PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sat.1 Frühstücksfernsehen- Charlotte-Soll-bleiben- Aktion!!!


Werbung

Seiten : [1] 2

nasenmiau
15-11-2005, 10:50
Also mir perönlich gefällt das Moderatoren-Duo Charlotte Karlinder und Jan Hahn.
Die anderen Moderatoren sind voll die Schnarchnasen!
Jan Hahn soll ab nächstem Jahr eine Neue an seine Seite bekommen...
Die Zwei peppen die Sendung auf und man wird wach und munter!

Charlotte soll bleiben!

:D

desjardins
15-11-2005, 10:51
Dagegen. :D

John Preston
15-11-2005, 11:00
ich gucke den mist eh nicht, bin aber auch dagegen:D

robin1
15-11-2005, 13:30
Charlotte soll bleiben! Unbedingt....

























...wo der Pfeffer wächst!

nasenmiau
15-11-2005, 13:43
Charlotte und Jan machen ihren Job doch gut! Die andere aus Bayern war ja mehr als langweilig und kann ruhig wieder gehen.
Außerdem wenn Charlotte geht, geht Tiffy mit und ohne Hund ist das Frühstücksfernsehen nicht das was es jetzt ist.

Medusalem
15-11-2005, 13:48
Charlotte und Jan machen ihren Job doch gut! Die andere aus Bayern war ja mehr als langweilig und kann ruhig wieder gehen.
Außerdem wenn Charlotte geht, geht Tiffy mit und ohne Hund ist das Frühstücksfernsehen nicht das was es jetzt ist.

Helga war auch bloss geliehen. Wird sich schon wieder einer finden. Aber ich finde die dunkelhaarige (Sabine?) aus Bayer jedenfalls hübscher und auch charmanter als Charlotte.
Die geht ja gar nicht, schaut immer so verkrampft und ist völlig unlustig. Braucht kein Mensch. :motz:

Cordy
15-11-2005, 15:19
Ich guck das jetzt nicht so oft, aber warum hat Charlotte alle 5 Minuten einen anderen Hund? Sind die Hunde auf der Flucht? :nixweiss:

Erst wars doch dieser Golden Redriever, dann der kleine Weiße und jetzt das Pfund Suppenfleisch.

Kann mich mal jemand aufklären? :help:

indigokind
15-11-2005, 17:02
Oh Gott, bin ich froh, wenn die weg ist!!! :freu:
Zum einen bin ich der Meinung, dass diese Dame nicht einen Satz gerade herausbringt, so dass ich mich ständig gezwungen fühle, ihre Ausführungen zu beenden. Und zum anderen ist ihre Art einfach unerträglich: Laut, ordinär und manchmal einfach unverschämt.
Meinetwegen soll sie ´ne Hundepension aufmachen, nur bitte nix mehr mit Fernsehen. :hammer:

Ich glaub, den Golden Retriever hat der Ex-Mann gekriegt. Das Pfund Suppenfleisch hab ich noch nicht gesehen... :confused:

Sonnenlöwe
15-11-2005, 17:21
Oh Gott, bin ich froh, wenn die weg ist!!! :freu:
Zum einen bin ich der Meinung, dass diese Dame nicht einen Satz gerade herausbringt, so dass ich mich ständig gezwungen fühle, ihre Ausführungen zu beenden. Und zum anderen ist ihre Art einfach unerträglich: Laut, ordinär und manchmal einfach unverschämt.
Meinetwegen soll sie ´ne Hundepension aufmachen, nur bitte nix mehr mit Fernsehen. :hammer:

Ich glaub, den Golden Retriever hat der Ex-Mann gekriegt. Das Pfund Suppenfleisch hab ich noch nicht gesehen... :confused: 101 Prozent Konsens. Nicht das ich das ernsthaft das schaue, aber früh morgens brauche ich meine "laufende Tapete" um wach zu bleiben. Aber wenn ich da Charlotte sehe, nee, geht gar nicht. Am liebsten mochte ich Marlene Lufen, aber die hatte ja nach der Schwangerschaft aufgehört, schade.

indigokind
15-11-2005, 17:41
Die neue dunkelhaarige aus Bayern scheint ja leider auch keine Sprechausbildung zu haben. Separat betrachtet, ist die auch schon fast unerträglich (vor allem wenn sie versucht zu berlinern oder die SAT-1 Melodie "Dadadadada" singt ) :maso:

Aber im Vergleich zu Charlotte ist die echt spitze! (Da kann auch der süße Hund nix mehr reißen) :teufel:

nele
15-11-2005, 17:58
Das SAT Frühstücksfernsehen ist komplett unerträglich,egal wer moderiert :crap:

luvsux
15-11-2005, 18:08
Ich guck das jetzt nicht so oft, aber warum hat Charlotte alle 5 Minuten einen anderen Hund? Sind die Hunde auf der Flucht? :nixweiss:

Erst wars doch dieser Golden Redriever, dann der kleine Weiße und jetzt das Pfund Suppenfleisch.

