PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Millionär? - die 16. Staffel


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8

Tinschn
03-03-2006, 21:33
ich fands urst geil :maso:

robin1
03-03-2006, 22:33
mich nerven die anfangsfragen.

welche? die, bei denen der kandidat ermittelt wird? oder die ersten bis ca. 500 euro?? ich könnt manchmal bis zur 64000 alles ohne joker beantworten (klugscheiß), aber bei der anfangsfrage (ordnen sie a,b,c,d der reihe nach) hätt ich bei 9 von 10 fragen keinen plan...

quattro
06-03-2006, 11:48
welche? die, bei denen der kandidat ermittelt wird? oder die ersten bis ca. 500 euro?? ich könnt manchmal bis zur 64000 alles ohne joker beantworten (klugscheiß), aber bei der anfangsfrage (ordnen sie a,b,c,d der reihe nach) hätt ich bei 9 von 10 fragen keinen plan...

so geht es mir auch....leider!

ich würde mir in den a... beissen, wenn ich es bis in die sendung schaffe,aber dann nicht auf den stuhl komme...das ist dann echt frustrierend.so nah dran an der kohle und dann solche blöden auswahlfragen...

quattro
06-03-2006, 11:49
ich fands urst geil :maso:

ich auch!!!

aber das kann man sich nur als ossi wissen...

Yelserp
10-03-2006, 16:33
Dieses Weib heute ging ja gar nicht. Ich wette ihr Mann hat nicht das meiste zu melden. Ich habe noch selten umgestellt, weil ein Kandidat so unglaublich unerträglich war.



Keine Sorge, mein Mann kann sich durchsetzen.
Es tut mir aber Leid, wenn ich für dich so unerträglich war.

DasFischlein
10-03-2006, 16:35
Keine Sorge, mein Mann kann sich durchsetzen.
Es tut mir aber Leid, wenn ich für dich so unerträglich war.


:suspekt:


:rotfl:

Narnia
10-03-2006, 20:05
Arbeitersekt für Mineralwasser? :suspekt:
...hab ich irgendwie noch nie gehört....


und das grade mit der Gesellschaft ICANN .....keinen blassen Schimmer, ....aah, Google hat geholfen....aber ich wär auch drauf reingefallen und bem Sport gelandet....

aber der Kandidat grade hat jedenfalls keine gute Reihe erwischt...

celtictree
10-03-2006, 21:54
Arbeitersekt für Mineralwasser? :suspekt:
...hab ich irgendwie noch nie gehört....


und das grade mit der Gesellschaft ICANN .....keinen blassen Schimmer, ....aah, Google hat geholfen....aber ich wär auch drauf reingefallen und bem Sport gelandet....

aber der Kandidat grade hat jedenfalls keine gute Reihe erwischt...
Der davor auch nicht.
Das mit dem Arbeitersekt hätte ich noch hinbekommen aber bei dem Netz dachte ich auch mehr an Sport...so kanns einen eiskalt erwischen.

Narnia
13-03-2006, 19:53
also bitte....
selbst wenn ich den Namen Friedrich Wetter noch nie gehört habe kann ich doch drauf kommen, dass Ronald Regen (haha) und Viktor Klima nix mit der Diözese in München zu tun haben :confused:
immhin konnte sie ja Carmen Nebel ausschließen :D

trashman
13-03-2006, 19:55
Allerdings. Über ein wenig Sprachgefühl sollte man schon verfügen, wenn man's in dieser Show zu was bringen will. "Tatanka Yotanka" - das muss man doch nun wirklich nicht wissen, um zwischen den Lösungen Dschinghis Khan, Dalai Lama, Sitting Bull und Nelson Mandela zu entscheiden... :ko:

jesperj
13-03-2006, 20:01
Jauch ist ja mal wieder ganz gut drauf heute. Aber was für ein skurriles Gespräch gerade

Johan
14-03-2006, 10:49
Jauch ist ja mal wieder ganz gut drauf heute. Aber was für ein skurriles Gespräch gerade

Stimmt, die haben sich ja schon fast mehr als 5 Minuten über dieses Pure Air Wc unterhalten. Fand es teilweise aber richtig lustig mal wieder ;)

Reginee
18-03-2006, 19:40
huhu, heute kinderfragen, spoiler, buschmänner und die nuß weiss es eigentlich nicht...

außerdem: Armes Deutschland, Weises PISA... 2 Deutschlehrer, die Dürrenmatts Grieche sucht griechin nichtg kennen!

Haro33
18-03-2006, 19:42
huhu, heute kinderfragen, spoiler, buschmänner und die nuß weiss es eigentlich nicht...

Ich könnte gerade vom Balkon hüpfen...wie kann dieses dämliche Trulla Deutsch-Lehrerin sein ? Kein Wunder wenn die Kids heute so verblödet sind.... :kater:

Tagtraum
18-03-2006, 19:44
der Jauch kann die aber irgendwie auch nicht leiden...

Haro33
18-03-2006, 19:47
der Jauch kann die aber irgendwie auch nicht leiden...

Ist auch kein Wunder - eine Deutschlehrerin die das Bildungsniveau einer BB-Bewohnrin hat...

Sister
18-03-2006, 19:53
Und wer schon Schuhmacher-Fan ist, kann ja Hot Chocolate nicht kennen. :ko:

:D

Reginee
18-03-2006, 20:02
der student ist aber cool... "kann ich hier im fernsehen kündigen"

Sister
18-03-2006, 20:10
der student ist aber cool... "kann ich hier im fernsehen kündigen"
Ich fand das arrogant und nich cool.

robin1
19-03-2006, 00:39
huhu, heute kinderfragen, spoiler, buschmänner und die nuß weiss es eigentlich nicht...

außerdem: Armes Deutschland, Weises PISA... 2 Deutschlehrer, die Dürrenmatts Grieche sucht griechin nichtg kennen!

ich wußte gar nicht, dass das von dürrematt ist, aber es gab doch immerhin mal nen heinz rühmann film.

der student war - wie leider die meisten studenten bei jauch - arrogant. solchen leuten wünsche ich immer, dass sie auf 500 zurückfallen, aber das wird wohl hier auch leider wieder nix.

jesperj
20-03-2006, 19:45
Das gibts doch nicht. Der nächste Kandidat, der vom Gewinn eine eigene Kläranlage bauen will. Ist das jetzt irgendwie ein neuer Trend?

baerchen1969
20-03-2006, 19:48
Ich fand das arrogant und nich cool.
genau!solche überhebliche schnösel sollte Günni mit 500 € nach hause schicken! :sumo:

aurora
20-03-2006, 23:35
genau!solche überhebliche schnösel sollte Günni mit 500 € nach hause schicken! :sumo:
Wieviel hat der Typ denn abgeräumt? Ich konnte es heute leider nicht sehen.

Johan
21-03-2006, 10:09
Wieviel hat der Typ denn abgeräumt? Ich konnte es heute leider nicht sehen.

ich glaube 32.000 €, wenn ich mich nicht irren sollte :schäm:

Bigfried1
21-03-2006, 10:36
Das gibts doch nicht. Der nächste Kandidat, der vom Gewinn eine eigene Kläranlage bauen will. Ist das jetzt irgendwie ein neuer Trend?
Dieses ellenlange Gelabere um xxx Themen nervt nur! :hammer: Ich glaube, langsam geht es mit Jauch abwärts! :q:

Johan
21-03-2006, 10:43
Dieses ellenlange Gelabere um xxx Themen nervt nur! :hammer:

ach, ich finde diese gespräche immer ganz nett,
solange es ein interessantes thema oder ein netter kandidat ist :schäm:

jedenfalls lockert es doch ein bisschen auf und ist teilweise ja auch recht lustig (beispielsweise das pure-air-wc :D)

robin1
21-03-2006, 11:40
aber dieser bayrische zivi ist irgendwie niedlich.

Johan
21-03-2006, 11:42
aber dieser bayrische zivi ist irgendwie niedlich.

meinst du den, der als letzter gestern dran war?

das fand ich nämlich auch :love: :schäm:

robin1
21-03-2006, 14:53
meinst du den, der als letzter gestern dran war?

das fand ich nämlich auch :love: :schäm:

ja den meine ich. der hatte sowas beschützenswertes an sich :-) und dumm ist er auch nicht und im vergleich zu diesem studenten vom anfang überaus sympathisch und bescheiden.

aurora
21-03-2006, 19:52
ich glaube 32.000 €, wenn ich mich nicht irren sollte :schäm:
oh danke:).

Da hat er ja doch ganz schön was abgestaubt.

Kimi
27-03-2006, 18:59
Mal eine Frage in die Rund: hat jemand von euch bei WWM beworben? Und auch zurückgerufen worden?

cicero
23-04-2006, 12:40
Erstmals in der Geschichte von WWM ist ein Kandidat im Nachhinein disqualifiziert worden. Sein Gewinn wird somit nicht ausbezahlt.
Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_6662,00.html

kofferradio
23-04-2006, 13:49
Das war übrigens der Typ, mit dem Jauch minutenlang diskutiert hat, wann den jetzt der Frühling beginnt... Hat mich gut unterhalten, der Mann!

celtictree
23-04-2006, 13:54
Erstmals in der Geschichte von WWM ist ein Kandidat im Nachhinein disqualifiziert worden. Sein Gewinn wird somit nicht ausbezahlt.
Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_6662,00.html
Huch, ja die beiden Männer sehen sich wirklich ziemlich ähnlich :D
Werden denn da keine Pässe überprüft und die Daten gespeichert? :suspekt:

Kimi
23-04-2006, 15:51
Das war übrigens der Typ, mit dem Jauch minutenlang diskutiert hat, wann den jetzt der Frühling beginnt... Hat mich gut unterhalten, der Mann!

Ich fands eigentlich unter aller Sau.. dann noch die ganze Zeit danach unpassende Witzchen drüber :tsts:

cicero
23-04-2006, 16:52
ich fand den typ eigentlich auch ziemlich lustig. der hat sich immer so schön gefreut, wenn der ne runde weiter war :D
ich frag mich aber auch, wie der es schaffen konnte, sich unter einem anderen namen anzumelden. die kontrollieren doch sicher auch die ausweise :confused:

Kimi
23-04-2006, 18:33
ich fand den typ eigentlich auch ziemlich lustig. der hat sich immer so schön gefreut, wenn der ne runde weiter war :D
ich frag mich aber auch, wie der es schaffen konnte, sich unter einem anderen namen anzumelden. die kontrollieren doch sicher auch die ausweise :confused:

ich war mal als Begleitperson dabei und damals hat die Mitarbeiterin nur so ganz kurz nachgeschaut. Na ja, er hat's geschafft, jetzt kennen ihn alle. Dabei konnte er sich bei Pilawa bewerben. Gebildet isser ja :newwer:

celtictree
23-04-2006, 18:40
Ich kann das echt immer noch nicht glauben, das Ganze drumherum bei WWM nicht.

War mal beim Casting für die Quiz Show, als die noch auf SAT1l ief, da wurden erstmal die Personalien kontrolliert und danach bekamst Du in einer Zeit von ca 60 Sek 25 Fragen um den Kopf geballert (ich glaube wir waren in einem Block ca 15 Personen), die man eben alle nach der Reihe auf einem Block anzukreuzen hatte.
Wer da schon mehr als ein paar Fehlerchen hatte, durfte wieder in Richtung Ausgang gehen.
Dachte so wäre das bei allen Quizsendungen, aber bei WWM scheint es so ein Auswahlverfahren nicht zu geben.
Oder, wer weiß mehr?

Sister
23-04-2006, 18:44
Wer da schon mehr als ein paar Fehlerchen hatte, durfte wieder in Richtung Ausgang gehen.
Wer alles richtig hatte, aber auch. :D


Dachte so wäre das bei allen Quizsendungen, aber bei WWM scheint es so ein Auswahlverfahren nicht zu geben.
Oder, wer weiß mehr?
Bei WWM gibt es nur ein Telefoncasting. Da bewirbt man sich per Anruf, SMS, email oder Postkarte. Kommt in einen Zufallsgenerator, wird dann angerufen, kurz befragt und genommen oder nicht. Dann gibts Infos, u.a. was man für Klamotten mitnehmen soll (2 verschiedene, falls man am Schluß der Sendung drankommt etc. )
Was dann passiert, weiß ich nicht, ich war da noch nicht.

celtictree
23-04-2006, 18:48
Wer alles richtig hatte, aber auch. :D

Bei WWM gibt es nur ein Telefoncasting. Da bewirbt man sich per Anruf, SMS, email oder Postkarte. Kommt in einen Zufallsgenerator, wird dann angerufen, kurz befragt und genommen oder nicht. Dann gibts Infos, u.a. was man für Klamotten mitnehmen soll (2 verschiedene, falls man am Schluß der Sendung drankommt etc. )
Was dann passiert, weiß ich nicht, ich war da noch nicht.
Woher weißt Du denn, ob Du alles richtig hattest? Auflösungen wurden nicht gegeben.
Diskussionen, die ich dann hinterher mit anderen hatte, ergab, dass ich höchstens 2 Fehler hatte. Also bei den Fragen, wo ich mir unsicher war. Sicher weiß ich das natürlich auch nicht.

Aber alles war so fix, dass man es entweder sicher wusste, oder eben Pech hatte.
Mit Überlegen war da nicht viel.

Aha danke für die Info wegen WWM. :wink: Hier wurde mal gesagt, dass außer dem "Casting" also den paar Fragen am Tel kein anderes stattfindet, das finde ich ziemlich gewagt von RTL.

Kimi
23-04-2006, 18:49
Aber das mit Klamotten ist doch das Info für die Ausgewählten oder nicht?

Sister
23-04-2006, 18:52
Woher weißt Du denn, ob Du alles richtig hattest? Auflösungen wurden nicht gegeben.
Diskussionen, die ich dann hinterher mit anderen hatte, ergab, dass ich höchstens 2 Fehler hatte. Also bei den Fragen, wo ich mir unsicher war. Sicher weiß ich das natürlich auch nicht.

Aber alles war so fix, dass man es entweder sicher wusste, oder eben Pech hatte.
Mit Überlegen war da nicht viel.

Bei den 4 Fragen, wo ich die Antwort nicht wußte, sondern geraten hatte, hab ich hinterher gegoogelt und siehe da, ich hatte richtig geraten. ;) :rolleyes:

Kimi
23-04-2006, 18:53
Also ich glaub nicht, dass so ein Verfahren von RTL ausgedacht war.Celador, die Firma, den Format erfunden hatte besteht ja drauf, dass es überall gleiche Studioausstattung und auch gleicher Ablauf ist.

celtictree
23-04-2006, 18:56
Bei den 4 Fragen, wo ich die Antwort nicht wußte, sondern geraten hatte, hab ich hinterher gegoogelt und siehe da, ich hatte richtig geraten. ;) :rolleyes:
Dann bist Du echt ein Superhirn! Warum nehmen die Verrückten denn sowas wie Dich nicht?
Wahrscheinlich haben sie Angst, dass Du zu weit kommst :D

Sister
23-04-2006, 18:57
Dann bist Du echt ein Superhirn!
Neeeeee, bloß das nicht. Ich hab einfach nur ein Gedächtnis wie ein Elefant, was unwichtiges Zeug betrifft. ;)

celtictree
23-04-2006, 18:58
Neeeeee, bloß das nicht. Ich hab einfach nur ein Gedächtnis wie ein Elefant, was unwichtiges Zeug betrifft. ;)
Das ist doch prima..damit kannst Du eine Menge Kohle verdienen. Sollte ich mal irgendwann dran kommen, nehme ich Dich als Universaljoker, wenn Du magst ;)

Sister
23-04-2006, 19:00
Das ist doch prima..damit kannst Du eine Menge Kohle verdienen. Sollte ich mal irgendwann dran kommen, nehme ich Dich als Universaljoker, wenn Du magst ;)
*gggg*

Meine 3 Lieblingsworte, wenn ich WWM schaue, sind "Sag ich doch." :D

celtictree
23-04-2006, 19:02
*gggg*

Meine 3 Lieblingsworte, wenn ich WWM schaue, sind "Sag ich doch." :D
:rotfl:

Georgie
24-04-2006, 19:52
Diese Stewardess (wie meinte sie: Flugbegleiterin?) jetzt ist nach längerem mal wieder eine durchweg sympathische Kandidatin.

:wub:

Johnny22
24-04-2006, 19:52
Argh, der Le(e)hrer da ist ja wohl ne echt peinliche Nummer, warum der Jauch dem so hilft ist mir ein echtes Rätsel. 16000 hat der kassiert, obwohl der echt NIX wusste :(

trashman
24-04-2006, 20:09
Diese Stewardess (wie meinte sie: Flugbegleiterin?) jetzt ist nach längerem mal wieder eine durchweg sympathische Kandidatin.

:wub:
Ja, aber hat die jetzt noch alle Tassen im Schrank? Vergeigt ohne Not allen Ernstes ihren Telefon-Joker, nur weil Mutti mal mit dem Jauch plaudern wollte?

