PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bis in die Spitzen...

Werbung

suto167
17-10-2005, 18:10
...was ist euer bisheriges Feedback ??? Ich warte noch auf Entwicklung, da es bisher sehr holpert. Jeanette Hain enttäuscht mich sehr, ich find sie extrem langweilig und nicht überzeugend. Der Rest ist ziemlich passend gecastet...ich freu mich auf die nächste Folge.

Savoy
17-10-2005, 18:44
zu "Bis in die Spitzen" gibt es bereits hier einen Thread.
kuck mal genauer - vielleicht ist er auf seite 2. . .
lg
S

suto167
17-10-2005, 18:51
[QUOTE=Savoy;7399169] zu "Bis in die Spitzen" gibt es bereits hier einen Thread.
kuck mal genauer - vielleicht ist er auf seite 2. . .
lg
S[/QUOTE]

Uuups...habe sogar in "SUCHE" nix gefunden :confused:

Jelka
17-10-2005, 23:30
[QUOTE=suto167;7399221]
Uuups...habe sogar in "SUCHE" nix gefunden :confused:[/QUOTE]

Die Suche ist zur Zeit etwas kaputt. :(

kannitverstan
18-10-2005, 01:27
[QUOTE=suto167;7398957] ...was ist euer bisheriges Feedback ??? Ich warte noch auf Entwicklung, da es bisher sehr holpert. Jeanette Hain enttäuscht mich sehr, ich find sie extrem langweilig und nicht überzeugend. Der Rest ist ziemlich passend gecastet...ich freu mich auf die nächste Folge.[/QUOTE]

Hi,

ich finde gerade Jeanette Hain super, wie sie nur mit ihren tollen schrägen Augen so ganz viel Gefühl ausdrücken kann. Heute z.B. wie sie zu ihrer Mutter hin ist und sagte mit dem verletzten Gesichtsausdruck: und du durftest es behalten! Ich musste es loswerden!
fand ich gut.

Man muss halt genau hinschauen, da passiert viel in den Gesichtern. Auch Muriel Baumeister heute abend, als sie mit ansehen musste wie ihr Gatte mit einer anderen im Salon gegenüber verschwindet... war sehr gut, diese Verletzung konnte man spüren!