PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSF Bravo Sport TV


Werbung

Basty
02-10-2005, 20:19
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/308649/400_3937646264626165.jpg (http://foto.arcor-online.net/palb/alben/49/308649/1024_3937646264626165.jpg)

Ab Montag, 3. Oktober, geht im DSF eine neue Sendung an den Start: Moderator Giovanni Zarrella, Sänger der bekannten Popgruppe Bro'Sis, präsentiert das Jugend-Magazin Bravo Sport TV. Im Mittelpunkt steht dabei "König Fußball", daneben kommen aber natürlich auch andere Sportarten wie Formel 1, Basketball oder Trend- & Funsport nicht zu kurz!

Das Jugend-Magazin im DSF

Neue Sendung im DSF: In Zusammenarbeit mit Bravo Sport, der größten europäischen Sport-
Zeitschrift für Jugendliche, ist Bravo Sport TV ab Oktober 2005 fester Bestandteil des DSF-Programms. Präsentiert wird das halbstündige Magazin von Bro'Sis-Sänger Giovanni Zarrella.

Danach kommt die Sendung ab dem 09.10. um 21.30 uhr.

In der ersten Sendung ist Prinz Poldi :anbet: als Gast dabei !
In der aktuellen bravo sport ist ein bericht drin von bravo sport tv und ein kleines interview mit gio

Interview mit Giovanni

BRAVO Sport: Giovanni, kannst du schon was über BRAVO Sport TV verraten?
Giovanni: Ich werde Fußballer Treffen und mit ihnen über den Tellerrand hinausschauen. Heißt: Auch über andere Themen als Fußball reden - wie zum Beispiel Mode. Oder ich werde die Fußballer zu einem BMX - Event mitnehmen. Außerdem in der Sendung: der "Magic Move". Dabei werden uns die Fußballstars ihre besten Tricks vorführen.

BRAVO Sport: Wie verfolgt du denn die Bundesliga?
Giovanni: Ich versuche immer, mir möglichst samstags ab 15.30 Uhr freizuhalten. Entweder schaue ich dann die Spiele im Fernsehen oder ich bin im Stadion. Seitdem ich in Köln wohne, habe ich in meiner Nähe ja einige Bundesligisten, die ich mir gerne ansehe.

BRAVO Sport: Bist du schon aufgeregt vor der ersten Sendung?
Giovanni: Ja, ich bin schon ziemlich aufgeregt. Lukas Podolski wird ja auch mit dabei sein und ich hoffe, dass alles klappt.

Kimi
03-10-2005, 11:06
Es gab doch etwas ähnliches... Fujuma oder so? :kopfkratz

reddevil
03-10-2005, 11:10
:gähn:

Basty
03-10-2005, 19:04
denke das die sendung ganz interessant ist. durch giovanni und als großer fc fan ist es heute abend ein muss !

Blaumann
03-10-2005, 19:09
Bravo Sport?

Naja jeder hatte mal seine Jugendsünden :teufel:

Judith
04-10-2005, 00:24
naja fand fujuma besser, aber die jetzt ist auch ganz okay. mal abwarten, was in den nächsten sendungen kommt. nur die sendezeit ist scheiße. wer schaut denn montag abend noch sowas? vor allem werde ich das regelmäßig vergessen :crap:

BVB4ever
04-10-2005, 01:00
Ich fand die erste Sendung von Bravo Sport TV recht gut, jedoch irgendwie zu kurz. Ist halt interessant, da jetzt auch über andere Sportler wie Dirk Nowitzki eben gesprochen wird, als nur über Fussballer.

Basty
04-10-2005, 15:53
die erste sendung fand ich auch sehr gut ! giovanni hat als moderator überzeugt und hat professionell durch die sendung geführt ! dickes lob von mir !! :anbet: hätte nie gedacht das der rooney so nett und schüchtern ist. :d:

Basty
09-10-2005, 17:27
heute kommt um 21:30 uhr die zweite sendung und diesmal ist lukas podolski dabei!!! Hier alle Infos zur Sendung :
http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-infotainment/prprin-bravosporttv/bravo-sport-tv.html

Basty
23-10-2005, 18:04
Giovanni beim Kaunertal Opening

Sonnenschein und feinster Pulverschnee beim Kaunertal Opening: Mitte Oktober fiel in den Tiroler Alpen wieder der Startschuss für den kommenden Snowboard-Winter. Neben Boar-
der- und Freeski-Spaß wurde den 16.500 Gäs-
ten dabei auch im Rahmenprogramm einiges geboten - Moderator Giovanni Zarrella mischte sich für Bravo Sport TV unters Szene-Volk

Weitere Themen in Folge 3:
Special Move
Hannovers Torjäger Thomas Brdaric zeigt Giovanni, wie er die gegnerischen Verteidiger besonders gerne ins Leere laufen lässt

Stars & Heroes
Dieses Mal im Portrait: Nationalkeeper und Bayern-Star Oliver Kahn

Boulevard meets Formel 1
Im Mittelpunkt: Cora Schumacher, Frau von Toyota-Pilot Ralf, die zu den begehrtesten und bekanntesten Sportler-Frauen zählt

Sports & Lifestyle

Barca-Star Ronaldinho glänzt in Gold:
Die Schuhe des brasilianischen Super-Technikers sind mit 24-karätigem Blattgold veredelt!

Nächste Sendung:
Sonntag, 6. Nov., 21.30 Uhr
Folge 4 - Thema u.a.: Giovanni beim
DTM-Saisonfinale in Hockenheim


quelle : http://www.dsf.de/de/programm/pr-programm/prpr-infotainment/prprin-bravosporttv/bravo-sport-tv.html

scheint eine spannende folge zu werden, besonders wegen olli kahn und brdaric :d: