] Es hat aber doch geregnet. :([/QUOTE]

ja gut, aber das sah so aus, als ob es ein anderer farbton war.

Maiwinde
01-10-2005, 22:52
[QUOTE=lalic;7272709] Genau das. Fragt sich nur, wie lange Gottschalk sich noch unterbieten kann, Wetten und Gäste belangloser werden können.[/QUOTE]

Irgendwie scheint das aber die erfolgreiche Masche von Gottschalk zu sein! ;)

Allerdings muss ich sagen, diese Sendung hatte wenigstens ansatzweise ein paar gute Szenen, die schlechteste Sendung war es garantiert nicht. Überdurchschnittliche Gäste, die eine oder andere neuartige Wette, vielfältige und recht ansehnliche Musicacts und wenigstens den Versuch von Gottschalk ein paar Kalauer zu reissen.

Alles in allem ne leicht überdurchschnittliche Sendung. Man gibt sich ja schon mit recht wenig zufrieden! ;)

frank2
01-10-2005, 22:54
Wer produziert eigentlich "Wetten dass"?
Gottschalk oder das ZDF?

Zikade
01-10-2005, 22:54
[QUOTE=trashman;7272704] Aber solange die Quoten stimmen, wird Gottschalk diese Parade der Peinlichkeiten bis ins Rentenalter moderieren... :kater:[/QUOTE]

Glaub nicht, dass das so sehr von den Quoten abhängt. Das ist doch das "Flaggschiff", alteingesessen, und Gottschalk hat so ne Narrenfreiheit wie Harald Schmidt. Da werden miesen Quoten so schnell nix einreißen.

trashman
01-10-2005, 23:02
[quote]Zikade schrieb
Glaub nicht, dass das so sehr von den Quoten abhängt.[/quote]
Das glaub ich für dich mit. Die Quoten resultieren aus dem Aufgebot an Weltstars, der Rest interessiert schon längst keine Sau mehr. Kämen diese Promis nicht mehr, sänke nicht nur der Zuschauer-Anteil dramatisch, sondern hätte die Show auch keinerlei Existenzberechtigung.

Wer will denn allen Ernstes noch die tausendste Erkennungswette sehen? Oder zum x-ten Mal irgendwelche Heinis, die sich eine absurde Datenmenge in den Kopp gehämmert haben, um einem Millionenpublikum zu demonstrieren, was für tolle Hechte sie sind?

Ohne die Weltstars wäre die Show schon längst auf dem Niveau von "Verstehen Sie Spaß?" angekommen.

Zikade
01-10-2005, 23:05
Das Beste an Wetten dass ist ja wenigstens, dass die Sommerpause so ellenlang ist :zahn:

celtictree
01-10-2005, 23:09
[QUOTE=trashman;7272845] Das glaub ich für dich mit. Die Quoten resultieren aus dem Aufgebot an Weltstars, der Rest interessiert schon längst keine Sau mehr. Kämen diese Promis nicht mehr, sänke nicht nur der Zuschauer-Anteil dramatisch, sondern hätte die Show auch keinerlei Existenzberechtigung.

Wer will denn allen Ernstes noch die tausendste Erkennungswette sehen? Oder zum x-ten Mal irgendwelche Heinis, die sich eine absurde Datenmenge in den Kopp gehämmert haben, um einem Millionenpublikum zu demonstrieren, was für tolle Hechte sie sind?

Ohne die Weltstars wäre die Show schon längst auf dem Niveau von "Verstehen Sie Spaß?" angekommen.[/QUOTE]
Mich stören die Promis ehrlich gesagt eigentlich mit ihrem endlosen Gefasel über ihre neuen Filme. Aber ok deshalb kommen sie ja auch und müssen dann meistens mitten in der Sendung weg, damit sie ihre Flieger noch bekommen :rotfl:

Ich finde die Wetten meistens prima und ob man will oder nicht, Gottschalk ist einer der wenigen deutschen Showmaster, die eine gute Samstagsabendunterhaltung hinkriegen. Heute hatte er auch wieder richtig Biss :beiss:

Und wie immer: wer es scheiße findet, soll was anderes gucken und gut ist. :D

Orbitoz
01-10-2005, 23:18
[QUOTE=frank2;7272772] Wer produziert eigentlich "Wetten dass"?
Gottschalk oder das ZDF?[/QUOTE]

Ich kann nur sagen, als letzthin eine Aussenwette in der Schweiz bei mir in der Nähe stattgefunden hat wimmelte es von Ü-Wagen vom TPC (TV-Productions Center, eine 100%-Tochtergesellschaft von SF-DRS). Die zeichnen sich auch als verantwortlich, wenn eine "Wetten Dass"-Folge im Rahmen der Eurovision von der Schweiz aus ausgestrahlt wird.

Die eigentliche Senderedaktion wird wohl beim ZDF in Mainz sitzen und die einzelnen Sendungen planen.



Ich denke auch, das sich das Format nur noch hält ob dem hochkarätigen Staraufgebot. Wären die nicht mehr da, dann versinkt das Flaggschiff genau so wie damals "Verstehen sie Spass" (das versteckte Kamera-Prinzip) und das Sendekonzept wird von privaten Programmen bis zum gehtnichtmehr im Vorabendprogramm recycelt. Aber wenn Tussen wie Paris Hilton für einen Kurzauftritt sechs- bis siebenstellige $-Beträge fordern, dann kann sich ein öffentlich-rechtlicher Sender sowas auf Dauer kaum mehr leisten.

Klassisches Gegengeschäft also: "Du kannst bei uns auftreten und deine Single/deinen Film promoten, wir bezahlen dir im Gegenzug aber nicht die volle Gage".

Hat mich übrigens gewundert, das die beiden Fussballer nicht in ihren "versponsorten" Shirts aufgetreten sind. Üblich ist doch, das jeder Masseur vom Weissnichtwasclub-SV-Kreisliga im Sportstudio mit einem reich bestickten Lacoste-Shirt auftritt.

Nash
01-10-2005, 23:19
Beim Überfliegen des Threads ist mir ein Grundtenor aufgefallen, der mir sagt, dass ich wohl nichts verpasst habe... :zahn:

celtictree
01-10-2005, 23:24
:clap: Ja nur positive Menschen, wohin man nur schaut... :D

Orbitoz
01-10-2005, 23:45
[QUOTE=celtictree;7273014] :clap: Ja nur positive Menschen, wohin man nur schaut... :D[/QUOTE]

Mach' doch den PC aus, wenns Dir nicht passt ;)

Etwas Kritisieren und auch Lästern darf doch noch erlaubt sein, ohne das man gleich mit dem Kommunikationstotschlagskeule "schau nicht hin wenns dir nicht passt" ankommt. Aber keine Sorge, es gibt sicher irgendwo ein reines "Wetten Dass"-Fanforum wo alles unkritisch bejubelt wird.

Oder schau dich mal in den Faniel-, Leuchtis- oder weissnichtwas-Fanforen um. ;)

celtictree
02-10-2005, 00:17
[QUOTE=Orbitoz;7273168] Mach' doch den PC aus, wenns Dir nicht passt ;)

Etwas Kritisieren und auch Lästern darf doch noch erlaubt sein, ohne das man gleich mit dem Kommunikationstotschlagskeule "schau nicht hin wenns dir nicht passt" ankommt. Aber keine Sorge, es gibt sicher irgendwo ein reines "Wetten Dass"-Fanforum wo alles unkritisch bejubelt wird.