Denn ihre sofort anvisierte Antwort ist natürlich korrekt... :mauer:

Georgie
24-04-2006, 20:12
Argh, der Le(e)hrer da ist ja wohl ne echt peinliche Nummer, warum der Jauch dem so hilft ist mir ein echtes Rätsel. 16000 hat der kassiert, obwohl der echt NIX wusste :(

Ich habe auch am Rad gedreht, als Jauch ihm einen "privaten Joker" zugestand.

Das FIREWALL ein aktueller Kinofilm (mit Harrison Ford) ist, gehört doch wohl zum Allgemeinwissen!

Der hat alle meine latenten Vorurteile über Lehrer eindrucksvoll bestätigt. Die müssen nicht alles wissen, aber etwas eloquenter sollten Pädagogen schon sein!

:q:

Johnny22
24-04-2006, 20:37
Der hat alle meine latenten Vorurteile über Lehrer eindrucksvoll bestätigt. Die müssen nicht alles wissen, aber etwas eloquenter sollten Pädagogen schon sein!

:q:

Stimmt der Typ war laaangweilig. Ich glaube als Schüler hätt ich dem ganz schön auf der Nase rumgetanzt :D

miwe317
25-04-2006, 13:20
Das FIREWALL ein aktueller Kinofilm (mit Harrison Ford) ist, gehört doch wohl zum Allgemeinwissen!

Nein. Man hätte es bei der Frage wohl irgendwie herleiten können; jedoch kommen meiner Meinung nach viel zu viele unnötige Filmfragen bei Wer wird Millionär. Die Casablanca-Frage war da schon eher Allgemeinwissen, aber man kann keineswegs über jeden aktuellen Hollywoodstreifen informiert sein.

baerchen1969
25-04-2006, 14:28
Stimmt der Typ war laaangweilig. Ich glaube als Schüler hätt ich dem ganz schön auf der Nase rumgetanzt :D
schlimm genug dass der lehrer nicht mal sicher die zahl PI wusste,fachsimpelt da rum " 3,14 oder 3,41 irgendwas..." -ja WAS denn nun? :mad: auch wenn naturwissenschaften nicht seine unterrichtsfächer sind,DAS weiss doch jeder lurchi...da sieht man mal wie beschränkt kompetent doch so mancher in seiner profession ist.

Georgie
25-04-2006, 17:14
Nein. Man hätte es bei der Frage wohl irgendwie herleiten können; jedoch kommen meiner Meinung nach viel zu viele unnötige Filmfragen bei Wer wird Millionär. Die Casablanca-Frage war da schon eher Allgemeinwissen, aber man kann keineswegs über jeden aktuellen Hollywoodstreifen informiert sein.

Komisch - dann schlage ich doch aus der Art.

Die neuesten Hollywood-Produktionen könnte ich alle an Hand eines Mutiple Choise-Testes erkennen, da ich durchaus interessiert jeden Tag die lokale Zeitung "inhaliere".

Daher bleibe ich dabei, dass so was zum Wissensschatz jedes durchschnittlich intelligenten Mitbürgers gehören sollte.

Ysla
03-05-2006, 07:56
Gibt es eigentlich schon ein IOFF-Team?

Ysla
03-05-2006, 08:01
äh ... ups - hab unter den falschen Thread gepostet - komisch *kopfkratz* bitte löschen

Jane77
04-05-2006, 12:56
Mal eine Frage in die Rund: hat jemand von euch bei WWM beworben? Und auch zurückgerufen worden?

Hy Kimi,
kann Dir nur sagen, wie's in der Schweiz war- anmelden per Telefon, Mail oder Postkarte.. Nachdem ich's dann schon fast vergessen hatte, kam ein Anruf, bei dem ich von 5 Fragen mind. 3 richtig beantworten musste, ohne Auswahlverfahren... (Es wurden "pro Auswahlrunde" glaube ich ca.200 per Zufallsprinzip ausgewählt/angerufen) Nach der Fragerunde kam man nochmals in einen Pot, woraus wieder per Zufall 10 Teilnehmer für die Sendung gezogen wurden/ plus "Ersatz", welcher aber so oder so die Chance zur Teilnahme noch erhielt. Danach kam die def. Einladung schriftlich inkl. den Bermerkungen zu Kleidern, Ort, Zeit, Tel. Joker. Konto-Angabe etc.... und dann gings los.....

Pewaz
04-05-2006, 16:05
... und dann gings los.....

..und wie gings weiter ? ;)

Kimi
04-05-2006, 18:06
Hy Kimi,
kann Dir nur sagen, wie's in der Schweiz war- anmelden per Telefon, Mail oder Postkarte.. Nachdem ich's dann schon fast vergessen hatte, kam ein Anruf, bei dem ich von 5 Fragen mind. 3 richtig beantworten musste, ohne Auswahlverfahren... (Es wurden "pro Auswahlrunde" glaube ich ca.200 per Zufallsprinzip ausgewählt/angerufen) Nach der Fragerunde kam man nochmals in einen Pot, woraus wieder per Zufall 10 Teilnehmer für die Sendung gezogen wurden/ plus "Ersatz", welcher aber so oder so die Chance zur Teilnahme noch erhielt. Danach kam die def. Einladung schriftlich inkl. den Bermerkungen zu Kleidern, Ort, Zeit, Tel. Joker. Konto-Angabe etc.... und dann gings los.....

hi,

In der Schweiz wird doch auch deutsche Variante gezeigt, oder?

BabylonH
04-05-2006, 19:42
Komisch - dann schlage ich doch aus der Art.

Die neuesten Hollywood-Produktionen könnte ich alle an Hand eines Mutiple Choise-Testes erkennen, da ich durchaus interessiert jeden Tag die lokale Zeitung "inhaliere".

Daher bleibe ich dabei, dass so was zum Wissensschatz jedes durchschnittlich intelligenten Mitbürgers gehören sollte.
Entschuldige bitte aber was hat den Intelligenz mit aktuellen Filmen im die im Kino laufen zu tun? :confused: :confused: :confused:


Ich lese auch jeden Tag die HAZ, renomierte Tageszeitung in Hannover, aber selbst wenn dort etwas über Kino oder neue Filme steht, überlese ich dies ganz schnell weil es weiß Gott wichtigere Dinge gibt, die man wissen sollte!

Jane77
05-05-2006, 09:17
..und wie gings weiter ? ;)

...schnell vorbei..
:achso:
.. ne, war ok, ich habs nach vorne auf den Stuhl geschafft, dann bin ich dann ohne einen Joker zu benützen, schon zu bald wieder "gegangen worden"... aber typisch für mich.. :dada: alles andere wäre nicht "ich" gewesen, schneller geredet als gedacht.... hihi.... :blush: :schäm:

@kimi
in der Schweiz wurde das damals auf TV3 ausgestrahlt, CH-Ausgabe... nicht Jauch sondern Rindlisbacher hat das moderiert... allerdings gibts den Sender mittlerweile nicht mehr...

Narnia
05-05-2006, 09:31
Entschuldige bitte aber was hat den Intelligenz mit aktuellen Filmen im die im Kino laufen zu tun? :confused: :confused: :confused:


Ich lese auch jeden Tag die HAZ, renomierte Tageszeitung in Hannover, aber selbst wenn dort etwas über Kino oder neue Filme steht, überlese ich dies ganz schnell weil es weiß Gott wichtigere Dinge gibt, die man wissen sollte!


:d: dem muss ich zustimmen, grade aktuelle Hollywoodproduktionen würde ich nun nicht zum zwingenden Allgemeinwissen zählen, da gibts wirklich wichtigeres. Und grade wenns ein Filmgenre ist, dass mich nicht interessiert, les ich in der Zeitung vielleicht mal drüber, aber das wars dann auch schon. Meistens sind auch grade die Leute, denen ich ein sehr umfassendes Allgemeinwissen bescheinigen würde, nicht besonders interessiert an Hollywood oder auch Boulevardgeschehen - das nichwissen, wer denn Explosiv moderiert, würde ich auch nicht mit mangelnder Intelligenz oder fehlendem Allgemeinwissen gleichsetzen. Und Kenntnisse über aktuelle Filme fallen für mich in die gleiche Spalte. Anders siehts bei wirklichen Filmklassikern aus.

Kimi
05-05-2006, 12:09
...schnell vorbei..

@kimi
in der Schweiz wurde das damals auf TV3 ausgestrahlt, CH-Ausgabe... nicht Jauch sondern Rindlisbacher hat das moderiert... allerdings gibts den Sender mittlerweile nicht mehr...


Aha, und wo wurde es gedreht? auch in Hürth? oder in den Niederlanden?

Jane77
05-05-2006, 14:06
Aha, und wo wurde es gedreht? auch in Hürth? oder in den Niederlanden?

ne, in der Schweiz, Zürich-Oerlikon.. ;)

Johnny22
05-05-2006, 19:27
Oh mein Gott, was ist denn das für eine? Ne religiöse? Wirkt nervös *g*

Smuggels
05-05-2006, 19:35
Oh mein Gott, was ist denn das für eine? Ne religiöse? Wirkt nervös *g*

ne ganze schlimme :kater:

mav
05-05-2006, 19:56
diese omma ist ja furchtbar.

AmelBrause
05-05-2006, 20:00
:lol: :lol: ist die geil...

Georgie
05-05-2006, 20:05
Ich lese auch jeden Tag die HAZ, renomierte Tageszeitung in Hannover, aber selbst wenn dort etwas über Kino oder neue Filme steht, überlese ich dies ganz schnell weil es weiß Gott wichtigere Dinge gibt, die man wissen sollte!

Ich bin vielseitiger interessiert und komme damit sicher weiter, als du!

:p :newwer: :clap: :freu:

Wie weit ist eigentlich die Stewardess gekommen?

Die Oma war etwas überdreht, aber phasenweise auch erfrischend witzig!

:rolleyes:

Kimi
05-05-2006, 20:08
Mein Gott, was für ne talentfreie Selbstdarstellerin ... :maso:

Dustin
05-05-2006, 20:09
Was war das denn für eine Schreckschraube? Ich an Günther Jauchs Stelle wäre bei der dritten Umarmung schreiend aus dem Studio geflohen, so laute, aufdringliche und nervtötende Menschen kann ich nicht ertragen, Dazu fand sie sich selbst auch noch unglaublich witzig, wie sie sich immer zum Publikum gewandt hat und ihre offensichtlich genauso durchgeknallte Freundin erst ... wahhh. :kater:

Kimi
05-05-2006, 20:13
... aber man muss zugeben, die weiß wenigsten wo verdammte Insulin hergestellt wird :heul:
Von daher ist der Gewinn schon in Ordnung, wofür wollte sie nochmal das Geld ausgeben?

Lu777
05-05-2006, 20:22
... aber man muss zugeben, die weiß wenigsten wo verdammte Insulin hergestellt wird :heul:
Von daher ist der Gewinn schon in Ordnung, wofür wollte sie nochmal das Geld ausgeben?


Das hat sie sich noch nicht überlegt. :dada: Aber irgendwas von einem Patenkind in Costa Rica habe ich verstanden.

Seoman
05-05-2006, 20:23
Die war ja echt zum umfallen komisch diese Frau, schon lange nicht mehr so gelacht bei WWM.......ok, ich schaue es sonst auch nie und habe erst bei 16'000 Euro zufällig draufgezapped...

celtictree
05-05-2006, 20:25
War die Frau süß, ich habe mich gut unterhalten gefühlt, obwohl man ihr anmerkte, wie aufgeregt sie war. Man hat sie gezittert! Ich habe ihr das Geld gegönnt und fand es total nett, wie sie den Günni ständig umarmt hat.
Bitte mehr von solchen Kandidaten! :d:

Johnny22
05-05-2006, 20:31
... aber man muss zugeben, die weiß wenigsten wo verdammte Insulin hergestellt wird :heul:
Von daher ist der Gewinn schon in Ordnung, wofür wollte sie nochmal das Geld ausgeben?

Wer weiss das nicht? :sleep:

celtictree
05-05-2006, 20:33
Ich glaube in der Hauptsache für Kinder in Costa Rica, so habe ich das verstanden.
Sehr herzlich diese Kandidatin, nicht so unterkühlt wie viele andere.

Kimi
05-05-2006, 20:35
Ich glaube in der Hauptsache für Kinder in Costa Rica, so habe ich das verstanden.
Sehr herzlich diese Kandidatin, nicht so unterkühlt wie viele andere.

Ich glaub nicht, dass andere unterkühlt sind, die sind eher paralisiert von der Aufregung...

Kimi
05-05-2006, 21:12
Die Rentnerin sieht einer von Puzteufeln zum Verwechseln ähnlich, findet Ihr nicht?

mav
06-05-2006, 00:12
Dazu fand sie sich selbst auch noch unglaublich witzig

schön fand ich, wie sie vorgeschlagen hat, aus der sendung eine UNTERHALTUNGSSHOW zu machen.

nee, ist klar :rolleyes:

Kimi
06-05-2006, 08:11
schön fand ich, wie sie vorgeschlagen hat, aus der sendung eine UNTERHALTUNGSSHOW zu machen.

nee, ist klar :rolleyes:

is halt so ne Oma von der Sorte, die auf Gottschalk oder Jauch abfahren und unbedingt mal "Bad in der Menge" genießen möchten. Aber nur zu gut, dass sie schon bei der Auswahlfrage scheitern, weil sie nicht schnell genug sind :p

Lancelot
06-05-2006, 08:26
Ach, lasst die Oma doch rummachen. Die vermacht Ihre Kohle doch eh nur den Enkeln. :D

Hat die was gewonnen? :D

Dustin
06-05-2006, 08:39
64000€, ab 16000 ist sie bei jeder richtigen Antwort zu Günther Jauch gesprungen, hat sich an ihn geklammert und ihn abgeknutscht. Der ist dann immer schon selbst aus seinem Seesel gesprungen vor Schreck. Der sah wirklich aus, als wollte er nur noch weg, die Frau war unglaublich peinlich. Als sie aufgehört hat, hing sie an seinem Arm und hat seinen Monitor bewundert und hat nicht mehr aufgehört zu quasseln, die hat sogar nachdem sie draussen war nochmal in Studio reingebrüllt.

Lancelot
06-05-2006, 08:45
64 000 Euro für die Enkel? Ist doch cool. Was meint Ihr, wieviele Mangas das gibt? :D

Johnny22
06-05-2006, 09:33
War die Frau süß, ich habe mich gut unterhalten gefühlt, obwohl man ihr anmerkte, wie aufgeregt sie war. Man hat sie gezittert! Ich habe ihr das Geld gegönnt und fand es total nett, wie sie den Günni ständig umarmt hat.
Bitte mehr von solchen Kandidaten! :d:

Lol, also ich fand die Frau hat einfach nur ne Riesenshow abgezogen, das ständige Umarmen und dem-lieben-Gott-Danken wirkte derart aufgesetzt und unglaubwürdig.

Imho voll durchgeplant und aufgegangen. Ich fand's nur peinlich.

Kimi
06-05-2006, 14:24
ups, Fehler

Reginee
06-05-2006, 20:07
erst die Gorillanummer, dann das Gabelfrühstück und nun der Bikini. Wie oft will er der dummen Tussi eigentlich noch helfen? Bis zur Million?

Nicki-Sparrow
06-05-2006, 20:14
Bei so einfachen Sachen kann er doch ruhig helfen, das finde ich nicht schlimm.

Blaumann
06-05-2006, 20:14
ich hoffe die fliegt jetzt bei den 8000

Kimi
06-05-2006, 22:38
Ne, deine Prognose trifft leider nicht zu

Guinevre
19-05-2006, 19:20
Oooh, Heinz Beckers Hilde ist heute Kandidatin :D

Sister
19-05-2006, 19:27
Der Typ, der jetzt dran ist, soll 24 sein? :eek:
Und keine Ahnung von Blumen hat er. :lol:

karlo
19-05-2006, 19:33
.

Georgie
19-05-2006, 19:54
Und jetzt die Krone-Schmalz, oder was?

Der Typ eben ist mit 16.000 EUs für sein Minderwissen aber bestend bedient!

Simon
19-05-2006, 19:56
Was ist das denn für eine geile Erklärung?

Schinken wegen dem englischen 'to smoke' und das wegen Räucherschinken?


:lol:

jesperj
19-05-2006, 19:56
Ist die begriffsstutzig?
Schmökern kommt aus dem englischem, von "to smoke". Zu geil.

karlo
19-05-2006, 19:59
.

lexx
19-05-2006, 20:01
Worin schmökern Leseratten?

Erste Antwort: Käse :o
Zweite Antwort: Schinken.....Günter: Wieso?.... Antwort: wegen dem englischen Wort to smoke=Räucherschinken=schmökern :kater: ....Günter: Wirklich? :lol:

Dann doch Publikumsjoker :rotfl: