PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hitgiganten Rock


Werbung

Narnia
13-11-2005, 19:53
sind ja eigentlich ganz gute Songs dabei heute -
nur das ständige Mitgeklatsche vom Publikum nervt total.

aber kann mir mal jemand sagen, wie die Hitgiganten Charts gebildet werden - geht das von Verkaufszahlen aus, oder mach die Redaktion Privatcharts?

Experte
13-11-2005, 20:02
nur das ständige Mitgeklatsche vom Publikum nervt total.


Stimmt, sowie Jeannette Biedermann. Hält die sich eigentlich wirklich für eine Rocksängerin ?

Virtuose
13-11-2005, 20:06
Alle Klischees werden durchgenudelt, was macht die Biedermann in einer Show über Rock, Mario Barth und dieser Gans sind die perfekten Selbstdarsteller, eine Zote nach der anderen... die einzige, die aufs Sofa passt zu diesem Thema ist Doro.. oh, mein Herz stolpert gerade vor lauter :motz:

Narnia
13-11-2005, 20:26
naja, JEanette und Mario Barth hab ich einfach mal versucht ganz und gar auszublenden, funktioniert leider nicht ganz....

trashman
13-11-2005, 20:28
Stimmt, sowie Jeannette Biedermann. Hält die sich eigentlich wirklich für eine Rocksängerin ?
Einfalt pur, dieses Püppchen. Merkbefreit bis zum Anschlag.

Und Doro wird wahrscheinlich die einzige Frau sein, die mit 80 immer noch spricht wie 'ne 18-jährige Ruhrpott-Friseuse... :D

sheela
13-11-2005, 21:46
Mann, immer sitzen da dieselben Pappnasen! Was haben in so einer Sendung eigentlich Leute verloren,die zu Zeiten dieser Songs noch nicht mal auf der Welt waren?

LadyDiana
13-11-2005, 21:51
naja, JEanette und Mario Barth hab ich einfach mal versucht ganz und gar auszublenden, funktioniert leider nicht ganz....

Die Biedermann muss ich auch nicht haben, aber den Barth finde ich dufte mit seinem Berliner Humor. Lockert die Show mit seinen Kommentaren etwas auf. :D

baerchen1969
13-11-2005, 21:54
Die Biedermann muss ich auch nicht haben, aber den Barth finde ich dufte mit seinem Berliner Humor. Lockert die Show mit seinen Kommentaren etwas auf. :D
wenn man auf affektiertes gedöns steht...? :kater: der typ hat null witz,er nervt nur !
gibt es wirklich jemand der sich bei dessen kommentaren auf die schenkel klopft und dann zu sich selbst sagt" mensch,det war jut,was für ein teufelskerl der barth,wo er nur immer diese supergags hernimmt" :maso: :gähn:

LadyDiana
13-11-2005, 22:06
wenn man auf affektiertes gedöns steht...? :kater: der typ hat null witz,er nervt nur !
gibt es wirklich jemand der sich bei dessen kommentaren auf die schenkel klopft und dann zu sich selbst sagt" mensch,det war jut,was für ein teufelskerl der barth,wo er nur immer diese supergags hernimmt" :maso: :gähn:

Ich kann z.B. über Helge Schneider nicht lachen, verstehe das auch nicht wenn den jemand gut findet. Aber Barth hat so was trockenes, ansteckendes an sich, kann ich gar nicht richtig beschreiben - ich mag ihn einfach. Und über alles kann ich auch nicht lachen, aber er ist wenigstens nicht dauernd unter der Gürtellinie wie ein Ingo Appelt.

Yatagan
14-11-2005, 01:58
Ich kann z.B. über Helge Schneider nicht lachen, verstehe das auch nicht wenn den jemand gut findet. Aber Barth hat so was trockenes, ansteckendes an sich, [...] Tja, das erklärt einiges... :D

Barth ist trocken und ansteckend? Wann? Zur Heuernte im Hochsommer? (Mächticher Kalauer, ick hau mir wech, wa. :ko: )

Sei nicht bös, Humor ist Geschmacksache, aber meiner ist besser als keiner bzw. deiner. ;)

LadyDiana
14-11-2005, 13:59
@fun-searcher & yatagan

http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/gebtsmir.gif :(

baerchen1969
14-11-2005, 19:54
@fun-searcher & yatagan

http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/gebtsmir.gif :(
:tröst: nicht doch,ladyDiana,das hat doch nichts mit DIR als person zu tun,ich hasse einfach nur seine art,der ist mir einfach zu hohl,wenn der schon zu reden anfängt mit diesem übertriebenen berlinern,ich gebe normalerweise jedem "comedian" ne echte chance,und selten schafft es auch mal ein vorher verhasster mit einer unerwarteten bemerkung einen lacher bei mir zu erreichen-wo ich mir dann denke: du bist zwar ein arsch,aber DER war gut,respekt! :clap: aber der barth ist ein selbstdarsteller mit grenzenloser selbstüberschätzung,sorry :nixweiss:
aber geschmäcker sind halt verschieden.... :kopfkratz oder so.... ;)
vielleicht ein trost für dich-ingo appelt empfinde ich auch als das schlusslicht in der nahrungskette :rolleyes:

LadyDiana
14-11-2005, 20:05
Ist doch alles okay, war von mir doch auch nicht ernst gemeint.... :D :knuddel:
Jep, Appelt ist manchmal wirklich unterste Schublade. Aber welchen Berliner ich noch sehr mag, ist Kurt Krömer.

baerchen1969
14-11-2005, 20:22
Ist doch alles okay, war von mir doch auch nicht ernst gemeint.... :D :knuddel:
Jep, Appelt ist manchmal wirklich unterste Schublade. Aber welchen Berliner ich noch sehr mag, ist Kurt Krömer.
endlich sind wir mal einer meinung ;) kurt krömer hat witz,barth ist nur ein armseeliger proll-und das noch dazu schlecht... :fürcht: aber kurt ist toll,ich mag ihn :trippel:

LadyDiana
14-11-2005, 20:26
endlich sind wir mal einer meinung ;) kurt krömer hat witz,barth ist nur ein armseeliger proll-und das noch dazu schlecht... :fürcht: aber kurt ist toll,ich mag ihn :trippel:

Endlich..
http://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/852a.gifhttp://www.mainzelahr.de/smile/froehlich/laola.gif

Yatagan
16-11-2005, 13:06
@fun-searcher & yatagan

http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/gebtsmir.gif :( :( Hey, war doch nicht so gemeint. :tröst:

Humor zu analysieren ist wie das Sezieren eines Frosches - niemand tut es gern und am Ende ist der Gegenstand der Analyse tot.
(Unbekannt)

;)