Kann mich mal jemand aufklären? :help:

Ich glaube das ihr "ehemaliger" den Labrador/Golden Retriever(wie auch immer) mitgenommen hat :)

Aber trotzdem muss charlotte raus , die nervt ohne Ende :nein:

Obwohl die beiden zusammen eigentlich ganz lustig sind , aber ich kann ihr Gesicht einfach nicht ertragen :D

Juli
17-11-2005, 09:25
Ich mag Charlotte :schäm:

desjardins
17-11-2005, 09:34
Ich mag Charlotte :schäm:

Da hilft wirklich nur schämen. :D

Chumani
17-11-2005, 09:36
Der Hahn kann von mir aus bleiben. Charlotte muss weg und die Dunkle gleich mit. Die gehen beide gar nicht :nein:

Nini20
17-11-2005, 09:39
Also den Jan Hahn find ich richtig gut, ehrlich.
Aber dass Charlotte geht, stört mich jetzt nicht wirklich.... kein großer Verlust. War mir eh immer unsympathisch.
---will Kiwi wiedaaaaa!!!! :heul:

sunmoonstar
17-11-2005, 09:44
Also den Jan Hahn find ich richtig gut, ehrlich.
Aber dass Charlotte geht, stört mich jetzt nicht wirklich.... kein großer Verlust. War mir eh immer unsympathisch.
---will Kiwi wiedaaaaa!!!! :heul:


Jaaaa! KIWI WAR KLASSE!!! Kurt kann auch gerne sein Automagazin aufgeben und wiederkommen.. das war noch ein klasse Frühstücksfernsehen.. die ganzen neuen Moderatoren sind mir durch die Bank unangenehm. Von mir aus können sie die ganze Truppe austauschen. Ich fand die alte Truppe einfach am besten.

Hab ich denn etwas verpasst? Will Charlotte die Sendung verlassen?

Nini20
17-11-2005, 10:04
Jaaaa! KIWI WAR KLASSE!!! Kurt kann auch gerne sein Automagazin aufgeben und wiederkommen.. das war noch ein klasse Frühstücksfernsehen.. die ganzen neuen Moderatoren sind mir durch die Bank unangenehm. Von mir aus können sie die ganze Truppe austauschen. Ich fand die alte Truppe einfach am besten.

Hab ich denn etwas verpasst? Will Charlotte die Sendung verlassen?

Ja, sie sagte, ab Dezember wäre sie nicht mehr da...
Jaaa, Kurti und Kiwi... DAS war genial!!! Ja, mir gefällt eigentlich auch nur der Jan, weil ich seinen Humor mag. Aber ich denke, der ist auch nicht jedermanns Ding.
Mal sehen, was wir dann wieder vorgesetzt kriegen... :rolleyes:

Gertrud
17-11-2005, 10:07
Ich find Charlodde auch gudd. :ja:

Aber kann mir mal jemand verraten, sind Charlott und Peere wirklich geschieden?!?! :nixweiss:

Nini20
17-11-2005, 11:06
Ich find Charlodde auch gudd. :ja:

Aber kann mir mal jemand verraten, sind Charlott und Peere wirklich geschieden?!?! :nixweiss:

Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das erst noch.

Gertrud
17-11-2005, 12:08
Aber die leben getrennt oder wie?!? Und wieso?!? Hab null Plan, aber es interessiert mich echt .. :ja:

Nini20
17-11-2005, 12:27
Aber die leben getrennt oder wie?!? Und wieso?!? Hab null Plan, aber es interessiert mich echt .. :ja:

Interessieren tut mich das auch, aber ich krieg auch immer nur Jans KOmmentare mit von wegen Ex-Mann in spe und so was.
Keine Ahnung, weiß da einer mehr? (Mal ehrlich, für mich haben die auch nie zusammengepaßt.)

suto167
17-11-2005, 12:35
Seit Charlotte meide ich strikt die Sendung , also gute Entscheidung Sat1 :d:

Gertrud
17-11-2005, 12:39
Also ich fand die beiden also Peere und Charlotte richtig gut!! :ja:

superstorm
17-11-2005, 19:01
Unterirdische Doofmann-Themen zu einer Zeit, in der man sich m.E. auf den aktuellen Stand der Nachrichtenlage bringen sollte. Dann wären auch Boulevardelemente in Ordnung!

Grundsätzlich sollte eine derartige Sendung auch eher von Journalisten moderiert werden. Jan Hahn könnte ausserhalb der Sendund durchaus noch Karriere machen. Der ist nicht schlecht; nur im falschen Format - und sollte nur ein ganz wenig runterdrehen.

Charlotte ist fürchterlich! Selbstverliebt, unterbricht ständig die Talkgäste, hat ÜBERHAUPT keine Ahnung bei den seltenen politischen Themen und nervt zudem durch eine unerträgliche Stimmlage.

superstorm

mrsklopek
18-11-2005, 17:24
Charlotte raus

indigokind
18-11-2005, 20:54
Unterirdische Doofmann-Themen zu einer Zeit, in der man sich m.E. auf den aktuellen Stand der Nachrichtenlage bringen sollte. Dann wären auch Boulevardelemente in Ordnung!

Charlotte ist fürchterlich! Selbstverliebt, unterbricht ständig die Talkgäste, hat ÜBERHAUPT keine Ahnung bei den seltenen politischen Themen und nervt zudem durch eine unerträgliche Stimmlage.

superstorm


:d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d: :d:

jume
21-11-2005, 14:52
Unterirdische Doofmann-Themen zu einer Zeit, in der man sich m.E. auf den aktuellen Stand der Nachrichtenlage bringen sollte. Dann wären auch Boulevardelemente in Ordnung!

Grundsätzlich sollte eine derartige Sendung auch eher von Journalisten moderiert werden. Jan Hahn könnte ausserhalb der Sendund durchaus noch Karriere machen. Der ist nicht schlecht; nur im falschen Format - und sollte nur ein ganz wenig runterdrehen.

Charlotte ist fürchterlich! Selbstverliebt, unterbricht ständig die Talkgäste, hat ÜBERHAUPT keine Ahnung bei den seltenen politischen Themen und nervt zudem durch eine unerträgliche Stimmlage.

superstorm
:d: :d: :d: :d: :d: :d: ...aber sowas von.
die anspielungen auf die trennung vom ebenso :kater: Peer und die bevorstehende scheidung nerven auch total. nix wie raus mit ihr...und das ganz flott!

roboloco
24-11-2005, 12:08
Naja, die Charlotte können sie meinetwegen behalten, wenn sie nur noch einmal die Woche eingesetzt wird. So unter Trash-Aspekten :)

Ansonsten muß die ganze Sendung mal einer Runderneuerung unterzogen werden (macht man bei solchen Formaten aber leider selten - außer ner graphischen Aufpeppung):

- neue Moderatoren, weniger Werbung (dafür ein wenig länger - die jetzige Situation ist unerträglich, viel zu viele Blöcke)
- weniger Weischenberg, mehr kompetente Gäste (das mit den Literatur- und Filmkritikern ist schonmal ein richtiger Ansatz - muß nur ausgebaut werden)
- interessantere Gäste, vielleicht sich mal auch außerhalb der Yellow-Press-szene vortasten
- kein Torben-am-morgen, der Typ nervt
- dieser andere "Reporter" muß sowieso weg
- ein skurriler Hund wie Helga, um der Sendung Kontinuität zu geben
- die Köche gehen gar nicht (machen die eingentlich grad Pause, oder überseh ich die nur?), K3 kocht war ja schon ne Zumutung, aber dieses komische Team hat überhaupt keinen Charme. Außerdem dieses CMA-Sponsoring rauskicken, durch das leider ständig nur Zutaten vom EU/deutschen-Lebensmittelberg verwendet werden

tullux
24-11-2005, 12:31
und den dusseligen kinofritzen "das macht spaaaahhsss, das ist tollll"
sollense gleich mit rauschmeissen.
:krätze:

Jeanny
25-11-2005, 21:56
Ich will auch Kiwi und Kurt wiederhaben :( Ich hatte mich schon gewundert, was dieser Peer da machte und dann taucht plötzlich sein "FRauchen" auf, die mir von anfang an unangenehm war. Die hat nen total schiefes Gesicht und kann nicht sprechen. Und plötzlich haben sie sich getrennt - DAS TRAUMPAAR. Und die komische dunkelhaarige war da und der Jan. Jan ist ja momentan dort der einzige Lichtblick, wenn ich mich morgens durchzappe, um IRGENDWAS an Nachrichten zu hören. Leider bekomm ich im ARD/ZDF Cherno-Brechreize und woanders läuft wohl kein Morgenprogramm oder?

banja
25-11-2005, 22:26
Die besten Moderatoren für das Frühstücksfernsehen wären Jochen Bendel und Kader Loth. Da würde man morgens schon gutgelaunt und lachend seinen Kaffee trinken.

Goldelse
26-11-2005, 06:02
Steigt Charlotte freiwillig aus? Ich fand sie für das Format eh nicht geeignet. Ihren Mann Peer hat sie vor laufender Kamera als "Blödi" hingestellt und die Gäste kommen nie zu Wort...Im Moment finde ich nur Jan gut. Damals..... mit Kiwi und Kurt und auch Marlene.... das war noch schön!! seufz

Blaumeise
30-11-2005, 20:29
Nee, tut mir leid, aber Charlotte geht gar nicht, auch der Hahn nicht! Jeder versucht dem anderen die Pointen wegzunehmen oder schlecht dastehen zu lassen, Jan macht das noch aggressiver als Charlotte und die ganze Moderation wirkt so aufgesetzt, gestelzt und hölzern.
Ich brauch frühmorgens meine Nachrichten, will mich über´s aktuelle Geschehen informieren und mir nicht so ein gekaspere ansehen, die dunkelhaarige war ja auch eher was zum wiedereinschlafen. Da kein Sender eine vernünftige Morgensendung zustande bringt, schalte ich jetzt wieder mein Radio an!

kike
30-11-2005, 20:35
Die besten Moderatoren für das Frühstücksfernsehen wären Jochen Bendel und Kader Loth. Da würde man morgens schon gutgelaunt und lachend seinen Kaffee trinken.