Oder schau dich mal in den Faniel-, Leuchtis- oder weissnichtwas-Fanforen um. ;)[/QUOTE]
Aha, wow das ist mal eine Kritik von Dir, da hauts mich glatt aus den Schuhen.
Wenn Du mein erstes Post gelesen hast, sollte es Dir nicht entgangen sein, dass mir eben nicht alles an dieser Sendung passt.
Aber dieses ewige Schlechtlabern von allem, ohne einen Vorschlag zum "Wie kann man es verbessern" ist schon bezeichnet für einige in diesem Forum.
Sich vor den Fernseher hauen und alles kaputt reden kann jeder.

Ich schaue mich überall um mein Lieber und zwar da wo es mir passt.
Ob das Dir passt ist mir ziemlich egal http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/icon16.gif

Zikade
02-10-2005, 00:20
[QUOTE=celtictree;7273420]
Aber dieses ewige Schlechtlabern von allem, ohne einen Vorschlag zum "Wie kann man es verbessern" ist schon bezeichnet für einige in diesem Forum.
[/QUOTE]

Wen würde es denn jucken, wenn hier Verbesserungsvorschläge stünden?

Zikade
02-10-2005, 00:21
[QUOTE=Orbitoz;7273168]
Etwas Kritisieren und auch Lästern darf doch noch erlaubt sein[/QUOTE]

Das ist das eigentliche Elend: Früher war das Beste an der Sendung der Lästerthread. Der geht aber auch den Bach runter :crap:

celtictree
02-10-2005, 00:21
[QUOTE=Zikade;7273439] Wen würde es denn jucken, wenn hier Verbesserungsvorschläge stünden?[/QUOTE]
Dich nicht??? Hab Dich anders in Erinnerung. Schade.

Nash
02-10-2005, 00:22
[QUOTE=celtictree;7273014] :clap: Ja nur positive Menschen, wohin man nur schaut... :D[/QUOTE]

Die kann ich sehr gut verstehen, denn die Sendung ist schon lange so schlecht. Und was ist daran so negativ, dass man sich zusammenrottet und sich darüber auslässt (macht ja auch mal Spaß)? Tut doch niemanden weh, und Gottschalk und dem ZDF wird es reichlich egal sein, ob die Zuschauer sich hier beschweren oder nicht - solange sie beim nächsten Mal wieder dabei sind. :zahn:

celtictree
02-10-2005, 00:24
[QUOTE=Zikade;7273444] Das ist das eigentliche Elend: Früher war das Beste an der Sendung der Lästerthread. Der geht aber auch den Bach runter :crap:[/QUOTE]
:teufel: och.....also wenn Du es so siehst, die Schuhe von Gottschalk, na ja.... :teufel:
und die Begum hat sich vielleicht ins Zeug gelegt....ob sie den Text auswendig gelernt hat??? http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/icon16.gif
Positiv war dann noch das Wegbleiben der Hunziker :D und bezeichnend, dass die Hollywoodgrößen mal wieder unbedingt den Flieger bekommen mussten, ansonsten war es doch eine nette Samstagabendunterhaltung oder etwa nicht? :teufel:

celtictree
02-10-2005, 00:25
[QUOTE=Nash;7273461] Die kann ich sehr gut verstehen, denn die Sendung ist schon lange so schlecht. Und was ist daran so negativ, dass man sich zusammenrottet und sich darüber auslässt (macht ja auch mal Spaß)? Tut doch niemanden weh, und Gottschalk und dem ZDF wird es reichlich egal sein, ob die Zuschauer sich hier beschweren oder nicht - solange sie beim nächsten Mal wieder dabei sind. :zahn:[/QUOTE]
:ja: :clap: da haste auch wieder recht :D

spaniard
02-10-2005, 00:28
Sendung war okay, aber die Gäste vor allem die Begum hatte wohl etwas viel Sabbelwasser getrunken.

Orbitoz
02-10-2005, 00:47
[QUOTE=Zikade;7273444] Das ist das eigentliche Elend: Früher war das Beste an der Sendung der Lästerthread. Der geht aber auch den Bach runter :crap:[/QUOTE]

Hach Zikade, wie Recht du hast. Man wird sofort in eine Schublade gesteckt: Foli, Foko, Leuchti, Tanten, Schredderpack, Kuschelposter... was gibts sonst noch so? Heute gibts keine Lästerfraktion mehr. Man ist entweder Pro oder Anti. Schwarz-Weiss. Schattierungen gibt es nicht. Neutral = Luschen, Mäppchenträger, Mod-Anwärter.

Sachliche Kritik? Gibts nicht mehr! Man muss Farbe bekennen! Pro oder Anti! Merkel oder Schröder! IOFF oder FC! Hetero oder Homo! Vegi oder Allesfresser! Sitz- oder Stehpinkler! Dada oder MTT! Ausländer rein oder raus! Ossi oder Wessi!

Und dann die im BB-Sub oft erfolgreich erprobte Taktik:

Stufe A: "wems nicht passt soll nicht hinschauen";

Stufe B: "hättest du, würdest du, könntest du, dann wäre es und könnte es evtl. und überhaupt: Quelle???!!!";

Stufe C: "ah sorry, war doch nur Spahaaaass, höhö" (dahinter natürlich der :D oder ;) Smiley, der entschuldigt im Zeifelsfall dann alles aber eigentlich meint man diesen hier: :mad: ).

Ein Elend :crap:

Achja: :mad:




und zur Sicherheit: ;) :D

celtictree
02-10-2005, 00:50
:tröst: :wink:

frank2
02-10-2005, 01:22
[QUOTE=Orbitoz;7272961] ...Hat mich übrigens gewundert, das die beiden Fussballer nicht in ihren "versponsorten" Shirts aufgetreten sind. Üblich ist doch, das jeder Masseur vom Weissnichtwasclub-SV-Kreisliga im Sportstudio mit einem reich bestickten Lacoste-Shirt auftritt.[/QUOTE] Ist mir gar nicht aufgefallen, dass Fussballer anwesend waren.
Die Gäste sind mir meist völlig gleichgültig.
Ich sitze nicht samstagsabends bei Knabbergebäck vorm Fernseher um mir die ganze "Show" anzusehen. Meist läuft so was im Hintergrund. Unterhaltungswert haben bei "Wetten dass" höchstens die Wetten (mehr oder weniger) und die Wortwitzigkeit/Schlagfertigkeit von Gottschalk, wenn man sie denn unter diesen Umständen mitbekommt.

Aber ich gebe Dir recht, wandelnde Litfasssäulen a la Schumacher haben zumindest im öffentlich rechtlichen Fernsehen nichts zu suchen!
Deren Sponsorenverträge verhindern zwar möglicherweise einen Fernsehauftritt ohne Werbung, aber diese haben sie selbst unterschrieben.

Mit einem Augenzwinkern ;) könnte man ja darauf hinweisen, dass man den einen oder anderen in Zivil eingeladen hat, dieser aber auf Grund seiner Werbeverträge nicht kommen darf.

flashy
02-10-2005, 08:46
Das geilste war, als bei der Wette mit dem kleinen Jungen der Windows-XP-PC abstürzte und erst wieder neu hochgefahren werden musste!
Mit Mac OS X wär das nie passiert!


:ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja: :ja:

Haramis
02-10-2005, 09:38
[QUOTE=Zikade;7272686] Jede ist die schlechteste, die man bis dato gesehen hat.[/QUOTE]

Nein, die schlimmste war die aus der Türkei.
Die gestrige war nur langweilig, die aus der Türkei peinlich.

flippersellie
02-10-2005, 09:53
mir hats gestern mal ausnahmsweise gut gefallen, vieleicht liegts daran, daß ich nicht mehr die Jüngste bin, aber man kanns ja nicht allen recht machen, gelle. :wink:

Matcha
02-10-2005, 10:23
Ich gucks nur wegen der Gäste an, gestern waren wenigstens mal wieder nicht nur irgendwelche B-Promis da. Die Begum hätten sie sich aber sparen können.