PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Folgen von "Hape Trifft!"


Werbung

TVchecker
15-10-2005, 20:25
Hab einfach mal einen Thread aufgemacht über Hape Trifft! Heute kommt die erste der neuen Folgen (21.15/RTL). Was habt ihr für eine Meinung zu der Sendung.
War sogar letztens im Studio In Hürth (Diese Folge wird n. Woche ausgestrahlt)...

M.A.T.
15-10-2005, 22:29
Eine rundum gelungene Sendung. :anbet:

Holliwutt
16-10-2005, 00:59
Hab mich köstlich amüsiert, genial komisch "Horst Schlämmer" :anbet:
"Weiß Bescheid, Schätzilein"
Jetzt erstmal einen Dornkaat :trink:

Ricky
16-10-2005, 01:07
Hatte diese Woche man ´ne Vorschau gesehen und mich total drauf gefreut! ....und jetzt hab ich´s verpaßt, ich Depp! :heul:

Svenni
16-10-2005, 01:15
Eine rundum gelungene Sendung. :anbet:
Am besten war aber IMHO der Tanzschulenbesuch mit Jürgen von der Lippe. Da bin ich fast vom Stuhl gekippt. :lol:

Lysator
16-10-2005, 12:09
Ich finde dieses Mal war es ein bisschen zu viel Horst Schlemmer. Wo waren die anderen Figuren? Oder gibt es jetzt jede Woche ausschließlich eine Figur, während die anderen dann gar nicht auftauchen?
Aber ansonsten war es ganz lustig.

TVchecker
16-10-2005, 12:18
Ich finde dieses Mal war es ein bisschen zu viel Horst Schlemmer. Wo waren die anderen Figuren? Oder gibt es jetzt jede Woche ausschließlich eine Figur, während die anderen dann gar nicht auftauchen?
Aber ansonsten war es ganz lustig.

nächste woche ist er als sigi schwäbli beim turnen mit fabian hambüchen, als hape selbst bei celine dion, und als h. schlämmer mit desire nosbusch in rom, dann ist bzw. war noch ricky martin da und horst schlämmer präsentiert sein neues musikvideo: ich bin geboren in grevenbroich, das kann ich euch aus eigener erfahrung schon erzählen, da ich die sendung ja schon gesehen hab :D mehr verrat ich aber noch net *g*

talkinggirl
16-10-2005, 13:01
Eine tolle, lustige Sendung :anbet: . Hape war wirklich köstlich :D

Darmok
16-10-2005, 15:48
Klasse Sendung, alles was mit HaPe zu tun hat, ist einfach immer köstlich. Einfach nur :anbet: ! Ein wenig zäh war allerdings der Auftakt mit Copperfield, das war nur ein wenig lustig. Als Opener hätte die Sache mit von der Lippe kommen müssen.

Unschlagbar war allerdings die 1. Folge der letzten Staffel, Jauch im Zoo und dann Schwäbli auf der Couch "Hudeldideldaddel, Herr Jauuuuuuch" :rotfl: :clap: !


Im Januar kommt HaPe wieder in meine Stadt, habe mir neulich erst die Karten besorgt. :trippel:

LadyDiana
16-10-2005, 18:26
Hatte diese Woche man ´ne Vorschau gesehen und mich total drauf gefreut! ....und jetzt hab ich´s verpaßt, ich Depp! :heul:

Kommt meist So. morgens wieder eine Wiederholung.

Poster
16-10-2005, 19:10
Stimmt, an die erste Show mit Host Schlämmer bei der Landtagswahl in Kiel und dem WWM Spiel wird wohl so schnell nichts mehr dran kommen, war aber dennoch sehr lustig - wie man es von hape ja gewohnt ist :)

Seit dem 7. Oktober gibt es übrigens die längst fällige CD zur "Wieder auf Tour"-Tour:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000B653XC

Mit dem Programm ist er übrigens seit knapp 3 1/2 Jahren unterwegs, um mal die eine Rezension zu kommentieren.


nächste woche ist er als sigi schwäbli beim turnen mit fabian hambüchen, als hape selbst bei celine dion, und als h. schlämmer mit desire nosbusch in rom, dann ist bzw. war noch ricky martin da und horst schlämmer präsentiert sein neues musikvideo: ich bin geboren in grevenbroich, das kann ich euch aus eigener erfahrung schon erzählen, da ich die sendung ja schon gesehen hab :D mehr verrat ich aber noch net *g*Genau das alles wurde doch gestern auch in der Vorschau auf die nächste Show gezeigt ;)

Zibbe
17-10-2005, 09:24
:lol: Das Hundegebell der Hutziker war auch geil :rotfl: wenigstens für etwas ist sie zu gebrauchen :lol:

:rotfl: oder aber der Scheich aus Dubai ''you are my guest'' und Horsti so ''darauf wollt ich raus'' :lol:

M.A.T.
23-10-2005, 12:04
Scheut es denn keiner mehr?

Wohl kaum, die Quoten sind fast im Keller, dabei war die Show doch gestern wieder richtig gut.

Desiree Nosbusch war ja der Knaller und dass Celine Dion so umgänglich und sympathisch ist hätte ich niemals geglaubt.

Ricky Martin hat sich glaube ich ein wenig verarscht gefühlt als ihn Horst schlemmer angehustet hat. :zahn:

Darmok
23-10-2005, 12:11
Ja Hilfe, was für miese Quoten :( !


Also der Beginn war wieder zu zäh und kein bißchen witzig, da haben wohl die meisten gleich wieder weggeschaltet. Ab Nosbusch in Rom wurde es besser und besser, starke Nummer mit Celine, hätte ich ihr nicht zugetraut. Ich hätte sie eher so Madonna/Carey-zickenmäßig eingeschätzt. Ricky Martin klasse und dann noch der geniale Song von Schätzelein Schlämmer :lol: ! Den Kalender hole ich mir.

Für Fans sicher eine gute Sendung, aber für das Allgemeinpublikum zu zäh und speziell, da müsste mehr Tempo rein.

LadyDiana
23-10-2005, 17:04
Ja Hilfe, was für miese Quoten :( !


Also der Beginn war wieder zu zäh und kein bißchen witzig, da haben wohl die meisten gleich wieder weggeschaltet. Ab Nosbusch in Rom wurde es besser und besser, starke Nummer mit Celine, hätte ich ihr nicht zugetraut. Ich hätte sie eher so Madonna/Carey-zickenmäßig eingeschätzt. Ricky Martin klasse und dann noch der geniale Song von Schätzelein Schlämmer :lol: ! Den Kalender hole ich mir.

Für Fans sicher eine gute Sendung, aber für das Allgemeinpublikum zu zäh und speziell, da müsste mehr Tempo rein.

:d: :d:

Will.Hunting
23-10-2005, 17:27
Ehrlich gesagt finde ich Hapes Komik nach wie vor unübertroffen. :anbet: Wenn man sich ansieht, was sich heute alles Comedy nennt (und noch nicht mal im Ansatz komisch ist - siehe Cordula Stratmann), dann kann man echt froh sein, dass man jemanden wie ihn hat. Was ihn in meinen Augen so gut macht, ist, dass er zwar oft ziemlich weit geht, dass er sich aber andererseits auch nicht zu schade ist, sich immer wieder selber zum Affen zu machen.

Ich seh ehrlich gesagt keinen Bedarf, in irgendeiner Weise das Tempo anzuziehen. Wenn man mal zum Vergleich diese unsäglichen, inzwischen in Fließband-marnier abgespulten Chart-Shows mit Oliver Geissen hernimmt, die ansonsten oft samstags bei RTL laufen, dann ist das, was Hape bei "Hape trifft ..." macht, um Welten besser. Das war auch mal anders, aber die Moderationen vom Geissen sind inzwischen sowas von lieblos und langweilig geworden, dass ich Hape dagegen echt als wohltuend erfrischend empfinde.

StefanTBB
24-10-2005, 11:15
Hallo!

Weiss jemand, ob es das Video zu ''Ich bin geboren in Grevenbroich''
irgendwo zum Download gibt?

Schönen Gruß,
Stefan

Catalunya
24-10-2005, 12:29
Ehrlich gesagt finde ich Hapes Komik nach wie vor unübertroffen. :anbet: Wenn man sich ansieht, was sich heute alles Comedy nennt (und noch nicht mal im Ansatz komisch ist - siehe Cordula Stratmann), dann kann man echt froh sein, dass man jemanden wie ihn hat. Was ihn in meinen Augen so gut macht, ist, dass er zwar oft ziemlich weit geht, dass er sich aber andererseits auch nicht zu schade ist, sich immer wieder selber zum Affen zu machen.

Ich seh ehrlich gesagt keinen Bedarf, in irgendeiner Weise das Tempo anzuziehen. Wenn man mal zum Vergleich diese unsäglichen, inzwischen in Fließband-marnier abgespulten Chart-Shows mit Oliver Geissen hernimmt, die ansonsten oft samstags bei RTL laufen, dann ist das, was Hape bei "Hape trifft ..." macht, um Welten besser. Das war auch mal anders, aber die Moderationen vom Geissen sind inzwischen sowas von lieblos und langweilig geworden, dass ich Hape dagegen echt als wohltuend erfrischend empfinde.

Will - ich liebe dich, besser hätte ich es nicht sagen können.

Leider war ich letzten Samstag ausländig und konnte weder schauen noch aufnehmen. Das einzige was mich an der Show mit Jürgen von der Lippe gestört hat war die dämliche Hunziker. Macht seit Ewigkeiten keine Sendung mehr im deutschen Fernsehen, wird aber trotzdem durch jede RTL-Sendung gezogen :mad:

Darmok
24-10-2005, 22:43
[email protected]


Da kann man den Kalender bestellen, 12,50 € incl. Versand für den guten Zweck. Also ran, Schätzeleins *allenmädelsindiewangenkneif* !

Will.Hunting
26-10-2005, 22:33
Will - ich liebe dich, besser hätte ich es nicht sagen können.

:blush:

Weiß ich doch, dass du Hape auch magst. Wir haben uns doch schon mal über ihn "unterhalten". :)


Leider war ich letzten Samstag ausländig und konnte weder schauen noch aufnehmen.

Ist das etwa eine feststehende Redewendung in deinem Job? :eek:

Catalunya
27-10-2005, 06:07
Ist das etwa eine feststehende Redewendung in deinem Job? :eek:

Nee, nur eigenständig abgeleitet von aushäusig. Habe mich (zu deiner großen Freude) u.a. als Teil der französischen Delegation auf der Aftershow-Party zur Eurovisions-Gala in Kopenhagen herumgetrieben.

MacGowan
29-10-2005, 22:42
Horst Schlämmer ist einfach nur eine (weitere) geniale Idee. Unter [email protected] kann man Horst zur Bravo-Boy-Wahl unterstützen.

Hape macht einfach super Unterhaltungsshow ohne dabei Leute zu beleidigen, wie es viele andere Comedians tun, z.B. Raab, Pocher, etc. Über Hape muss und kann man auch so lachen. Einfach super der Kerkeling.

M.A.T.
30-10-2005, 00:06
Hape bei der Bravo Boy Wahl war einfach göttlich.

ich lag auf dem Boden.-

Josephine
30-10-2005, 00:22
Die Sendung heute fand ich zum quietschen! Hat richtig Spaß gemacht, zuzugucken.

Als Horst das Gebiß rausgefallen ist war ja auch drollig. *g*

Und Liza war ja auch klasse!

Und zur Schöneberger: die Frau sieht einfach toll aus!

M.A.T.
30-10-2005, 12:03
Aber warum so schlechter Quoten?

Das war die beste Unterhaltungsreihe seit langem. :crap:

kike
30-10-2005, 12:08
Spitze Sendung Hape ist immer gut.
:trippel: :smoke:

Darmok
30-10-2005, 13:05
Schlämmer bei der Bravo-Boy Wahl :lol: , eines der Staffelhighlights. Auch sonst wie immer eine runde Sache. Warum das Publikum lieber Carmen Nebel, Frank Elstner oder Oliver Schrotter guckt, verstehe ich einfach nicht, muß man aber beim dt. Zuschauer so hinnehmen :( !

Alle, die Spaß an "Hape trifft" hatten, sollten mal eine Mail an RTL schicken, und sich bedanken. Weiterhin nach einer Best-of DVD fragen, sowas hat bei "Stromberg" auch geholfen. Trotz nur 5-8% Quote gab es eine 2. Staffel und eine DVD!


Danke Hape für die 3 tollen Folgen.

M.A.T.
30-10-2005, 13:22
Babara Schöneberger war natürlich auch genial *rülps*

Und Liza Minelli ist ja sowieso nencoole Sau.

Judgerein
30-10-2005, 13:28
Schlämmer als Bravo Boy. :anbet: Habe ich gelacht. :lol: :rotfl:

Will.Hunting
30-10-2005, 13:29
Aber das Interessante an Hape ist echt, dass er sich so volles Brett an die ganzen "Edel-Promis" so ranschmeißt, direkt mit denen kuschelt und so, und alle machen es mit und nehmen es überhaupt nicht übel.

@M.A.T.: Fällt dir bei Barbara Schöneberger nichts anderes ein als ausgerechnet rülpsen? :o

Judgerein
30-10-2005, 13:30
Ehrlich gesagt finde ich Hapes Komik nach wie vor unübertroffen. :anbet: Wenn man sich ansieht, was sich heute alles Comedy nennt (und noch nicht mal im Ansatz komisch ist - siehe Cordula Stratmann), dann kann man echt froh sein, dass man jemanden wie ihn hat. Was ihn in meinen Augen so gut macht, ist, dass er zwar oft ziemlich weit geht, dass er sich aber andererseits auch nicht zu schade ist, sich immer wieder selber zum Affen zu machen.

Ich seh ehrlich gesagt keinen Bedarf, in irgendeiner Weise das Tempo anzuziehen. Wenn man mal zum Vergleich diese unsäglichen, inzwischen in Fließband-marnier abgespulten Chart-Shows mit Oliver Geissen hernimmt, die ansonsten oft samstags bei RTL laufen, dann ist das, was Hape bei "Hape trifft ..." macht, um Welten besser. Das war auch mal anders, aber die Moderationen vom Geissen sind inzwischen sowas von lieblos und langweilig geworden, dass ich Hape dagegen echt als wohltuend erfrischend empfinde.
Der Witz ist ja. Hapes Figuren wirken einfach frisch und spritzig und haben meist eine gewisse Tiefe und kommen nicht so platt rüber wie and. Kunstfiguren von and. Leuten. Olm ist da ähnlich gut drauf, doch Olm lässt sich leider ein wenig verheizen mit den ganzen "Comedians". Hape macht einfach sein Ding und das ist gut so. :anbet:

Judgerein
30-10-2005, 13:34
Horst Schlämmer ist einfach nur eine (weitere) geniale Idee. Unter [email protected] kann man Horst zur Bravo-Boy-Wahl unterstützen.

Hape macht einfach super Unterhaltungsshow ohne dabei Leute zu beleidigen, wie es viele andere Comedians tun, z.B. Raab, Pocher, etc. Über Hape muss und kann man auch so lachen. Einfach super der Kerkeling.
Hape kann es einfach. Und das ist der Unterschied zu den ganzen "Möchtegernstars". Hape kann einfach ne Show locker, lässig moderieren, n Grand Prix gestalten und und und. Er muss sich nicht auf eine Art verkrampfen, weil er in meinen Augen ein wahrer Entertainer ist. Sowas kann nicht jeder und schon gar nicht ein Pocher. :tkbeiss:
Nicht umsonst hat er meist hohe Einschaltquoten. Er muss sich nix mehr beweisen. ;)
/edit. Ich hatte immer vernommen, die Quoten wären recht gut gewesen...

Judgerein
30-10-2005, 13:36
Aber das Interessante an Hape ist echt, dass er sich so volles Brett an die ganzen "Edel-Promis" so ranschmeißt, direkt mit denen kuschelt und so, und alle machen es mit und nehmen es überhaupt nicht übel.

@M.A.T.: Fällt dir bei Barbara Schöneberger nichts anderes ein als ausgerechnet rülpsen? :o
lol

War grandios. Babsi wie sie leibt und lebt. :anbet:
Ich denke, Hape weiss ganz genau wie weit er gehen kann und darf ohne extrem aufdringlich zu wirken. So kann er seine Figur besser leiten und lenken. Pocher mit seiner ganzen Plattheit z.B. hätte einfach droff gehauen....

Sylver
30-10-2005, 14:09
Hab vorhin die Wdh gesehn und mich schlapp gelacht. Eminem Schlämmer, weisste bescheid :lol: Und die Liza war ja auch cool drauf :clap:


Ich kann gar nich verstehn warum eine Barbara Schöneberger so wenig im Tv zu sehn ist. Die hats doch nun wirklich drauf! Da pushed man lieber so ne Kraus, die sich über Oli P.s Stottern lustig macht und sich anschliessend selbst in der Anmod 2x verhaspelt. :achso:


*immernochblondesgiftnachtrauer* :(

Medusalem
30-10-2005, 14:19
Hab vorhin die Wdh gesehn und mich schlapp gelacht. Eminem Schlämmer, weisste bescheid :lol: Und die Liza war ja auch cool drauf :clap:


Ich kann gar nich verstehn warum eine Barbara Schöneberger so wenig im Tv zu sehn ist. Die hats doch nun wirklich drauf! Da pushed man lieber so ne Kraus, die sich über Oli P.s Stottern lustig macht und sich anschliessend selbst in der Anmod 2x verhaspelt. :achso:


*immernochblondesgiftnachtrauer* :(

Das stimmt, immer wieder schlagfertig die Frau Schöneberger und leider viel zu selten zu sehen.

Hab am meisten gelacht, als er Horst mit Udo gesungen hat und sich den Dornkaat weggeschnuselt hat zwischendurch.
Und Efje: "Das ist ein Knaller, das spür ich, tief in meinem Herzen!" Kerkeling wie er leibt und lebt und ich hoffe er bleibt uns noch lange damit erhalten.
:anbet:

Judgerein
30-10-2005, 15:03
Kam mir das nur so vor, oder wird Babsi auch immer "rundlicher"? :kopfkratz

Haifischli
30-10-2005, 15:08
Hape war die Tage bei Harald Schmidt und hat erzählt, das er erstens sich nen Pülleken Dornkart übern Anzug kippt damit das auch schön riecht und zweitens die Figur Horst Schlämmer angelehnt ist an einige Leute die Leute wie Hape und Harald auf Medienbällen etc. treffen.

M.A.T.
30-10-2005, 20:34
@M.A.T.: Fällt dir bei Barbara Schöneberger nichts anderes ein als ausgerechnet rülpsen? :o
Ich fand es ein Highlight, wie Basi unverblümt in die Kamera rülpst. :zahn:

Darmok
30-10-2005, 23:57
Ich finde es immer wieder interessant, wie gerne die internationalen und nationalen Stars mit HaPe zusammenarbeiten. Da ist immer eine sehr gute Athmospähre zu spüren, selbst zu Celine Dion konnte er eine Beziehung aufbauen. Die Leute spüren eben, dass HaPe Spaß mit ihnen haben möchte, ohne sie vorzuführen. Ziemlich einmalig im dt. Fernsehen.



Ich finde es sehr angenehm, dass Babsi "etwas rundlich" ist.

Catalunya
31-10-2005, 06:59
Ich glaub wir können fast schon den Hape-IOFF-Fanclub aufmachen :freu:
Weisse Bescheid ?

nudel91
31-10-2005, 09:39
aber horst schlämmer ist ja schon ne sexbombe oder? xD

grevenbroich bei nacht is immer noch das beste ^^ weißte bescheit^^

Darmok
01-11-2005, 16:13
Eben ist mein Schlämmer-Kalender mit DPD gekommen, nur das ihr Bescheid wisst. Immer janz discht dran und knallhart nachjefracht. Macht euch mal nicht verrückt!

Esel
31-03-2006, 21:27
noch jemand RTL an ? :D

Schnupperkurs :rotfl:

LadyDiana
31-03-2006, 21:36
* meld * :wink:

Aber wie kann de Evje Heiner Lauterbach als trockenem Alkoholiker eine Flasche Champagner schenken??? :rotfl:

Esel
31-03-2006, 21:39
Evje wollte Ihn vielleicht willenlos machen :nixweiss: :D

Svenni
31-03-2006, 21:41
Beim Rundgang mit Novitzki (sp?) im Herrenklo: "Sogar die Pinkelbecken sind höher."

Genial. :rotfl:

Simon
31-03-2006, 21:44
Einfach nur genial! Super :d:

LadyDiana
31-03-2006, 21:52
Ich freu mich auf den "weisste Bescheid Schätzelein"..... :trippel:

M.A.T.
31-03-2006, 21:57
Was freue ich mich auf Horst und steffi. :anbet:

Die Sendung ist einfach klasse.

Esel
31-03-2006, 22:31
Horst, mußt Dir keine Sorgen machen..ich hab auch nix :rotfl:

Confessions
31-03-2006, 22:47
LOOOOOOOOOOOOOOOOL, er ist nur geil.....
wie wäre es mit ner flirtshow von horst...... hape rullez

forrestgump
01-04-2006, 00:36
LOOOOOOOOOOOOOOOOL, er ist nur geil.....
...... hape rullez

aber sowas von....... :d: :)

robin1
01-04-2006, 11:15
rtl hätte sich ruhig trauen können, hape gegen wetten dass antreten zu lassen. bei der heutigen unterirdisch langweiligen gästeschar und dem wir-haben-angst-vor-wetten-dass-programm der anderen sender hätte das klappen können.

flash
01-04-2006, 12:44
was mich interessieren würde ist, ob Steffi echt mit Horst Dornkaat (schreibt man den so ? :kopfkratz ) gesüffelt hat, oder ob in den Flaschen nur Wasser war.

Sylver
01-04-2006, 14:12
:anbet: Tolle Sendung gestern! "Ich bin beim ADAC..." :D


Und Tim Mälzer hat eine interessante Wurftechnik beim Basketball :lol:

otti
01-04-2006, 14:20
Bei mir läuft die Sendung grade im Hintergrund, mir fällt das gekünzelte Lachen vom Lauterbach gerade extrem negativ auf :kater:

baerchen1969
01-04-2006, 14:25
Bei mir läuft die Sendung grade im Hintergrund, mir fällt das gekünzelte Lachen vom Lauterbach gerade extrem negativ auf :kater:
was wundert dich daran? :nixweiss: er kann doch auch nur gekünstelt schauspielern... :kopfkratz :engel:

otti
01-04-2006, 14:34
was wundert dich daran? :nixweiss: er kann doch auch nur gekünstelt schauspielern... :kopfkratz :engel:
Bei dem wundert mich gar nichts mehr, mir ist nur noch nie so extrem das Lachen aufgefallen. Scheint gar so als ob er sich in dem Moment nicht wohlfühlt und unsicher ist, das wäre das einzige was mich wundern würde :nixweiss:

FelixS
01-04-2006, 15:24
Hape: "Mein Hintern tut ein bisschen weh, aber es war eines der geilsten Erlebnisse"


:lol: :lol: :lol:

robin1
01-04-2006, 15:27
ich versteh momentan die programmgestaltung von rtl nicht so ganz: auf nen freitag "hape trifft", dann scheinbar nur eine folge. montag "lets dance", dafür fällt der quotenbringer frauenknast weg.

LadyDiana
01-04-2006, 15:49
Bohlen war auch nicht ganz uneigennützig da. Die Tante, die da nämlich am Ende diesen Schmachtfetzen singt ist seine neueste Entdeckung. Der Song stammt aus seiner Feder und den hätte ursprünglich die Catterfeld singen sollen, die aber wohl abgelehnt hat.
Natalie Tineo war wohl eine ehemalige DSDS-Kandidatin und im ZDF hat sie bei der "Deutschen Stimme" damals teilgenommen.

cicero
02-04-2006, 10:51
ich versteh momentan die programmgestaltung von rtl nicht so ganz: auf nen freitag "hape trifft", dann scheinbar nur eine folge. montag "lets dance", dafür fällt der quotenbringer frauenknast weg.

Frauenknast ist schon seit längerer zeit KEIN quotenbringer mehr. das war mal so... Im letzten jahr lagen die Quoten sogar meist unter RTL-Schnitt...