Das wär lustig, aber Kiwi und Kurt waren sehr gut. Seit die weg sind, schaue ich kein Morgenmagazin mehr. Die Neuen sind nicht zum aushalten.
:tkbeiss: :sleep:

baerchen1969
09-12-2005, 23:02
Die neue dunkelhaarige aus Bayern scheint ja leider auch keine Sprechausbildung zu haben. Separat betrachtet, ist die auch schon fast unerträglich (vor allem wenn sie versucht zu berlinern oder die SAT-1 Melodie "Dadadadada" singt ) :maso:

Aber im Vergleich zu Charlotte ist die echt spitze! (Da kann auch der süße Hund nix mehr reißen) :teufel:
diese Pocahontas für Arme ist genauso furchtbar,mal aufpassen-nach JEDER werbeunterbrechung sagt sie als erstes immer den gleichen wortlaut " Liebe Zuschauer"...und das mit dieser stimme :kater:

Goldelse
30-12-2005, 06:56
So! Heute ist ihre letzte Moderation im FFS. Keine Ahnung, ob sie einen neuen Job hat?!!

HansWurst
30-12-2005, 07:27
Ich fand Frau Arndt immer ganz toll :love: Die hatte so etwas beruhigendes.

Wäre ja dafür, dass Sybille Weischenberg den Laden übernimmt. :teufel:

jashy
30-12-2005, 07:54
Auch ich mache drei Kreuze wenn Charlotte nicht mehr da ist!! :trippel:
Es war einfach unerträglich !!!

Kurt und Bettina waren mir die Liebsten, beim Hahn kommt es auf seine Partnerin an, ich glaube der ist sehr anpassungsfähig....
Ich hoffe insgesamt auf etwas mehr Seriösität, sofern man die bei SAT1 erwarten darf. :floet:

ach übrigens: ich werde gezwungen diese Sendung all morgendlich zu verfolgen...bei freier Wahl würde ich mich eh für ARD und ZDF in puncto kompetenter Berichterstattung entscheiden.

Sommersprosse
30-12-2005, 07:57
mach um 9:00 Uhr 3 Kreuze....das neue Jahr kann kommen. Ohne Charlotte....Danke SAT 1

HansWurst
30-12-2005, 08:06
mach um 9:00 Uhr 3 Kreuze....das neue Jahr kann kommen. Ohne Charlotte....Danke SAT 1

Es kann schlimmer werden ... :bitte:

Goldelse
30-12-2005, 08:08
Es kann schlimmer werden ... :bitte:

Das stimmt!!

Wo ist ihr Ex-Mann? Kommt der nicht zur Verabschiedung? :teufel:

Sonnenlöwe
30-12-2005, 08:08
Habe heute morgen wieder kurz reingezappt...erst den Riesenschreck ob Charlottchens bekommen...und dann die Erleichterung verspürt, ihre letzte Sendung *puh* Danke SAT1 und wenn es geht, im neuen Jahr vielleicht etwas seriöser und weniger trashig, ja? (Prinzip Hoffnung stirbt zuletzt...)

prima
30-12-2005, 08:55
lebt helga :love: eigentlich noch?

Goldelse
30-12-2005, 08:57
Jetzt ist sie weg!!

Regina
30-12-2005, 08:57
was hatte Charlott denn heute an :confused:

Goldelse
30-12-2005, 08:58
was hatte Charlott denn heute an :confused:

die Kelly-Family-Garderobe (die aussortierte)

Kassandra76
30-12-2005, 08:59
Och, wie schade - ich fand ihre belanglosen Plaudereien am frühen Morgen recht angenehm.

Wie ist sie denn verabschiedet worden?

Goldelse
30-12-2005, 08:59
Och, wie schade - ich fand ihre belanglosen Plaudereien am frühen Morgen recht angenehm.

Wie ist sie denn verabschiedet worden?

Ganz nett. Fand ich..

*pling*
30-12-2005, 09:01
Ich werde sie vermissen.

bal
30-12-2005, 09:03
können die nicht lieber mal diese promi-expertin wegsperren? bei der bekomm ich agressionen vom allerfeinsten. die alte ist sowas von unerträglich, boah, geht gar nicht.

HansWurst
30-12-2005, 09:19
können die nicht lieber mal diese promi-expertin wegsperren? bei der bekomm ich agressionen vom allerfeinsten. die alte ist sowas von unerträglich, boah, geht gar nicht.



:tsts: Die ist toll!

bal
30-12-2005, 09:24
:tsts: Die ist toll!

die ist für mich DAS spiegelbild unserer größtenteils abartigen gesellschaft. die quer sitzenden pfürze der b-promis besitzen in manchen köpfen einen dermaßen hohen stellenwert, dass es echt nicht mehr schön ist.

und genau das verkörpert diese wurst. die nimmt sich mit ihren dämlichen vip-stories sowas von wichtig, da kommt mir jedes mal der kaffee hoch. bäh.

Juli
30-12-2005, 09:40
Ich werde sie vermissen.


falls du das ernst meinst... : ich auch :(

Ich fand sie ganz nett.. Sie hat auf jedne Fall ihr Herz auf dem rechten Fleck..und zu Anfang macht jeder Fehler... :( Die ander dagegen fans ich furchtbar... ganz, ganz schlimm! Was sollte die unsägliche Jasmin Wagner denn dort heut morgen? :suspekt:

HansWurst
30-12-2005, 09:54
die ist für mich DAS spiegelbild unserer größtenteils abartigen gesellschaft. die quer sitzenden pfürze der b-promis besitzen in manchen köpfen einen dermaßen hohen stellenwert, dass es echt nicht mehr schön ist.

und genau das verkörpert diese wurst. die nimmt sich mit ihren dämlichen vip-stories sowas von wichtig, da kommt mir jedes mal der kaffee hoch. bäh.


Man kann es natürlich auch überbewerten. Wenn ich morgens schlecht gelaunt aufstehe und mir den Mist der Z-Promis anschaue, dann geht es mir gleich besser. Das ist lustig und heitert mich auf. Unterhaltung, die ich in 5min wieder vergessen habe.

Reg dich also nicht über so etwas Unwichtiges auf. Lohnt nicht. :nixweiss:

Orane
30-12-2005, 10:04
wer ist denn nun der Ersatz für Charlotte?
Sie selbst will doch jetzt in die Comedyschiene....anscheinend bleibt sie dem Fernsehzuschauer erhalten :D

Nini20
30-12-2005, 10:34
Irgendeine Annika... mal sehen.

Aber Charlotte werde ich nicht vermissen, die war mir immer zu bräsig.

Bin nur froh, dass Jan bleibt, den mag ich wirklich gern.
"Mit Fön?" :D

Logical Reason
02-01-2006, 08:18
Na die neue Tussi Annika heute muss sich auch noch steigern, sich die Haare aus dem Gesicht zu streichen und sich so süß wie die Schwester von Yvonne Catterfeld zu geben reicht mir nicht. Hübsch sieht sie aber aus.

LadyDiana
02-01-2006, 12:39
Mal sehen, wie lange sie uns dann erhalten bleibt.
Habe noch keine Meinung zu ihr, sie muss sich ja auch erstmal reinarbeiten.

Logical Reason
02-01-2006, 18:27
Stimmt, aber sie kam mir sehr fehl am Platz vor. Als würde sie nur versuchen, die Zeit zu überstehen mit belanglosen Kurzantworten und wenn ihr nichts einfiel hat sie lange gelacht zu Jan's Kommentaren, der im übrigen nicht zu ihr passt.

Aber wenigstens ist die Charlotte wech!

Niemand
02-01-2006, 18:33
Wunderbar dass diese vulgäre, penetrant unausstehliche Person weg ist :)


Dann kann ich meinen Boykott vom Sat1 Frühstücksfernsehen beenden.

Ich denke, dass sie nicht zuletzt wegen ihrer Unbeliebtheit und der sinkenden Quoten geflogen ist. Hoffentlich verschwindet sie irgendwo im Nachtprogramm, QuizShow oder so. Die schau ich sowieso nicht :D

Salamibrötchen
02-01-2006, 18:54
Was bin ich froh, dass Charlotte weg ist! Die wurde immer unerträglicher, die Sprüche immer peinlicher und beleidigender. Die hat mich total genervt.

Mal sehen, wie sich die Neue einarbeitet. Die fand ich heut noch ein bisschen schüchtern und unsicher.

HansWurst
03-01-2006, 06:03
Ich seh die Neue heut zum ersten Mal und find sie extrem schnuckelig. Eine richtige Augenweide im Vergleich zu Charlotte. :love:

Logical Reason
03-01-2006, 06:16
Oh, schon wieder ein neuer Morgen? Bin ich der einzige, der noch auf ist, oder seid ihr schon wach? Jetzt krieg ich den Silvester-Rhythmus nicht weg.

Und dass die immer die gleichen Themen stündlich haben, 6 Uhr, 7 Uhr ... und so tun müssen als hören sie alles das erste Mal ... gestern war auch noch so ein männlicher Promiexperte da.

Nini20
03-01-2006, 09:01
Ich krich den Silverster-Rythmus auch nicht weg - was bei mir allerdings zur Folge hat, dass ich saumüde bin, denn unsereins kann ja nicht mal eben bis sechs Uhr durchmachen, weil ich ja seit gestern schon wieder früh raus muss...

Aber so freu ich mich morgens auf den Jan. Ich find den super.

Logical Reason
03-01-2006, 14:57
LOL. Guten Morgen jedenfalls, ich bin gerade aufgestanden.

PeeWee
03-01-2006, 15:05
die ist für mich DAS spiegelbild unserer größtenteils abartigen gesellschaft. die quer sitzenden pfürze der b-promis besitzen in manchen köpfen einen dermaßen hohen stellenwert, dass es echt nicht mehr schön ist.

und genau das verkörpert diese wurst. die nimmt sich mit ihren dämlichen vip-stories sowas von wichtig, da kommt mir jedes mal der kaffee hoch. bäh.
Ich find´s nur lustich, wenn sie wiedermal bemängelt, wer denn nicht wie peinlich ist, ohne zu merken, daß sie ein Fall für ihre eigene Rubrik wäre...

Es lebnen die Selbsternannten Experten...

LadyDiana
03-01-2006, 15:38
Die Neue hat, wie ich finde, eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Moderatorin von "Blitz".
( bisschen jünger zwar, aber sonst..)

http://www.livegui.de/php/cutenews/data/upimages/mini-Kipp_Annika_4c_1.JPG

http://www.featheredback.com/bettinacramer/bc3.jpg

Simon
03-01-2006, 15:44
Wieso ist Charlotte weg?

LadyDiana
03-01-2006, 15:48
... :nixweiss: , aber sie will auf jeden Fall in die Comedy-Schiene. :rotfl:

TanteAnna
04-01-2006, 11:19
Es würde mich mal interessen, welche Altersgruppe das Morgenmagazin erreichen will. Die Jüngeren, die nicht berufstätig sind, liegen zu dieser Uhrzeit wohl zum größten Teil noch im Bett. Die Älteren dürften beim Anblick der unerträglich dümmlich wirkenden Charlotte weggezappt haben.
Deren intellektuelle Überschaubarkeit ließ sich nach 2 Sätzen schon nicht mehr verbergen. Eine gute Entscheidung der Programmmacher, sich von ihr zu trennen. Vielen Dank dafür!

superstorm
04-01-2006, 11:56
... :nixweiss: , aber sie will auf jeden Fall in die Comedy-Schiene. :rotfl:

...hat sie ja bisher auch schon unfreiwillig versucht...

superstorm

Klirrfaktor
09-01-2006, 22:03
Die Neue ist echt niedlich und nicht so steif wie diese bayrische Tussi davor. Was macht die Charlotte eigentlich jetzt?

*pling*
13-01-2006, 15:02
Wo ist denn die schreckliche Dunkelhaarige jetzt hin?

Kimi
26-01-2006, 17:29
Die Neue hat, wie ich finde, eine verblüffende Ähnlichkeit mit der Moderatorin von "Blitz".
( bisschen jünger zwar, aber sonst..)

http://www.livegui.de/php/cutenews/data/upimages/mini-Kipp_Annika_4c_1.JPG

http://www.featheredback.com/bettinacramer/bc3.jpg


Mich erinnert sie an Catterfeld

LadyDiana
26-01-2006, 22:16
Aber so langsam sollte die Neue schon mal etwas aus den Puschen kommen. Sie ist noch sehr unsicher, guckt dauernd so fragend zu Jan rüber wenn sie nicht mehr weiter weiss und er muss dann das Ruder wieder rüber reissen. Sie ist zwar ein Augenschmaus, aber das allein reicht leider nicht immer. Wenn sie nur halb so viel von Charlotte hätte, wäre das perfekt. Charlotte war zu überdreht, aber bei der Neuen fehlt noch das spritzige.

HansWurst
26-01-2006, 22:51
Charlotte war immer viel zu hektisch. Das machte einen doch am Morgen vollkommen wahnsinnig. Ich mag die Neue. Sie beruhigt mich und ist nett anzuschauen. :schäm: :d:

Simon
26-01-2006, 23:18
Holt die bloß nicht zurück - holt lieber ihren (Ex-)Mann wieder in die Sendung, der war mir um einiges sympathischer!

Hoellenfuerstin
27-01-2006, 00:14
Ich will das Ur Team wieder.
Wolf Dieter Herrmann, Rita Werner, Susanne Holst und Andrea Kiewel
:d: :d: :d: :d: :d:

Goldelse
27-01-2006, 05:24
und ich habe folgende Wünsche:

1. nicht ständig diese Wiederholungen innerhalb der Sendung
2. Beginn wieder um 5:30 Uhr
3. die Ur-Stimmung von d a m a l s (mit Kiwi usw.)
da hat man den Moderatoren noch abgenommen, dass sie spontan und
lustig sind! Heute sind das doch nur noch abgesprochene Gags!

Goldelse
27-01-2006, 08:35
.

LadyDiana
27-01-2006, 11:12
Na ja, die Kiewel war aber nicht minder hektisch und aufgedreht am Morgen. Ich finde es auch absolut nervig, wenn einem morgens nach dem Aufstehen schon jemand ein Schnitzel ans Ohr labert, aber die Neue dort ist mir doch ein Touch zuuu ruhig und lahm.

Chelloveck
27-01-2006, 11:25
und ich habe folgende Wünsche:

1. nicht ständig diese Wiederholungen innerhalb der Sendung
2. Beginn wieder um 5:30 Uhr
3. die Ur-Stimmung von d a m a l s (mit Kiwi usw.)
da hat man den Moderatoren noch abgenommen, dass sie spontan und
lustig sind! Heute sind das doch nur noch abgesprochene Gags!


4. Nicht alle 15 min. dieses nervige Promigeblubber mit dieser ätzenden Sylvia Weischenburger (Oder wie die Tante heißt), die ihren allwissenden Schrott über die Promis loslassen muss. Ala Prinz Charles hat ne Blasenentzündung und muss deshalb zwei mal mehr aufs Klo als üblich.

jume
27-01-2006, 14:33
Ich will das Ur Team wieder.
Wolf Dieter Herrmann, Rita Werner, Susanne Holst und Andrea Kiewel
:d: :d: :d: :d: :d:
ich auch :( mir sind die heute einfach zu nervig. lange konnte ich mir die frühstücksshow garnicht mehr ansehen. Charlotte und Co gingen mir einfach auf den wecker, weil zu hektisch, zu viel bla bla und viiiiel zu albern schon so früh am morgen. seit die neue da ist find ich es auch nicht besser. diese ewigen witzeleien die überhaupt nicht lustig sind. :kater: Ah well....back to BBC World.

Kimi
30-01-2006, 16:29
Ich will das Ur Team wieder.
Wolf Dieter Herrmann, Rita Werner, Susanne Holst und Andrea Kiewel
:d: :d: :d: :d: :d:


Nee.. Kiewel ist die größte Nervensäge im TV überhaupt für mich.. die soll da bleiben wo sie momentan ist.

Außerdem könnte man das Programm komplett von den Backstage und High Society Experten befreien.. Dieser Torgen.. er geht ja noch weniger als Sybille

JBB
06-02-2006, 18:18
Was issn da eigentlich mit dem GZSZ Typ passiert, das die sich getrennt haben? Noch vor 2jahren hab ich die auf nem Festival angetroffen und danach war ja diese mega peinliche Pelz show der beiden.
Wie dem auch sei, einer konnte weniger als der andere, also kein Verlust!

Niemand
09-02-2006, 08:57
Ich finde die Neue einfach bezaubernd :)

Nicht so aufdringlich und penetrant. ICh bin mir hundertprozentig sicher, dass es sich schon positiv in den Quoten niedergeschlagen hat, seit Charlotte wech ist!

Kleene1305
09-02-2006, 10:43
Dieser Jan Hahn ist mega ätzend!! Der soll weg !! Die Neue ist ganz okay!!

Klirrfaktor
04-03-2006, 18:47
Die "Neue" Annika Kipp hat sogar für das Blaustrumpf-Mag "FHM" posiert: :schnatt:

http://www.isarbote.de/andrea_s_boulevard/boulevard-archiv/bouelvard-archiv_2/FHMAnnikaml.jpg

robin1
04-03-2006, 18:55
Ich will das Ur Team wieder.
Wolf Dieter Herrmann, Rita Werner, Susanne Holst und Andrea Kiewel
:d: :d: :d: :d: :d:

ohja!!! und dann bitte so, wie es ganz am anfang war, immer zwischendurch mal ein musikvideo... ich meine, für die ganzen serivethemen bin ich doch am frühen morgen noch gar nicht aufnahmefähig. weiß man eigentlich, was w.d. herrman und rita werner so machen??? susanne holst wird allerdings kaum ihren tagesschau job mit dem frühstücksfernsehen tauschen...

nasenmiau
05-03-2006, 12:01
Der Hahn wird mir irgendwie mmer unsympathischer - scheint ihm etwas zu Kopf gestiegen zu sein, dass er das Ehepaar Kalinder-Kusmagk(?) beerbt hat! Falls ich um diese Uhrzeit TV sehe, bleibe ich dort nicht hängen, noch nicht einmal beim Superball!

Klirrfaktor
05-03-2006, 23:30
Der Hahn wird mir irgendwie mmer unsympathischer - scheint ihm etwas zu Kopf gestiegen zu sein, dass er das Ehepaar Kalinder-Kusmagk(?) beerbt hat! Falls ich um diese Uhrzeit TV sehe, bleibe ich dort nicht hängen, noch nicht einmal beim Superball!


Aber Superball mit Annika Kipp ist total lustig. Habt ihr mal ihr Debüt gesehen? Da musste das Spiel dreimal gestartet werden, weil sie angeblich eine Links-Rechts-Schwäche hat. Aber sie ist halt keine richtige Zockerin! Oder?

baerchen1969
06-03-2006, 18:27
Der Hahn wird mir irgendwie mmer unsympathischer - scheint ihm etwas zu Kopf gestiegen zu sein, dass er das Ehepaar Kalinder-Kusmagk(?) beerbt hat! Falls ich um diese Uhrzeit TV sehe, bleibe ich dort nicht hängen, noch nicht einmal beim Superball!
dabei hat er doch echt was vernünftiges gelernt-nämlich "Kämpf um deine Frau"-Experte :rolleyes:
das Sat1 FF ist nicht zu ertragen,diese rumblödelei am frühen morgen mit schlechten moderatoren,dann dieser gestörte film-kritiker,der hat scheinbar nicht viel mehr im kopf als sich enthusiastisch über jeden unsinn zu echauffieren :kater: dieser christian der immer diese karaoke leute abholt ist der schlimmste,so eine nervensäge-der hatte sicher schon in der schule keine freunde mit seiner altklugheit :mad:

roboloco
20-03-2006, 12:00
Letzte Woche beim Frühstücksfernsehen: Es läuft ein Bericht über diesen Peer Kusmagk und seinen Laden, ein Raclette-Restaurant oder sowas ähnliches. Alle sagen, wie toll das ist, ist auch immer ausgebucht.
Naja, nach dem Bericht im Studio sagt der Hahn: Wenn man lange genug sucht, dann findet man auch das, was man gut kann. :D
Allerdings sollte sich der Hahn nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ist ja auch nicht gerade die Moderationsgranate, wenn auch besser als das vorige Albtraum-Duo.

jume
20-03-2006, 12:47
Letzte Woche beim Frühstücksfernsehen: Es läuft ein Bericht über diesen Peer Kusmagk und seinen Laden, ein Raclette-Restaurant oder sowas ähnliches. Alle sagen, wie toll das ist, ist auch immer ausgebucht.
Naja, nach dem Bericht im Studio sagt der Hahn: Wenn man lange genug sucht, dann findet man auch das, was man gut kann. :D
Allerdings sollte sich der Hahn nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ist ja auch nicht gerade die Moderationsgranate, wenn auch besser als das vorige Albtraum-Duo.
Ich find überhaupt das der Mann unmöglich und extrem arrogant ist. Mir ist aufgefallen das wenn irgendwelche Muttis, die es geschafft haben Telefonkandidat für eines der irrsinnigen Spiele zu werden, mal "Bitte"....? fagen, dann kommt gleich von dem die Antwort "danke"....und weiter geht das Spiel. Mutti am andern Ende der Leitung ist dann gleich so verunsichert das sie sofort vergisst wo rechts und links sind....und schon ist das Spiel für sie vorbei....und das nachdem Mutti schon seit mehr als 10 Jahren da jeden Morgen anruft :heul: :heul: :heul:
Aber im Ernst...ich kann die Show kaum noch gucken weil beide Moderatoren so fürchterlich sind. Ich beschrenke mich mehr oder weniger auf die Nachrichten und ab und an Mittwochs wenn der irre Filmkritiker da ist. Ich muss gestehen ich find ihn ganz lustig :schäm: und find das er ist mit Leidenschaft bei der Sache ist. :rotfl:

roboloco
21-03-2006, 12:56
Ja, sympathisch ist der Hahn nicht. Die neue Moderatorin finde ich aber gar nicht so schlecht, eigentlich müßte man jetzt wiederum den männlichen Part austauschen, dann schraubt sich das mit dem Niveau vielleicht wieder noch mehr nach oben. Die Zeiten waren chon mal fürchterlicher.
Und Pönack ist natürlich sehr unterhaltsam!

Goldelse
22-03-2006, 02:42
Letzte Woche beim Frühstücksfernsehen: Es läuft ein Bericht über diesen Peer Kusmagk und seinen Laden, ein Raclette-Restaurant oder sowas ähnliches. Alle sagen, wie toll das ist, ist auch immer ausgebucht.
Naja, nach dem Bericht im Studio sagt der Hahn: Wenn man lange genug sucht, dann findet man auch das, was man gut kann. :D
Allerdings sollte sich der Hahn nicht so weit aus dem Fenster lehnen, ist ja auch nicht gerade die Moderationsgranate, wenn auch besser als das vorige Albtraum-Duo.


Hat jemand eine Ahnung, wo genau der Laden in Berlin Kreuzberg ist und wie der Laden heißt?

roboloco
22-03-2006, 14:49
Hat jemand eine Ahnung, wo genau der Laden in Berlin Kreuzberg ist und wie der Laden heißt?


Tut mir leid, ich hab auch noch mal nachgegoogelt, aber irgendwie nix rausbekommen. Am besten email an Sat.1!

North
27-03-2006, 15:27
das Sat1 FF ist nicht zu ertragen,diese rumblödelei am frühen morgen mit schlechten moderatoren,dann dieser gestörte film-kritiker,der hat scheinbar nicht viel mehr im kopf als sich enthusiastisch über jeden unsinn zu echauffieren :kater: dieser christian der immer diese karaoke leute abholt ist der schlimmste,so eine nervensäge-der hatte sicher schon in der schule keine freunde mit seiner altklugheit :mad:

:d: ...nicht zu vergessen Sybille "Man(n) verwechselt mich permanent mit Sharon Stone" Weischenberg und ihrem Heititei-Montags-Äquivalent Torgen. :rotauge:

Goldelse
27-03-2006, 17:31
:d: ...nicht zu vergessen Sybille "Man(n) verwechselt mich permanent mit Sharon Stone" Weischenberg und ihrem Heititei-Montags-Äquivalent Torgen. :rotauge:

:anbet: :) du hast ja sooooooo recht! und die weischenberg wird ja immer schlimmer... seit sie auch im zdf usw. "ihre prominews" verbreiten darf