PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Markus Heitz - Ulldart


Werbung

Dr.KranknFurter
06-10-2005, 20:32
Hat jemand von euch schon etwas von dem Autor gelesen? Bin gerade am Ende des 2. Bandes seiner Ulldart-Reihe. Ich muss sagen, die sind absolut fesselnd und spannend geschrieben. Ich hatte das wirklich nicht erwartet, aber ich bin mehr als angenehm überrascht von dieser Fantasy-Reihe.

Fitz
08-10-2005, 11:45
Hat jemand von euch schon etwas von dem Autor gelesen? Bin gerade am Ende des 2. Bandes seiner Ulldart-Reihe. Ich muss sagen, die sind absolut fesselnd und spannend geschrieben. Ich hatte das wirklich nicht erwartet, aber ich bin mehr als angenehm überrascht von dieser Fantasy-Reihe.
Und ich werde nach Lektüre des ersten Ulldart-Bandes auf weitere Romane von Markus Heitz verzichten, da die Handlung gehetzt und lieblos wirkt und mir auch sein eher minimalistischer Sprachstil nicht sonderlich zusagt. Eigentlich schade, da ich mir nach einigen Lobeshymnen von diesem Autor einiges erwartet habe.

Dr.KranknFurter
08-10-2005, 19:22
*lol* Genau konträr :) Ich hatte nur gutes über die Ulldart-Reihe gehört. Aber ich mag zB die Harry-Potter-Bücher absolut kein bisschen, aber alle sind total begeistert...