PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Programme und Technik


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

13-01-2008, 15:40
Na klasse,dann kann ich wohl meinen Philips HD Receiver wegwerfen.:rolleyes:


das glaube ich nicht ,technisch machbar
und im karten schlitz ein adapter stecken .
ob es sowas schon gibt weiss ich nicht .
am besten schon das patent anmelden . :ja: :)

Saruman
13-01-2008, 15:41
es heißt ja nicht, dass es alle receiver sein werden, hauptsächlich wird es die noch massig vorhandenen d-box 1 & 2 generationen treffen

Dann warten wir das mal ab...:)

polska96
13-01-2008, 15:44
jap, ist Murdoch-Deal eigentlich schon 100%ig durch, oder muss den noch irgendwer erlauben, Kartellamt oder sowas in der Art ?

Experte
13-01-2008, 15:47
Na klasse,dann kann ich wohl meinen Philips HD Receiver wegwerfen.:rolleyes:

Ich weiß nicht ob's stimmt, aber im Digitalfernsehen-Forum hat jemand geschrieben, daß sich die HD-Receiver updaten lassen.


Ob das was bringt ? Nagravision war auch angeblich sicher.

NDS ist derzeit wohl wirklich dicht. In England wird das schon lange genutzt und wurde noch nicht geknackt.


Und die Alphcaprypt Module kann man dann wohl gleich mit wegwerfen. :nixweiss:

Das ist in der Tat äußerst schade.

Experte
13-01-2008, 15:48
das glaube ich nicht ,technisch machbar
und im karten schlitz ein adapter stecken .
ob es sowas schon gibt weiss ich nicht .
am besten schon das patent anmelden . :ja: :)

:tsts: Für NDS gibt's keine Module. Wird es auch nicht geben.

Experte
13-01-2008, 15:49
jap, ist Murdoch-Deal eigentlich schon 100%ig durch, oder muss den noch irgendwer erlauben, Kartellamt oder sowas in der Art ?

Das wird kein Problem sein, weil Murdoch in Deutschland sonst nirgendwo beteiligt ist.

reddevil
13-01-2008, 15:54
ist telestar diginova nds-fähig ?

Experte
13-01-2008, 15:58
ist telestar diginova nds-fähig ?

Im Moment nicht. Die meisten Nagra-Receiver lassen sich wohl auf ein neues Verschlüsselungssystem updaten, die alten Betacrypt-Geräte aber nicht.

reddevil
13-01-2008, 16:00
toll ! :ko:

und nu ? :zeter:

polska96
13-01-2008, 16:01
warte doch erstmal ab, was und vor allem OB da was kommt, solche spekulationen gab es massig in den letzten monaten und dann kam nix, man wird das ohne ne übergangszeit eh nicht vernünftig umsetzen können, da wir hier von premiere sprechen

reddevil
13-01-2008, 16:03
na gut... :D dann warten wir mal ab :d:

Eggi
13-01-2008, 19:25
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich dieser meinige (sollte es wirklich so kommen) updaten läßt: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_downloadcenter_bedienungsanleitungen_receiver_sat_in teraktivreceiver_philips_DIS2221.jsp
Keine Lust schon wieder einen neuen Receiver zu bekommen. :rolleyes:

Experte
13-01-2008, 19:31
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich dieser meinige (sollte es wirklich so kommen) updaten läßt: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_downloadcenter_bedienungsanleitungen_receiver_sat_in teraktivreceiver_philips_DIS2221.jsp
Keine Lust schon wieder einen neuen Receiver zu bekommen. :rolleyes:

Der läßt sich updaten. Das ist dieser grandiose Interaktiv-Receiver, laut DF-Forum wohl einer der übelsten premiere-Receiver überhaupt. Ich hab auch noch so ein Ding in ungeöffneter Verpackung.

13-01-2008, 19:32
Na da bin ich ja mal gespannt, ob sich dieser meinige (sollte es wirklich so kommen) updaten läßt: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/kundencenter_downloadcenter_bedienungsanleitungen_receiver_sat_in teraktivreceiver_philips_DIS2221.jsp
Keine Lust schon wieder einen neuen Receiver zu bekommen. :rolleyes:



da muss man abwarten @eggi

PS:tolles " rambo avatar " . :d:

Eggi
13-01-2008, 19:40
Der läßt sich updaten. Das ist dieser grandiose Interaktiv-Receiver, laut DF-Forum wohl einer der übelsten premiere-Receiver überhaupt. Ich hab auch noch so ein Ding in ungeöffneter Verpackung.
Ich komme damit eigentlich ganz gut klar. Das einzig doofe an dem ist, man kann sich "lediglich" 99 Sender in die Favoriten packen.
Hört sich viel an, aber man glaubt gar nicht, wie schnell die Liste voll ist (Hauptsender, Regionale noch und nöcher, die Premiere-Kanäle incl. Star, Sport- und Nachrichtenkanäle, .... halt alles was man so schaut. :ko: ) :schäm:


danke WCICKY, hat Poetchen gebastelt :freu:

Experte
13-01-2008, 19:47
Ich komme damit eigentlich ganz gut klar. Das einzig doofe an dem ist, man kann sich "lediglich" 99 Sender in die Favoriten packen.
Hört sich viel an, aber man glaubt gar nicht, wie schnell die Liste voll ist (Hauptsender, Regionale noch und nöcher, die Premiere-Kanäle incl. Star, Sport- und Nachrichtenkanäle, .... halt alles was man so schaut. :ko: ) :schäm:


99 Kanäle ist in der Tat viel zu wenig.
Ich hab meinen wie gesagt noch nie getestet, aber viele Nutzer haben große Probleme damit. Die Interaktiv-Funktionen wurden von Premiere nie genutzt, das war mal wieder so ein Schnellschuß von Premiere. Mittlerweile werden die Dinger verramscht (daher hab ich auch meinen).

Nochmal zum Thema NDS:
Bei dem System wird wohl die Karte mit dem Receiver "verheiratet", d.h. die Karte funktioniert dann nur mit einem Receiver. :rolleyes:

Ein Premiere-Sprecher hat die Umstellung übrigens als "reine Spekulation" bezeichnet. Ich kann mir aber gut vorstellen, daß es in die Richtung geht.
Kommende Woche will ja Murdoch jr. mit Börnicke sprechen. Vielleicht wird er da entsprechend Druck machen.

JohnD
14-01-2008, 16:29
Nochmal zum Thema NDS:
Bei dem System wird wohl die Karte mit dem Receiver "verheiratet", d.h. die Karte funktioniert dann nur mit einem Receiver. :rolleyes:


Na klasse, wenn es so kommen sollte. dann kann ich meine 2 D-Boxen verramschen. Der Humax wird sicher noch gehen. Wenn die Karte dann nur noch mit einem Gerät nutzbar wäre, dann wäre Premiere für mich nutzlos, genauso wie meine 2 alte D-Boxen. Naja, dann werde ich wieder Geld im Monat sparen, denn dann kommt Premiere weg.

reddevil
16-01-2008, 20:56
habe grade zum ersten mal richtig bewusst "stargate" auf scifi gekuckt. ist ja cool. :D

Eggi
18-01-2008, 22:19
In einem Interview mit der "Financial Times" sprach Vivendi-Chef Jean-Bernard Levy über den Einstieg beim Bezahanbieter Premiere. Über den Einstieg wird seit Wochen spekuliert.

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_14215,00.html

Eggi
28-01-2008, 14:37
Premiere hat die Conax-Verschlüsselung für sein Abo-Paket Premiere Thema aufgeschaltet. Damit dürfte es nicht mehr lange dauern, bis Kunden mit einem Conax-Receiver von Technisat die Programme empfangen können.

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_251006.html

Eggi
01-02-2008, 10:24
Romance testet auf Astra 19,2 Grad Ost

Bereits mit einem Testbild ist der am 14. Februar startende Sender Herzschmerz-Sender "Romance TV" auf Sendung gegangen.

....http://www.digitalfernsehen.de/news/news_252872.html

reddevil
06-02-2008, 16:19
Premiere tauscht smartcards:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_254480.html

Äh, was heisst das nun? Auf meiner ist aber jetzt auch Kabel Digital Home drauf. Bin ich dann überhaupt betroffen ? Und wie funktioniert das dann ?

:kopfkratz

Eggi
06-02-2008, 16:35
viel mehr steht hier leider auch nicht http://plus.dwdl.de/article/news_14455,00.html

Experte
06-02-2008, 16:37
Premiere tauscht smartcards:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_254480.html

Äh, was heisst das nun? Auf meiner ist aber jetzt auch Kabel Digital Home drauf. Bin ich dann überhaupt betroffen ? Und wie funktioniert das dann ?

:kopfkratz

Die kannst du dann glaube ich bei KD neu freischalten lassen.

Mittlerweile schließt Premiere übrigens einen generellen Wechsel des Verschlüsselungssystems nicht mehr aus:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_254833.html

reddevil
06-02-2008, 16:41
Die kannst du dann glaube ich bei KD neu freischalten lassen.


toll ! :rolleyes:

hoffentlich wenigstens kostenlos...

Apollo
06-02-2008, 16:46
Hier ist auch noch ein Artikel:
http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,533440,00.html
Wenn Schwarzsehen zum Volkssport wird, geht es Premiere irgendwann so an die Substanz, daß man reagieren muß.

reddevil
06-02-2008, 16:48
die idee find ich ja auch richtig.

vor allem, weil wir abozahler ja dann immer die dummen sind (stichwort: preiserhöhungen).

:d:

ist halt nur ne logistisch "interessante" aufgabe. ;)

06-02-2008, 17:27
Premiere tauscht smartcards:

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_254480.html

Äh, was heisst das nun? Auf meiner ist aber jetzt auch Kabel Digital Home drauf. Bin ich dann überhaupt betroffen ? Und wie funktioniert das dann ?

:kopfkratz




lange nicht gelesen reddy :)
die karte wird automatisch zu geschickt ,
zum 2. Quartal .
das war schon mal so . :ja:

reddevil
06-02-2008, 17:29
lange nicht gelesen reddy :)

hier zumindest :D



die karte wird automatisch zu geschickt ,
zum 2. Quartal .
das war schon mal so . :ja:

ahja. und die alte muss man dann zurückschicken ?

06-02-2008, 17:31
hier zumindest :

ahja. und die alte muss man dann zurückschicken ?




NEIN

die geht dann ja nicht mehr ab ein gewissen datum . :d:

reddevil
06-02-2008, 17:32
d.h. man wirft die einfach weg ? oder wie ?

06-02-2008, 17:35
d.h. man wirft die einfach weg ? oder wie ?



ja die ist ja dann wertlos . :o

reddevil
06-02-2008, 17:36
ich hatte nur woanders glesen (digitalfernsehen.de), das man die karten dann zurückschicken muss.

aber so wie du schreibst macht das mehr sinn :idee: :D

Apollo
06-02-2008, 20:52
ich hatte nur woanders glesen (digitalfernsehen.de), das man die karten dann zurückschicken muss.

aber so wie du schreibst macht das mehr sinn :idee: :D

Wirf die lieber nicht weg. Ein Freund von mir hat neulich ein Briefchen bekommen, daß Premiere seine Karte wiederhaben wollte. Ein Jahr, nachdem das Abo abgelaufen war. :D

reddevil
06-02-2008, 20:52
:o


......... ok............ :D

Hotti
06-02-2008, 21:38
hier zumindest :D



ahja. und die alte muss man dann zurückschicken ?

JA
weil eigentum von NAGRA.

für 35 euro kannst du die aber auch käuflich erwerben :zahn:

06-02-2008, 21:45
JA
weil eigentum von NAGRA.

für 35 euro kannst du die aber auch käuflich erwerben :zahn:


das steht aber nirgends in den vertrag von premiere hotti .
ich habe das jetzt schon so 12-13 jahre .
wenn es eine neue karte gab brauchte ich die alte nicht zurück schicken .
da ich persönlich kein kunde von nagra bin .
mein partner ist premiere . :ja:

Hotti
07-02-2008, 06:00
das steht aber nirgends in den vertrag von premiere hotti .
ich habe das jetzt schon so 12-13 jahre .
wenn es eine neue karte gab brauchte ich die alte nicht zurück schicken .
da ich persönlich kein kunde von nagra bin .
mein partner ist premiere . :ja:

dann schau dir mal deine smartcard an, da stehts drauf.
ausserdem steht das in den AGB.


2 Smartcard
2.1 Soweit Premiere dem Abonnenten während der Laufzeit des Vertrages eine oder mehrere zum Empfang des Programms bzw. der Inhalte erforderliche Smartcards (im Folgenden: Smartcard) überlässt, gilt Folgendes: der Abonnent erwirbt kein Eigentum an der Smartcard. Er darf sie nur für den Empfang nach den Bestimmungen dieses Vertrages verwenden....

08-02-2008, 10:41
dann schau dir mal deine smartcard an, da stehts drauf.
ausserdem steht das in den AGB.





jetzt eben habe ich ein brief bekommen .
ich soll die premiere smartcard zurück schicken .
ich habe doch auch unytymedia das ist in NRW ,
der kabelanbieter .
das ganze premiere programm kann ich ,
diesen monat gratis sehen .
alles über die unytymedia smartcard .
es geht schon gerade ausprobiert .
jetzt muss ich mir nur noch die pin merken . :d:

Thomtommy
08-02-2008, 11:48
jetzt eben habe ich ein brief bekommen .
ich soll die premiere smartcard zurück schicken .
ich habe doch auch unytymedia das ist in NRW ,
der kabelanbieter .
das ganze premiere programm kann ich ,
diesen monat gratis sehen .
alles über die unytymedia smartcard .
es geht schon gerade ausprobiert .
jetzt muss ich mir nur noch die pin merken . :d:Dann werde ich auch mal auf Post warten :trippel:

Thomtommy
08-02-2008, 15:39
Dann werde ich auch mal auf Post warten :trippel:Tatsächlich, habe ich auch den Brief erhalten. Gehe aber auf Nummer sicher und schicke sie mit Einschreiben incl. Rückantwort zurück. Man hat ja schon einiges gehört. Im 2. Quartal soll die verbleibende Karte wohl auch noch getauscht werden. :nixweiss: Ich nehme mal, bei Empfangsproblemen (z.B. mit BB) muss ich aber weiter bei Premiere melden, oder ? :kopfkratz

08-02-2008, 15:47
Tatsächlich, habe ich auch den Brief erhalten. Gehe aber auf Nummer sicher und schicke sie mit Einschreiben incl. Rückantwort zurück. Man hat ja schon einiges gehört. Im 2. Quartal soll die verbleibende Karte wohl auch noch getauscht werden. :nixweiss: Ich nehme mal, bei Empfangsproblemen (z.B. mit BB) muss ich aber weiter bei Premiere melden, oder ? :kopfkratz




so ich habe ja das BB abo und fussball CL von premiere .
das andere von unitymedia vormals ish .
es läuft alles prima über diese ish smardcard .
das bild ist sogar noch besser .
vielleicht vergess ich auch die karte zurück zu schicken .
ob ich da dran denken will weiss ich noch nicht .
da ich ja noch 1 D BOX in der ecke stehen habe ,
die nicht gebraucht wird . :d:

reddevil
08-02-2008, 15:51
du hast das bb abo ? :rotauge: :D

08-02-2008, 15:58
du hast das bb abo ? :rotauge: :D




JA warum nicht dann kann man auch mitreden .
unterschichten TV hautnah und live . ;)

polska96
08-02-2008, 16:02
so ich habe ja das BB abo und fussball CL von premiere .
das andere von unitymedia vormals ish .
es läuft alles prima über diese ish smardcard .
das bild ist sogar noch besser .
vielleicht vergess ich auch die karte zurück zu schicken .
ob ich da dran denken will weiss ich noch nicht .
da ich ja noch 1 D BOX in der ecke stehen habe ,
die nicht gebraucht wird . :d:

wenn du vergisst die karte zurückzuschicken, werden sie dir die 35 euro abziehen, wenn nötig auch durch ein inkassobüro

08-02-2008, 16:05
wenn du vergisst die karte zurückzuschicken, werden sie dir die 35 euro abziehen, wenn nötig auch durch ein inkassobüro



dann werde ich sie doch zurück schicken .
die wird ja doch irgend wann sicher gesperrt ,
nehme ich an . :ja:

polska96
08-02-2008, 16:08
dann werde ich sie doch zurück schicken .
die wird ja doch irgend wann sicher gesperrt ,
nehme ich an . :ja:

Natürlich wird sie das. Ich habe das Geld mal freiwillig bezahlt, um die Karte behalten zu können, um sie dann für ne anderen Box mit den FreeTV-Sendern zu bentuzen.
Da ich nach meiner Kündigung gleich nen neuen, aber anderen Vertrag mit premiere abgeschlossen habe, wurde mir das Geld einfach mit den üblichen Monatskosten abgezogen, aber falls du bei premiere raus bist, oder dich sonst irgendwie weigerst zu bezahlen, könnte das lustig werden.
Und wie oben schon geschrieben stand, trotz der Mehrkosten, am besten per Einschreiben zurückschicken die Karte.

reddevil
08-02-2008, 16:09
an welche adresse eigentlich genau ?

08-02-2008, 16:12
an welche adresse eigentlich genau ?


premiere
22033 hamburg

reddevil
08-02-2008, 16:13
mehr nicht ? ok, das ist kurz und knapp. :d: :D

08-02-2008, 16:14
mehr nicht ? ok, das ist kurz und knapp. :d: :D


steht so auf den rückumschlag reddy

Thomtommy
08-02-2008, 16:16
JA warum nicht dann kann man auch mitreden .
unterschichten TV hautnah und live . ;)Hab ich auch :schäm:

Thomtommy
08-02-2008, 16:17
dann werde ich sie doch zurück schicken .
die wird ja doch irgend wann sicher gesperrt ,
nehme ich an . :ja:
Bestimmt schon am 1.3. :kopfkratz

DarkToon
08-02-2008, 16:18
Reicht übrigens auch als Einwurfeinschreiben und in den Brief noch reinschreiben, dass man ne Bestätigung über den Erhalt der Karte haben möchte. Die schicken dir dann ne Bestätigung. So kann man sich den Rückschein sparen. ;)

Hab ich jedenfalls immer so gemacht bisher und es hat geklappt.

08-02-2008, 16:20
Bestimmt schon am 1.3. :kopfkratz


klappt es bei dir auch gut tommyti ,
ich meine das bild wäre besser oder nicht . :d:

Thomtommy
08-02-2008, 16:20
Reicht übrigens auch als Einwurfeinschreiben und in den Brief noch reinschreiben, dass man ne Bestätigung über den Erhalt der Karte haben möchte. Die schicken dir dann ne Bestätigung. So kann man sich den Rückschein sparen. ;)

Hab ich jedenfalls immer so gemacht bisher und es hat geklappt.Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste, übrigens schönes Avatar ;)

Thomtommy
08-02-2008, 16:22
klappt es bei dir auch gut tommyti ,
ich meine das bild wäre besser oder nicht . :d: Da konnte ich eigentlich keinen Unterschied feststellen. :nixweiss:

Hotti
08-02-2008, 16:26
Tatsächlich, habe ich auch den Brief erhalten. Gehe aber auf Nummer sicher und schicke sie mit Einschreiben incl. Rückantwort zurück. Man hat ja schon einiges gehört. Im 2. Quartal soll die verbleibende Karte wohl auch noch getauscht werden. :nixweiss: Ich nehme mal, bei Empfangsproblemen (z.B. mit BB) muss ich aber weiter bei Premiere melden, oder ? :kopfkratz

alles was den Premierecontent betrifft wird auch weiterhin durch Premiere abgewickelt!


so ich habe ja das BB abo und fussball CL von premiere .
das andere von unitymedia vormals ish .
es läuft alles prima über diese ish smardcard .
das bild ist sogar noch besser .
vielleicht vergess ich auch die karte zurück zu schicken .
ob ich da dran denken will weiss ich noch nicht .
da ich ja noch 1 D BOX in der ecke stehen habe ,
die nicht gebraucht wird . :d:

für 35 euro kannst du die karte auch käuflich erwerben. steht weiter oben schonmal ;) ausserdem nutzt dir das nix, die karte verliert ende februar die freischaltung und dann wirds dunkel.


an welche adresse eigentlich genau ?

hast du dir mal deinen vertrag durchgelesen reddi? :rolleyes:
Premiere
22033 Hamburg

reddevil
08-02-2008, 16:27
hast du dir mal deinen vertrag durchgelesen reddi? :rolleyes:
Premiere
22033 Hamburg

schon

:D

aber bis jetzt hat mich ein kartentausch ja auch noch nicht erwischt - und vielleicht bleibt das ja sogar so (stichwort: kdg, kabel home, verschlüsselungstechnik) ;)

Hotti
08-02-2008, 16:29
wie war das, die hoffnung stirbt zuletzt :zahn:

reddevil
08-02-2008, 16:30
bei digitalfernsehen.de hab ich gelesen, dass man noch verhandelt. :nixweiss:

hab natürlich keine ahnung über was :D

Thomtommy
08-02-2008, 16:33
alles was den Premierecontent betrifft wird auch weiterhin durch Premiere abgewickelt!War mir eigentlich schon klar, trotzdem danke. :)

Medora
09-02-2008, 11:23
kann man bei Premiere (ich hab flex) irgendwie den Jugendschutzcode umgehen :nixweiss:
meine D-Box hat keinen integrierten Recorder oder Timer...
und ich möchte so gerne heute den Unterricht von Dirk aufzeichnen auf Video...
kann mir bitte Jemand nen Tipp geben :bitte:

danke

polska96
09-02-2008, 11:32
kann man bei Premiere (ich hab flex) irgendwie den Jugendschutzcode umgehen :nixweiss:
meine D-Box hat keinen integrierten Recorder oder Timer...
und ich möchte so gerne heute den Unterricht von Dirk aufzeichnen auf Video...
kann mir bitte Jemand nen Tipp geben :bitte:

danke

Was für einen Receiver hast du genau ? Bei den allermeisten geht es nämlich nicht, eigentlich kenne ich es nur von der D-Box 2-Generation mit Linux drauf, wo man das ausstellen konnte.

Medora
09-02-2008, 11:36
Was für einen Receiver hast du genau ? Bei den allermeisten geht es nämlich nicht, eigentlich kenne ich es nur von der D-Box 2-Generation mit Linux drauf, wo man das ausstellen konnte.

ne Nokia D-Box ist das, a bissle alt schon :helga:

Hotti
09-02-2008, 12:15
nein!

Experte
10-02-2008, 08:58
Eine Möglichkeit den Jugendschutz abzuschalten ist die Benutzung eines nichtzertifizierten Receivers mit CI-Schacht und eines Alphacrypt-Moduls. Da kann man den Jugendschutz abschalten.

Widerspricht zwar den AGBs, wird aber von Premiere stillschweigend geduldet.

Thomtommy
10-02-2008, 09:08
Eine Möglichkeit den Jugendschutz abzuschalten ist die Benutzung eines nichtzertifizierten Receivers mit CI-Schacht und eines Alphacrypt-Moduls. Da kann man den Jugendschutz abschalten.

Widerspricht zwar den AGBs, wird aber von Premiere stillschweigend geduldet.Habe ich auch... :ja:

Eggi
14-02-2008, 21:46
Ob der Pay-TV-Anbieter Premiere auch in Zukunft mit Nagra verschlüsselt oder auf Videoguard wechselt, soll in den nächsten vier Wochen entschieden werden.

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_259132.html

14-02-2008, 21:51
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_259132.html




bei uns in NRW hat unitymedia die verschlüsselung ,
für premiere übernommen .
der user user dark berichtet das gleiche aus hessen .
soviel kann ich dazu sagen . :ja:

Experte
21-02-2008, 16:28
Murdoch hat seine Beteiligung auf fast 20% aufgestockt.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_262981.html

Eggi
01-03-2008, 20:52
aha :D
Dem Verschlüsselungsanbieter NDS wird vorgeworfen, die Nagravision-Verschlüsselung in den USA mithilfe von Hackern geknackt und dann die sensiblen Daten der Smartcards an Piraten weitergegeben zu haben.

....Quelle und vollständiger Artikel: http://news.hdplustv.de/news/news_hdplustv_266303.html

Eggi
05-03-2008, 10:30
Der Internetauftritt des Abo-Senders Premiere wurde überarbeitet und erscheint in neuem Antlitz.

....Vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_268852.html

Saruman
07-03-2008, 16:11
Immer wieder zu geil mit der Premiere Hotline Kontakt aufzunehmen..geht um die gemeinsame Smartcard für Unity Media und Premiere.Schön haben mir auf mehreren Seiten beschrieben beschrieben wie diese Freizuschalten geht..wenn man sie denn erhalten hätte.Insgesamt dreimal weitergeleitet worden,zwischen drin das Gefühl das man selbst am Verlust wäre..abschließender Satz der netten Dame,ja die ist merkwürdigerweise bei vielen Kunden nicht angekommen,:D

Experte
18-03-2008, 20:36
Spartensender "Lettra" (u.a. auf Premiere Star zu sehen) ist insolvent.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=177893

Hotti
07-04-2008, 06:21
Der Bezahlsender Premiere hat Interesse am frei empfangbaren Konkurrenten Sat.1 angemeldet. „Wir sind daran interessiert, Sat.1 zu kaufen. Der Berliner Sender würde ideal zu uns passen“, sagte Premiere-Chef Michael Börnicke dem „Handelsblatt“. Beim TV-Konzern ProSiebenSat.1 sagte eine Sprecherin: „Es gibt darüber keine Gespräche.“

Quelle und vollständiger Artikel (http://www.handelsblatt.com/News/Unternehmen/IT-Medien/_pv/_p/201197/_t/ft/_b/1413263/default.aspx/premiere-will-sender-sat-1-uebernehmen.html)

DarkToon
08-04-2008, 11:50
Ob der Pay-TV-Anbieter Premiere auch in Zukunft mit Nagra verschlüsselt oder auf Videoguard wechselt, soll in den nächsten vier Wochen entschieden werden.

....
Quelle und vollständiger Artikel: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_259132.html

Was wurde jetzt eigentlich entschieden? Oder meinten die "in den nächsten 4 Monaten"?

Experte
08-04-2008, 14:02
Was wurde jetzt eigentlich entschieden? Oder meinten die "in den nächsten 4 Monaten"?

Bis jetzt noch nix. Premiere fordert erst mal von Kudelski Schadenersatz für das geknackte Nagra aber eine Entscheidung über das Nachfolgesystem ist noch nicht gefallen.
Um so mehr Murdoch (hat gerade erst seinen Anteil auf knapp 23% ausgebaut und damit wohl eine Dreiviertelmehrheit auf der HV) seine Finger im Spiel hat, um so eher wird es aber wohl in Richtung NDS Videoguard gehen.

Experte
15-04-2008, 09:10
Jetzt ist es raus: Premiere sendet demnächst parallel in NDS und Nagra.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_290306.html

15-04-2008, 09:17
Jetzt ist es raus: Premiere sendet demnächst parallel in NDS und Nagra.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_290306.html






DANKE experte
dann ändert sich bei mir ja nicht viel ,
da ich in NRW bei unitymedia via kabel bin . :d:

Experte
15-04-2008, 09:28
Wenn ich das richtig verstehe, hat Premiere das richtig genial gelöst. Wer einen nicht-premierezertifizierten Receiver mit Alphacrypt-Modul nutzt (was ja eigentlich laut AGB nicht zulässig ist, aber seit Jahren geduldet wird), bekommt automatisch eine neue Nagra-Karte.

Kunden die einen zertifizierten, updatefähigen Receiver nutzen, bekommen automatisch ein Update und dann eine neue NDS-Karte.

15-04-2008, 09:34
Wenn ich das richtig verstehe, hat Premiere das richtig genial gelöst. Wer einen nicht-premierezertifizierten Receiver mit Alphacrypt-Modul nutzt (was ja eigentlich laut AGB nicht zulässig ist, aber seit Jahren geduldet wird), bekommt automatisch eine neue Nagra-Karte.

Kunden die einen zertifizierten, updatefähigen Receiver nutzen, bekommen automatisch ein Update und dann eine neue NDS-Karte.




ja da haste recht ich habe ein .
und den schwarzsehern soll der bidschirm ,
ruhig schwarz bleiben .
wir als kunde bekommen dann eine neue karte . :ja:

Thomtommy
15-04-2008, 09:48
DANKE experte
dann ändert sich bei mir ja nicht viel ,
da ich in NRW bei unitymedia via kabel bin . :d:Ich auch :)

reddevil
15-04-2008, 11:29
supi, dann muss ich auch nix machen (kdg) :trink: :clap:

Experte
15-04-2008, 11:51
Leider stellt sich die Situation doch etwas anders da, als ich oben beschrieben habe. Eine neue Nagra-Karte bekomt man wohl nur, wenn man einen alten, nicht updatefähigen Receiver (dbox etc.) hat und mit diesem auch bei Premiere registriert ist.
Wenn man mal irgendwann einen neuen Receiver bekommen hat, der updatefähig ist, muß man zwingend auf NDS umsteigen - somit ist ein freier Receiver mit Alphacrypt nicht mehr nutzbar. :(
Damit kann ich meinen Festplattenreceiver im Wohnzimmer und meinen Arena-Receiver im Arbeitszimmer nicht mehr für Premiere nutzen. :rolleyes:

Bei NDS wird außerdem die Karte mit dem Receiver verheiratet und man kann eine Karte nicht mehr für mehrere Receiver nutzen. :q:

15-04-2008, 11:56
Leider stellt sich die Situation doch etwas anders da, als ich oben beschrieben habe. Eine neue Nagra-Karte bekomt man wohl nur, wenn man einen alten, nicht updatefähigen Receiver (dbox etc.) hat und mit diesem auch bei Premiere registriert ist.
Wenn man mal irgendwann einen neuen Receiver bekommen hat, der updatefähig ist, muß man zwingend auf NDS umsteigen - somit ist ein freier Receiver mit Alphacrypt nicht mehr nutzbar. :(
Damit kann ich meinen Festplattenreceiver im Wohnzimmer und meinen Arena-Receiver im Arbeitszimmer nicht mehr für Premiere nutzen. :rolleyes:

Bei NDS wird außerdem die Karte mit dem Receiver verheiratet und man kann eine Karte nicht mehr für mehrere Receiver nutzen. :q:


da warte mal ab du bist doch auch in NRW experte.
unitymedia fällt doch nicht darunter .
ich schau ja jetzt schon mit 1 karte beide anbieter .
da bekam ich anfang februar bescheid . :ja:

Experte
15-04-2008, 12:04
da warte mal ab du bist doch auch in NRW experte.
unitymedia fällt doch nicht darunter .
ich schau ja jetzt schon mit 1 karte beide anbieter .
da bekam ich anfang februar bescheid . :ja:

Ich schaue aber über SAT. Da ist alles anders. ;)

15-04-2008, 12:08
Ich schaue aber über SAT. Da ist alles anders. ;)




ach ja verstehe da sind auch die schwarzseher ,
aber trotzdem wünsche ich dir viel glück experte .
nicht das du zuviel umrüsten musst . :d: :d:

Thomtommy
05-05-2008, 22:41
Premiere lässt Hacker-Receiver verbieten
http://www.dwdl.de/article/news_15710,00.html

05-05-2008, 22:45
Premiere lässt Hacker-Receiver verbieten
http://www.dwdl.de/article/news_15710,00.html






nicht nur das auch händler und ihre kunden ,
sollen dran kommen .
ich finde das gut weil ich korreckt bezahle,
können die auch dafür büssen . :d:

Thomtommy
15-05-2008, 14:43
Ab dem 1. Juli neue Preisstruktur für Neukunden und Verlängerer.
http://www.dwdl.de/article/news_15853,00.html

reddevil
15-05-2008, 14:46
na super. was mach ich jetzt mit meiner 5er kombi ? :hair:

DarkToon
15-05-2008, 14:55
Und was wird aus dem großen Coup? Bleiben da die Pakete wie bisher, oder muss man dann auch 19,90 statt 9,90 zahlen für ein Paket? :kopfkratz

reddevil
15-05-2008, 15:04
ah, ich habs gefunden..


Die vier Pakete Film, Sport, Bundesliga und Familie gibt es als 4er-Kombi für 44,99 Euro. Das ist preislich und vom Umfang her somit künftig genauso viel wie bisher die 5er-Kombi zusammen mit dem Bundesliga-Paket

alles klar. :D

reddevil
15-05-2008, 15:41
habe übrigens grade mit der hotline telefoniert - das bb-abo kostet ab sofort 100 euro. :teufel:

15-05-2008, 15:43
habe übrigens grade mit der hotline telefoniert - das bb-abo kostet ab sofort 100 euro. :teufel:




oberlügner :lol:

reddevil
15-05-2008, 15:45
kannst du das mal bitte im bb sub posten ? :trippel:

15-05-2008, 15:51
kannst du das mal bitte im bb sub posten ? :trippel:






im BB premiere meckerthread steht es drin . :)

QUELLE = mainz online ;)

reddevil
15-05-2008, 15:53
habs gesehen. danke :anbet: :clap: :Popcorn:

15-05-2008, 15:55
habs gesehen. danke :anbet: :clap: :Popcorn:





nachher kommen sie und sind am meckern reddi . :lol: