PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crossing Jordan


Werbung

kleineelfe
07-11-2005, 22:16
schaut des noch jemand so gerne wie ich?

Anne
07-11-2005, 22:26
schaut des noch jemand so gerne wie ich?

Hallo kleineelfe, ich mag es auch ganz gerne sehen. Mir gefällt besonders gut, dass es nicht nur um Autopsie geht.

kleineelfe
07-11-2005, 23:04
wie fandest du die folge heute?

ich hatte ja erst den rothaarigen fbi ermittler in verdacht...

Anne
07-11-2005, 23:06
wie fandest du die folge heute?

ich hatte ja erst den rothaarigen fbi ermittler in verdacht...


Ich fand ja beide FBI-Ermittler sehr merkwürdig und total unfreundlich. Aber stimmt, der Rothaarige wirkte noch unsympathischer und deshalb auch sehr verdächtig.

crazy_cyber
09-11-2005, 16:36
:freu: moin leudz gugg dat auch gerne

Norayr
14-11-2005, 19:38
:wink:
Ich guck auch gerne Jordan :love:

kleineelfe
14-11-2005, 22:30
*wow* war des eine heftige folge heute...

also ich weiss nicht, ob ich nicht abgedrückt hätte...

Anne
14-11-2005, 22:35
*wow* war des eine heftige folge heute...

also ich weiss nicht, ob ich nicht abgedrückt hätte...

Und wie heftig, kleineelfe. :ko: Aber meinst du nicht, dass lebenslang Gefängnis oder sogar die Todesstrafe viel schlimmer für den Täter ist?
Und Jordan muss sich nicht noch irgendwelchen nervigen Verhören stellen.

kleineelfe
15-11-2005, 00:16
Und wie heftig, kleineelfe. :ko: Aber meinst du nicht, dass lebenslang Gefängnis oder sogar die Todesstrafe viel schlimmer für den Täter ist?
Und Jordan muss sich nicht noch irgendwelchen nervigen Verhören stellen.

naja, lebenslängig mag schon heftig sein, da es aber (auch bei uns in deutschland) so ist, das sexualstraftäter separat "gehalten" werden, lohnt des nicht wirklich...
man müßte die mit "normalen" straftätern zusammen tun... dann hätten sie spass

crazy_cyber
15-11-2005, 16:48
aber im dunkeln hätte ich jetzt wieder vermutet das jemand angeschlichen kommt und einen erschreckt :hair: :D

kleineelfe
15-11-2005, 17:59
aber im dunkeln hätte ich jetzt wieder vermutet das jemand angeschlichen kommt und einen erschreckt :hair: :D
hö?

crazy_cyber
16-11-2005, 12:55
ich hätte es halt nur vermutet!
Wo sie mit nigel allein im haus war

kleineelfe
16-11-2005, 13:25
ach sooo, als sie da unten in dem keller waren...

mir fehlte etwas der zusammenhang

Freaky-Biatch
16-11-2005, 16:27
Die Folge war wirklich ziemlich heftig. Hätte man der Frau gar nicht zugetraut, dass sie so drauf ist. Die sah doch ganz "normal" aus.

crazy_cyber
17-11-2005, 16:32
fand ich eigentlich auch das sie ziemlich harmlos aussah
heftig fand ich auch sie fotos mit den kindern gemacht hat, so das sie tot aussehen

kleineelfe
17-11-2005, 17:01
Die Folge war wirklich ziemlich heftig. Hätte man der Frau gar nicht zugetraut, dass sie so drauf ist. Die sah doch ganz "normal" aus.

tjoo, leider sieht man kinderschändern/innen nie an, das sie so veranlagt sind..

Freaky-Biatch
19-11-2005, 10:35
tjoo, leider sieht man kinderschändern/innen nie an, das sie so veranlagt sind..

Da hast du wahrscheinlich recht.

kleineelfe
19-11-2005, 16:16
Da hast du wahrscheinlich recht.

zu 80% sind es ja leider der "gute onkel" von nebenan, oder der nachbar

Freaky-Biatch
19-11-2005, 16:20
zu 80% sind es ja leider der "gute onkel" von nebenan, oder der nachbar
Das sind ja jetzt alles Männer, aber ich hab noch nie eine Frau in so einer Rolle gesehen besonders eine die halt wirklich wie eine liebevolle Mutter aussieht.

kleineelfe
19-11-2005, 16:24
Das sind ja jetzt alles Männer, aber ich hab noch nie eine Frau in so einer Rolle gesehen besonders eine die halt wirklich wie eine liebevolle Mutter aussieht.


das problem wird glaub ich sein, das man frauen dieses verbrechen wohl nicht wirklich zu traut, obwohl es auch frauen gibt, die sich an kleinen kindern vergreifen... lehrerinnen-schüler verhältnis, ausbilderinnen- lehrling u.s.w.

Freaky-Biatch
20-11-2005, 08:58
das problem wird glaub ich sein, das man frauen dieses verbrechen wohl nicht wirklich zu traut, obwohl es auch frauen gibt, die sich an kleinen kindern vergreifen... lehrerinnen-schüler verhältnis, ausbilderinnen- lehrling u.s.w.
Das wird es sein. *zustimm* Ich hör auch immer nur von männlichen Kinderschändern... Ich denke, viele glauben, dass eine Frau sowas nicht tun könnte, die sind ja Mütter und so. Die tun sowas nicht. :zeter: