PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "SHIBUYA" - Mittwochs auf VIVA ab 21Uhr


Werbung

Simon
22-10-2005, 13:38
http://www.viva.tv/upload/kongtent/11280139237f44c2b0dd9379b43e9b2060990e4196.jpg


Herrlich trashig :d:

Zum reinzappen immer wieder geeignet ;)!

sash86
22-10-2005, 13:50
Ich gucks auch gerne. Weiß nicht ob jemand die ersten 3 Folgen gesehen hat ? Da war eine junge Frau namens "Eylem", die hat auch 2x gewonnen und hat wirklich sehr geil gesungen. In der dritten Folge hat sie es dann nicht mehr geschafft... die Gewinnern dort war allerdings ein Witz und Megapeinlich. Weiss auch nicht was die Jury sich dabei dachte - die Bewerten sowieso sehr oft, sehr komisch ;)

Aber wirklich nett die Sendung, trotz Gülcan (manchmal auch wegen ihr) :D

fragile
22-10-2005, 13:52
ich zappe auch oft rein :)
ziemlich witzig :D
:ja:

Simon
22-10-2005, 13:52
Ich gucks auch gerne. Weiß nicht ob jemand die ersten 3 Folgen gesehen hat ? Da war eine junge Frau namens "Eylem", die hat auch 2x gewonnen und hat wirklich sehr geil gesungen. In der dritten Folge hat sie es dann nicht mehr geschafft... die Gewinnern dort war allerdings ein Witz und Megapeinlich. Weiss auch nicht was die Jury sich dabei dachte - die Bewerten sowieso sehr oft, sehr komisch ;)

Aber wirklich nett die Sendung, trotz Gülcan (manchmal auch wegen ihr) :D

Gülcan ist genau die Richtige für den Job. Die ist so schön dämlich und passt einfach perfekt darein ;)

Ich habe die ersten Folgen auch gesehen. Die Gewinnerin hat mir auch sehr gut gefallen; sie singt sonst in einer Robbie-Williams-Cover-Band...

LadyDiana
22-10-2005, 20:37
Aber bei manchen "Sängern" rollt es einem aber sowas von die Fussnägel hoch. :fürcht:

AberDasIstOK
22-10-2005, 22:37
Eylem hat mir auch super gefallen, die hat so ein suesses Laecheln. Ihr Rausschmiss war völlig ungerechtfertigt.Ich denke, die wollten einfach mal wechseln.
Aber seit dieser Folge waren die Beurteilungen nur noch bescheuert. Guter Gesang ist wohl nicht mehr so wichtig, da haben schon seltsame Leute gewonnen - mit den phantastischsten Begründungen.

Aber ich vermute, von Eylem wird man noch einiges hören. Neulich war sie sogar mal kurz in den RTL2 News - als Streetdancerin. :d:
Hab ich gefunden: http://www.robbiewilliamsshow.de/Eylem.html

Balthasar
23-10-2005, 11:45
Gülcan ist doch Süss :love: auch wenn sie viel und schnell sabbelt

aber man sagt ja nicht umsonst ein mann ein wort eine Frau ein wörterbuch :D

Simon
28-10-2005, 22:33
Sollte die Jury nicht eigentlich ständig wechseln? Bisher habe ich immer nur die üblichen Drei gesehen...

Felicious
28-10-2005, 22:45
Also das Konzept ist ja okay die Gülli passt auch gut dahin,ABER die Jury ARGH ist so sehr darauf bedacht im Mittelpunkt zu stehen

Lysator
29-10-2005, 11:58
Also das Konzept ist ja okay die Gülli passt auch gut dahin,ABER die Jury ARGH ist so sehr darauf bedacht im Mittelpunkt zu stehen

Am meisten nervt Lucy mit ihrer Rassel. :ko:

Insgesamt finde ich die Sendung schon recht unterhaltsam, besonders wegen Gülcan.
"Willst du tauschen? Tja, das geht leider nicht." :rotfl:

Simon
29-10-2005, 12:01
Insgesamt finde ich die Sendung schon recht unterhaltsam, besonders wegen Gülcan.
"Willst du tauschen? Tja, das geht leider nicht." :rotfl:

Gülcan ist echt der Knaller. Die ist so herrlich überdreht und dämlich :d:!

UnnKlare
30-10-2005, 19:57
Also Gülcan ist wirklich schlimm :eek: . Die kommt zwar aus demselben Kaff wie ich, aber da hört der Lokalpatriotismus echt auf! :kater: :ko:

Die Jury ist auch eine merkwürdige Truppe. Vor allem Joachim Deutschland könnte ich herzhaft gegen die Wand klatschen! :tkbeiss: Und Lucy ist auch nicht meine Kragenweite :nein: (obwohl...- gestern bei dieser Tanzshow auf Pro7 war sie erstaunlich wandlungsfähig :kopfkratz ). Der einzig wirklich oberlässige Typ ist für mich Denyo, der ja scheinbar leider im Wechsel mit diesem unsäglichen "Pätt" :kater: in der Jury ist.

Trotz allem - die Show unterhält :ja: . Und mehr als das soll sie ja auch gar nicht, oder??? ;)

.Lilith.
31-10-2005, 09:12
Ich guck das auch total gerne. Lucy und "Pätt" find ich auch furchtbar, aber Joachim Deutschland find ich gut :schäm:

UnnKlare
31-10-2005, 14:48
Ich guck das auch total gerne. Lucy und "Pätt" find ich auch furchtbar, aber Joachim Deutschland find ich gut :schäm:

Echt jetzt? :kopfkratz

.Lilith.
31-10-2005, 16:18
Echt jetzt :D

UnnKlare
01-11-2005, 14:51
Was findste an dem gut? :kopfkratz :nixweiss:

otti
04-11-2005, 12:53
Sollte die Jury nicht eigentlich ständig wechseln? Bisher habe ich immer nur die üblichen Drei gesehen...

Denyo (the sexiest bei den Beginnern :love: ) war doch auch schon in der Jury

sash86
04-11-2005, 20:56
Grad lief die Wiederholung vom Donnerstag (glaube ich). Hat die Frau bereits zum dritten Mal gewonnen ? Hat From Sarah with love gesungen, ganz nett auch :)

.Lilith.
13-11-2005, 19:31
Was findste an dem gut? :kopfkratz :nixweiss:

Sorry, hab dein Posting eben erst gesehen...

Na alles halt :nixweiss:
Naja ich find ihn aussehensmäßig schon ziemlich nett :love: und auch so recht sympathisch :beiss:


http://www.backstage7.de/artist/joachim_deutschland/joachim_deutschland.jpg


*klick* (http://www.backstage7.de/artist/joachim_deutschland/index2.htm)

CherryBlossom
13-11-2005, 19:47
Was findste an dem gut? :kopfkratz :nixweiss:

Ich find den auch ziemlich sympathisch :D
ausserdem finde ich das er überwiegend (ausrutscher hat er aber auch) am besten bewertet .


ganz schlimm finde ich ja pat :kater: ob der da is oder peng ,seine bewertungen sind eh völlig fürn arsch :zeter:

.Lilith.
14-11-2005, 08:50
Ich find den auch ziemlich sympathisch :D
ausserdem finde ich das er überwiegend (ausrutscher hat er aber auch) am besten bewertet .

Ja, find ich auch. Und gestern am Schluss, als er "Major Tom" mitgesungen hat... süüüüüß :clap: ^^




ganz schlimm finde ich ja pat :kater: ob der da is oder peng ,seine bewertungen sind eh völlig fürn arsch :zeter:

Der Pät? :tkbeiss: :kater: :mauer:

Aftergo
11-12-2005, 15:49
ich fidn shibuya richtig cool. hab jede fogle gesehen, aber im moment laufne wiederholungen. weiß jemand ob bald neue folgen kommen? ma besten fand ich bisher eylem (richtig coole stimem und sehr sexy), diese eine schwarze (die hat ne superschöne stimem und ist auch richtig nett) und jenny, die glaub ich am öftesten gewonnen hat. am anfang hab ich noch gedacht, die würd als erste rausfliegen, aber dann hat sie mich echt überzeugt. fidn die voll cool.
fänds cool wenn man sich irgendwo die auftritte nochmal ansehen bzw. downloaden könnte. :kopfkratz

SchatzEngel
11-12-2005, 18:30
ja, ich finds dämlich, dass jetzt wiederholungen kommen. gerade im winter! :( hoffentlich kommen bald neue folgen!

eTom
17-12-2005, 18:01
fänds cool wenn man sich irgendwo die auftritte nochmal ansehen bzw. downloaden könnte. :kopfkratz
Ich hab hier ein Video mit Eylem und Waterloo:
http://s5.11mbit.in/l5OzEou5aBmry8eFh0uiJOz6gmwt4aAGM128DJuejp056Lw67inGM27m/192Gg8aB
versteh noch immer net warum sie damit nicht weiterkam.. sie war echt die Beste!

SayItRight
17-12-2005, 18:12
Ich war bei der 2. Aufzeichnung von Shibuya- War aber eigentlich ziemlich doof. (Da hatte Eylem auch gewonnen)

Kailani
05-01-2006, 19:57
Denyo (the sexiest bei den Beginnern :love: ) war doch auch schon in der Jury

den find ich auch echt cool.... seine jury-bewertungen sucken aber voll ab

http://media.wundermedia.de/events/082_506046_310805_1.jpg

neue folgen wären echt mal wieder :d:

Poster
14-04-2006, 17:50
Hab davon grad ne Wdh gesehen (keine Ahnung, ob neu oder alt), war ziemlich bescheuert - die oberasozialste Jury, die das übelste Gekreische lobt und mit Höchspunktzahlen honoriert und ganz passable Leistungen ausscheiden lässt. Hab das vor nen paar Monaten schon mal gesehen, da war das nicht so schlimm.
Die haben sich (diesmal) wohl vorher ordentlich was reingepfiffen - bei der Jury ja nicht verwunderlich.

Tinschn
15-04-2006, 13:21
ich find die Sendung auch ganz unterhaltsam und so, das einzige, was mir massiv aufn zeiger geht ist Lucy in der Jury wenn sie mitsingt...
Also wenn jemand den Text jetzt nicht 100prozentig kann dann singt sie ja meist mit und will ihm wohl damit helfen....waaaahhh...ihre Stimme find ich furchtbar! :nein:

Simon
15-04-2006, 15:16
Wann kommt denn eigentlich die neue Staffel?

cicero
22-05-2006, 12:57
die neue staffel hat übrigens begonnen!
hats niemand am donnerstag gesehen? Ich hab mir gestern nachmittag die wiederholung angeguckt. ich finde, es waren vier sehr gute kandidaten dabei. und dass lukas hilbert jetzt immer in der jury sitzt, find ich auch lustig...
gülcan war auch wieder in bestform...

Lesley
22-05-2006, 15:29
Kann Gülcan eigentlich auch normal reden oder kann die ausschließlich kreischen?

Ich kriege jedes Mal nen halben Herzkasper, wenn ich da aus Versehen drüberschalte... :fürcht:

hans
22-05-2006, 18:51
shibuya heisst auf japanisch kreischende moderatöse !! :D
also ich finds voll zum lachen was da abgeht. aber die wiederholungen sind jetzt genug.

chakkalakka
28-05-2006, 22:21
Hallo Leute! Eylem, das Mädel, das bei den ersten Sendungen dabei war und eine Runde nach der anderen kam (ihr wisst schon, die so hammergeil gesungen hat und supersüß aussah) ist bei einer Gruppe namens "Hot-Per-Suit" dabei. Guckt euch die Seite mal an: www.hot-per-suit.de!!! :-) Außerdem gibt´s hier noch´n video, auf dem sie singt: http://www.hoodproduction.com/index.php?option=com_content&task=blogsection&id=4&Itemid=36

HoneyChild
29-06-2006, 22:00
Guckt hier keiner mehr Shibuya?
Ich habs heute mal wieder geguckt. Verpasse es in letzter Zeit immer.
Die kleine (wie heíßt die doch gleich?) fand ich mal klasse. Die kann echt gut singen und ist zu gleich richtig sympathisch.
Seit Eylem fand ich die Shibuya Könige irgendwie ... naja, aber die ist mal wieder herrlich :) Der höre ich gerne zu (wenn ich da nur an die dunkelhäutige "angel" sängerin denke ... ach gott, war die furchtbar :fürcht: )

Lysator
29-06-2006, 22:50
Ich weiß nicht, welche Folge heute gezeigt wurde, aber das letzte Mal als ich das gesehen habe gab es ein Stechen zwischen den beiden Finalistinnen. Die waren beide so unglaublich gut, die hätten jeden bei dieser DSDS Staffel locker in die Tasche gesteckt. Und der Typ (der davor die Woche gewonnen hatte) war auch sehr gut.

Tinschn
29-06-2006, 23:36
ich find die kleine...wie heisst die denn eigentlich? Turi?...super...hab zwar heute nur das Finale gesehen, aber das war ja mal der Hammer...

Allerdings denk ich, die singt evtl. viel und auch in diesem Stil und kannte das Lied einfach auch vom Text her, denn sonst hätte man das sicherlich nicht so hinbekommen...

Ach ja, ein Stück der 2. Runde hab ich auch gesehen und habe mich wieder mal über die Lucy aufgeregt, das Mädel sollte ein Lied singen, was sie nicht kannte und hats halt versucht, aber dadurch, dass Lucy die ganze Zeit (mit-)gesungen hat, konnte die Kandidatin ihren Auftritt ja überhaupt nicht verkaufen... :achso:

Many93
15-07-2006, 13:55
Wie findet ihr eigentlich Thuy ich find die voll cool

sash86
15-07-2006, 20:43
Die ist sehr gut und sehr natürlich :) Hat verdient schon 4x gewonnen :)

Many93
02-08-2006, 14:52
Morgen kommt die Finalshow, mal sehen wer dabei ist :trippel: :freu:

keating
02-08-2006, 18:08
Gülcan

und der Lukas, die Lucy und Joachim. :D

SpyEye2005
03-08-2006, 22:17
HOFFENTLICH MACHEN DIE AUCH NE 3. STAFFEL! Shibuya ist voll geil, weiß einer von euch, ob es eine gebn wird?

Judith
03-08-2006, 23:40
boah die gülcan ist ja kaum erträglich

Aftergo
03-08-2006, 23:41
mist, verpasst!

wer war denn dabei??

SpyEye2005
04-08-2006, 00:02
mist, verpasst!

wer war denn dabei??

shuy(die kleine sympathische asiatin), karl(der große mit dem grübchen), romina (shibuyakönigin der letzten 2 sendungen) und diser österreicher mit psychoblick (manuel)

keating
04-08-2006, 00:15
Die Sendung hat Carl gewonnen (weil sein Finalauftritt einfach eindeutig besser war); Thuy ist Staffelkönigin geworden.

Lukas hat seine 'Wette' von aus der letzten Sendung eingelöst (das selbst komponierte Lied).

Ich habe den Beginn der Schlußrunde nciht gesehen. Mussten sie wieder Kekse ziehen? Wenn ja: Mir kann doch keiner erzählen, dass in dem letzten Keks zufällig "We are the champions" war!

SpyEye2005
04-08-2006, 00:20
Die Sendung hat Carl gewonnen (weil sein Finalauftritt einfach eindeutig besser war); Thuy ist Staffelkönigin geworden.

Lukas hat seine 'Wette' von aus der letzten Sendung eingelöst (das selbst komponierte Lied).

Ich habe den Beginn der Schlußrunde nciht gesehen. Mussten sie wieder Kekse ziehen? Wenn ja: Mir kann doch keiner erzählen, dass in dem letzten Keks zufällig "We are the champions" war!

und selbst wenn nicht. es hat super gepasst und das ist es, was zählt.

Aftergo
05-08-2006, 00:17
hm, also ich finde, dass man eigentlich jennifer hätte einladen sollen. immerhin war sie am häufigsten dabei. die sendung leidet übrigens stark unter lukas hilbert. der kerl ist abschaum. wo ist mit denyo??

keating
05-08-2006, 00:28
die sendung leidet übrigens stark unter lukas hilbert. der kerl ist abschaum.
???


hm, also ich finde, dass man eigentlich jennifer hätte einladen sollen. immerhin war sie am häufigsten dabei.
???
Wenn Thuy vier mal gewonnen hat, war sie fünf mal dabei. Die Staffel hatte doch nur 10 Folgen. Da kann unmöglich jemand noch häufiger dabei gewesen sein. Habe zwar kaum eine Folge gesehen, aber das geht schon mathematisch nicht.

Svenchi
10-08-2006, 12:08
hm, also ich finde, dass man eigentlich jennifer hätte einladen sollen. immerhin war sie am häufigsten dabei. die sendung leidet übrigens stark unter lukas hilbert. der kerl ist abschaum. wo ist mit denyo??


Es hieß aber Finalshow der 2. Staffel...

Jenny war bei der 1. Staffel dabei, also erledigt sich dein Post.

Ich fand Gülcan in der 2. Staffel noch ein bisschen besser. Es kann zwar anstrengend sein, wenn man sie oft sieht. Da ich aber in der Regel nur 1 Stunde Shibuya in der Woche schaue, lässt sich das locker ertragen.
Ich denke mal schon, dass eine dritte Staffel geplant ist, aber zur Zeit kann man sich dort nicht bewerben, sodass das wohl noch ein wenig dauert und schätzungsweise in diesem Jahr nichts mehr wird. Denn gerade Shibuya ist ein Quotenbringer bei VIVA und es wäre äußerst unvorteilhaft, sein Siegpferd einfach laufen zu lassen.

Ich fand Joachim als Mensch bei der Sendung gut, nur seine Punkte-BEGRÜNDUNGEN fand ich oft etwas "seltsam".

Bsp:
Beim 1. Kandidat: "Du hast nicht perfekt gesungen. Aber irgendwann habe ich mir gesagt: Scheiß auf die Stimme. Ich habe nur noch drauf geachtet, ob du dein Lied mit dem Herz singst. Und das hast du. 9 Pkt."
Beim 2. Kandidat: "Stimmlich war das nicht so toll. Ich habe gespürt, dass du das Lied fühlst und du wirklich aus dem Herzen singst. Leider kann ich das nicht bewerten und kann nur deine Stimme bewerten. Sonst leider nichts. Nur 7 Pkt."

Ungefähr so hat er argumentiert. Und nicht in verscheidenen Sendungen, sondern innerhalb 5 Minuten...

Aber Shibuya rockt!

BVB4ever
20-11-2006, 19:44
HOFFENTLICH MACHEN DIE AUCH NE 3. STAFFEL! Shibuya ist voll geil, weiß einer von euch, ob es eine gebn wird?

Du übst was das Zeug hält vor dem Spiegel und wartest auf eine Gelegenheit, dein Können einem großen Publikum zu präsentieren? Dann komm zu Shibuya! Für die 3. Staffel von Shibuya suchen wir noch Kandidaten!

Quelle (http://www.viva.tv/TV/ArticleDetail/id/27876/showid/5456)

MarkenMusik-Fan
20-11-2006, 21:56
Mal sehen ob dann DSDS next year einen shibuyaerfahrenen Kandidaten an Bord hat :)

cicero
25-03-2007, 16:00
ab mittwoch gibts übrigens die neue staffel. *freu*

cicero
16-05-2007, 19:50
letzte woche konnte man ganz klar erkennen, dass gülcan den titel der letzten runde, von ihrer karte abgelesen hat. er stand also nicht im glückskeks. hab mir das schon immer gedacht, dass die beiden songs der letzten runde von anfang an feststehen. die passen nämlich meist genau zu den kandidaten. und das allerletzte lied der letzten staffel hieß "zufällig" we are the champions. glaube aber trotzdem, dass die kandidaten vorher noch nicht wissen, was sie singen müssen

BVB4ever
16-05-2007, 20:03
Solange die beiden letzten Lieder feststehen und zu den Kandidaten passen, gehts ja noch. Aber wenn nur ein Lied dem einen passt und das andere dem anderen überhaupt nicht (Einer der einfach keine hohen Töne singen kann muss I dont feel like dancin` singen) dann wärs ja gemein ;)

MarkenMusik-Fan
16-05-2007, 20:08
Ich fordere Gülcans Rücktritt von Shibuya.
Bei den VIVA Top 100 kann sie nicht beschei...

annebeth
17-05-2007, 22:45
Ich hatte mich übrigens beworben, die Pfeifen wollten mich aber nicht! *schmoll*

Many93
18-05-2007, 09:54
Ich finde die Show zwar gut, aber unfair, dass der Juror, der als letzter im Finale abstimmen muss, alles entscheiden kann. Die anderen beiden Juroren bringen ja dann gar nichts. Die sollten die Punkte alle gleichzeitig vergeben und danach darüber reden. :ja:

cicero
18-05-2007, 17:10
Ich finde die Show zwar gut, aber unfair, dass der Juror, der als letzter im Finale abstimmen muss, alles entscheiden kann. Die anderen beiden Juroren bringen ja dann gar nichts. Die sollten die Punkte alle gleichzeitig vergeben und danach darüber reden. :ja:

da hast du recht. letztens hatte der erste kandidat von lucy und joachim jeweils 10 punkte bekommen, und der zweite kandidat jeweils 9 punkte. lukas hat dann dem ersten nur 7 punkte gegeben, und dem zweiten 10. dies hat er sicherlich nur gemacht, damit sein persönlicher favorit somit gewinnt

Svenchi
18-05-2007, 17:57
Ich fordere Gülcans Rücktritt von Shibuya.
Bei den VIVA Top 100 kann sie nicht beschei...

Mit was für einer Begründung, wenn man fragen darf? Bin zu faul, den ganzen Thread durchzulesen...

annebeth
18-05-2007, 18:04
da hast du recht. letztens hatte der erste kandidat von lucy und joachim jeweils 10 punkte bekommen, und der zweite kandidat jeweils 9 punkte. lukas hat dann dem ersten nur 7 punkte gegeben, und dem zweiten 10. dies hat er sicherlich nur gemacht, damit sein persönlicher favorit somit gewinnt

Ja, da hat man sogar noch gesheen, wie sich die Lippen bewegt haben beim nachrechnen. Ich war zwar Lkas' Meinung, fand's aber trotzdem bescheuert.

ZenzivonderAlm
23-05-2007, 12:29
ich schieb den Thread zur Erinnerung mal nach oben, weil heute Mittwoch ist, zwar kann ich aus Zeitgründen um 21 h die Sendung nicht sehen, werde aber aufnehmen und später mal reinschauen

wie lange läuft die Staffel eigentlich noch ?

sunnymaus
30-05-2007, 17:09
Shibuya ist geil !!!

Und die Jury der letzten beiden Staffeln ebenso !

Lucy :love: :wub:

nirtak9
30-05-2007, 21:06
Oh je, den Carsten kenn ich, der war bei mir auf der Schule...

ZenzivonderAlm
31-05-2007, 13:00
hab mir Shibuya gestern mal wieder angesehen, Lukas hat gesungen - das war einfach gruselig :hair: , eine einzige Zumutung

ansonsten find ich die Sendung ganz witzig, Joachim find ich toll :love: , und Lucy geht eigentlich auch

sunnymaus
01-06-2007, 16:12
Ich fand´s richtig cool ! (Bis auf den Gesang von Lukas, naja)

Lucy ist so geil ! :love:
Was sie manchmal so loslässt, einfach nur :lol: !

Tinschn
27-03-2008, 20:48
*ausderVersenkunghol*

Wieso und seit wann haben die denn die komplette Jury ausgetauscht?
War ja gestern leicht geschockt...

Und was qualifiziert Fiona aus der letzten GNTM-Staffel, den gasang anderer Leute zu beurteilen??? :nein:

cicero
27-03-2008, 20:52
*ausderVersenkunghol*

Wieso und seit wann haben die denn die komplette Jury ausgetauscht?
War ja gestern leicht geschockt...

Und was qualifiziert Fiona aus der letzten GNTM-Staffel, den gasang anderer Leute zu beurteilen??? :nein:

seit wann läuft die neue staffel überhaupt? habs gestern zufällig beim zappen gesehen. von der neuen jury war ich auch geschockt. vor allem von fiona. die hat da ja wohl absolut nichts zu suchen. außerdem fand die jury alles gut. dieser typ, der tokio hotel gesungen hat, war ja wohl total grottig. dafür hätten die alten jury-mitglieder maximal 5 punkte für gegeben. fiona gab dafür sogar 8!

Tinschn
27-03-2008, 20:56
Keine Ahnung, habs gestern auch nur beim zappen etdeckt...

der mit dem TH-Lied hatte aber auch die A.....karte gezogen, ich hab das Lied noch nie vorher gehört...

Die Fiona hat eigentlich immer 9 Punkte gegeben...Ross findet scheinbar sowieso alles toll...

Tinschn
27-03-2008, 21:00
hab grad mal geschaut, auf www.viva.tv ist wenig zu finden, aber scheinbar war das gestern nur ein Special...

cicero
27-03-2008, 21:02
hab grad mal geschaut, auf www.viva.tv ist wenig zu finden, aber scheinbar war das gestern nur ein Special...

hab ich auch schon fast vermutet. drehte sich ja irgendwie alles um lovesongs gestern. ich hoffe aber, dass bald nochmal ne neue staffel startet, aber bitte nicht mit der gestrigen jury

Basty
27-03-2008, 21:16
ich fand es gestern bombe :anbet: :anbet: :anbet: ross und ben haben das ding gerockt :d: :d: :d:

Tinschn
28-03-2008, 16:02
die haben doch nix gemacht, ausser jeden für alles zu loben...

cicero
28-03-2008, 18:16
ross und ben haben das ding gerockt :d: :d: :d:

:confused: :lol:

LLDP
30-03-2008, 01:39
FIONA ist COOOL und macht das echt geil!:) :wink:

Tinschn
31-03-2008, 16:54
Was macht sie geil?
Schön dasitzen?