PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gunnar Solka (Lotti) aus der Lindenstraße


Werbung

Virtuose
18-09-2005, 15:57
Ist eigentlich schon mal einem Lindenstraßen-Fan im IOFF aufgefallen, wie verdammt gut Gunnar Solka, der den homosexuellen Lotti spielt, ausschaut? Habe mir mal eben seine HP angeschaut und halb in Ohnmacht gefallen :D Nur eine Frage bleibt offen: Ist er auch im Privatleben schwul? :kopfkratz

http://www.ifrance.com/gunnarsolka/portraits/2000-03g.jpg

mav
18-09-2005, 17:15
Ist eigentlich schon mal einem Lindenstraßen-Fan im IOFF aufgefallen, wie verdammt gut Gunnar Solka, der den homosexuellen Lotti spielt, ausschaut?

ansichtssache :D
ich finde den unterdurchschnittlich.

Irmgard Simpson
18-09-2005, 17:16
Also wenn der Typ Hetero ist bin ich vom Mars, dafür ist das "Tuntige" zu echt. Und gut aussehend, ich weiß nicht. Ist doch eher durchschnitt. Ein professioneller Fotograf macht auch noch aus Mutter Beimer eine 25 jährige Schönheit vom Lande :lol:

Virtuose
18-09-2005, 19:47
Alles Ansichtssache. Ich stand halt noch nie auf den Durchschnittstraummann :D

~Mädchen~
18-09-2005, 19:55
find ihn jetzt auch net sooo attraktiv. mir persönlich wäre er zu dünn und vom optischen her zu tuntig. aber hässlich ist er definitiv nicht.

lovelettergirl
19-09-2005, 09:49
find ihn jetzt auch net sooo attraktiv. mir persönlich wäre er zu dünn und vom optischen her zu tuntig. aber hässlich ist er definitiv nicht.
:d:
aber auf jeden fall wirkt er sympatisch.
und wenn virtuose spaß hat ihn anzuhimmeln isses doch schön.ich zum bsp geh bei jean reno in die knie :love: :schäm:

Frollein Hase
19-09-2005, 14:48
Auf dem Bild oben sieht er aus wie Dr. Cox von Scrubs in jung. :D

Sympathisch find ich ihn, aber gutaussehend...nun ja... :nein:

Virtuose
19-09-2005, 20:18
:d:
aber auf jeden fall wirkt er sympatisch.
und wenn virtuose spaß hat ihn anzuhimmeln isses doch schön.ich zum bsp geh bei jean reno in die knie :love: :schäm:


Jean Reno... :love:

lovelettergirl
20-09-2005, 12:13
Jean Reno... :love:
ich habs zuerst gesagt :zeter: der gehört mir,mir,mir. :love: ich muß es ihm nur noch sagen.aber tief in seinem inneren vermisst er mich und weiß nur noch nicht wo er mich suchen soll :D

Virtuose
20-09-2005, 14:40
ich habs zuerst gesagt :zeter: der gehört mir,mir,mir. :love: ich muß es ihm nur noch sagen.aber tief in seinem inneren vermisst er mich und weiß nur noch nicht wo er mich suchen soll :D

Is ja gut :zeter: Dann nehm ich halt den Depardieu in jüngeren Jahren ..*RubyundQuentinVideokassetteinPlayerschieb* :newwer:

Nelly Olsen
20-09-2005, 17:17
Gunnar ist definitiv optisch ziemlich ansprechend, aber wenn schon ein Mann aus der Lindenstraße, dann dieser:

http://www.schauspielschulen.com/1999/datenblaetter/bilder/joris_gratwohl_01.jpg

Joris Gratwohl :love: :love: :love:

Besserwißergirl
20-09-2005, 17:21
Gunnar ist definitiv optisch ziemlich ansprechend, aber wenn schon ein Mann aus der Lindenstraße, dann dieser:

http://www.schauspielschulen.com/1999/datenblaetter/bilder/joris_gratwohl_01.jpg

Joris Gratwohl :love: :love: :love:

*unterschreib* :anbet:
Und dann noch dieser schweizer Akzent... :love:

~Mädchen~
20-09-2005, 17:23
Gunnar ist definitiv optisch ziemlich ansprechend, aber wenn schon ein Mann aus der Lindenstraße, dann dieser:

http://www.schauspielschulen.com/1999/datenblaetter/bilder/joris_gratwohl_01.jpg

Joris Gratwohl :love: :love: :love:


da schmachte ich gerne mit :love: :love:

:D

lovelettergirl
20-09-2005, 19:51
Is ja gut :zeter: Dann nehm ich halt den Depardieu in jüngeren Jahren ..*RubyundQuentinVideokassetteinPlayerschieb* :newwer:
äääh MOMENT! der depardieu is auch schon meine.und ich bin älter als du also diskutiere nich.es macht mir angst das du die gleichen männer wie ich willst. :suspekt:
rubin und quentin war großartig :rotfl: :clap:
wenn finden wir denn noch schigg?
doc wenz von mardi gras bb.(wirst du nicht kennen)
rob thomas
chandler,joe und ross von friends
depps johnny

Virtuose
21-09-2005, 15:13
äääh MOMENT! der depardieu is auch schon meine.und ich bin älter als du also diskutiere nich.es macht mir angst das du die gleichen männer wie ich willst. :suspekt:
rubin und quentin war großartig :rotfl: :clap:
wenn finden wir denn noch schigg?
doc wenz von mardi gras bb.(wirst du nicht kennen)
rob thomas
chandler,joe und ross von friends
depps johnny


Terence Hill (früher), Bryan Ferry und George Clooney. Ich steh nicht so auf bübchenhafte Jungs, wollte immer die reiferen und interessanteren Männer mit Ecken und Kanten.. ob ich einen Vaterkomplex habe? :kopfkratz

Will.Hunting
21-09-2005, 16:38
Terence Hill (früher), Bryan Ferry und George Clooney. Ich steh nicht so auf bübchenhafte Jungs, wollte immer die reiferen und interessanteren Männer mit Ecken und Kanten.. ob ich einen Vaterkomplex habe?

Sieht wohl ganz so aus. Aber du bist nicht allein damit, das haben doch anscheinend recht viele Frauen. Die meisten Frauen stehen doch mit Vorliebe auf ältere Kerle. Hängen sich nicht sogar schon 15-jährige Mädels Poster von 40-jährigen, testosterontriefenden Kerlen an die Wand? Jaja, und wenn Frauen ganz böse zu Männern sein wollen, dann beschimpfen sie sie ja gerne auch als "Milchbubi". Für viele Frauen ist "Milchbubigkeit" doch das No-Go schlechthin. Verstehe wer will. Aber nun gut. :rolleyes:

Aus der Lindenstraße? Da find ich ehrlich gesagt den Claus Vincon (alias Käthe) irgendwie noch am interessantesten ...

lovelettergirl
22-09-2005, 09:36
Terence Hill (früher), Bryan Ferry und George Clooney. Ich steh nicht so auf bübchenhafte Jungs, wollte immer die reiferen und interessanteren Männer mit Ecken und Kanten.. ob ich einen Vaterkomplex habe? :kopfkratz
1. ja
2.ja
3.jajaja
:D
terence hill :love: in den war ich so verliept mit 8 jahren.sowas vergißt man nicht
vaterkomplex glaub ich nicht.oder vielleicht doch und ich hab auch einen? :kopfkratz
ich mag es auch wenn am mann noch ein bissl speck dran ist....

lovelettergirl
22-09-2005, 12:26
das ist übrigens doc wenz :love:

Virtuose
22-09-2005, 19:39
Terence Hill .. ich muss auch so um die 6 oder 7 oder 8 gewesen sein :D Hast du das Bild auch in größer?

lovelettergirl
22-09-2005, 19:49
naja-doc wenz sieht auf fotos jetzt nicht soo umwerfend aus. man muß diesen mann live gesehen haben und dann erliegt man ohne gegenwehr seinem charisma :love: .der ist so strunzgeil. auf der hp von mardi gras bb gibts bestimmt noch mehr foddos.ich krame mal.

Virtuose
24-09-2005, 14:16
Also, auf den ersten Blick wäre das nicht unbedingt mein Typ, aber wahrscheinlich sieht er live um einiges besser aus. Kenne die Band nur vom Namen her. Sind das nicht Mannheimer? Erzählt mir jedenfalls mein Freund gerade :D Eine Band bei mir umme Ecke und ich habe sie noch nicht gesehen? :suspekt:

lovelettergirl
24-09-2005, 19:59
jajaja-mannheimer und der posaunist der band ist auch posaunist bei "the busters" ebenfalls mannheim.ich kege es dir ans herz-wenn sie in deiner nähe sind,geh hin.du wirst begeistert sein.der doc ist soooooooo geil-die stimme,die haltung :anbet:

Virtuose
05-10-2005, 20:35
Huch, der Thread ist ja gnadenlos untergegangen.. :(

lovelettergirl, schaust du hier noch rein? :wink:

lovelettergirl
05-10-2005, 20:37
ja gerne doch-aber ich war ja alleinunterhalter.also echt :sumo:

Virtuose
05-10-2005, 20:42
ja gerne doch-aber ich war ja alleinunterhalter.also echt :sumo:

Verzeih' :schäm:

Ich hab mich, durch die Lektüre einer ABBA-Biografie, daran erinnert, dass ich damals mit sagen wir 5 oder 6 unsterblich in Björn verliebt war. Das darf ich im Grunde heute keinem mehr erzählen :engel:

Edit: Weißt du, wie ich die gif-Signatur da unten sichtbar machen kann? :kopfkratz

lovelettergirl
05-10-2005, 21:04
nein-bitte erzähl das lieber nich :D
signaturen ausblenden? frag mal im hilfethread oder stells in der lounge in einem theama einfach in den raum einer antwortet bestimmt.
als kind war ich in alain delon als schwarze tulpe verlieeeebt

Virtuose
05-10-2005, 21:14
nein-bitte erzähl das lieber nich :D



Jetzt erst recht :D

http://www.netti.fi/~tonirock/abba/images/bjostud.jpg

Aber noch unheimlicher war mein damaliges Faible für John Travolta, als er gerade mit Grease und wiehießderandereFilmnochmal groß herauskam.. :fürcht:

War Alain Delon mal als Tulpe reinkarniert? :D

Die Sig will ich nicht ausblenden, im Gegenteil, ich will sie sichtbar machen.. klappt aber irgendwie nicht :crap:

spaniard
05-10-2005, 21:20
Is ja gut :zeter: Dann nehm ich halt den Depardieu in jüngeren Jahren ..*RubyundQuentinVideokassetteinPlayerschieb* :newwer:
:nein: Depardieu? Nein nicht der. Spätestens seit dem Buch von seinem Sohn ist der für mich ganz unten durch. Und er sieht doch nicht mal gut aus.

lovelettergirl
05-10-2005, 21:40
doch spaniard. er sieht verdammt gut aus. was er privat macht zählt für mich primär nicht so sehr-den ich muß ja nicht mit ihm leben. aber interessant isses bestimmt allemal zu lesen

mav
05-10-2005, 22:37
George Clooney

der gehört mir!
das erzähle ich hier schon seit jahren :zeter:

Virtuose
06-10-2005, 15:03
Njet, das kannste direkt vergessen :hammer:

lovelettergirl
06-10-2005, 20:00
ich guck mir ende november mal eine andere jugendliebe aus der nähe an...obwohl ein bissl gruselts mir...der billy idol isses

Virtuose
06-10-2005, 20:10
ich guck mir ende november mal eine andere jugendliebe aus der nähe an...obwohl ein bissl gruselts mir...der billy idol isses

Oi, guck mal da.. den seh ich am 01. Dezember :D

lovelettergirl
07-10-2005, 17:39
nun? soll ich dir dann sagen was dich erwartet oder willste lieber surprise,surprise?

Virtuose
07-10-2005, 21:31
Ich weiß, wie er jetzt ausschaut. Ich stand noch nie auf ihn. Ich gehe nur mit, weil mein Freund unbedingt hin will und noch zwei andere Bekannte. Also ist mir wurscht, wie er aussieht, rocken soll er :D

lovelettergirl
09-10-2005, 09:46
okay-wenn du so bist......
mir ist noch einer eingefallen den ich immer ziemlich lecker fand-adriano celantano :love:

Catalunya
09-10-2005, 10:22
Die sind alle nichts gegen meinen Captain Kirk in jungen Jahren. :love: :love: :love:

lovelettergirl
09-10-2005, 10:53
oh ich habe gerade zu rtl 2 getappt und da lacht mich doch auch ein sehr säxxy typ an...DALE MIDKIFF-bekannt aus time trax oder friedhof der kuscheltiere. lechz....aber der reiht sich in meine reihe ein-also mir ist aufgefallen das ich auf einen bestimmten männertyp immer wieder reagiere-ich zähl dat mal auf wo ich meine das die sich ähnlich sind: elvis-alain delon-shakin stevens-sancho gracia- dale midkiff

Catalunya
09-10-2005, 11:14
Mir fällt grad noch ein, welchen "älteren" Typ ich heute sehr attraktiv finde...

Walter Sittler *schmacht* :love:

lovelettergirl
09-10-2005, 11:36
ah ja- hmm nicht schlecht.schön groß aber für meinen geschmack zu dünn. aber irgendwas is ja immer. so isses ja auch bei dieter nuhr. der is zwar wunderschön aber spindeldürr-sorry dieter so wird das nix mit uns....

Will.Hunting
09-10-2005, 12:12
Mir fällt grad noch ein, welchen "älteren" Typ ich heute sehr attraktiv finde...

Walter Sittler *schmacht* :love:

Nanu! Es geht also doch un-dirty!? ;)

Catalunya
09-10-2005, 12:15
Nanu! Es geht also doch un-dirty!? ;)

Du hast die Folge nicht gesehen, in der er nackt von der Sonnenbank hüpfte... daß damals meine Lieblingszeitung mit den 4 roten Buchstaben gar nicht protestiert hat. :kopfkratz

Catalunya
09-10-2005, 12:17
ah ja- hmm nicht schlecht.schön groß aber für meinen geschmack zu dünn. aber irgendwas is ja immer. so isses ja auch bei dieter nuhr. der is zwar wunderschön aber spindeldürr-sorry dieter so wird das nix mit uns....

Na sowas... grad wollt ich dir den Dieter freimütig und großherzig wie ich bin überlassen... :engel:

Will.Hunting
09-10-2005, 12:30
Du hast die Folge nicht gesehen, in der er nackt von der Sonnenbank hüpfte... daß damals meine Lieblingszeitung mit den 4 roten Buchstaben gar nicht protestiert hat. :kopfkratz

Na super. Da macht sich nur mal ein Kerl naggisch, und schon bist du beeindruckt!? ;)

Gab bei "Nikola" aber schon öfter solche Szenen ...

Catalunya
09-10-2005, 12:35
Na super. Da macht sich nur mal ein Kerl naggisch, und schon bist du beeindruckt!? ;)



:schäm:


Ok ok... er hat auch schöne blaue Augen ! Jetzt zufrieden ? :D

lovelettergirl
09-10-2005, 12:43
na wegen dem dieter..da denk ich noch mal nach :love: für wen ich auch ne ausnahme machen würde ist der kleine von den dreisten drei.der is doch zum fressen putzig. schmitz oder wie er heißt.

Catalunya
09-10-2005, 13:01
Ich seh schon... wir kommen uns höchstens bei ihm hier in die Quere, aber der gehört sowieso mir, damit das gleich klar ist :zeter: *zu Seite schubs*

http://www.sofeminine.co.uk/imworld1/stars/fan/D20040407/150_468162178_mat_noir_et_blanc_H154408_L.jpg

:love: :love: :love: :love: :love:

lovelettergirl
09-10-2005, 16:46
uiuiui-hm,da würde sich ein kleiner ringkampf schon lohnen :hehe: bei den drei friends jungs konnte ich mich noch nie entscheiden wen ich am schönsten finde. jeder ist auf seine art irgendwie ziemlich aufregend.

Catalunya
09-10-2005, 19:23
Och... die anderen zwei darfst du gern haben... mir reicht Matt, auch wenn er gerne Striplokale aufsucht und von den dort tätigen Damen befummelt wird. Haste das letztens gelesen ? Er weiß gar nicht wie das passieren konnte und hat sich hundert Mal bei seiner Frau entschuldigt. :rotfl:

Virtuose
09-10-2005, 20:03
Wenn ihr den Dieter nicht wollt, ich nehm ihn gerne :love:

<-- hat ihn schon zweimal live gesehen :D

lovelettergirl
10-10-2005, 09:08
Och... die anderen zwei darfst du gern haben... mir reicht Matt, auch wenn er gerne Striplokale aufsucht und von den dort tätigen Damen befummelt wird. Haste das letztens gelesen ? Er weiß gar nicht wie das passieren konnte und hat sich hundert Mal bei seiner Frau entschuldigt. :rotfl:
jaaa so sind sie die männer. aber wenigstens hat er sich entschuldigt :D
@Virtuose- ich hab ja nicht gesagt das ich den dieter nicht will- er muß nur mal was essen der süße :hehe:

Virtuose
10-10-2005, 15:33
jaaa so sind sie die männer. aber wenigstens hat er sich entschuldigt :D
@Virtuose- ich hab ja nicht gesagt das ich den dieter nicht will- er muß nur mal was essen der süße :hehe:

Seid doch nicht so anspruchsvoll. Er hat sich ja anscheinend schon mal die Zähne richten lassen :D

lovelettergirl
11-10-2005, 09:33
haben wir eigentlich schon den kaya yanar aufgezählt bei den schönen männern?

Virtuose
11-10-2005, 20:55
haben wir eigentlich schon den kaya yanar aufgezählt bei den schönen männern?

Nee, aber Bülent Ceylan habe wir auch vergessen..

http://www.kulturbureau-berlin.de/gfx/pics/K-Ceylan.jpg

http://www.monza-club.de/images_home_2005_djs_events/nightwash_buelent_ceylan.jpg

lovelettergirl
11-10-2005, 21:36
den kenn ich gar nicht-foddo!:trippel:

lovelettergirl
11-10-2005, 21:38
ach huch-da war ja eins.das dauert hier immer so lange bei mir.den find ich mal gar nicht schön-kannste alleine haben :D