PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the pimps browser game


Werbung

hochhaus
02-11-2005, 22:40
spielt hier keiner browser games? hab früher immer ogame gespielt, aber da war mir die optik mit der zeit zu vorsinnflutlich. momentan zock ich www.the-pimps.de , das sieht besser aus mit der 3D-grafik ;)

falls da noch jemand am start ist, sagt mal bescheid - dann gibts gang war!

Kyle
02-11-2005, 22:56
Nach einem Jahr exessivem oGame und WarOfGalaxy habe ich die Nase voll von Browser-Games. :)

cinematograph
10-11-2005, 22:48
Sieht gar nicht übel aus! Hab noch nie ein Browsergame gespielt und bin also blutiger Anfänger. Aber den Charakter einzukleiden und "aufzupimpen" war schon mal cool. Jetzt kauf ich mal nen Club, mal sehen was dann passiert :kopfkratz :D

hochhaus
18-11-2005, 02:58
neee, hol dir lieber am anfang erstmal ein paar gute (nicht die billigen) *****n und nen günstigen puff - das ist langfristig rentabler. :)

ich steh voll auf diese 3D-animationen bei den ganzen gegenständen die man kaufen kann. mal sehen, ich finds zwar etwas kompliziert, aber das kann ja auf dauer auch gut sein. bis jetzt machts spass.. :d:

cinematograph
20-11-2005, 23:26
Jou, hatte ich auch schon mitbekommen, konnte mir auch noch keinen Club leisten. Hab jetzt erstmal in meinen OG investiert, damit er auch vernünftig rumläuft und ihm einige Skillpunkte dazugekauft - vor allem für den Nahkampf. Also mit den Hookers und Pushers - muss ich da nichts weiter machen, ausser die zu kaufen? Und wie kann ich sehen ob die auch Geld einbringen?

hochhaus
21-11-2005, 00:06