PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetten dass..? am 5. November aus Mannheim

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5

sash86
05-11-2005, 22:34
:eek: Wer oder Was isn das :eek:

Mr Sexy Naddel
05-11-2005, 22:34
ohne steven tyler hört sich das wirklich "kacke"an :ko:

Das Klo
05-11-2005, 22:35
Schade, ohne Steven Tyler. :(

Salamibrötchen
Uhhh, ich krieg Ohrenkrebs ... und wegzapp....

catwoman1811
und wer ist jetzt der blondgelockte Jüngling, der gegen die Gitarre keine wirkliche Chance hat? :confused:

ach ich seh schon, das Steven-Tyler-Double...Man, ist der peinlich...

Mr Sexy Naddel
05-11-2005, 22:36
Schade, ohne Steven Tyler. :(
ich trauer mit :heul:

Das Klo
05-11-2005, 22:36
Da hätte er besser eine Instrumentalversion gespielt.

Narcissa
05-11-2005, 22:37
Paddy Kelly?? :fürcht:

Merit-Ra
Das ist doch kaum zu fassen. Da tue ich mir stundenlang diese furchtbar langweilige Sendung an, nur damit ich Santana sehen kann und dann kommt sowas bei raus. :umfall: Und das von Shakira war ja wirklich eine Frechheit.

catwoman1811
Paddy Kelly?? :fürcht:
:clap:

Salamibrötchen
05-11-2005, 22:38
Sagt mir bitte jemand Bescheid, wenn diese grässliche Musik aufgehört hat?

Mr Sexy Naddel
ist das kübi mit bass? *kotz* das war schleeeeeeecht!!

Experte
Jetzt wird's richtig eng. :D

catwoman1811
05-11-2005, 22:39
Sagt mir bitte jemand Bescheid, wenn diese grässliche Musik aufgehört hat?
BESCHEID!

Mr Sexy Naddel
05-11-2005, 22:40
voller laden heute :D

Haro33
05-11-2005, 22:40
Also Stars hat er immer reichlich in seiner Show, dass muss man ihm lassen...

scotty
05-11-2005, 22:41
die couch...

Salamibrötchen
05-11-2005, 22:41
Das ist doch kaum zu fassen. Da tue ich mir stundenlang diese furchtbar langweilige Sendung an, nur damit ich Santana sehen kann und dann kommt sowas bei raus. :umfall: Und das von Shakira war ja wirklich eine Frechheit.
Ich glotz eh bloss, weils aus Mannem ist. Aber sonst stimm ich Dir voll und ganz zu.
Sanatana ein billiger Abklatsch vergangener Größe und Shakira total geldgeil. :q:

Obwohl... die Kuhwette fand ich geil.:D

Mr Sexy Naddel
05-11-2005, 22:42
mit ihm http://www.tyedart.com/images/Steven_tyler.jpg wäre das lied wirklich besser. :clap:

Das Klo
Jetzt wird's richtig eng. :D

Gut, dass Montserrat Caballé heute nicht dabei ist... :grinwech:

catwoman1811
Genau, die Kuhwette muss gewinnen!

sash86
http://www.judith-music.net/Caps/shakira.jpg

:love: :love:

QueenOfHearts
Ich bin für die Kühe. :lol: Die waren einfach zu göttlich. :rotfl:

Salamibrötchen
BESCHEID!Danke! :anbet:

Mr Sexy Naddel
05-11-2005, 22:43
die mikros verabschieden sich :lol:
das ist eingespielt!! das ist nicht live :D

Mim
05-11-2005, 22:44
http://www.judith-music.net/Caps/shakira.jpg

:love: :love:

Und das ist stundenlang geschminkt so dass mans nich sieht?? :suspekt:

So seh ich morgens aus *schönfühl*

DiMucci
Genau, die Kuhwette muss gewinnen!

Ja, war ne klasse Idee :)

scotty
DREHT DEM OCHSENKNECHT DAS MIKRO AB! AuUUUUUUUAAAAAAAAAAA

Schwinn
Ich würde eher sagen, Fire in my ears :kater:

Das Klo
Am Wasserturm wäre ich auch gern gewesen, sicher mehr Stimmung als in der Halle. :)

catwoman1811
05-11-2005, 22:45
Ja, war ne klasse Idee :)
und der Typ dazu...einfach cool!

Haro33
Mannheim rockt.. :headset:

Salamibrötchen
Am Wasserturm wäre ich auch gern gewesen, sicher mehr Stimmung als in der Halle. :)
Ja, da tobt der Bär! :freu: :freu:

Schwinn
die mikros verabschieden sich :lol:
das ist eingespielt!! das ist nicht live :D

BETRUG!!! :motz:

Das Klo
05-11-2005, 22:46
Oh Gott, jetzt sind wir die Gottschalk immer noch nicht los. :fürcht:

Mr Sexy Naddel
05-11-2005, 22:47
BETRUG!!! :motz:
der 3. betrug an einem abend..das gibts eigendlich nur bei BB :rotfl:

scotty
was ich witzig finde: die After Show Party findet in LU statt... im Feierabendhaus! :D

catwoman1811
Schiebung! wer hat denn den gewählt?

Bine
was der hat gewonnen :o :vogel:

die kühe waren doch viel besser :zeter: :rotfl:

DiMucci
Naja, war auch ganz gut. Die Kühe waren aber unberechenbarer.

Salamibrötchen
Prinz Eisenherz ist Sieger!

robin1
Die Frau Kruger :love:

Die weltweit seit Jahren am meisten überbewertete "Schauspielerin" (das die sich nicht schämt) der Welt!

Das Klo

:lol:

sash86
05-11-2005, 22:48
Robbie Williams, 50 Cent und Wir sind Helden... klingt schonmal ganz gut :)

catwoman1811
Mit der Frisur wird man doch nicht Wettkönig...die Kühe waren vieel besser!

Experte
Was die Gäste betrifft, die beste WD-Sendung seit langer Zeit.

Schwinn
05-11-2005, 22:49

Ich wußte, es kommt mir so vertraut vor :rotfl:

Salamibrötchen
was ich witzig finde: die After Show Party findet in LU statt... im Feierabendhaus! :D
Warste da schon mal? Das ist riesig dort, gar nicht schön. :(

Matcha
mit ihm http://www.tyedart.com/images/Steven_tyler.jpg wäre das lied wirklich besser. :clap:

Hat der Jagger die Band gewechselt *eek* *lol*?

spaniard
Irgendwie ist Robbie Williams schon Stammgast in den Dezembersendungen. :suspekt:

QueenOfHearts
Was die Gäste betrifft, die beste WD-Sendung seit langer Zeit.

:kopfkratz Hab wohl ne Aufzeichnung geguckt.

Mim
05-11-2005, 22:50
Die weltweit seit Jahren am meisten überbewertete "Schauspielerin" (das die sich nicht schämt) der Welt!

Ja was is denn mit der?
Ich hab die noch nie gesehen, ich les immer nur bzw hör nebenbei von ihr im Boulevardscheiß

scotty
05-11-2005, 22:50
Warste da schon mal? is' ein paar jahre her... aber WD hat ja auch ne ziemlich lange gästeliste...

Mr Sexy Naddel
05-11-2005, 22:51
Hat der Jagger die Band gewechselt *eek* *lol*?
das ist onkel tyler nicht jagger :kater:

DiMucci
05-11-2005, 22:51

Die Promis hauen aber doch sicher gleich nach der Sendung ab oder ?

Manche ja schon während der Sendung.

War mal wieder eine gute Show :)

catwoman1811
05-11-2005, 22:52
Ja was is denn mit der?
Ich hab die noch nie gesehen, ich les immer nur bzw hör nebenbei von ihr im Boulevardscheiß
Ich kenn die nur aus "Troja", und dort fand ich vor allem ihre Stimme gruselig...so leblos und wie gehaucht...:kater:

Jack Bauer
05-11-2005, 22:54

ich meinte ja auch nicht ihre schauspielerischen fähigkeiten - die sind doch eh meist nicht so wichtig.

Salamibrötchen
05-11-2005, 22:54
is' ein paar jahre her... aber WD hat ja auch ne ziemlich lange gästeliste...
Bei mir auch. Ging wohl nicht anders die alle unterzubringen...

Matcha
05-11-2005, 22:55
das ist onkel tyler nicht jagger :kater:

Was du nicht sagst *g*.

Eineiige Zwillinge, seit der Geburt getrennt.

Shauwna
Die schwierigste Wette wird letztplatziert,jawohl.

Narcissa
Irgendwie ist Robbie Williams schon Stammgast in den Dezembersendungen. :suspekt:

Habe ich niiiichts dagegen! Da werde ich wohl nächstes Mal schon wieder schauen! :D

Experte
05-11-2005, 22:56

Die Promis hauen aber doch sicher gleich nach der Sendung ab oder ?

Manche ja schon während der Sendung.

Die müssen doch nicht wirklich weg. Denen will man doch nur nicht zumuten zwei Stunden da auf dem Sofa zu sitzen, neben Menschen, die sie nicht kennen und sich belangloses Zeug anhören zu müssen, was sie nicht interessiert.

Vor Jahren war mal Pierce Brosnan da, der dann auch angeblich noch einen dringenden Termin hatte und sich verabschiedete. Dann spielte er aber noch eine Rolle bei der Saalwette (die gab's damals noch) und wie durch Zauberhand kam er plötzlich wieder auf die Bühne, obwohl er doch eigentlich schon vor eineinhalb Stunden einen wichtigen Termin hatte, weshalb er weg mußte. :rolleyes:

Salamibrötchen
05-11-2005, 22:56
Ich kenn die nur aus "Troja", und dort fand ich vor allem ihre Stimme gruselig...so leblos und wie gehaucht...:kater:
Die und der Bloom waren als Liebespaar die totale Fehlbesetzung, leblos ist da genau das richtige Wort.:d:

Brad Pitt dagegen wie immer göttlich...:love:

Mr Sexy Naddel
05-11-2005, 22:57
Was du nicht sagst *g*.

Eineiige Zwillinge, seit der Geburt getrennt.

DiMucci
05-11-2005, 22:58
Die müssen doch nicht wirklich weg. Denen will man doch nur nicht zumuten zwei Stunden da auf dem Sofa zu sitzen, neben Menschen, die sie nicht kennen und sich belangloses Zeug anhören zu müssen, was sie nicht interessiert.

Aber das macht ja irgendwie "Wetten dass" aus.

Dann sollte man solche Gäste kein 2. Mal einladen ;)

Darmok
05-11-2005, 23:01
Wären heute nicht die guten Musikgäste gewesen (MTV sei Dank) hätte ich spätestens beim 2. beworbenen Film das weite gesucht. Diese dauernden Werbespots und damit verbundenen flachen Gespräche nerven einfach nur. Aber leider bekommt man in Deutschland leider nur in dieser Sendung so ein Line-up, wodurch man diesen Mist immer wieder guckt.

robin1
05-11-2005, 23:32
ich meinte ja auch nicht ihre schauspielerischen fähigkeiten - die sind doch eh meist nicht so wichtig.

In "Troja" hat sie die schönste Frau der Antike gespielt, wegen der man angeblich den Trojanischen Krieg angefangen hat... Wie gesagt "gespielt", denn rein optisch finde ich sie 0815 und ihre schauspielerischen Fähigkeiten liegen noch weit darunter... Aber überall wurde sie als DIE Entdeckung gehyped!

Zikade
05-11-2005, 23:46
Huch, hier wird über Troja geredet :o

Simon
05-11-2005, 23:46
Madonnas Auftritt war ja mal wieder göttlich :love: :anbet:

Das Outfit, die Performance - genial! :d:

Saltydock
06-11-2005, 07:37
Madonnas Auftritt war ja mal wieder göttlich :love: :anbet:

Das Outfit, die Performance - genial! :d:

Die Show war klasse. Bei den MTV Awards gab Sie die gleiche Show ab nur ohne diese blaue Jeans :love: und nur mit nem Oberteil, Body und den Stiefeln.

Mr Sexy Naddel
06-11-2005, 11:32
jetzt is ja die wiederholung von gestern :o
und jetzt die kuhwette :freu:

baerchen1969
06-11-2005, 12:18
shakira hat mich gestern nachhaltig geschockt, wie hohl ist DIE denn? :mad: eine frechheit von ihr,die musik ist EINE sache,aber charakter scheint sie keinen zu haben. :q: :tsts:

Miss Marple
06-11-2005, 12:30
Shakiras Aussage zu ihrem Wetteinsatz (einem Zuschauer ihren Hüftschwung beibringen zu müssen) "I charge a lot for that" könnte ebenso gut ein Scherz gewesen sein (gerade war es in der Wiederholung nochmal zu sehen).

sash86
06-11-2005, 12:41
Bin mir sicher, dass es ein Scherz war der nur durch die Übersetzung nicht so wirklich als solcher ankam ;)

M.A.T.
06-11-2005, 12:44
Wie wurde es denn übersetzt?

Das heißt doch soviel wie " na da habt ihr mir abere einiges aufgeladen" *scherz* oder nicht?

Miss Marple
06-11-2005, 12:54
Wie wurde es denn übersetzt?

Habe ich leider nicht darauf geachtet, kann mir aber gut vorstellen, daß es daher der ein oder andere Zuschauer mißverstanden hat.
Welchen Mist die Simultandometscher bei "Wetten Dass" gelegentlich übersetzen, erinnert an Madonnas letzten Auftritt, als aus "Can you make my son a hat" "Können Sie mir einen Sonnenhut machen?"(Can you make a sun hat) wurde...

Freaky-Biatch
06-11-2005, 12:58
Es wurde übersetzt mit: "Das kostet aber einiges. Umsonst mach ich nichts." Oder sowas. Ich glaub aber auch, dass es ein Scherz war.

Die Kühe fand ich auch genial (egal, ob es ein Fake war oder nicht), aber ich denke, dass vielleicht einige auch meinten, dass das so nicht sein kann,und dass deswegen der Tischkletterer gewonnen hat. War ja ganz schön knapp.

Für mich war das ein Wd nach meinem Geschmack und genau wegen so einer Couch-Besetzung liebe ich Tommy und diese Show. Das bringt einfach kein anderer zustande solche Weltstars an einem Abend an einem Ort zu versammeln. Zumindest nicht in Deutschland.

Den Jungen fand ich spitze, dieses "ja" war einfach nur klasse. :freu:

Miss Marple
06-11-2005, 13:01
Das heißt doch soviel wie " na da habt ihr mir abere einiges aufgeladen" *scherz* oder nicht?

Wörtlich übersetzt heißt es schon in etwa "Dafür werde ich viel berechnen", aber ich denke, es war dennoch als Scherz zu erkennen.

robin1
06-11-2005, 13:06
Gähn Show... Man hätte in der Wiederholung auch nur die Musikacts bringen können... Das hätte ausgereicht. Für was ist eigentlich dieses furchtbar langweilige Ehepaar Sachs eingeladen worden? was haben die der Welt mitzuteilen?

Und der Tontechniker beim Santana Auftritt gehört gefeuert! Sofort! Und über Uwe O. ist jedes weitere Wort zuviel!

amely
06-11-2005, 13:22
shakira hat mich gestern nachhaltig geschockt, wie hohl ist DIE denn? eine frechheit von ihr,die musik ist EINE sache,aber charakter scheint sie keinen zu haben.

das machst du jetzt an einer Aussage fest :confused:

baerchen1969
06-11-2005, 13:41
das machst du jetzt an einer Aussage fest :confused:
ja.es kam leider so rüber,hatte das akustisch nicht 100%ig verfolgt,bin aber hellhörig geworden als sie sich diesen lapsus erlaubte,und da ich nicht sicher war und es auch nicht aufzeichnete hab ich hier im thread eine art bestätigung gelesen.
ehrlich gesagt kann ich ihr im eigenen interesse nur wünschen dass sie das selbst als scherz meinte,denn schon ein funken wahrheit daran würde sie charakterlich nicht gerade beweihräuchern :headset:

"Büchermässig bin ich jetzt lesetechnisch nicht so unterwegs"
Zitat:Cora S. :kater:

Ajana
06-11-2005, 13:48
was hat sie denn gesagt, he, he?
hab gestern leider nicht wettenDass geguckt..

celtictree
06-11-2005, 14:36
was hat sie denn gesagt, he, he?
hab gestern leider nicht wettenDass geguckt..
Steht oben, war aber mit Sicherheit lustig gemeint.
Ansonsten fand ich die Show unterhaltsam. Wenn ich mich auch wieder über Madonna geärgert habe. Die einzige mal wieder, die sofort abreisen muss und sich nicht auf der Sitzecke nieder lässt....lässt sich entschuldigen wegen der Kinder....na ja, wie üblich, die großen großen Stars. :rolleyes:
Sie hat Ähnlichkeit mit Kylie Minogue habe ich gestern festgestellt, wenn auch Kylie um einiges hübscher ist.....dafür ist Madonna dann musikalisch meiner Meinung nach voraus, aber den Abbasong höre ich lieber, der in die Musik eingebaut ist.
Wenn mich nicht alles täuscht, gimme gimme a man after midnight. :D

newwer
06-11-2005, 14:57
Geld verdirbt jeden Charakter.

cargo
06-11-2005, 15:42
:suspekt: Natürlich war das ein Scherz von Shakira. :rolleyes: Ich finde es ausgesprochen lächerlich, das 'Blöd-Zeitung'-mäßig so herauf zu spielen. :rolleyes:

Ich mag Shakira sehr gerne. :D Denke immer noch an den unvergleichlichen Auftritt damals bei Stefan Raab. :D Gerade sie ist eine sehr natürliche und etwas schüchterne Person in diesem Geschäft, wo sich alle nur super selbstdarstellen wollen. Ich empfinde sie als sehr angenehm..........und nur weil gestern kein 'Skandal' passiert ist, muss man das nicht gleich wieder hochziehen. ;)

Ich hab jetzt länger nicht mehr WD gesehen, doch so schlecht fand ich die Show gestern (bzw. heute :D ) nicht. :D

PeeWee
07-11-2005, 05:27
Also grade nach der letzten Show, stell ich mir die Frage, warum die Sendung noch der Quotenrenner schlechthin ist, und das bei nem publikum, das man eher schon als Inventar den Zuschauer bezeichnen kann...
.) Die Live-Acts: Grottig schlecht (Da klingt ja Tokio Hotel Sänger mit Stimmbruch noch besser, als beide (!!!) Acts (Madonna* und wie hieß der Knilch ??? )-Auch vom Santana Act war ich mehr als nur enttäuscht
.) Gäste; trauen sich die nur nochj zu 2 raus ????
.) Gäste: Okay, Betten Naß war immer ne Promo-Show, aber dieses langweilige Gesülze, ohne Inhalt, ohne Faden-muß das sein????
.) Gottschalk von mal zu mal unhöflicher zu Gästen und seine Witze sind weder lustig, noch irgentwie neu (und diesmal hatten wir hier einmal mehr den Eindruck, daß der nur noch angepißt ist)
.) Die Wetten-Eine blöder als die Andere; Ne Kuh vom Feld zu holen (mit Gebläse)-das schaffen die BB-ler auch, die Kinderwette (angesichts anderer Kinderwetten) eine Frechheit (Die ist gut für Tante Erna, aber nicht für ein MIllionenpublikum)

Ich kenn Wetten daß so ziemlich von der ersten Sendung an, und es war gut, daß sie mehrfach entstaubt wurde, aber mittlerweile ist sie genauso öd, wie 20 F1 Rennen pro Jahr, und so überflüßig wie ein Kropf
Und nach fast 25 Jahren Laufzeit, sollten sie das mit der Übersetzung endlich in den Griff bekommen-oder die Leute für nicht so blöd halten-bei Raab klappt das ja auch hervorragend...
Achja; Nachsatz zu den Fummeln-Gut, ich bin nur ein mann und versteh nix von Mode (muß ich ja auch nicht), aber die Trulla von Troja sah aus, als wär sie in Großmutters Unterhemd aufgetaucht, bzw. so ein Baloonunterhemd aus der Alm geklaut, und die Ami-Trulla (nicht die Dias, sondern die andere)-war mit dem tiefdekoltierten Kleid auch sehr, sehr schlecht beraten...-es gibt Momente, das ist machmal weniger mehr...
PK: Schlafen die vorher noch, oder wieso sah Diaz aus, als wär sie frisch auf(er)gestanden?

*Zu Madonna; Ich weiß nicht warum die Single so hochgepusht wird.
Covern konnten andere schon lange
Sich neu erfinden? Wo hat sich Madonna neu erfunden???-Das brachte Kyle schon vor nem 1/2 Jahr (Disco-Revival marke Xanadu)
Und entschärfte Show/Auftritt (Nach Skandalen um Cher und andere Größen)- also das Lesbengeknutsche brachten Tatu schon besser rüber, und den Vamp nimmt man ihr bei den Oberschenkeln (Schwarzenegger wäre stolz) auch nicht so wirklich ab...

Alles im Allen-Ganz schlechtes Kino

kike
07-11-2005, 07:02
[QUOTE=Experte;7553183] Was die Gäste betrifft, die beste WD-Sendung seit langer Zeit.[/QUOT

Zum Einschlafen waren die Wetten und manche Gäste auch und Madonna, wer das G ecoverte gut findet, nur Mittelmaß. :achso:

Little_Ally
07-11-2005, 09:39
Also die Sendung war seeeehr schwach und das trotz der hochkarätigen Gäste.

Wieso hat Gottschalk eigentlich die beiden Opern-Stars aufs Sofa gezogen, wenn er sie danach fast völlig ignoriert? Nur damit er jede Minute einmal den Namen "Rolando" rufen kann um dann aber doch jemandem anderen eine Frage zu stellen? :nixweiss: :kopfkratz

robin1
07-11-2005, 10:29
Ich verstehe den Hype um Wetten dass auch nicht... An den Stars kann es nicht liegen, denn ich meine mich an Umfragen erinnern zu können, bei denen ein Großteil der Zuschauer während der Showacts auf die Toilette geht. Die Wetten? Irgendwie war doch alles schon mal da. Gottschalk? Wenn er so gut wäre, warum floppt dann alles andere mit ihm? Madonna, Green Day, Shakira gabs 2 Tage vorher auch bei den MTV-Awards und der Sound beim Santana Auftritt war dermaßen schlecht, dass man ihm (und dem Sänger) diese Peinlichkeit gern erspart hätte.

seagull
07-11-2005, 10:39
Früher mochte ich Gottschalk auch noch ganz gerne, aber mittlerweile geht mir sein selbstherrliches, auf jugendlich getrimmtes Getue ziemlich auf die Nerven.

Langsam aber sicher wird er zu seiner eigenen Karrikatur.

Georgie
07-11-2005, 12:03
ich find das lied so langweilig :D

und der singt das auch noch so gelangweilt :rolleyes:

Ja, für manche Freaks ist es schon langweilig, wenn nicht irgend so ein Gangsta-Rapper die Bühne auf- und abhoppelt und schlechte Texte brabbelt, nech?

:hammer:

Im übrigen: Wenn man einen Song live singt und ihn auch nicht total verreißen möchte, muss man schon mal "gelangweilt" wirken. Ich nenne das. KONZENTRIERT!

Der Song ist genial und die Live-Darbietung war KLASSE!

Im Vollplayback kann jeder rumhampeln!

:dada:

Georgie
07-11-2005, 13:36
Nachdem sie für Evita extrem viel Gesangsunterricht genommen hat, kann Madonna auch singen. ;)

Was träumst du eigentlich nachts?

Wo ein SAMPLE ist, sind auch noch andere Schummeleien!

:tröst:

robin1
07-11-2005, 13:57
Komisch, jeder sampled doch mittlerweile, aber bei Madonna wirds fast als Kapitalverbrechen angesehen. Zumal auch Madonna vorher schon Samples verwendet hat (in "Erotica" z.B.), aber bei "Hung up" wird ja geradeso getan, als hätte sie das Sample einfach geklaut.

Mal davon abgesehen: Ich glaube, Madonna selbst hatte nie den Anspruch, als weltbeste Livesängerin in die Geschichte einzugehen. Bei ihr kam es immer auf die Show an, dann kam erst der Gesang. Und selbst Madonnagegner müssen zugeben, dass sie es in über 20 Jahren auf nicht gerade zahlreiche wirklich mißlungene Stücke gebracht hat. Wer kann das von sich behaupten?

Georgie
07-11-2005, 15:12
Der Song hat wirklich was. Gebe ich bei MADONNA immer ungern zu, ist aber so. Ihr größter Wurf bei mir bleibt aber FROZEN (1998)!

Nur sollte sie sich mal auf die Couch setzen und was schnacken.

Ich behaupte, dass sie trotz ihrer Karriere ziemlich einfach gestrickt ist - um es nicht schlimmer auszudrücken!

trashman
07-11-2005, 15:36
Früher mochte ich Gottschalk auch noch ganz gerne, aber mittlerweile geht mir sein selbstherrliches, auf jugendlich getrimmtes Getue ziemlich auf die Nerven.

Langsam aber sicher wird er zu seiner eigenen Karrikatur.
Lustig: Wenn man "Gottschalk" gegen "Madonna" austauscht, behält der Satz immer noch seine Richtigkeit. :D

PeeWee
08-11-2005, 01:49
Komisch, jeder sampled doch mittlerweile, aber bei Madonna wirds fast als Kapitalverbrechen angesehen. Zumal auch Madonna vorher schon Samples verwendet hat (in "Erotica" z.B.), aber bei "Hung up" wird ja geradeso getan, als hätte sie das Sample einfach geklaut.

Mal davon abgesehen: Ich glaube, Madonna selbst hatte nie den Anspruch, als weltbeste Livesängerin in die Geschichte einzugehen. Bei ihr kam es immer auf die Show an, dann kam erst der Gesang. Und selbst Madonnagegner müssen zugeben, dass sie es in über 20 Jahren auf nicht gerade zahlreiche wirklich mißlungene Stücke gebracht hat. Wer kann das von sich behaupten?
Ich seh´s nicht als Kapitalverbrechen, sondern schlichtwegs als schlechte Kopie von jemanden, der als Trendsetter gehandelt wird...

Den Auftritt legte bereits Kylie hin... und das um ein vielfaches besser... (discoStyle der frühen 80´er)
Auch ein "This boots are made 4 walking" ist eine Neuauflage... aber ebenfalls neu erfunden

Die Abbawelle war vor 4-5 Jahren, danach gab´s mal ganz kurz die 70´er, die jetzt mit den Cowboy-Boots wieder ihren Auszug feiert...

Wenn ich also Abba hören will, dann greife ich zu den "Superstars", Emporkömmlingen oder zum Original...
nicht aber zu Leuten wie Jackson, Madonna, BeeGee´s, RollingStones oder Beatles...

Georgie
08-11-2005, 09:39
...
Wenn ich also Abba hören will, dann greife ich zu den "Superstars", Emporkömmlingen oder zum Original...
nicht aber zu Leuten wie Jackson, Madonna, BeeGee´s, RollingStones oder Beatles...

...und ich greife nur zum Original und lasse mich nicht verarschen!

Narnia
08-11-2005, 09:58
na wieso denn bitte versar...en? Hat ja wohl niemand versucht, das zu vertuschen,dass das von Abba ist? Madonna hat ja auch im Interview erzählt, wie ihre Agenten oder was audh immer sich mit Teilabba getroffen haben. also ich hab da kein Problem damit...Is mir lieber, als wenn wieder irgendein Möchtegernkünstler meint, covern und aus superhits Technomist machen zu müssen. Oder wenn ich dann Loona "Tears in Heaven" jaulen höre.
Madonna hat auch immerhin einen eigenen Song draus gemacht

Ansonsten fand ich dieses WD irgendwie seltsam. IRgendwie waren ja doch ziemlich viele (wirkliche) Stars da - und sind sogar geblieben - Musikacts waren super (bis auf Santana, da war ich auch enttäuscht). Aber irgendwie hat man wohl immer mehr die Chance mit ner nicht wirklich spektakulären Wette genommen zu werdne. Der Wettkönig hat shcon wirklich ne Leistung vollbracht, aber ansonsten??

PeeWee
08-11-2005, 18:35
Also den Abba-Verschnitt sehe ich auch nicht als Verarsche an, zumal ja Madonna wert drauf legte, daß das ja publik wurde...
Wobei es ist halt nicht Madonna würdig...
Zu den Wetten... sach ich nur ein müdes Gähn...
Ob das nun (im Sommer) Tennisbälle von nem Hügelschießen ist, oder da um den Tisch klettern... (Nicht zu vergessen, der Knilch ist Bergsteiger...also vondaher sehe ich das nicht als "die" Leistung), oder die Kinderwette....

Einzig alleine die Wette mit den Kühen hatte nen gewissen Witz-mehr aber auch schon nicht...
Da waren die Trommeln in Summe mehr leistung (und auch grad passend zudem Allgegenwärtigen Thema: Unterschied Mann/Frau)...

Georgie
20-11-2005, 01:24
Ja gleich zu Anfang hat Greenday uns gelangweilt :D

Blöder Dummbratz!

Du hast uns mit deinem unendlich bescheuerten Kommentar jedenfalls gut unterhalten!

Jetzt geh' bitte wieder zu deiner Therapiegruppe!