PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Dead Like Me" bei RTL2 ab 2006


Werbung

newwer
20-11-2005, 01:03
Wenig Veränderungen stehen am Mittwoch an. Der Sci-Fi-Tag läuft mehr als erfolgreich - im kommenden Jahr zeigt RTL II neue Folgen von «Stargate», «Stargate: Atlantis» und «Battlestar Galactica». Ab Juni sind um 21:15 Erstausstrahlungen der Mysterie-Serie «Dead like me» angedacht. Die Mysterie Serie «Dead Zone» soll weiterhin am späten Abend gesendet werden.

:freu:

http://images-eu.amazon.com/images/P/B0009F686Q.01.LZZZZZZZ.jpg

Dylan
20-11-2005, 10:27
Endlich kommt diese grandiose Serie in's deutsche Fernsehen :anbet: :anbet: :anbet: .

Hätte mir allerdings gewünscht die Serie würde zu Vox wandern, aber gut man kann nicht alles haben...hoffen wir mal, dass die Serie bei RTL2 nicht untergehen wird.

Hab mir die 1. Staffel im Sommer in UK gekauft (inkl. deutschem Ton) und sah letzte Woche nochmal den Piloten : Klasse Serie, schade das sie abgesetzt wurde...

...hoffentlich kommt die 2. Season in UK bald auf DVD raus, schließlich will man ja wissen wie es endet :trippel:

Huhni
20-11-2005, 10:32
Sie kommen zur Vernunft... :)

Meine absolute Lieblingsserie.. Ich kenn sie alle und hoffe, bette, trippel :trippel:, dass es auch noch eine 3. Staffel geben wird :)

mrsklopek
20-11-2005, 10:32
Also,habe mir letztens die zweite Staffel angesehn und irgendwie gibt es kein richtiges Ende. Ich glaube,die wussten selber nicht beim drehen dass sie abgesetzt werden und dementsprechend haben sie auch nicht lose Handlungstränge ordentlich beendet. Dennoch SUPER Serie,kann ich nur empfehlen!!!

fallfromgrace
20-11-2005, 12:36
huch...na also damit hätte ich beim besten Willen net gerechnet...

hoffe die machen ordentlich Werbung!!!

DLM ist wirklich klasse!!!

Artemisia
20-11-2005, 12:51
:clap: :clap: :clap: Endlich! Yuhu! Das freut mich, ist auch eine meine Lieblingsserien. Ich kenne sie nur auf Englisch, hoffe es geht nicht zu viel durch die Synchro verloren. George ist ist einfach nur herrlich, und die ganzen sarkastischen Sprüche von ihr sind :rotfl:
Hoffentlich verpass ich es nicht wenn es endlich kommt es sind ja noch über 7 Monate bis dahin!!

8minuten
23-11-2005, 12:19
... kannte ich nicht ....

hab mir gestern also mal den piloten angesehen .. klasse :) ... idee, erzählart, besetzung etc :clap:

danke für den tip !

ps:
... tod durch einen 200 mph abstürzenden klodeckel der "MIR" .... unbezahlbar ... :lol:

Ash
24-11-2005, 10:02
Wird auch Zeit, dass meine absolute Lieblingsserie ins deutsche Fernsehen kommt :freu:

Jetzt muss bloss noch irgendein Sender das genauso geniale Wonderfalls kaufen, und ich bin zufrieden ;)

mrsklopek
26-01-2006, 18:53
Gibt's schon was konkreteres an der DEAD LIKE ME Front?

Seoman
26-01-2006, 20:20
Um was geht es in dieser Serie denn?

Claudia
27-01-2006, 06:51
Also,habe mir letztens die zweite Staffel angesehn und irgendwie gibt es kein richtiges Ende. Ich glaube,die wussten selber nicht beim drehen dass sie abgesetzt werden und dementsprechend haben sie auch nicht lose Handlungstränge ordentlich beendet. Dennoch SUPER Serie,kann ich nur empfehlen!!!

Oh, so etwas ist immer unschön - war bei "Pretender" ja leider ähnlich.

grantscherben
27-01-2006, 23:20
Naja, leider ist das mit dem Ende einer Serie immer eine etwas haarige Sache. Es gab für mich leider nur wenige Serien, wo man rundherum zufrieden mit dem Schluss sein konnte. Ein doofes Ende kann vieles ruinieren :motz:

Zu DEAD LIKE ME: Ich habe schon längere Zeit gehofft, dass die Serie endlich im deutschsprachigem Raum ausgestrahlt wird. Bin leider nie dazu gekommen, mir die Folgen in der Originalfassung anzusehen und wollte das zumindest in der Synchronfassung nachholen.

fallfromgrace
28-01-2006, 09:39
Um was geht es in dieser Serie denn?

schau mal da :)
http://www.dead-like-me.de/index.php?id=inhalt/guide/s01/index

mrsklopek
28-01-2006, 14:10
Naja, leider ist das mit dem Ende einer Serie immer eine etwas haarige Sache. Es gab für mich leider nur wenige Serien, wo man rundherum zufrieden mit dem Schluss sein konnte. Ein doofes Ende kann vieles ruinieren :motz:


Ja,finde ich auch,aber mir ist es lieber sie bringen alle Handlungsstänge zuende,auch wenn einem die Auflösung nicht gefällt als wenn es einfach so abbricht. Geht mir bei Büchern und Filmen genauso,vom Ende hängt viel ab!