PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smack the Pony

Werbung

lovelettergirl
01-11-2005, 23:20
Dank Nick kann ich ja jetzt wieder jeden Tag Smack the Pony sehen. Ich bin mir immer noch nicht im klaren darüber ob ich das witzig finde oder nicht. Das ist wie ein Verkehrsunfall, man kann nicht wegsehen :D
Was mich schon immer beschäftigt. Die eine große mit meist dunklen Haaren...das ist doch ein Kerl oder? Oder war mal ein Kerl? Weiß da jemand näheres? Guckt das überhaupt wer?

MrPig
02-11-2005, 05:38
Also ich guck das manchmal...wenn ich weiss ob ich´s lustig finde oder nicht...also eigentlich guck ich´s dann eher selten :D .

wetspot
02-11-2005, 06:23
Die sind ja total verrückt. Zu geil. :D :anbet:
Das sind doch aber alles Frauen, oder?! :kopfkratz

Felicity1983
02-11-2005, 08:32
[QUOTE=lovelettergirl;7517863]
Was mich schon immer beschäftigt. Die eine große mit meist dunklen Haaren...das ist doch ein Kerl oder? Oder war mal ein Kerl? Weiß da jemand näheres? Guckt das überhaupt wer?[/QUOTE]

Also ich würde sagen die ist einfach nur grob geschnitten, es gibt ja einige Frauen die so aussehen und schon immer Frauen waren...

lovelettergirl
02-11-2005, 09:38
[QUOTE=Felicity1983;7518917] Also ich würde sagen die ist einfach nur grob geschnitten, es gibt ja einige Frauen die so aussehen und schon immer Frauen waren...[/QUOTE]
mhhhjaaa-das hab ich mir auch gedacht. aber seit ich diesen gedanken hab beobachte ich sie natürlich verstärkt. und ich meine ihre arme sind "unfeminin" und auch in manchen bewegungen kommts mir ulkig vor. ab und an leuchtet auch mal ein kleiner damenbart durch.
sowas kann einen schon beschäftigen :D
hätte ja sein können das jemand mehr weiß über die vita der dame.
am ende isses ja auch egal...aber interessieren tuts mich trotzdem :kopfkratz

Felicity1983
02-11-2005, 19:14
[QUOTE=lovelettergirl;7519162] mhhhjaaa-das hab ich mir auch gedacht. aber seit ich diesen gedanken hab beobachte ich sie natürlich verstärkt. und ich meine ihre arme sind "unfeminin" und auch in manchen bewegungen kommts mir ulkig vor. ab und an leuchtet auch mal ein kleiner damenbart durch.
sowas kann einen schon beschäftigen :D
hätte ja sein können das jemand mehr weiß über die vita der dame.
am ende isses ja auch egal...aber interessieren tuts mich trotzdem :kopfkratz[/QUOTE]

Also im internet findet man nichts, so ganz normale Biografie, mehr aber auch nicht, wer weiß was sie so geschluckt hat, dass sie so ausschaut :D

lovelettergirl
03-11-2005, 11:59
danke

also werde ich für immer mit dieser ungewissheit leben müssen....

-secret-agent-
08-12-2005, 11:58
ich liebe SMACK THE PONY!

CosmicGirl
08-12-2005, 12:08
[QUOTE=-secret-agent-;7822364] ich liebe SMACK THE PONY![/QUOTE]

Huhu :knuddel:

War das das mit dem Stinktier :kopfkratz

-secret-agent-
08-12-2005, 12:33
[QUOTE=CosmicGirl;7822426] Huhu :knuddel:

War das das mit dem Stinktier :kopfkratz[/QUOTE]