PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jackass The Movie

Werbung

BVB4ever
19-11-2005, 14:35
Ist ja ne coole Sache. Schau grad mal so aus langerweile in die Fernsehzeitung für nächste Woche und sehe, dass Pro 7 nach dem Turmspringen die TV Premiere von Jackass the Movie ausstrahlt. Hätte nie gedacht, dass ein Sender außer MTV diesen Kinofilm ins Programm nimmt, bin aber echt glücklich, diesen Film nochmal sehen zu können und mit dem Turmspringen einen schönen TV Abend machen zu können! Wie seht ihr es?
Liebe Grüße
Sven :wink:

Franky_B
19-11-2005, 14:43
Schrecklich!

otti
19-11-2005, 14:54
Ja krass... bei dem Film bin ich fast kotzen gegangen als die sich mit Papier zwischen den Zehen geschnitten haben oder auch in die Zunge. Alles andere kann ich mir eigentlich gut ansehen weil das meistens Schmerzen sind, die ich mir nicht vorstellen kann bzw. ich mir niiiieeee selbst zufügen würde (A.r.sch zutackern oder Auto verschlucken? NEVER!!) Aber die Schmerzen mit dem Papier kenn ich nur zu gut, als ehem. Büroangestellte hab ich mich öfters am Papier geschnitten. Und dann grade an der Zunge oder zwischen den Zehen? NEIN DANKE!!! :nein: :nein: :nein:

:crap:

Wwwwwüüüüüüürrrrrggggg boah ich darf da jetzt nicht weiter drüber nachdenken, mir juckts schon zwischen den Zehen...

Aber ansonsten freu ich mich auch, DANKE SVEN das Du darauf aufmerksam machst, gucke nämlich nie in ne Fernsehzeitung und hätte wahrscheinlich nach dem Turmspringen ausgemacht (wenn ich es überhaupt bis zum Schluß durchhalte. Freu mich aber schon so auf Bürger Lars Dietrich... und die zwei Sportler, die beim letzten Mal sehr geil gesprungen sind :love: :floet: )

otti
19-11-2005, 15:57
@Sven

Glaub, wir zwei finden Jackass als einzige gut :kopfkratz :hehe:

BVB4ever
19-11-2005, 15:59
Ich glaubs auch. Hehe. Denke aber schon, dass der ein oder andere sich das anschauen wird. :-D

otti
19-11-2005, 16:16
MUSS würde es besser treffen ;)

Jörn
20-11-2005, 14:12
[QUOTE=otti;7669110] @Sven

Glaub, wir zwei finden Jackass als einzige gut :kopfkratz :hehe:[/QUOTE]

dann hab ich was für euch, was euch freuen wird, falls ihr es nicht schon wisst

HIER (http://www.ioff.de/showthread.php?p=7664676#post7664676)

Ico
20-11-2005, 17:32
Jackass ist Cool!

Das mit dem Papier war für mich auch das Schlimmste des Films.

Wee-Man sieht aus wie Robbie Williams in klein.

mav
22-11-2005, 01:56
[QUOTE=Ico;7677131]
Das mit dem Papier war für mich auch das Schlimmste des Films.
[/QUOTE]

echt? ich fand's witzig.

am schlimmsten fand ich, wie sie den pinkelschnee gegessen haben :D

otti
22-11-2005, 10:03
[QUOTE=timira;7690376] echt? ich fand's witzig.

am schlimmsten fand ich, wie sie den pinkelschnee gegessen haben :D[/QUOTE]

Kann es sein, daß Du Dich noch nie an Papier geschnitten hast? Ist ein tierisch unangenehmes Gefühl... :(

mav
22-11-2005, 13:50
[QUOTE=otti;7691110] Kann es sein, daß Du Dich noch nie an Papier geschnitten hast? Ist ein tierisch unangenehmes Gefühl... :([/QUOTE]

ich bin auch noch nie von einem haus gesprungen oder in einem einkaufswagens sitzend gegen einen bordstein gefahren und kann trotzdem über diesen scheiß lachen :D

otti
22-11-2005, 14:24
[QUOTE=timira;7692635] ich bin auch noch nie von einem haus gesprungen oder in einem einkaufswagens sitzend gegen einen bordstein gefahren und kann trotzdem über diesen scheiß lachen :D[/QUOTE]

Das ist ja genau das, was ich weiter oben gesagt hab. Darüber kann ich auch herzlich lachen, weil das Schmerzen sind, die ich mir nicht vorstellen möchte, bzw. mir gar nicht erst selbst zufügen würde. Aber das mit dem Papier finde ich schon sehr unangenehm, aber jeder wie er meint :)

Voltaire
22-11-2005, 15:11
Ich weiß immer nicht, ob ich den Film gut finden soll oder nicht.
Liegt irgendwo zwischen Unverständnis, Ekel, Fremdschämen, Schmerzen und Losprusten.

mav
22-11-2005, 17:24
[QUOTE=otti;7692975] Das ist ja genau das, was ich weiter oben gesagt hab. Darüber kann ich auch herzlich lachen, weil das Schmerzen sind, die ich mir nicht vorstellen möchte, bzw. mir gar nicht erst selbst zufügen würde. Aber das mit dem Papier finde ich schon sehr unangenehm, aber jeder wie er meint :)[/QUOTE]

hat halt jeder ne andere schmerz/ekelgrenze - was ne feststellung :D

kennt jemand den film von stev-o?
hab den hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen.

dreamix
27-11-2005, 00:22
Es ist grausam :lol:

Die ham doch allesamt nen Ding an der Waffel :rotfl:

ManOfTomorrow
27-11-2005, 11:48
Solche Idioten muss ich mir nicht angucken ... :floet:

robin1
27-11-2005, 13:31
ich kann viel ertragen, ich bin da sehr abgestumpft... aber sich freiwillig mit papier zu schneiden...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

mav
27-11-2005, 13:53
ich fand es herrlich :clap:

die arschrakete :rotfl:

dreamix
27-11-2005, 18:57
[QUOTE=timira;7732096] ich fand es herrlich :clap:

die arschrakete :rotfl:[/QUOTE]

Nicht nur das :kater: Da setzt sich der eine mit runtergelassener Hose, in so nen kleinen Laden wo es Sanitärzeugs gibt, aufs Porzellan und seilt da erstma einen ab :lol: Der Verkäufer war nicht amüsiert. :rotfl:

christina-16
27-11-2005, 20:09
Ich bin ein großer Jackass Fan und ich habe sicherlich jede Folge auf MTV gesehen. Aber als ich den Film gesehen habe, habe ich mich erschrocken, dass der auf deutsch war und das sich viele Stimmen sehr gleich angehört haben. . . Jackass verbinde ich immer mit englicher Sprache und deutschem Untertitel.

sternderl
27-11-2005, 20:17
Ich kann mir leider weder die Serie ansehen, noch hab ich gestern mehr als ein paar Minuten vom Film durchgehalten... Ich krieg nicht in den Kopf warum die sich freiwillig so wehtun. :nixweiss:

mav
28-11-2005, 12:53
[QUOTE=christina-16;7734508] Aber als ich den Film gesehen habe, habe ich mich erschrocken, dass der auf deutsch war und das sich viele Stimmen sehr gleich angehört haben. [/QUOTE]

ich hatte das gefühl, die hatten nur zwei synchronsprecher :rolleyes:

habe den film damals im original gesehen und fand es auch besser.
allein schon die dreckige lache von knoxville und stev-o muss man live hören.