PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dancing Stars auf ORF 1


Werbung

hasenstallputze
26-09-2005, 16:06
Habs heute zufällig gesehen und fands so trashig dass es schon wieder lustig war! Meine Favoriten: Barbara Rett & Marika Lichter! Die beiden sind kultig!

littlecat
04-10-2005, 16:51
Die Sendung ist ganz gut gemacht, mal von kleineren Patzern in der letzten Sendung abgesehen.Marika Lichter ist echt klasse,v.a. wenn man ihre Figur bedenkt..

hasenstallputze
07-10-2005, 22:47
interessante sendung heute!

für arabella kiesbauer ist es wohl eine klatsche ins gesicht gegen "nobodys" wie patricia kaiser und barbara rett in der zweiten runde rauszufliegen!

der orf hats aber auch spannend gemacht! das paar mit der besten jurywertung bis zum schluss stehen zu lassen! spannend spannend!

rein vom tanz her hätte es wohl barbara rett erwischen müssen! aber die scheint ja viele fans zu haben!

littlecat
10-10-2005, 14:03
interessante sendung heute!

für arabella kiesbauer ist es wohl eine klatsche ins gesicht gegen "nobodys" wie patricia kaiser und barbara rett in der zweiten runde rauszufliegen!

der orf hats aber auch spannend gemacht! das paar mit der besten jurywertung bis zum schluss stehen zu lassen! spannend spannend!

rein vom tanz her hätte es wohl barbara rett erwischen müssen! aber die scheint ja viele fans zu haben!

Konnte leider nicht schaun am Freitag, bin aber froh, dass Arabella gehen musste. ja die Rett scheint viele Fans zu haben (beim ORF :D ) ne aber mal im ernst finde sie auch um längen sympathischer als Arabella.Aber nun wirds schwer, denn eigentlich sind mir alle sympathisch. Und der Polster ist zwar kein Meistertänzer, muss aber einfach dabeibleiben, denn der Mann liefert einfach immer eine gute Show..

hasenstallputze
06-11-2005, 00:49
hui marika lichter und toni polster im finale! obs der polster schaffen wird???

littlecat
07-11-2005, 15:38
hui marika lichter und toni polster im finale! obs der polster schaffen wird???

Ziemlich sicher da er zuviele Fans hat, was ich aber schade finden würde, da die Lichter die eindeutig bessere Tänzerin ist..