PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raus mit den Pappnasen !


Werbung

Mauberzaus
30-10-2005, 23:55
Elton, Pocher, Profitlich, Schöneberger, Barth, Hoecker und wie sie alle noch heissen, die ohne Ende protegiert werden und talentfrei, zu den besten Sendezeiten, unsere Augen und Gehör strapazieren dürfen.

Wer fällt euch noch ein ?

Bommel
31-10-2005, 09:13
Also Elton geht gar nicht, und wen ich auch noch ganz übel finde ist
dieser Hermans !! :tkbeiss:
Und der Atze ist m.M. auch daneben !!!

Sungawakan
31-10-2005, 09:26
Pastewka

Artemisia
31-10-2005, 10:52
Da fallen mir auf Anhieb jede Menge an, zuallererst dieser absolut unwitzige Mario Barth und dieser komische Johannes, wie auch immer :nein: grauenhaft

Frosch17
31-10-2005, 11:47
Elton, Pocher, Profitlich, Schöneberger, Barth, Hoecker und wie sie alle noch heissen, die ohne Ende protegiert werden und talentfrei, zu den besten Sendezeiten, unsere Augen und Gehör strapazieren dürfen.

Was willst Du denn stattdessen? Einen Bollywood-Schinken?

bl4ckrider
31-10-2005, 12:19
Thomas Hermans soll auch weg,

und ja, ein Bollywood Schinken ist kreativer, origineller und spannender als diese Typen, die mit den immergleichen Witzen die Öffentlichkeit langweilen.

suesse
31-10-2005, 12:33
Von Sinnen

Das einzige was die zu bieten hat is diese ewige Homo-Schiene - das is aber kein Fall für Comedy sondern hat ernsthafte Auseinandersetzung verdient.

Ich schalte sofort um wenn ich sie irgendwo sehe.

Frosch17
31-10-2005, 12:37
Thomas Hermans soll auch weg,

und ja, ein Bollywood Schinken ist kreativer, origineller und spannender als diese Typen, die mit den immergleichen Witzen die Öffentlichkeit langweilen.

Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Ich habe mal 10 Minuten reingeschaut und dann entschieden, dass sowas definitv nichts für mich ist (nämlich in dem Augenblick als der Hauptdarsteller anfing ein lustiges Liedchen zum besten zu geben). Also Bollywood statt Comedy? Da bin ich dagegen. "Schillerstraße" und "Total daneben" sehe ich nämlich ganz gern.

Wenn es um die Eliminierung einzelner Leute geht, dann könnte ich auf Ingo Appelt prima verzichten. Dessen "Witz" scheint nur noch in dem Versuch zu bestehen, das Wort "ficken" möglichst oft zu wiederholen.

Frosch17
31-10-2005, 12:38
Von Sinnen

Das einzige was die zu bieten hat is diese ewige Homo-Schiene - das is aber kein Fall für Comedy sondern hat ernsthafte Auseinandersetzung verdient.

Ich schalte sofort um wenn ich sie irgendwo sehe.

Woher weisst Du dann, dass das einzige, was sie zu bieten hat, die Homo-Schiene ist?

suesse
31-10-2005, 12:41
Weil ichs mir lange genuch angeguckt habe bevor ich beschlossen habe sie zu ignorieren...

Bommel
31-10-2005, 12:51
Gaaaaaanz schlimm ist auch der Hennes Bender :fürcht:

RealRune
31-10-2005, 13:19
Aus meiner Sicht gehört auch das komplette "7 Tage-7 Köpfe" Team mit auf die Liste...und Raab und Engelke gleich dazu... :hammer:

Auf der positiven Seite : Christoph Maria Herbst...auch wenn ich "Stromberg" nicht mag.

robin1
31-10-2005, 13:20
Also Hella und Schöneberger können bleiben, alle anderen bitte sofort raus! aber noch schlimmer als die genannten, sind diese Promis, die in exclusiv, taff, blitz immer ungefragt ihre Meinung sagen dürfen... Anuschka Renzi, Roberto Blanco etc... die gehen gar nicht!

Gott sei dank hat bisher niemand :anbet: Sarah Kuttner :anbet: hier auf die Abschußliste gesetzt... Aber ich fürchte, dass ist nur eine Frage der Zeit...

White Chocolate
31-10-2005, 13:23
Gaaaaaanz schlimm ist auch der Hennes Bender :fürcht:
Das stimmt, der ist ziemlich scheiße. Allgemein gehen mir Comedians auf den Geist, die so eine gewisse Hektik an den Tag legen und nicht im normalen Tonfall witzig sein können (Mario Barth ist da auch so ein Experte). Wenn ich jemanden mit nem Coffein-Schock sehen will geh ich zu Starbucks.

robin1
31-10-2005, 13:24
Da bin ich dagegen. "Schillerstraße" und "Total daneben" sehe ich nämlich ganz gern.


Ist "total daneben" dieses Pseudo-Talk Talk Talk auf Super RTL? Wenn ja: Was ist daran bitte toll? Der Moderator? Die unlustigen Ausschnitte?

White Chocolate
31-10-2005, 13:33
Ist "total daneben" dieses Pseudo-Talk Talk Talk auf Super RTL? Wenn ja: Was ist daran bitte toll? Der Moderator? Die unlustigen Ausschnitte?
Da verwechselst du was... "Total daneben" ist diese Comedy-Rateshow mit Hugo Egon Balder. Nur bedingt witzig, allerdings kommt es auch sehr stark auf die Besetzung drauf an.

Frosch17
31-10-2005, 13:33
Ist "total daneben" dieses Pseudo-Talk Talk Talk auf Super RTL? Wenn ja: Was ist daran bitte toll? Der Moderator? Die unlustigen Ausschnitte?

Nein, das ist die Sendung mit Hugo Egon Balder auf Sat 1, bei der 5 Prominente irgendwelche Sachen erraten müssen.

Experte
31-10-2005, 13:36
Meines Wissens heißt die Sendung eigentlich "Genial daneben".

White Chocolate
31-10-2005, 13:38
Meines Wissens heißt die Sendung eigentlich "Genial daneben".
Aaaaaah! Schande über mein Haupt :maso:

Zumindest war ich nicht der einzige... :rotfl:

RealRune
31-10-2005, 14:23
Gott sei dank hat bisher niemand :anbet: Sarah Kuttner :anbet: hier auf die Abschußliste gesetzt... Aber ich fürchte, dass ist nur eine Frage der Zeit...

Das wird hiermit nachgeholt... :teufel:

Sendet Frau Kuttner immer noch auf irgendwelchen Klingelton-Kindergartenmusik-Videokanälen... :suspekt:



;)

robin1
31-10-2005, 14:50
Das wird hiermit nachgeholt... :teufel:

Sendet Frau Kuttner immer noch auf irgendwelchen Klingelton-Kindergartenmusik-Videokanälen... :suspekt:



;)

Sie ist das einzig erträgliche auf den o.g. Sendern...

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

Bommel
31-10-2005, 15:41
Ich glaube das andere wo so ähnlich wie Talk Talk Talk sein soll, heisst
"Voll total" mit diesem Dirk Penkwitz, der immer den gleichen beigen Anzug trägt.

Und das andere "Genial daneben" mit Balder.

"Total daneben" gibts nicht :rolleyes:

Tinuviel
31-10-2005, 16:05
Kleiner Tipp: AUS- oder umschalten und sich die guten Comedians LIVE angucken. Ich war vor ein paar Wochen bei Dieter Nuhr: GÖTTLICH!

Gut, dass den noch keiner hier genannt hat. Der lässt sich aber auch nicht so verheizen wie die anderen.

suesse
31-10-2005, 16:26
Jo
"Ich bins Nuhr"

Eine geniale Vorstellung!

:anbet:

Mauberzaus
31-10-2005, 16:43
Einen Bollywood-Schinken?


Die gehören auch zu den Pappnasen dazu, ich kann schon die Werbung dieser Schinken nicht sehen, geschweige denn, würde ich mir einen ganzen Spielfilm davon reinziehen. :o :D

RealRune
31-10-2005, 16:56
Gibt es in Bollywood nur diesen einen Hauptdarsteller...durch jeden Film turnt doch dieser Hauruck (oder so) Khan... :suspekt:

sheela
31-10-2005, 17:18
Dieser peinliche Möchtegerncomedian Oschmann ist auch schlimm :suspekt:

Aequotus
31-10-2005, 17:26
Pastewka
Na, also wirklich...
den finde ich extrem genial, und seine Serie ist mit das Beste, was dieses Jahr im Fernsehen gelaufen ist. Im Gegensatz zu anderen oben erwähnten Vögeln hat der einfach eine angeborene Komischheit ;)


Dieser peinliche Möchtegerncomedian Oschmann ist auch schlimm :suspekt:
Ich finde immer irgendwie, wenn der auf der Bühne steht versucht er unbedingt lustig zu sein, aber ansonsten macht er immer irgendwie einen ziemlich unfreundlichen oder mürrischen Eindruck... aber vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor :D

Frosch17
31-10-2005, 17:36
Gibt es in Bollywood nur diesen einen Hauptdarsteller...durch jeden Film turnt doch dieser Hauruck (oder so) Khan... :suspekt:

Das hab ich mich auch schon gefragt. Oder alle Inder sehen gleich aus. Oder sie haben das perfekte Klonen geschafft. :D

Medusalem
31-10-2005, 20:06
[QUOTE=Aequotus;7507327] Na, also wirklich...
den finde ich extrem genial, und seine Serie ist mit das Beste, was dieses Jahr im Fernsehen gelaufen ist. Im Gegensatz zu anderen oben erwähnten Vögeln hat der einfach eine angeborene Komischheit ;)

Finde Pastewka auch einfach nur genial. Kommt wenigstens relativ natürlich rüber, nicht so gezwungen komisch. :clap:

So Schnarch-Amöben wie Johann Könich, Rüdiger Hoffmann, Martin Schneider braucht kein Mensch, nur nervig und nicht mehr ertragbar. :hair: :maso:

bl4ckrider
31-10-2005, 20:45
Das hab ich mich auch schon gefragt. Oder alle Inder sehen gleich aus. Oder sie haben das perfekte Klonen geschafft. :D


Nein, es gibt in der Tat nur den einen. Das liegt aber wohl daran, dass Indien auch kein so großes Land ist, da gibt es eben nicht so viele Schauspieler.

sheela
31-10-2005, 22:15
Na, also wirklich...
den finde ich extrem genial, und seine Serie ist mit das Beste, was dieses Jahr im Fernsehen gelaufen ist. Im Gegensatz zu anderen oben erwähnten Vögeln hat der einfach eine angeborene Komischheit ;)


Ich finde immer irgendwie, wenn der auf der Bühne steht versucht er unbedingt lustig zu sein, aber ansonsten macht er immer irgendwie einen ziemlich unfreundlichen oder mürrischen Eindruck... aber vielleicht kommt mir das ja auch nur so vor :D

Der macht zumindst immer krampfhaft den Barth nach und das gelingt ihm nicht. Wobei man jetzt nicht Mario Barth-Fan sein muss, um das zu erkennen. Ich versteh auch nicht, warum der Barth überhaupt nachahmenswert ist.

baerchen1969
31-10-2005, 23:48
Das kann ich ehrlich gesagt nicht beurteilen. Ich habe mal 10 Minuten reingeschaut und dann entschieden, dass sowas definitv nichts für mich ist (nämlich in dem Augenblick als der Hauptdarsteller anfing ein lustiges Liedchen zum besten zu geben). Also Bollywood statt Comedy? Da bin ich dagegen. "Schillerstraße" und "Total daneben" sehe ich nämlich ganz gern.

Wenn es um die Eliminierung einzelner Leute geht, dann könnte ich auf Ingo Appelt prima verzichten. Dessen "Witz" scheint nur noch in dem Versuch zu bestehen, das Wort "ficken" möglichst oft zu wiederholen.
das sehe ich auch so,was appelt betrifft :d: der macht die schlechteste grönemeyer parodie der welt...immer und immer wieder... :gähn: :mauer: :mauer: :mauer: ansonsten weg mit MARIO BARTH,dieser aufdringliche volldepp mit seinem minimalistenhumor ist das armseligste würstchen auf diesem planeten,gestern bei jauchs " typisch mann,typisch frau"-als ich mal rüberzappte und seine stimme hörte musste ich sofort wegschalten,was für eine absolut überflüssige person,so was schimpft sich comedian-eine ohrfeige für jeden echten comedian ist das! :motz:

baerchen1969
31-10-2005, 23:57
Dieser peinliche Möchtegerncomedian Oschmann ist auch schlimm :suspekt:
der kotzt mich auch an mit seiner aufgesetzten fröhlichkeit und vor allem in seinen ersten (überflüssigen) shows war sein vater der einzige der aus demenzgründen lachte,der rest des publikums wurde eh mit pappschildern gesteuert.oschmann ist was für oma's,die sagen dann" ach das ist doch mal ein netter junger mann"... :rolleyes: :kater:

Mauberzaus
01-11-2005, 00:00
der kotzt mich auch an mit seiner aufgesetzten fröhlichkeit

Das gleiche kann ich über die Schöneberger sagen.
Sie ist zwar, rein optisch, besser zu ertragen, aber ihr vorlautes, in den Vordergrund Gespiele geht mir tierisch auf den Nerv. :rotauge:

Pewaz
01-11-2005, 02:04
Dieser peinliche Möchtegerncomedian Oschmann ist auch schlimm :suspekt:

Der hat ja jetzt auf Sat1 "Die witzigsten Werbespots der Welt" von Egner übernommen.
Und in jeder Sendung versucht er es mit Witzeleien über seine Familie. Immer die gleiche Schiene :rolleyes:

Catalunya
01-11-2005, 06:07
aber noch schlimmer als die genannten, sind diese Promis, die in exclusiv, taff, blitz immer ungefragt ihre Meinung sagen dürfen... Anuschka Renzi, Roberto Blanco etc... die gehen gar nicht!



:d:

Chiara Ohoven, Dominic Boeer, Verona Pooth, Daniel Küblböck, Lorenzo, Sybille Weischenberg, dieser überhebliche und besserwisserische Glatzkopf (glaub der heißt Kneissler), Kader Loth, Indira, Foffi & die Weihnachtsgans... diese Liste der Möchtegernpromis ist unendlich. :fürcht:

Anderen unerträgliche Leute : Anke Engelke, Frauke Ludowig, Cordula Stratmann (was ist an dieser Frau witzig?), Atze Schröder u.v.a.

Daitokai
01-11-2005, 08:34
Nicht zu vergessen "Hausmeister Krause"... :nein: Der geht gar nicht... :mauer:

Catalunya
01-11-2005, 08:41
Einen hab ich noch, aber der ist bei TV Total wenigstens immer für ein paar Peinlichkeiten gut :

Florian Silbereisen !

Basty
01-11-2005, 08:44
mich nervt schon seit jahren thomas gottschalk. der sollte seinen hut nehmen und niemals wieder im tv zu sehen sein !

baerchen1969
01-11-2005, 08:54
Der hat ja jetzt auf Sat1 "Die witzigsten Werbespots der Welt" von Egner übernommen.
Und in jeder Sendung versucht er es mit Witzeleien über seine Familie. Immer die gleiche Schiene :rolleyes:
ja ich kann mich erinnern,er hat mal was suuuuuuperwitziges erzählt über seinen vater,es geht ja immer nur über seinen vater bla bla bla "also mein vater hat mal gekocht,um 17 uhr schob er das fleisch in die röhre ,um 18 uhr setzte er die kartoffeln auf ...und um 19 uhr sassen wir dann alle beim italiener"..... :tkbeiss: :vogel: :mauer: :zeter: :mad: :motz:

baerchen1969
01-11-2005, 08:58
Nicht zu vergessen "Hausmeister Krause"... :nein: Der geht gar nicht... :mauer:
den kann man auch unter den unterhalter für ganz dumme einordnen :kater: ich finde es wirklich schlimm dass es leute gibt die so einen schwachsinn witzig finden :ko: das hat auch nix mehr mit "jeder hat einen anderen geschmack" zu tun-das ist einfach nur dümmlichstes gedöns für geistig minderbemittelte :floet:

baerchen1969
01-11-2005, 09:00
mich nervt schon seit jahren thomas gottschalk. der sollte seinen hut nehmen und niemals wieder im tv zu sehen sein !
ja -und in diesen hut sollte er gleich die ganze überflüssige BRO/SIS -Spacken reinstecken und niemals wieder im tv zu sehen sein :floet:

Catalunya
01-11-2005, 09:32
Ist zwar nicht als Moderator zu sehen, kommentiert aber alles was mit dem Eurovision Song Contest zu tun hat : Peter Urban !

Ganz ganz fürchterlicher Kommentator, der alles kaputt quatscht. Außerdem kennt er leider den Unterschied zwischen satirischen Einwürfen und beleidigenden Kommentaren nicht. :motz:

Will.Hunting
01-11-2005, 10:37
:d:

Chiara Ohoven, Dominic Boeer, Verona Pooth, Daniel Küblböck, Lorenzo, Sybille Weischenberg, dieser überhebliche und besserwisserische Glatzkopf (glaub der heißt Kneissler), Kader Loth, Indira, Foffi & die Weihnachtsgans... diese Liste der Möchtegernpromis ist unendlich. :fürcht:

Was guckst du dir denn auch alles an? Bei dem Dominic Boeer wüsste ich ja noch nicht mal, was ich einschalten müsste, um mich von dem nerven zu lassen. :nixweiss:


Anderen unerträgliche Leute : Anke Engelke, Frauke Ludowig, Cordula Stratmann (was ist an dieser Frau witzig?), Atze Schröder u.v.a.

Bei Cordula Stratmann kann ich dir nur zustimmen. Dass eine derart talent- wie humorbefreite Frau überall in den Programmen ihr Comedy-Eckchen bekommt, habe ich noch nie verstanden. Ich finde das, was sie macht, noch nicht mal im Ansatz komisch. Aber Barbara Schöneberger muss - natürlich! - bleiben. :anbet: Die Frau hat es in meinen absolut Augen drauf. Deren Komik ist nicht so aufgesetzt, sondern kommt spontan aus dem Bauch heraus. Ich finde, bei einem Format wie "Genial daneben" kann man immer ganz gut sehen, wer wirklich was drauf hat, und wer nicht. Frau Schöneberger macht da oft eine sehr gute Figur. :ja:

Medusalem
01-11-2005, 10:49
:d:

Chiara Ohoven, Dominic Boeer, Verona Pooth, Daniel Küblböck, Lorenzo, Sybille Weischenberg, dieser überhebliche und besserwisserische Glatzkopf (glaub der heißt Kneissler), Kader Loth, Indira, Foffi & die Weihnachtsgans... diese Liste der Möchtegernpromis ist unendlich. :fürcht:



Und ganz oben und über allen steht ja wohl der Drews nebst Frau. :hair: Da geht nur abschalten.

Fifty
01-11-2005, 10:58
hape kerkeling :mauer: bei "hape trifft" find ich ihn so bescheuert :mauer:

Catalunya
01-11-2005, 11:15
Was guckst du dir denn auch alles an? Bei dem Dominic Boeer wüsste ich ja noch nicht mal, was ich einschalten müsste, um mich von dem nerven zu lassen. :nixweiss:


Dieser Vollhorst stapft gern bei Exclusiv und Explosiv herum. Letztens war erst wieder was, wo man ihn zusammen mit ein paar halbnackten Weibsen im Stil von Robbie Williams fotografiert hat. :gähn:
Wenn ich zu Hause bin weiß ich zu diesen Zeiten eh nix anderes zu schauen und ne Stunde lang duschen kann ich ja auch nicht :nixweiss:

Glenn
01-11-2005, 12:54
Hier kommt meine Meinung:

Man muss meiner Meinung nach differenzieren zwischen Comedians und den anderen Möchtegern-Promis, die immer in den Boulevard-Magazinen unseres Landes zu sehen sind. Ich sehe das so: Ohne diese Magazine hätten diese sogenannten "Promis" gar keine Daseinsberechtigung. Niemand sonst würde über sie berichten, weil das Leute sind, die nicht berühmt sind, weil sie irgendwas "können", sondern nur durch penetrantes Auftreten und diverse Skandälchen bekannt sind. Jenny Elvers, Djamilla Rové, Roberto Blanco, Tatjana Gsell, Daniel Küblböck und ja, auch Kader Loth ;) um nur einige zu nennen. Es wird berichtet, wie sie neue Kleider einkaufen, wie sie ihre Wohnung einrichten, wie sie den Sexbomben-Test machen, wie sie ihr Leben ändern wollen, etc. Alles hochwichtige Themen :rolleyes: Aus diesem Grund schaue ich sowas gar nicht. Die Z-Promis und die Magazine, die über sie berichten, halten sich nur gegenseitig die Stange. Beide brauchen sich, um irgendwie überleben zu können.

Nun zu den Comedians: Ich bin da ziemlich tolerant und gönne jedem seinen Geschmack. Der überwiegende Teil hat auch Stand-Up-mäßig was drauf. Es nervt aber am allermeisten, dass solche Leute in alle möglichen Shows als Talkgäste eingeladen werden um witzig sein zu dürfen. Das geht meistens in die Hose. Und RTL wie Sat.1 laden grundsätzlich nur die Komiker ein, die beim eigenen Sender nen Vertrag haben und das ist schon ziemlich erbärmlich. Deshalb sehen wir in RTL-Shows grundsätzlich Gaby Köster, Bernd Stelter, Mike Krüger, Oliver Welke, Hape Kerkeling und in Sat.1-Shows ebenso oft Bernhard Hoecker, Hella von Sinnen, Guido Cantz, Cordula Stratmann, Ralf Schmitz etc.

Es stimmt auch, dass man bei "Genial daneben" gut erkennen kann, wer von den Comedians spontan sein kann. Ingo Appelt versucht dort immer, Teile seines Stand-Up-Programms unterzubringen, nicht so toll. Und Leute wie Rüdiger Hoffmann, Martin Schneider und Johann König haben da überhaupt nichts zu suchen, weil sie kein Wort rausbringen. Das mag im Soloprogramm witzig sein, aber bei GN hält es nur unnötig auf. Absolut unwitzig sind meiner Meinung nach: Oliver Welke, Kalle Pohl, Bernd Stelter, Gaby Köster, Atze Schröder, Tom Gerhardt, Georg Uecker, Mirja Boes, Martin Schneider und dieser "Richie"-Typ! :zeter:

RealRune
01-11-2005, 13:05
mich nervt schon seit jahren thomas gottschalk. der sollte seinen hut nehmen und niemals wieder im tv zu sehen sein !

Und seinen Bruder soll er direkt mitnehmen... :hammer:

sheela
01-11-2005, 19:39
Atze Schröder find ich genial, es gibt niemanden, der das (oder den) Lokalcolorit des Ruhrpotts so genau trifft.
Martin Schneider kann auch keinen vernünftigen Satz raushauen, der ist in Sendungen wie " Genial daneben" völlig fehl am Platz. Oliver Welke hat als " Comedian " mal überhaupt nix zu melden. Wer kam nur darauf, den zum Comedian zu erklären, der gibt doch nur Kalauer von sich. :q:

baerchen1969
01-11-2005, 19:55
hape kerkeling :mauer: bei "hape trifft" find ich ihn so bescheuert :mauer:
ich hasse diese ganzen figuren die er spielt,diesen schlämmer und sigfried schwäbli und diese frau mit dem komischen holländischen akzent :kater: das ist nur bedingt witzig..besser war hape immer als er auf irgendwelchen BAMBI verleihungen die promis verarschte und dergleichen :headset:

DasFischlein
01-11-2005, 20:17
Ich kann auch nicht wirklich viele Comedians leiden, ich zähle daher lieber die auf, die ich mag ;)

Pastewka :D
Bernhard Hoecker (bald live in unserem Kleinkaff und ich bin dabei :))
Dieter Nuhr
Ralf Schmitz... :love:
Anke Engelke und Stefan Raab finde ich auch nicht schlecht... :nixweiss:

Ganz oben auf meiner Comedian-Abschussliste stehen Elton und Simon Gosejohann :mad:

White Chocolate
02-11-2005, 03:08
Ich finde, bei einem Format wie "Genial daneben" kann man immer ganz gut sehen, wer wirklich was drauf hat, und wer nicht. Frau Schöneberger macht da oft eine sehr gute Figur. :ja:
Das mit der guten Figur muss ich bestätigen... :love:

Tootsy
02-11-2005, 05:51
Der Typ, der die "Freitag Nacht News" moderiert, kann gleich mit in den Pappnasen-Club aufgenommen werden. Eine der unwitzigsten Sendungen überhaupt. Erstaunlich, daß sich so ein Müll derart lange im TV hält.


Wen ich übrigens seit Jahren richtig klasse finde: Michael Mittermeier. :d:

The_Swan
02-11-2005, 12:37
Hier kommt meine Meinung:

Man muss meiner Meinung nach differenzieren zwischen Comedians und den anderen Möchtegern-Promis, die immer in den Boulevard-Magazinen unseres Landes zu sehen sind. Ich sehe das so: Ohne diese Magazine hätten diese sogenannten "Promis" gar keine Daseinsberechtigung. Niemand sonst würde über sie berichten, weil das Leute sind, die nicht berühmt sind, weil sie irgendwas "können", sondern nur durch penetrantes Auftreten und diverse Skandälchen bekannt sind. Jenny Elvers, Djamilla Rové, Roberto Blanco, Tatjana Gsell, Daniel Küblböck und ja, auch Kader Loth ;) um nur einige zu nennen. Es wird berichtet, wie sie neue Kleider einkaufen, wie sie ihre Wohnung einrichten, wie sie den Sexbomben-Test machen, wie sie ihr Leben ändern wollen, etc. Alles hochwichtige Themen :rolleyes: Aus diesem Grund schaue ich sowas gar nicht. Die Z-Promis und die Magazine, die über sie berichten, halten sich nur gegenseitig die Stange. Beide brauchen sich, um irgendwie überleben zu können.
Nun zu den Comedians: Ich bin da ziemlich tolerant und gönne jedem seinen Geschmack. Der überwiegende Teil hat auch Stand-Up-mäßig was drauf. Es nervt aber am allermeisten, dass solche Leute in alle möglichen Shows als Talkgäste eingeladen werden um witzig sein zu dürfen. Das geht meistens in die Hose. Und RTL wie Sat.1 laden grundsätzlich nur die Komiker ein, die beim eigenen Sender nen Vertrag haben und das ist schon ziemlich erbärmlich. Deshalb sehen wir in RTL-Shows grundsätzlich Gaby Köster, Bernd Stelter, Mike Krüger, Oliver Welke, Hape Kerkeling und in Sat.1-Shows ebenso oft Bernhard Hoecker, Hella von Sinnen, Guido Cantz, Cordula Stratmann, Ralf Schmitz etc.

Es stimmt auch, dass man bei "Genial daneben" gut erkennen kann, wer von den Comedians spontan sein kann. Ingo Appelt versucht dort immer, Teile seines Stand-Up-Programms unterzubringen, nicht so toll. Und Leute wie Rüdiger Hoffmann, Martin Schneider und Johann König haben da überhaupt nichts zu suchen, weil sie kein Wort rausbringen. Das mag im Soloprogramm witzig sein, aber bei GN hält es nur unnötig auf. Absolut unwitzig sind meiner Meinung nach: Oliver Welke, Kalle Pohl, Bernd Stelter, Gaby Köster, Atze Schröder, Tom Gerhardt, Georg Uecker, Mirja Boes, Martin Schneider und dieser "Richie"-Typ! :zeter:

Eine kluge und differnzierte Meinung, der kaum etwas hinzuzufügen ist.

Nur eines vielleicht noch. Die Trashsender bilden zusammen mit der Bild Zeitung, Bunten, BRAVO, Mc Donalds (die BILD auch verkaufen), Elektronikketten (wo die Flachpfeiffen der Privaten ihren Mist in der Werbung verklappen), Jamba, usw. eine unheilige Allianz der Volksverblödung, die so durchdringend ist, dass sie bis weit in die (Bildungs?-) Mittelschicht reicht.

Was sich in den letzten Jahren medial getan hat richtet gesellschaftlichen Kollateralschaden an, und und höhlt unser Land der Dichter und Denker langsam, aber sicher aus.

Ich freue mich über jeden, der dies erkennt und eine klare Stellung bezieht.

Ich bedanke mich daher für deine zutreffende Darstellung. :knuddel:

robin1
02-11-2005, 12:55
:d:

Chiara Ohoven, Dominic Boeer, Verona Pooth, Daniel Küblböck, Lorenzo, Sybille Weischenberg, dieser überhebliche und besserwisserische Glatzkopf (glaub der heißt Kneissler), Kader Loth, Indira, Foffi & die Weihnachtsgans... diese Liste der Möchtegernpromis ist unendlich. :fürcht:

Anderen unerträgliche Leute : Anke Engelke, Frauke Ludowig, Cordula Stratmann (was ist an dieser Frau witzig?), Atze Schröder u.v.a.


Roberto Blancos Tochter!!!! Der ganze Schumacher-Clan! Patrick Lindner und Ex! Verona Pooth und ihr Göttergatte! Uschi Glas! Franz Beckenbauer!

robin1
02-11-2005, 12:59
Also bleiben dürfen:

- Harald Schmidt
- Cordula Strahtmann (allerdings finde ich "Schillerstraße" unlustig und mag sie lieber bei "Zimmer frei" etc.)
- Sarah Kuttner
- Hape Kerkeling
- Jürgen von der Lippe
- Hella von Sinnen
- Oli Pocher (gerade so im Rahmen des erträglichen)
- Markus Kavka (MTV)
- Klaas (Viva)

_________________

Alles andere deutsche TV-Volk kann gern kündigen, auswandern oder einfach wieder in der Versenkung verschwinden...

Nini20
02-11-2005, 13:37
Bleiben dürfen:
-Hape!
-MIttermeyer
-Nuhr
und der Dingens von der Schillerstraße, der kleine dürre... Ralf?

Tootsy
02-11-2005, 14:17
Nur eines vielleicht noch. Die Trashsender bilden zusammen mit der Bild Zeitung, Bunten, BRAVO, Mc Donalds (die BILD auch verkaufen), Elektronikketten (wo die Flachpfeiffen der Privaten ihren Mist in der Werbung verklappen), Jamba, usw. eine unheilige Allianz der Volksverblödung, die so durchdringend ist, dass sie bis weit in die (Bildungs?-) Mittelschicht reicht.

Was sich in den letzten Jahren medial getan hat richtet gesellschaftlichen Kollateralschaden an, und und höhlt unser Land der Dichter und Denker langsam, aber sicher aus.



:d: Leider wahr.

Und die Kids saugen diesen Scheiß wie mit der Muttermilch auf, da viele komplett vor (bzw. mit) dem Fernseher (als "Ansprechpartner") aufwachsen. :(

MrBlack
02-11-2005, 16:56
Eine kluge und differnzierte Meinung, der kaum etwas hinzuzufügen ist.

Nur eines vielleicht noch. Die Trashsender bilden zusammen mit der Bild Zeitung, Bunten, BRAVO, Mc Donalds (die BILD auch verkaufen), Elektronikketten (wo die Flachpfeiffen der Privaten ihren Mist in der Werbung verklappen), Jamba, usw. eine unheilige Allianz der Volksverblödung, die so durchdringend ist, dass sie bis weit in die (Bildungs?-) Mittelschicht reicht.

Was sich in den letzten Jahren medial getan hat richtet gesellschaftlichen Kollateralschaden an, und und höhlt unser Land der Dichter und Denker langsam, aber sicher aus.

Ich freue mich über jeden, der dies erkennt und eine klare Stellung bezieht.

Ich bedanke mich daher für deine zutreffende Darstellung. :knuddel:

Nachdem ich letzte Woche mit dem Bus zu Media-Markt gefahren bin, um mir einen neuen Fernseher zu kaufen, auf der Fahrt eine rumliegende Bildzeitung gelesen, nach dem Kauf bei McD essen war und abends in der neuen Glotze RTL und Sat1 gesehen habe, fühle ich mich schon total hohl und habe schlimme Kopfschmerzen.
Auch das Schreiben fällt mir zunehmend schwerer.

Gibt es noch eine Rettung ?
Regelmäßige Lektüre des FAZ-Feuilletons ?
Oder ist der Schaden schon irreparabel ?

Daitokai
02-11-2005, 17:25
Franz Beckenbauer!


:eek: Nix ! Franz als Lichtgestalt hier zu nennen ist ja schon fast Blasphemie ! :zeter:

Tootsy
02-11-2005, 18:20
Otto Waalkes finde ich übrigens auch ziemlich grauslig. Er erregt maximal noch Mitleid in mir, wenn ich ihn über den Bildschirm flackern sehe.

baerchen1969
02-11-2005, 20:15
Also bleiben dürfen:

- Harald Schmidt
- Cordula Strahtmann (allerdings finde ich "Schillerstraße" unlustig und mag sie lieber bei "Zimmer frei" etc.)
- Sarah Kuttner
- Hape Kerkeling
- Jürgen von der Lippe
- Hella von Sinnen
- Oli Pocher (gerade so im Rahmen des erträglichen)
- Markus Kavka (MTV)
- Klaas (Viva)

_________________

Alles andere deutsche TV-Volk kann gern kündigen, auswandern oder einfach wieder in der Versenkung verschwinden...

ich weiss zwar nicht ob markus kavka von MTV hier unter diesen thread passt,aber ich kann nur sagen,ich habe ihn gerade wieder bei den vorbereitungsinfo's von den EMA's gesehen und moderieren hören-es gab wohl nie einen moderator bei MTV dem ich stundenlang zuhören könnte,er hat eine extrem symphatische art und macht nie viel aufsehen um sich,der kerl ist einfach eine klasse für sich :d:
:headset: einfach eine tolle art zu moderieren ohne sich dabei in den vordergrund zu stellen-eine kunst die die VIVA girlies nie lernen werden... :rolleyes:

robin1
03-11-2005, 01:00
:eek: Nix ! Franz als Lichtgestalt hier zu nennen ist ja schon fast Blasphemie ! :zeter:

Hm... wir reden aber beide vom "Homezone" Mann, der zu allem und jedem Thema ungefragt seinen ach so klugen "Rat" loswerden muß? Und der wahrscheinlich gar nicht weiß, wie man Handy buchstabiert... Lichtgestalt? Vor 100 Jahren vielleicht...

heute habe ich 5 Minuten taff geschaut. Da gabs einen Beitrag über Männer und Frauen und das Thema "Pinkeln im Sitzen oder Stehen". In diesen 5 Minuten kam so ziemlich jeder Name vor, der in diesem Thread schon gefallen ist (plus einige ergänzende). Ich hoffe, ich krieg sie noch alle zusammen:

- Kader Loth
- Djamila Rowe (ganz schlimm...)
- Jürgen Drews (pinkelt natürlich im Stehen!)
- Ramona Drews
- Sybille Weischenberg
- Giovanni von Bro'sis (gibts die Band noch?)
- Jana Ina (Frau von Giovanni und unheimlich merk- und talentbefreit)
- Oliver Pocher
- Die Bachelorette (wie auch immer die hieß)

und und... Grusel!

Catalunya
03-11-2005, 06:11
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, in der Aufzeichnung von "Anke Late Night" (erinnert sich noch jemand daran) zu sitzen in der auch Beckenbauer zu Gast war. Ganz furchtbarer Mensch, Bescheidenheit geht ihm völlig ab. Sprach ca. 10min nur davon, daß ER die Fußi-WM nach Deutschland geholt und und daß ER schon über 1 Million Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt hat.
Bei soviel Selbstbeweihräucherung kommt´s mir hoch.

MrBlack
03-11-2005, 10:42
Otto Waalkes finde ich übrigens auch ziemlich grauslig. Er erregt maximal noch Mitleid in mir, wenn ich ihn über den Bildschirm flackern sehe.

Meine Eltern haben (bzw wahrscheinlich eher hatten) ne alte Platte aus den 70ern von ihm und es ist schon erstaunlich zu sehen, dass er teilweise immer noch dieselben Figuren und Witze benutzt.
Diese Hartnäckigkeit verdient auch irgendwie Respekt.

The_Swan
03-11-2005, 17:39
Waalkes ist doch nicht das Problem. Sein infantiler Humor hat vielen von uns Spass bereitet. Was sich heute als Komiker darstellt (neudeutsch Comedians) ist einfach nur noch erbärmlich.

Aber würden so viele "Comedy" Formate entstehen, wenn es keiner sehen wollte? Wohl kaum. Offensichtlich ist die Sehnsucht nach Seichtem und Sinnlosem groß in diesem Land. Klatsch und Voyeurismus bestimmen die Fernsehlandschaft der Privatsender. Wiso ist das Interesse an Bildung, Kultur und Wissenschaft so gering geworden in der deutschen Kultur? Ich weiss es nicht. Ich bin bestürzt über die Entwicklung der letzten Jahre, und ich bin kein Freund pathetischer Aussagen. Aber ich kann es nicht anders formulieren. Wo bleibt der Aufschrei der intellektuellen Klasse gegen diese volksverblödende Medienmacht? Er bleibt aus. Man separiert sich und hält die Schnauze. Schade.

Ich mache meinen Mund auf wo es geht und meine Kinder werden sehr viel Aufmwerksamkeit von mir bekommen, mehr als es früher nötig war. Ich werde mich wehren gegen diesen Schwachsinn und diese Oberflächlichkeit und den Verlust von Werten, die das Leben lebenswert machen. Meine Freunde suche ich sehr bewusst aus und ich überlege auch in eine politische Partei einzutreten, um meiner Stimme mehr Gehör zu verschaffen.

So lange ich in diesem Land lebe, werde ich gegen diese Sinnentleerung und geistige Verarmung kämpfen mit allen Kräften, die mir zur Verfügung stehen. Ich gebe das weiter, was meine Eltern mich gelehrt haben. Diese Informations- und Mediengesellschaft schadet dem Menschen mehr als sie nützt. Das habe ich erkannt.

Ich möchte dieses Pladoyer mit einem Zitat beenden, das für mich zu einer Leitformel geworden ist:

Es hat derjenige Erfolg erzielt...
der gut gelebt hat, oft lachte und viel liebte;

Der sich den Respekt von intelligenten Männern verdiente
und die Liebe von kleinen Kindern;

Der eine Lücke gefunden hat,
die er mit seinem Leben gefüllt hat,
und der seine Aufgabe erfüllte;
Ob entweder durch schöne Blumen, die er züchtete,
ein vollendetes Gedicht, oder eine gerettete Seele;

Dem es nie an Dankbarkeit fehlte
und der die Schönheit unserer Erde zu schätzen wußte,
und der nie versäumte, dies auszudrücken;

Der immer das Beste in anderen sah
und stets sein Bestes gab;
Dessen Leben eine Inspiration war
und die Erinnerung an ihn ein Segen.

(von Bessie A. Stanley)

Mauberzaus
05-11-2005, 01:08
in der auch Beckenbauer zu Gast war. Ganz furchtbarer Mensch, Bescheidenheit geht ihm völlig ab. Sprach ca. 10min nur davon, daß ER die Fußi-WM nach Deutschland geholt und und daß ER schon über 1 Million Spenden für wohltätige Zwecke gesammelt hat.
Bei soviel Selbstbeweihräucherung kommt´s mir hoch.

DAS ist Beckenbauer live !
Das Übelste daran ist jedoch, dass er jede Menge Leute hat, die ihm seinen Lebensstil ermöglichen und die ihn dahin gepusht haben:

Müsste er sich in der freien Wirtschaft beweisen, ohne Protégé, würde er sicher mit Stoiber gleichauf sein. :rolleyes:

jume
10-11-2005, 16:03
falls er noch nicht genannt wurde...dirk bach :kater: ...der geht auch absolut gaaaarnicht :kater:

Pewaz
10-11-2005, 16:32
falls er noch nicht genannt wurde...dirk bach :kater: ...der geht auch absolut gaaaarnicht :kater:

Ach doch, natürlich nicht wenn er allzu überkandidelt in bunten Kostümchen herumwuselt.

robin1
10-11-2005, 18:01
Alida und ihre gesamten "Das Geständnis" Laiendarsteller... Grusel! Dagegen ist jede Gerichtsshow oscarreif!

Arry
10-11-2005, 18:21
Küblböck geht garnicht und Lorenzo kommt gleich hinterher :hammer: Weg mit denen!Extreme Z-Promis und Selbstdarsteller auf Kosten anderer :newwer:

Andreas
12-11-2005, 15:50
Und hat denn jemand gestern den 11.11. um 11 Uhr 11 gefeiert? :kuss:

celtictree
12-11-2005, 21:45
Woher weisst Du dann, dass das einzige, was sie zu bieten hat, die Homo-Schiene ist?
Das meine ich aber auch. Ich habe schon einige Interviews mit ihr gesehen, die genau das Gegenteil bewiesen haben.

robin1
12-11-2005, 22:40
Das meine ich aber auch. Ich habe schon einige Interviews mit ihr gesehen, die genau das Gegenteil bewiesen haben.

Hella war schon klasse, als ihr Outing noch gar nicht offen war. Ich empfehle mal ihre wirklich lesenswerte Autobiographie "Ich!"

Um auch mal ein weiteres positives Beispiel von Moderatoren zu nennen: Die beiden derzeitigen Taff-Moderatoren gefallen mir sehr gut! Annemarie fand ich schon bei VIVA überdurchschnittlich gut und Stefan bei BIZZ...

bimse
13-11-2005, 16:25
In meinen Augen bleiben dürfen:

Hella von Sinnen (schon aus Tortenzeiten einfach genial)
Hape Kerkeling (gehört einfach dazu)
Ralf Schmitz (ist niedlich)
Mario Barth (mag den Dialekt)
Bernhard Hoecker (ist intellligent)
Oliver Kalkofe (ist kult)
Stefan Raab (bringt immer was neues)

Wer gar nicht geht:

Michael Mittermayer (bei dem schalt ich weg, sobald der erste Ton erscheint...) :tkbeiss:
Oliver Pocher (hat eine fiese Grinse und lispelte ganz furchtbar beim Promi-Tanzen)
Otto Waalkes (seine Witze sind bald älter als er selbst)
Yana Kanai oder wie der Türke heißt.. Ist wirklich sehr unkomisch das "was guckst du".
Mike Krüger und Konsorten von diesem schrecklich aufgesetzen, unspontanen "7 Tage, 7 Kröpfe"

TerminatorBlix
03-12-2005, 21:21
Mario Barth - Ist eine dumme Sau
Oliver Pocher - Ein Vollspast der nur seine mittelmäßigen Witzchen 'anlachen' kann.
Sarah Kuttner - Keine Komikerin, aber ich kann die nicht leiden

Blaumann
03-12-2005, 21:25
Mario Barth - Ist eine dumme Sau
Oliver Pocher - Ein Vollspast der nur seine mittelmäßigen Witzchen 'anlachen' kann.
Sarah Kuttner - Keine Komikerin, aber ich kann die nicht leiden

Oliver Welke - nervt

Eigentlich alle die es gibt außer Kalkove :nixweiss:

Ich hasse Komiker....
Nur mit sehr wenigen guten Zynikern kann ich was anfangen.

TerminatorBlix
03-12-2005, 21:27
Oh, hier gabs schon einen Thread.....egal, ich wollte bloß der Welt kundtun das ich Mario Barth hasse

megalo
03-12-2005, 21:32
Mario Barth - Ist eine dumme Sau
Oliver Pocher - Ein Vollspast der nur seine mittelmäßigen Witzchen 'anlachen' kann.
Sarah Kuttner - Keine Komikerin, aber ich kann die nicht leiden:d: OK, als dumme Sau und Vollspast würde ich die genannten Personen nicht unbedingt bezeichnen, aber wenn ich die im Fernsehen sehe, verzieht sich bei mir kein Mundwinkel. Wenn, dann eher nach unten...

Hennes Bender - genauso unlustig wie Mario Barth
Georg Uecker - peinlich, wie er als Gast in Comedyshows immer krampfhaft einen auf Komiker macht. Der soll in der Lindenstraße bleiben und uns alle mit seinem Rumgetucke in Ruhe lassen*
Thomas Herrmanns - wo wir gerade bei Tucken sind... *
Ralf Schmitz und der Rest des Schillerstraßen-Clans - ich frag mich immernoch, was an dieser Sendung so lustig sein soll... :kopfkratz
Janine Kunze
Mirja Boes
Ingo Oschmann


* Ich hab nichts gegen Schwule. Aber mich nerven die einfach :rolleyes:

TerminatorBlix
03-12-2005, 21:39
'Stromberg' ist 'lustig'.... Ist das aber eine 1 zu 1 Kopie von 'The Office', oder tatsächlich 'selbstgeschrieben' ?

Knutschebärchen
03-12-2005, 22:10
Stromberg ist sau lustig! :d:


Ich kann die ganze 7 Tage 7 Köpfe Garde auf den Tod nich,


ademas Pocher und Elton :zeter:

und dieser dicke mit der Glatze.. Maria irgendwas.


Wer jeglichen Humor zu aller Zeit killt ist ganz klar Ausbilder Schmidt! :mauer:

smuda
03-12-2005, 23:31
Stromberg ist sau lustig! :d:


Findest du?
Komisch, ich finde das nullkommagarnichtlustig.
Genauso unlustig wie Bully. Gott sei Dank hat man den ja ins Kino abgeschoben.

Was mir absolut auf den Keks geht und zwar bei allen Shows auf den Privaten, das man da den Hals nicht vollbekommt und jedes TV-Format gesendet wird bis die Hirnschwarte kracht.
Egal was Overkill überall.

Das war bei Talkshows, bei Gerichtsendungen, bei diesen Chartsendungen, bei BB bei allem so.
Neuster Wegschalter von mir: TELENOVELA.
Ist das eine Gigascheisse...apropos Giga :sleep: da lobe ich mir doch den unsäglichen Herrn Huth von planetopia online.
Der ist wenigstens komisch und das auch noch unfreiwillig.

Kassandra76
05-12-2005, 16:12
Hilfe - der allerschlimmste Mensch, der momentan in einge "Shows" geladen wird ist doch dieser OHM oder OLM?? Gestern wieder bei diesem Giganten-Dingsbums auf Sat1 zu sehen in seiner Frauenrolle, die nicht ein Stück lustig ist!

Gut, dass ich ganz schnell die Fernbedienung aktivieren konnte ;)

Holliwutt
05-12-2005, 18:39
Hilfe - der allerschlimmste Mensch, der momentan in einge "Shows" geladen wird ist doch dieser OHM oder OLM?? Gestern wieder bei diesem Giganten-Dingsbums auf Sat1 zu sehen in seiner Frauenrolle, die nicht ein Stück lustig ist!

Gut, dass ich ganz schnell die Fernbedienung aktivieren konnte ;)


Was denn ?
Luise ist Genial :anbet:

Lu777
05-12-2005, 19:12
Luise ist kult!!!! :hammer: :clap:

nasenmiau
06-12-2005, 12:44
Luise geht manchmal! Gar nicht gehen Oschmann, 7 Tage 7 Köpfe, und Elstner. Die erträgt man ja keine 2 Minuten nur der Anblick ist ja schon eine Zumutung!

Mauberzaus
17-12-2005, 17:58
Heute Abend sind hier (http://www.sat1.de/comedy_show/urmel/) einige Pappnasen auf einem Haufen zu sehen.
Die werden das gute Stück sicher auch noch verschandeln. :hair:

Colloqua
18-12-2005, 14:41
Hab´s gesehen und obwohl ein paar gute Comedians dabei waren, war das Stück einfach nur unerträglich unlustig....boaahhh!

KrosseKrabbe
18-12-2005, 15:44
Die werden das gute Stück sicher auch noch verschandeln. :hair:

Mit Entsetzen musste ich beim Reinschauen die Garde der "nervigsten deutschen Möchtegern-Spaßmacher" entdecken. Ich konnte das garnicht glauben, zudem noch zur "besten" Sendezeit!

Derjenige der auf die Idee kam, diese schöne Kinderfantasy dermaßen zu verschandeln gehört geteert und gefedert! Muss man alle Idioten, die man sowieso schon auf Schritt und Tritt im TV sehen oder hören "darf" auch noch sowas machen lassen????? Ich könnte echt kotzen... :kater:

Fehlte eigentlich nur noch der dusslige Pocher und der schreckliche Hoecker... Aber auch so war das Niveau schon entsetzlich niedrig.

Armes Deutschland. :dada:

Mauberzaus
19-12-2005, 17:05
Es gab wohl einige, denen dieser infantile Kram gefallen hat, Star-Aufgebot überzeugt, war zu lesen. :rolleyes:

jezorn
28-12-2005, 17:48
Urmel war auf alle Fälle besser als "Und ewig rauschen die Gelder"!

Dieses Stück wurde wirklich verschandelt, ich hab es in Linz im Kellertheater gesehen, und es war um Welten lustiger als das was Sat.1 da fabreziert hat!

Manfred_Mainzel
02-01-2006, 22:39
Mit Entsetzen musste ich beim Reinschauen die Garde der "nervigsten deutschen Möchtegern-Spaßmacher" entdecken. Ich konnte das garnicht glauben, zudem noch zur "besten" Sendezeit!

Derjenige der auf die Idee kam, diese schöne Kinderfantasy dermaßen zu verschandeln gehört geteert und gefedert! Muss man alle Idioten, die man sowieso schon auf Schritt und Tritt im TV sehen oder hören "darf" auch noch sowas machen lassen????? Ich könnte echt kotzen...

Fehlte eigentlich nur noch der dusslige Pocher und der schreckliche Hoecker... Aber auch so war das Niveau schon entsetzlich niedrig.

Armes Deutschland. :dada:

Die Trashsender finden in ihrem eigenen Grand Canyon der Geschmacklosigkeiten und der Niveaulosigkeit immer noch ein Loch, wo es noch tiefer abwärts geht. :p

Wahrscheinlich müssen sie ihre Knallchargen, die unter Vertrag stehen, pausenlos irgend etwas machen lassen, und wenn alle Chart Shows und Blödelshows abgeklappert sind, dann muss eben das arme Urmel dran glauben.

Was mich an der ganzen Sache nur IMMER wieder wundert: es wird auch geglotzt! :ko:

Zzyzzx
03-01-2006, 06:26
Am Freitag habe ich zum ersten Mal "7 Tage, 7 Köpfe" genossen... Weil´s die letzte Folge war! :trink:


ENDLICH!!! :anbet:

Manfred_Mainzel
03-01-2006, 17:37
Keine Angst, die Altherrenriege, die ihre debilen Witzchen vom Blatt ablesen wirst du sicher weiter "geniessen" dürfen, falls du den entsprechenden Sender einschaltest.

SingStar
23-01-2006, 19:10
http://www.djfl.de/entertainment/djfl/1105/110690b3.jpg

Es gibt eine menge TV Gestalten die richtig nervig sind und meinen auch noch witzig zu sein
Erkan und Stefan gehören auch dazu.
Die sind einfach nur langweilig und lästig :q:

pappa
07-02-2006, 00:30
also leute mal ganz ehrlich die einziegen Pappnasen in diesem Fall seid ihr.
ihr macht hier wirklich alles nieder was noch einigermaßen im fernsehen anzusehen ist.
verherrlicht diese absolute Bollywood scheiße. also nochmal die papnasen seid ihr.
außerdem gibt es geräte die heißen fernbedienung damit kann man andere sender einschalten