PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine 7. Staffel Sex and the city???

Werbung

M.A.T.
11-10-2005, 21:58
Möglich scheint alles, die Grundsteine sind gelegt, nämlich sehr profitable Angebote an die 4 Hauptdarstellerinnen.

Noch gab es keine Rückmeldung, aber mit Geld ist jeder rumzukriegen.

Wenn es so wäre...mich würde es freuen.

Quelle: http://dwdl.de/article/news_21519.html

~Mädchen~
11-10-2005, 21:59
bloß net, SATC ist durch, die geschichten sind alle erzählt, alle sind glücklich, was soll da an guten storys noch kommen?
ich schätze, die damen haben anderweitig keinen erfolg.

goldstern
11-10-2005, 22:01
eine neue Friends-Staffel wär mir lieber :D

Twilight
11-10-2005, 22:03
Überflüssig.
1. Die 6. Staffel war lt. einigen Aussagen die LETZTE
2. guck ich's zwar eh nicht aber das ewige hin und her nervt langsam. Die sollen sich mal früher überlegen ob die Staffel, die sie drehen, auch wirklich die allerletzte sein wird. Kommt sonst etwas doof wenn man diese Aussage zurückzieht.

Da könnte man ja gleich ne neue Staffel Friends drehen...

M.A.T.
11-10-2005, 22:04
[QUOTE=Twilight;7354451]

Da könnte man ja gleich ne neue Staffel Friends drehen...[/QUOTE]
Nee, das kann sich NBC nicht leisten...

Dylan
11-10-2005, 22:31
Von der 7. Staffel hatte ich auch vor ein paar Tagen gehört...

Auf den ersten Blick hab ich schon gedacht: Hm, das wird :d: und nochmal ein paar Dutzend Folgen.
Wenn man dann aber genau drüber nachdenkt: In der 6. Staffel haben sie kontinuirlich auf das (wirklich gute) Ende hingearbeitet :d: und wenn sie das jetzt wieder alles kaputt machen wollen usw...nee

Was wollen sie in die ganzen Folgen an Story reinpacken: Dann wird es wieder Trennungen usw. geben, darauf hab ich keine Lust.
Ohnehin frage ich mich ob das wirklich was wird: Vor ca. einem Jahr wollte Kim Cattral doch auf Teufel komm raus keinen SatC-Kinofilm drehen (wollte mehr Gage)....und nun will sie doch -> hm :suspekt:

Wenn, dann wär ich für einen Kinofilm :ja: . In so'nem 90 min. könnte man das Ende noch weiter ausbauen zu einem ultimativen Ende :D --> Stichwort Hochzeit usw.

Juli
12-10-2005, 09:34
Och nööö....

ich war zwar total traurig dass SATC zu Ende war... aber eine neue Staffel reizt mich nicht...

Carrie soll gefälligst mit BIG zusammenbleiben.... :mad:

DAGEGEN!!

Nelly Olsen
12-10-2005, 09:37
Das Ende war doch optimal, eine neue Staffel würde bloss alles verkomplizieren und vielleicht letztendlich sogar verderben :crap:

Katha
12-10-2005, 15:15
bin zwar absoluter Fan aber das Ende war so schön und da gibt es nichts mehr zu erzählen. Alle sind glücklich.

Friends wäre mir auch lieber!!!

Saverina
12-10-2005, 23:15
Was Friends betrifft, da sind doch nach diesem Ende auch alle glücklich.

Also ich bin wohl auch hier eine der wenigen, die sich über eine Fortsetzung freuen würde. Da könnte man durchaus noch was draus machen.

Claude
13-10-2005, 07:41
Gibts die Nachfolgestaffeln nicht schon.

Titel : Golden Girls

;)

cos
13-10-2005, 07:55
[QUOTE=Claude;7364543] Gibts die Nachfolgestaffeln nicht schon.
Titel : Golden Girls
;)[/QUOTE] EY - GENAU DAS wollte ich gerade schreiben!!! :motz:

:D

Labersack
13-10-2005, 19:02
Aus der obigen Quelle: [QUOTE]Offiziell bezeichnet der Sender den Bericht allerdings als "Wunschdenken".[/QUOTE]
Ich fand die letzte Staffel schon nicht mehr so lustig, es sollte aber eben ein schönes Ende geben. Aber seltsame Handlungen waren ja noch nie ein Hindernis (Damals: Dallas, Denver Clan, 24 (die erste Staffel war zuerst auf ein Ende nach 12 Folgen geplant, u.v.a.)

Dylan
02-11-2005, 23:29
So, gleich ist ''Samantha'' Gast bei TV Total :)
Dann werden wir sicherlich mehr darüber erfahren (7. Staffel), falls sie sich dazu äußert :Popcorn: .

Edit:
Auf die Frage nach einer Fortsetzung antwortete sie, sprichwörtlich ;) : ''Fix und fertig''

nochmal Edit:
...bei ner Fortsetzung mit doppelten Gehalt meinte sie zum Schluss dann doch noch ''vielleicht'' :D . Mal schauen was uns die Zukunft bringen wird.

Generell fand ich sie sehr sympathisch und ihr deutsch war ja auch nicht zu verachten :d: .

Zum Schluss noch:
...schon sehr schade, dass nur sehr wenige Serien-Stars in deutschen Shows auftreten :heul: . Solche Auftritte sind doch immer wieder nett :D

Artemisia
03-11-2005, 09:43
Und ich dachte schon ihr meint diese komische neue Serie auf Pro7 "Alles ausser Sex" :achso:

RealRune
03-11-2005, 14:23
Bei SATC sind doch nun wirklich alle Stories erzählt worden...das Ende fand ich schon nicht mehr sooo prickelnd.

Die Erde (und die TV-Landschaft) haben sich auch weitergedreht (zB. DH)...einfach mal eben im alten Stil eine neue Staffel unters Volk zu bringen dürfte nicht so einfach sein... ;)