PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Witchblade


Werbung

ninamahs
03-11-2005, 22:52
Weiß denn jemand, ob es eine weitere Staffel von Witchblade gibt, denn ich fand die Serie auch so super

mfg
ninamahs

DocCovington
03-11-2005, 23:26
Weiß denn jemand, ob es eine weitere Staffel von Witchblade gibt, denn ich fand die Serie auch so super
Leider nicht.

Aufgrund von Alkoholproblemen der Hauptdarstellerin Yancy Butler (übrigens eine hervorragende Schauspielerin!) wurde die Serie nach nur 2 Staffeln eingestellt.

Die offizielle Begründung war Budgetkürzungen. ;)

Claudia
03-11-2005, 23:46
Die heute nacht ausgestrahlt werden, sind das noch nicht ausgestrahlte Folgen, oder Wiederholungen ?

DocCovington
20-11-2005, 05:54
Die heute nacht ausgestrahlt werden, sind das noch nicht ausgestrahlte Folgen, oder Wiederholungen ?
Zum x-ten Mal: Es gibt keine noch nicht ausgestrahlten Folgen -- die Serie wurde nach der 2ten Staffel (die auch schon bei uns lief) eingestellt! :rolleyes:

woody
20-11-2005, 12:21
Ah, der Thread ist wieder oben.
Da muss ich doch gleich mal mein Urteil revidieren.

Scheinbar habe ich bei der Erstausstrahlung nur so ca. 5 Folgen angeschaut. In den letzten Folgen die Nachts liefen kam mir der TV-Nottingham doch sehr nahe an den Comic-Nottingham. Bärtig war der im Comic zwar auch nicht, aber das passt eigentlich gut zu seinem Typ.
Mittlerweile bin ich von seiner Darstellung sehr begeistert. :schäm:

Claudia
22-11-2005, 13:07
Zum x-ten Mal: Es gibt keine noch nicht ausgestrahlten Folgen -- die Serie wurde nach der 2ten Staffel (die auch schon bei uns lief) eingestellt! :rolleyes:

Wenn die Folgen alle in einem Rutsch ausgestrahlt werden, woher soll dann der Amateur-Fernseher wissen, ob es eine lange oder zwei kürzere Staffeln waren ? :nixweiss:

DocCovington
23-11-2005, 01:24
Wenn die Folgen alle in einem Rutsch ausgestrahlt werden, woher soll dann der Amateur-Fernseher wissen, ob es eine lange oder zwei kürzere Staffeln waren ? :nixweiss:
Der Amateur-Zuschauer vielleicht nicht, aber der Internet User schon -- schließlich ist dies hier doch ein Netforum (was bei den Usern schon auf ein Mindestmaß an Fähigkeit in der Bedienung des Internets schließen lässt ;) ).

Und Google lässt sich auch supereinfach bedienen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Witchblade%22+television&btnG=Google-Suche&meta=

woody
23-11-2005, 01:38
Ah, der Thread ist wieder oben.
Da muss ich doch gleich mal mein Urteil revidieren.

Scheinbar habe ich bei der Erstausstrahlung nur so ca. 5 Folgen angeschaut. In den letzten Folgen die Nachts liefen kam mir der TV-Nottingham doch sehr nahe an den Comic-Nottingham. Bärtig war der im Comic zwar auch nicht, aber das passt eigentlich gut zu seinem Typ.
Mittlerweile bin ich von seiner Darstellung sehr begeistert. :schäm:

:eek:
Ich dachte das wäre der Thread in den ich schon mal vor Wochen gepostet hatte.Oopss...
Das kommt davon wenn man nicht richtig hinguggt oder sich nicht vorstellen kann das schon wieder ein neuer Witchbladethread aufgemacht wurde. :rolleyes:

Kann man nicht beide zusammenschmeissen?
Oder lohnt sich das bei einer Serie die schon Jahre eingestellt ist eher nicht?

brimforge
16-12-2005, 10:34
Es gibt konkrete Pläne "Witchblade" ins Kino zu bringen ...

http://www.cinescape.com/0/editorial.asp?aff_id=0&this_cat=Movies&action=page&type_id=&cat_id=270338&obj_id=50282

tja bleibt nur zu hoffen das die Hauptrolle gut vergeben wird (evtl wieder an Yancy Butler ?)

Claudia
18-12-2005, 00:11
Der Amateur-Zuschauer vielleicht nicht, aber der Internet User schon -- schließlich ist dies hier doch ein Netforum (was bei den Usern schon auf ein Mindestmaß an Fähigkeit in der Bedienung des Internets schließen lässt ;) ).

Und Google lässt sich auch supereinfach bedienen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=%22Witchblade%22+television&btnG=Google-Suche&meta=

Jaaa - wenn es einem wichtig genug ist... ;)

Internet ist ein Zeitdieb - wenn ich erstmal anfange, sitze ich oft länger am PC als ursprünglich beabsichtigt.

DocCovington
28-12-2005, 07:01
Es gibt konkrete Pläne "Witchblade" ins Kino zu bringen ...
Das wäre der Hammer! :D


tja bleibt nur zu hoffen das die Hauptrolle gut vergeben wird (evtl wieder an Yancy Butler ?)
Leider bezweifle ich es. Yancy entspricht nicht dem Hollywood-Typ (nicht mehr, seit sie so alkoholgezeichnet ist), daher wird man wohl auf ein typisches 08/15-Frauchen zurückgreifen. :(

brimforge
28-12-2005, 22:08
daher wird man wohl auf ein typisches 08/15-Frauchen zurückgreifen
tja das Yancy höchstwahrscheinlich nicht die Hauptrolle im Film spielen wird dürfte wohl sicher sein - bis jetzt wurden noch keine Namen genannt - wen würdet ihr gerne als "Witchblade" bzw Sara Pezzini sehen?