PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro 7 Tanztunier

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4]

kleineelfe
29-10-2005, 23:27
Pro7 lässt es immer die falschen Leute machen! Raab, Pocher sind nervig; die Kraus war mal ganz nett aber ist mittlerweile auch schon durch und viel zu oft gesehen!
Hermanns wäre gut gewesen - der passt auch in so ein Format.

so kann man eine gut gemachte ideenumsetzung ganz schnell in den sand setzen...

hasenstallputze
29-10-2005, 23:28
langweilig!

alexandi
29-10-2005, 23:29
Oli P. hätte es moderieren können :hehe:

:achso: Ach, geht ja nicht, er hat ja getanzt :D

Simon
29-10-2005, 23:36
Ich denke, ich verabschiede mich dann auch...

Gute Nacht! :wink:

skyangel
29-10-2005, 23:37
Das war sowas von geschmacklos. :q:

Was war da, kann mich jemand aufklären, welchen Spruch hatte er ihr gedrückt?

M.A.T.
29-10-2005, 23:40
Was war da, kann mich jemand aufklären, welchen Spruch hatte er ihr gedrückt?
Desiree hatte einen Spagat gemacht.

pocher meinte dann irgendwas mit: "Jetzt müssen die nachfolgenden Tänzer aber aufpassen, dass sie an dieser stelle nicht ausrutschen"

Simon
29-10-2005, 23:42

pocher meinte dann irgendwas mit: "Jetzt müssen die nachfolgenden Tänzer aber aufpassen, dass sie an dieser stelle nicht ausrutschen"

Der Typ ist einfach nur unverschämt und respektlos!

alexandi
29-10-2005, 23:44
Der Typ ist einfach nur unverschämt und respektlos!
Naja, er hat eben so nen komischen Humor :D Manchmal kann ich ja auch drüber lachen... Aber wenn ich sowas sehen will, dann schalte ich mir so eine niveaulose Sendung ein ;)
In diese 'eigentlich' anspruchsvolle Sendung hat es/er absolut nicht gepasst! :q:

filmfreak
29-10-2005, 23:46
Zumindest ist sie ja noch recht schlagfertig gewesen in der situation...

Ich fands im großen und ganzen ne recht unterhaltsame sendung. Hätte lucy favorisiert, nicht weil ich oli schlechter fand. aber er hat ja nun schon mal 10 jahre profimäßig getanzt und für ne frau find ich s einfach schwieriger zu tanzen, und sie hat das einfach sehr toll gemacht.

Simon
29-10-2005, 23:46
Naja, er hat eben so nen komischen Humor :D Manchmal kann ich ja auch drüber lachen... Aber wenn ich sowas sehen will, dann schalte ich mir so eine niveaulose Sendung ein ;)
In diese 'eigentlich' anspruchsvolle Sendung hat es/er absolut nicht gepasst! :q:

Auch in einer niveaulosen Sendung möchte sowas nicht hören!

karlo
29-10-2005, 23:58
Anspruchsvolle sendung und pocher schließen sich aus.

Asmo
30-10-2005, 00:02
Also wenn man das schon als anspruchsvolle Sendung ansieht kann es wirklich nicht mehr
weit her sein mit dem Fernsehprogramm :crap:

kleineelfe
30-10-2005, 00:26
Zumindest ist sie ja noch recht schlagfertig gewesen in der situation...

Ich fands im großen und ganzen ne recht unterhaltsame sendung. Hätte lucy favorisiert, nicht weil ich oli schlechter fand. aber er hat ja nun schon mal 10 jahre profimäßig getanzt und für ne frau find ich s einfach schwieriger zu tanzen, und sie hat das einfach sehr toll gemacht.

lucy ist auch nicht eine die des noch nie gemacht hat, sie hat eine musicalausbildung und ist schon in diversen musicals aufgetreten

Aequotus
30-10-2005, 01:25

:lol: :lol: :lol:
...:tsts:

Goldelse
30-10-2005, 07:08
Boah, das Kleid von Sonja Kraus ist ja ganz grauselig !!! :tkbeiss:

Ich fand auch Sonja grauselig... War die angetrunken? :trink:

AndiERC
30-10-2005, 11:15
Kann hier bitte jemand die Titel und wenn möglich Interpreten der Walzer posten, die die Tänzer getanzt haben - wäre super. Ich hab diesen Teil nämlich leider verpasst. Vielen Dank!

Stinky Pief
30-10-2005, 11:41
Kann hier bitte jemand die Titel und wenn möglich Interpreten der Walzer posten, die die Tänzer getanzt haben - wäre super. Ich hab diesen Teil nämlich leider verpasst. Vielen Dank!

Mhhhh,das weiß ich leider nicht mehr, habe ich mir nicht gemerkt. Aber war suuuuuuuuuuuuper.
Schau doch mal nach, ob die Sendung nicht wiederholt wird. Die wiederholen doch auch oft nachts. Dann nimmstes dir halt auf.

Medusalem
30-10-2005, 11:42

Hab mir nur Lionel Richie mit "Three Times a lady" gemerkt. :nixweiss: Die Wiederholung kam schon heute morgen :o

nasenmiau
30-10-2005, 11:47
Fand das Ganze auch etwas langweilig und mit anderen Tänzen hätte es sicher nett werden können. Der Pocher hat kein Mod.talent und sein "Humor" ist fragwürdig.
Als die Kraus ihn den Spruch mit der Firmung verpasst hat und das Publikum ihn auslachte war sein Konterversuch mit dem Gafferband etc. ziemlich unpassend und hatte nicht den Hauch etwas von Witzigkeit sondern kam eher böswillig rüber. Auch der Spruch am Ende mit der Doku über Elvers und The Whole war ja mal mehr als fehlplatziert. Wenn Pocher seine Bühnenshow macht ist er ja das ein und andere Mal ganz nett anzusehen aber mit Spontanität und Schlagfertigkeit ist er ja nicht bedacht worden. Allein zum x-ten mal mit der dicken von RTL in die Sendung zu starten war extrem schwach.
Aber mal vom Pocher weg, der Giovanni hat doch sinngemäß gesagt, dass seine Frau gefälligst hübsch einen Platz hinter ihm bleiben soll. Bitte wo lebt der denn?

Medusalem
30-10-2005, 11:55
Fand das Ganze auch etwas langweilig und mit anderen Tänzen hätte es sicher nett werden können. Der Pocher hat kein Mod.talent und sein "Humor" ist fragwürdig.
Als die Kraus ihn den Spruch mit der Firmung verpasst hat und das Publikum ihn auslachte war sein Konterversuch mit dem Gafferband etc. ziemlich unpassend und hatte nicht den Hauch etwas von Witzigkeit sondern kam eher böswillig rüber. Auch der Spruch am Ende mit der Doku über Elvers und The Whole war ja mal mehr als fehlplatziert. Wenn Pocher seine Bühnenshow macht ist er ja das ein und andere Mal ganz nett anzusehen aber mit Spontanität und Schlagfertigkeit ist er ja nicht bedacht worden. Allein zum x-ten mal mit der dicken von RTL in die Sendung zu starten war extrem schwach.
Aber mal vom Pocher weg, der Giovanni hat doch sinngemäß gesagt, dass seine Frau gefälligst hübsch einen Platz hinter ihm bleiben soll. Bitte wo lebt der denn?

War aber mal wieder was ganz anderes. Fands nicht den Reisser, aber war schön anzuschauen. Habs Oli auch gegönnt. Lucy war sehr gut, hatte aber schon letzte mal das Turmspringen gewonnen. Also nur gerecht.
Pocher war mit seinen Kommentaren völlig fehlplaziert, da hätten die einen besseren nehmen können. Insbesondere dieses in die Kamera halten seiner eigenen DVD war total nervig.

nasenmiau
30-10-2005, 12:15
Genau die DVD war auch sehr nervig - hab ich fast vergessen!

Simon
30-10-2005, 12:39
Mhhhh,das weiß ich leider nicht mehr, habe ich mir nicht gemerkt. Aber war suuuuuuuuuuuuper.
Schau doch mal nach, ob die Sendung nicht wiederholt wird. Die wiederholen doch auch oft nachts. Dann nimmstes dir halt auf.

Die Sendung wurde schon wiederholt - heute von 8Uhr an bis 11:30Uhr... ;)

Schimmi
30-10-2005, 13:59
lucy ist auch nicht eine die des noch nie gemacht hat, sie hat eine musicalausbildung und ist schon in diversen musicals aufgetreten

Ich hab aber noch nie ein Musical gesehen, in dem Walzer, Cha Cha Cha oder Tango getanzt wird. Natürlich bringt Lucy eine gewisse Musikalität mit, aber die Schritte und dazugehörigen Bewegungen mußte sie genau so lernen wie alle anderen außer Oli. P, der ja Leistungstänzer war. Das war eine geniale Leistung von ihr, da gibt es nichts dran zu deuteln. Und ein zweiter Platz mit den tollen Wertungen ist alle Ehre wert.

CHR!S
30-10-2005, 14:06

Das war doch nicht bösartig gemeint ;) Gio und Jana sticheln sich auch mal untereinander mal ganz gern. Das sind Neckereien... In Wirklichkeit hätte Gio Jana auch den ersten Platz gegönnt selbst wenn er dafür letzter geworden wäre... Da bin ich mir ganz sicher :D

baerchen1969
30-10-2005, 16:23
eine ansammlung von überflüssigen Z-Promis mit sehr hohem nerv-faktor,lucie war ein highlight in dieser faden tanzshow,oli p mag ich eigentlich nicht,aber das tanzen kann man ihm nicht absprechen,verdient gewonnen.zu pocher wurde ausreichendes gesagt,hatte ihn mal etwas witziger in erinnerung,aber da er leider keine klasse hat verbraucht er sich sehr schnell jetzt. :headset:

bl4ckrider
30-10-2005, 16:59
Pro7 lässt es immer die falschen Leute machen! Raab, Pocher sind nervig; die Kraus war mal ganz nett aber ist mittlerweile auch schon durch und viel zu oft gesehen!
Hermanns wäre gut gewesen - der passt auch in so ein Format.

Also ich weiß nicht!

Der Pocher ist sicherlich zu hart für sowas, aber Hermans? Dieses ständige Rumgetucke geht mir unglaublich auf den Nerv. Schon allein diese Tanzeinlage hat mich unglaublich genervt. Der Mann kommt sich für meinen Geschmack viel zu witzig, charmant und schwul vor. So toll ist der nun auch nicht.

UnnKlare
30-10-2005, 20:10
Ein sehr unterhaltsamer TV-Abend :freu: . Leider mit den falschen Moderatoren (bitte weg mit Oliver Pocher und Sonya Kraus, bitte!) und einigen d-Promis (Geisensetter, Jana Ina etc.).

Habe durch Zufall reingezappt und bin hängengeblieben. Unglaublich, wie weiblich die immer so betont auf herb machende Lucy wirken kann :d: . Klar, sie hat sie eine Musicalausbildung und ist Vollprofi, aber trozdem ziehe ich meinen Hut vor dieser Leistung :anbet: . Und dann Oli P. :o - unglaublich! Hätte ich dem nie zugetraut :nein: .

Gut, es gab auch Momente, in denen ich leider wegschalten musste. So z.B. bei Caroline Beil, die von Ehrgeiz zerfressen wirkt und irgendwie total verzweifelt auf der Suche nach Glamour zu sein scheint (leider erfolglos :rolleyes: ). Oder bei der Einlage mit Thomas Hermanns :sleep: . Aber alles in allem war es trotzdem eine nette Show! :ja:

Ceres
31-10-2005, 00:23
Mich lässt ja das blanke gefühl nicht los, dass die richter ein wenig nach sympathie bewertet haben als alles andere, aber das kennt man ja schon :suspekt:
ansonsten fand ich das doch mal sehr schön an zu schauen, hat echt spaß gemacht :)

angeli
02-11-2005, 15:04
Ich hab aber noch nie ein Musical gesehen, in dem Walzer, Cha Cha Cha oder Tango getanzt wird. Natürlich bringt Lucy eine gewisse Musikalität mit, aber die Schritte und dazugehörigen Bewegungen mußte sie genau so lernen wie alle anderen außer Oli. P, der ja Leistungstänzer war. Das war eine geniale Leistung von ihr, da gibt es nichts dran zu deuteln. Und ein zweiter Platz mit den tollen Wertungen ist alle Ehre wert.

In der Regel werden auch die klassischen Tänze sowie regional-typische Tänze unterrichtet - das hängt natürlich auch vom Schulstandort und der Schwerpunktrichtung ab.
Kurzer Auszug aus dem Lehrplan einer deutschen Musical School:

Schauspiel (Methodik, Szene, Rollenarbeit, Improvisation); Tanzen (Akrobatik, Step, Jazz, Ballett, Modern, Klassisch, Choreographie); Instrumente; Bühnenfechten, Bühnenkampf, Pantomime; Maske; Gesang (Technik, Repertoire, Interpretation, Einzel, Chor; Musiktheorie; Gehörbildung; Musicalprojekt, Schauspielprojekt, Theatergeschichte, Musikgeschichte, Kunstgeschichte; Sprechtechnik.

Und Musicals in denen klassische Paartänze oder Folktänze auf die Bühne gebracht werden gibt es viele. Mir fallen da grad Annie, Kiss Me Kate, Brigadoon, My Fair Lady, Evita, Grease, Victor/Victoria, Showboat oder Fiddler On The Roof ein.

Little_Ally
02-11-2005, 15:06
Tanzen (Akrobatik, Step, Jazz, Ballett, Modern, Klassisch, Choreographie.

Nur mal aus Neugier: Wo genau steht da jetzt Standard- und Latein-Tanz? :kopfkratz

angeli
02-11-2005, 16:41
Ich hab den Lehrplan irgendeiner Schule aus Deutschland genommen. Die Schulen betiteln ihre Kurse unterschiedlich, auch wird nicht jeder Lehrinhalt genauso von jeder Musicalschule angeboten.

Laut einer Freundin, die auf einer solchen Schule war, fallen die klassischen Paartänze Standard und Latein oft unter "Klassisch", werden aber auch oft nicht einzeln aufgeführt. Wie gesagt, viele Musicals beinhalten solche "klassischen" Tanzstile oder zumindest Elemente davon und ich hab ehrlich noch keinen Musicaldarsteller oder Showtänzer (ok, es reicht nicht für eine empirische Erhebung) getroffen, der nicht Ballett und Standard/Latein schon ausreichend vor der Aufnahme zur Schule oder Academy beherrscht hat. Bei manchen Schulen wird das abgeprüft.

Ist aber letzen Endes für dieses Thema wurscht, die "Vorbelasteten" haben beide eine Supershow hingelegt. Auch wenn man früher intensiv getanzt hat - nach einer Weile ohne Übung fällt es einem schwer da wieder reinzukommen. Daher Respekt und Hochachtung vor Lucy und Oli P. Außerdem war es äußerst schön anzuschauen. :)

Schimmi
05-11-2005, 11:24
Ich bin nicht so ein Musicalfreak, die von dir genannten Musicals kenn ich demnach nicht. Du hast es schon selbst eingeräumt, will auch gar nicht mehr drauf rum reiten, selbst bei einer früheren Ausbildung wäre und ist es noch immer eine grandiose Leistung der beiden. Aber ich möchte dir trotzdem versichern, dass Lucy nie bei einem der aufgezählten Musicals mitgemacht hat, wie die Liste ihrer Teilnahmen an Musicals ohnehin an einer Hand abzuzählen ist. Sie hat die Ausbildung an der Stage School übrigens auch vorzeitig abgebrochen, das nur mal so nebenbei. Desweiteren kann ich dir noch aus erster Hand versichern, dass Lucy alle Tänze erlernen mußte, da sie keinen der für die Tänze benötigten Schritte bereits im Vorfeld gekonnt hätte - zumindest nicht in der Reihenfolge und zusammenhängend ;)

Norayr
13-11-2005, 15:31
Gerade läuft auf ARD

Weltmeisterschaft der Tänzer
Rauschende Röcke, elegante Schritte - mit einem wahren Augenschmaus meldet sich die SPORTSCHAU am Sonntag. Auf dem Programm: die WM in den Standardtänzen.
Das schau ich mir gerne an :freu: