PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Midnight Nowhere

Werbung

Wuxiapian
20-09-2005, 20:16
Hat das jemand gespielt und das Ende verstanden? Irgendwie ist das nur unlogisch alles...und es fing so gut an :crap:

Spoilern wäre nett.

Delphinchenn
22-09-2005, 11:49
was hat dir denn gefallen, ich habe es erst zur hälfte durch, aber irgendwie ist es nicht mein fall... spoiler doch mal das ende, und was du nicht verstanden hast.

Wuxiapian
22-09-2005, 15:08
unser protagonist, gorin, ist ein klon von belov und wird gefangen genommen als er wieder frei kommt. belov wird aufgetaut und gorin dafür eingefroren. macht aber überhaupt keinen sinn...wer hat die morde begangen? wieso haben diverse leute gorin nicht als belov erkannt, wenn sie gleich aussehen und wissen, wie belov aussieht? was sollte gorin überhaupt im krankenhaus?

eigentlich hat mir die atmo am anfang bis mitte des spiels gefallen, steuerung, rätsel und übersetzung waren ja teilweise leider ziemlich mißglückt. außerdem nervt der chauvinismus.
aus der idee hätte man aber ne menge mehr machen können und nicht so ein vermurkstes ende.

CelticHeart
27-09-2005, 08:27
War das dieses russische Spiel, wo man zu Anfang in einem Leichensack aufwacht ? Wenn ja, dann war das eins der schlechtesten Adventures, was ich jemals gespielt habe :zeter: