PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Programme und Technik


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 47 48 49 50 51

AJ
25-07-2016, 12:54
bei meinem Abo gerade im Dezember :zeter:

Rachel Green
25-07-2016, 15:42
#ripskyonline

Sport-Fans im Blick: Sky Ticket ersetzt Sky Online: http://www.dwdl.de/nachrichten/56923/sportfans_im_blick_sky_ticket_ersetzt_sky_online/



Das wird sich fortan ändern: Ab Ende August verlangt Sky hier nur noch 9,99 Euro. Wer sich für das so genannte "Supersport Wochenticket" entscheidet, zahlt 14,99 Euro, ein Monatsticket ist für 29,99 Euro zu haben. Sky versucht sich also weiterhin an einem äußerst schwierigen Spagat, schließlich darf Sky Ticket insbesondere im Sport-Bereich nicht zu günstig sein, um nicht Gefahr zu laufen, die wichtigen Kunden mit langlaufenden Verträgen zu verlieren.

Ornox
25-07-2016, 15:52
Wann hat Sky eigentlich zum letzten mal die Preise erhöht? :nixweiss::nixweiss::nixweiss:

Damals bei Premiere, und da haben die Gerichte auch schon geklärt das es nicht in Ordnung war. ;)

Und generelle Preiserhöhungen nach dem Vertrag oder Verlängerungen wären fairer

Experte
28-07-2016, 08:26
Sky startet im Herbst Sky1 und will eigenproduzierte Shows zeigen.

Thomtommy
28-07-2016, 08:51
Sky startet im Herbst Sky1 und will eigenproduzierte Shows zeigen.

http://www.dwdl.de/nachrichten/56961/sky_kuendigt_sky1_und_eigenproduzierte_shows_an/

Thomtommy
28-07-2016, 08:58
Sky weiter auf Wachstumskurs

http://www.dwdl.de/nachrichten/56965/richtige_richtung_sky_weiter_auf_wachstumskurs/

Ornox
28-07-2016, 14:03
https://pbs.twimg.com/media/CocpbSMWYAACZXf.jpg:large

Saruman
28-07-2016, 15:44
http://www.dwdl.de/nachrichten/56961/sky_kuendigt_sky1_und_eigenproduzierte_shows_an/


In der von Endemol Shine produzierten Sky-Version wird nun 24 Folgen lang nach dem besten Hobbykoch gesucht. Das Teilnehmerfeld besteht zu Beginn aus 120 Bewerbern, von denen nach diversen Ausscheidungsrunden 20 in die so genannte "Master Class" einziehen, wo sie sich verschiedenen Einzel- und Teamaufgaben stellen müssen. Bewertet werden die Kandidaten von einer hochkarätigen Jury. Diese besteht aus TV- und Sternekoch Ralf Zacherl, Sterneköchin Sybille Schönberger ("Hessler", Frankfurt) und Sommelier Justin Leone ("Tantris", München).

Joo,Kochsendung darauf habe ich ja schon ewig gewartet. :zahn:

Premiere0815
28-07-2016, 18:26
Vielleicht findet sich noch ein schönes Plätzchen für Big Brother. Der Container damals mit dem Nominator war doch gut.

reddevil
28-07-2016, 18:27
Vielleicht findet sich noch ein schönes Plätzchen für Big Brother. Der Container damals mit dem Nominator war doch gut.

letzte bb staffel die ich komplett gesehen habe. :D

Sungawakan
28-07-2016, 18:30
Bin mal gespannt, wie ab Montag mein Leben ohne Sky sein wird.

BVG-Man
29-07-2016, 00:26
Joo,Kochsendung darauf habe ich ja schon ewig gewartet. :zahn:

Wenn sie es wie das britische Original aufziehen, könnte es ganz gut werden. Orientieren sie sich eher an der US-Version, wird es daran scheitern, dass wir keinen Gordon Ramsay haben.

Fox012
29-07-2016, 01:29
Bin mal gespannt, wie ab Montag mein Leben ohne Sky sein wird.

das leben geht weiter.. auch ohne sky.. ;)

Ornox
29-07-2016, 02:18
Bin mal gespannt, wie ab Montag mein Leben ohne Sky sein wird.

Noch kann man es ertragen, schlimm würde es nur werden wenn man sehr starker Fußball Fan ist, und die Bundesliga anfängt.

AJ
04-08-2016, 07:54
Heute bekam ich auch die Erhöhung um 2€ für das Komplettpaket
Tja, die neue Struktur bleibt wohl auch nicht verschont, wie man vor ein paar Wochen noch dachte.

Angeblich habe einige aber einen Widerspruch dagegen geschrieben mit guter Begründung, wie Wegfall von ein paar Sendern etc., und Sky hat bei denen dann die Erhöhung wieder gestrichen.
Mal schauen was ich mache

vermelde Erfolg :D

Es geht nur mit meckern. Für mich gilt: Vertrag ist Vertrag und der sollte eingehalten werden, sollen sie ihre Erhöhung nach Ablauf machen, so wie halt letztes Jahr, aber nicht noch mal zusätzlich :sumo:

Wer bereit ist, das einfach hinzunehmen, bitte, der soll es hinnehmen, es geht aber auch anders wie man sieht :)

ManOfTomorrow
04-08-2016, 07:55
vermelde Erfolg :D

Es geht nur mit meckern. Für mich gilt: Vertrag ist Vertrag und der sollte eingehalten werden, sollen sie ihre Erhöhung nach Ablauf machen, so wie halt letztes Jahr, aber nicht noch mal zusätzlich :sumo:

Wer bereit ist, das einfach hinzunehmen, bitte, der soll es hinnehmen, es geht aber auch anders wie man sieht :)
Also wenn ich einen Widerspruch per Post abschicken würde, wäre das Einschreiben praktisch so teuer wie 3 Monate Preiserhöhung ... :zahn:

Rachel Green
04-08-2016, 08:02
Also wenn ich einen Widerspruch per Post abschicken würde, wäre das Einschreiben praktisch so teuer wie 3 Monate Preiserhöhung ... :zahn: Ein Fax kostet aber nix und das würde auch durchgehen. Ich hab z.B. per Fax bei Sky gekündigt und schon 2 Tage später hab ich die Bestätigung via E-Mail erhalten...

AJ
04-08-2016, 09:08
eben, ich habe das auch per Fax geschickt :D

SilverER
05-08-2016, 12:07
Mich hat Sky auch genervt (vor allem wegen Benutzung ihres Sch* Receivers) und ich habe gekündigt und den Receiver mit separater Festplatte in einem Paket zurückgeschickt. Jetzt habe ich eine Mail bekommen, dass nur die Festplatte zurückgekommen ist. Wenn ich den Receiver nicht zurückschicke, soll ich den bezahlen... :zeter: :mad:

Hab denen jetzt den Postbeleg geschickt...
Sky ist echt das Letzte...

Die haben jetzt die Forderung für den Receiver (weswegen ich Sky gekündigt hatte) einfach an infoscore verkauft und die wollen jetzt die Kohle (140€) + 70€ Gebühren... :mad: :zeter:
Denen werd ich was husten...

Richer
05-08-2016, 20:07
Ich hab heute das erste angebot zur Vertragsverlängerung bekommen. Mein Vertrag geht bis zum 31.10 und aktuell bietet man mir alles für 49,90€ an :feile: Aktuell zahle ich fürs komplette Paket 39,90€

Allerdings find ich es schon ne Unverschämtheit, das man auch für die Verlängerung 24,99€ Aktivierungsgebühr und 24,99€ einmalige Kosten zahlt :o

Dafür das ich keinen neuen Receiver brauche und man letztlich nur einen Button drücken muss, wenn man verlängert.

ThEDaRkAnGeL
05-08-2016, 20:44
Knapp 50 Euro zusätzliche Kosten fürs Verlängern? Was sind das denn für neue Mondpreise? :suspekt:

Ornox
05-08-2016, 20:53
Jojo, die AG wurde Anfang des Jahres auf 24,99€ erhöht
Weil so machte man locker zusätzlich 2-4 € pro Monat

Vor 2 Jahren war es noch 9,90€


Aber welche einmalige Kosten sollten das denn sein neben der AG?


Übrigens bekamen die Juli Kündiger nicht mehr das 29,99€ Komplettangebot, welches es für 2 Monate gab. Man ist wieder zurück auf die normalen 34,99€ für das Komplettpaket

Richer
06-08-2016, 08:58
Aber welche einmalige Kosten sollten das denn sein neben der AG?

Kann ich nicht sagen. Ich hab mir nur das Angebot angeschaut, aber nicht weitergeklickt :schäm:

Aber ich hab auch noch ein paar Wochen zeit, da springt sicherlich was besseres raus :feile:

Thomtommy
02-09-2016, 12:38
Sky: Revolutiönchen im Pay-TV-Land

http://www.quotenmeter.de/n/87861/

Steffen96
06-09-2016, 09:26
Vielleicht findet sich noch ein schönes Plätzchen für Big Brother. Der Container damals mit dem Nominator war doch gut.

Ich glaube eher an eine Neuauflage von X Factor bei SKY 1. In England gab es schon Gerüchte, dass das Format evtl. zu Sky wechselt, wenn ITV nicht verlängert hätte. Zudem geht X Factor in Italien dieses Jahr in die fünfte Staffel bei Sky Uno. Im übrigen läuft dieses Master-Kochdingens in Italien auch bei Sky Uno. Zufall :hehe:?

Als X Factor-Fan würde ich mir echt Sky besorgen. Zudem finde ich diese SkyTicket-Angebote nicht uninteressant.

Thomtommy
21-09-2016, 11:06
Keine Einigung: AXN künftig nicht mehr bei Sky

http://www.dwdl.de/nachrichten/57806/keine_einigung_axn_kuenftig_nicht_mehr_bei_sky/

Richer
21-09-2016, 11:12
Na toll. sollten wir vielleicht doch überlegen den Sky vertrag auslaufen zu lassen und komplett zur Telekom zu wechseln :zeter:

deister7
21-09-2016, 13:14
Zum kompletten Wegfall von AXN/AXN-HD gesellt sich noch der Abgang von MotorvisionTV in div. Kabelnetzen.

https://www.sky.de/mein-sky/meine-sky-news/das-ist-neu-im-sky-programm-112335

Anaya
21-09-2016, 13:26
Welche Rolle spielen Partnersender noch für Sky? (http://www.dwdl.de/interviews/57805/welche_rolle_spielen_partnersender_noch_fuer_sky/)

Richer
21-09-2016, 13:29
Zum kompletten Wegfall von AXN/AXN-HD gesellt sich noch der Abgang von MotorvisionTV in div. Kabelnetzen.

https://www.sky.de/mein-sky/meine-sky-news/das-ist-neu-im-sky-programm-112335

Das wiederrum betrifft aber die Kabelkunden

Mir ist allerdings schleierhaft, warum man solche Unterschiede zwischen Kabel und Satellit macht?
Zu dem, wenn ich Sky über die Telekom über Satellit beziehe, sind Pro7Fun und AXN weiterhin empfangbar.

So kann man seinen Kundenstamm auch reduzieren. und dann dafür einen Haufen geld berechnen

deister7
21-09-2016, 15:33
Mir ist allerdings schleierhaft, warum man solche Unterschiede zwischen Kabel und Satellit macht?weil Kabel für sky teuer ist. Zudem habe ich mir sagen lassen, dass im Kabel kein Platz mehr ist (Frequenzen alle belegt). Im Kabel gibts ja noch die Analog-Programme, die blockieren.

Sky hat eine bestimmte Anzahl an Frequenzen gemietet, da passen x Sender drauf (es würden auch mehr drauf passen, dsas mindert aber die Bildqualität). Sky 1 soll wohl übrall empfangbar werden, muss also auf die bisherigen Frequenzen, folglich muss ein Sender weg -> MotorvisionTV.

Kabelnetz ist sowieso was für sich, lassen sich das doppelt bezahlen, 1x durch den Endkunden im Rahmen der Kabelgrundgebühr und einmal durch die Sender, dass die ins Netz gelassen werden. Über Sat sieht das anders aus, da braucht der Endkunde nichts für zahlen (außer halt 1x Schüssel aufstellen+Kabel in der Wohnung verlegen)

Richer
21-09-2016, 17:29
Gut, wir sind Satellit-Nutzer.

Aber es ist auch "seltsam" das ich über Satellit die Kanäle, welche Sky jetzt rausgenommen hat, empfangen kann. Da hätte man sie auch komplett drin lassen können.

Oder missversteh ich die Auflistung bei der Telekom? :schäm:

deister7
21-09-2016, 17:45
Ich glaube ja, Pro7Fun gibts via Sat nicht, via Telekom-DSL gibts den Sender, hat aber nichts mit sky zu tun. Mit AXN wirds auch so laufen

Fox012
21-09-2016, 17:47
Gut, wir sind Satellit-Nutzer.

Aber es ist auch "seltsam" das ich über Satellit die Kanäle, welche Sky jetzt rausgenommen hat, empfangen kann. Da hätte man sie auch komplett drin lassen können.

Oder missversteh ich die Auflistung bei der Telekom? :schäm:

nunja Entertain is IPTV das hat mit Sat-TV nicht viel am Hut ich hatte entertain SAT lange zeit ich hatte nur das was via astra reinkommt und keine IP-TV sender das neue Entertain 2.0 hat auch sky und die sender die über Sat nun rausfliegen!

Richer
23-09-2016, 06:24
Wir warten mal ab, welches Angebot uns Sky unterbreitet. AXN kann ich, genauso wie Pro7Fun, zur not über Magine TV empfangen.

Wenn wir zur Telekom bzw Entertain wechseln, zahlen wir wesentlich mehr als aktuell. Und das ist mir dann Sky auch nicht wert.

BVG-Man
23-09-2016, 11:06
Zum kompletten Wegfall von AXN/AXN-HD gesellt sich noch der Abgang von MotorvisionTV in div. Kabelnetzen.

https://www.sky.de/mein-sky/meine-sky-news/das-ist-neu-im-sky-programm-112335

:mad:

dedeli
25-09-2016, 19:32
Wir werden unser Sky-Abo jetzt auch fristgerecht kündigen. Wir haben bis jetzt Sky Welt und das Filmpaket. Entertain kam ja erst später. Wir werden das wohl online machen, angeben, dass wir an einem Vertrag interessiert sind und hoffen dann, ein gutes Angebot zu bekommen. Ich hätte ja gerne ein Komplettpaket, Entertainment, Film, Sport und Bundesliga. Weiß jemand, was sie aktuell als Vertragsverlängerung bieten?

Richer
26-09-2016, 08:56
Weiß jemand, was sie aktuell als Vertragsverlängerung bieten?

Kommt wohl auf den Gesprächspartner an. Wir zahlen bis Ende Oktober für komplett 39,99€
Das bekommen wohl auch viele aktuell angeboten. Aber es gibt auch welche die für komplett nur 29,99€ zahlen

Die Preise schwanken und Sky ruhig zappeln lassen. :D

dedeli
26-09-2016, 09:12
Kommt wohl auf den Gesprächspartner an. Wir zahlen bis Ende Oktober für komplett 39,99€
Das bekommen wohl auch viele aktuell angeboten. Aber es gibt auch welche die für komplett nur 29,99€ zahlen

Die Preise schwanken und Sky ruhig zappeln lassen. :D

Ist bei Euch schon HD in dem Preis dabei? Das haben wir bis jetzt und darauf würde ich ungern verzichten. Aber 39,99 und noch 10 Euro für HD wäre mir zu viel.

Zappeln lassen können wir sie, wir haben ein paar Monate Puffer zwischen Vertragsende und der nächsten Staffel unserer Lieblingsserie.

deister7
26-09-2016, 09:18
29,99€ inkl. HD. Ist der Preis für Verlängerer im September (Quartalsende). Im August gabs 34,99€, denke, dass das für Oktober auch realistisch ist.

dedeli
26-09-2016, 09:38
Oh, das wäre ja super und genau das, was wir uns vorstellen. Danke für die Info. Sollte man da besser gleich anrufen und direkt danach fragen? Wir wollten eigentlich online kündigen und dann das Angebot abwarten.

Richer
26-09-2016, 09:40
Ist bei Euch schon HD in dem Preis dabei? Das haben wir bis jetzt und darauf würde ich ungern verzichten. Aber 39,99 und noch 10 Euro für HD wäre mir zu viel..

Bei uns incl HD. Wenn ich die 10€ noch extra zahlen müsste, das wäre mir auch zu teuer.

Ich hab denen die Kündigung schon vor rund 4 monaten geschickt und bisher zwei Angebote per Mail bekommen. Einmal über 49,99€ und das letzte über 44,99€

Aber ich lass Sky immer mich kontaktieren, schliesslich wollen die mich ja als Kunden behalten

Avalon
26-09-2016, 18:04
Wenn man es verschmerzen kann, mal kurze Zeit ohne Sky zu sein, kommen die richtig guten Angebote. Ich bin Aprilkündiger, habe es dunkel werden lassen und bekam Anfang Mai das Angebot für Entertain und Film incl. HD für 19,99 (wie schon vorher) ohne Aktivierungsgebühr und zusätzlich eine externe Festplatte (dafür waren allerdings Versandkosten fällig). Die Angebote vor Vertragsende waren um einige Euronen höher.

UnionJack
27-09-2016, 19:51
Ich bin Septemberkündiger und habe eine Woche vor Vertragsende per Mail das Komplettangebot für 29,99 € bekommen,die Angebote bis dahin lagen bei 34,99 €.

Sungawakan
28-09-2016, 18:16
24,99 Euro nach drei Monaten fürs Komplettpaket. Ich konnte dann doch nicht widerstehen.

ThEDaRkAnGeL
28-09-2016, 21:24
24,99 Euro nach drei Monaten fürs Komplettpaket. Ich konnte dann doch nicht widerstehen.

Mit HD und Entertainment? :o

Experte
29-09-2016, 05:30
MGM ist auch um Jahresende raus.

Thomtommy
29-09-2016, 05:56
MGM ist auch um Jahresende raus.

http://www.dwdl.de/nachrichten/57922/mgm_zieht_sich_aus_deutschem_tvgeschaeft_zurueck/

Richer
29-09-2016, 08:09
Ich glaub, wenn ich verlängern sollte, dann erstmal nur für 12 monate. wer weiss, welche Sender noch aus der Senderliste fliegen :rolleyes:

Das doofe ist einfach, viele serien die wir schauen, laufen nur bei Sky. Wenn sie doch mal bei den privaten laufen, dann hat man ständig Bange, wann die serie aus dem Programm fliegt

Sungawakan
29-09-2016, 15:45
Mit HD und Entertainment? :o

Ja.

ThEDaRkAnGeL
29-09-2016, 21:31
:o Das ist wirklich extrem günstig und hab ich so noch nicht gehört, obwohl ich immer mal wieder im digitalfernsehen forum mitgelesen hab im Verlängerungs-Thread.

deister7
30-09-2016, 07:58
Ja.

cool, das würde ich gern mal als Screenshot sehen, gern PN, persönliche Daten selbstverständlich geschwärzt) :o

Sungawakan
01-10-2016, 06:43
Mal abgesehen davon, dass ich nicht weiß, wie man hier einen Bildschirmausdruck hochlädt, warum solltet ihr mir den dann mehr glauben, als meiner Aussage hier? Schließlich ließe sich so etwas auch manipulieren.

Also nochmals: 24,99 Euro zwei Jahre lang fürs Komplettpaket einschließlich HD.

Richer
04-10-2016, 11:37
Ich hab eine frage zur Sky Zweitkarte: Wenn ich die bestelle bzw bei Vertragsverlängerung mitbeantrage, bekomm ich dann einen Receiver von Sky gestellt oder muss ich den dort kaufen?

criens
04-10-2016, 11:52
Also nochmals: 24,99 Euro zwei Jahre lang fürs Komplettpaket einschließlich HD.

Das passt zur aktuellen Entwicklung. Das Entertainment-Paket wird zur Zeit ja auch für nur noch 5 Euro angeboten.

Ich glaube, dass Sky gerade damit begonnen hat, seine Abo-Struktur grundlegend auf einen Massenmarkt umzustellen - was nur mit billigeren Preisen bei entschlanktem Angebot geht. Ab Sommer zahlen sie fast das doppelte für die Bundesliga-Rechte, haben aber 45 Spiele verloren und somit keine Exklusivität mehr. Dazu der Verlust weiterer Sportrechte. Mit den aktuellen Abopreisen ist da nichts mehr zu gewinnen, andererseits ist man dringend auf 1-2 Millionen neue Abonnenten ab Sommer angewiesen.

Eine deutliche Abo-Steigerung geht aber wenn überhaupt nur mit günstigeren Preisen und flexibleren Abo-Modellen - darauf könnte es jetzt hinauslaufen: Sky zu einem Massenprodukt zu machen. Dazu passt auch die Trennung von kleineren Fremdsendern (AXN, MGM, Motorvision) sowie das Abwandern von Sky Sport News ins Free-TV, um damit neue Abonnenten zu locken und gleichzeitig höhere Erträge aus dem Anzeigengeschäft zu erwirtschaften.

CB ist cool
04-10-2016, 12:03
Ich hab eine frage zur Sky Zweitkarte: Wenn ich die bestelle bzw bei Vertragsverlängerung mitbeantrage, bekomm ich dann einen Receiver von Sky gestellt oder muss ich den dort kaufen?

Du bekommst den Receiver gestellt und ebenso eine Festplatte.

Wero
04-10-2016, 12:06
Mein Abo haben sie ohne mit der Wimper zu zucken für 29,99 Euro (Komplett mit Entertain und HD) verlängert. Ich wollte aber aus Gründen auch nur 12 Monate verlängern. Massenmarkt wäre erst erreichbar, wenn diese Preise auch so bei den normalen Angeboten ankommen. Das ist ja nicht der Fall. Es wird immer von Sonderrabatt für den Zeitraum gesprochen. Seit 15 Jahren ist das System gleichgeblieben, dass der treue Kunde der nicht kündigt, draufzahlt.

Aboende war bei mir Ende August. Angebot im August während der Laufzeit war 39,99 Euro. Unmittelbar nach Ende 35,99 Euro. Und nun eben 29,99 Euro.

24,99 Euro für 2 Jahre scheint nicht mehr völlig ausgeschlossen. Kenne auch jemanden der so verlängert hat.

Es bleibt nach wie vor fraglich, ob man selbst zum Niedrigpreis 1 bis 2 Millionen Abonennten dazugewinnen kann. Das sehe ich nicht.

criens
04-10-2016, 12:15
Ich wollte aber aus Gründen auch nur 12 Monate verlängern. Massenmarkt wäre erst erreichbar, wenn diese Preise auch so bei den normalen Angeboten ankommen. Das ist ja nicht der Fall.

Ich vermute, dass eine entsprechende neue und flexiblere Preisstruktur erst im Sommer vorgestellt wird und das auch sehr kurzfristig - damit noch möglichst viele Bestandskunden ihr Abo um 1-2 Jahre verlängern.

Bisher sind lediglich erste Anzeichen zu sehen, die in diese Richtung deuten. Jedenfalls würde ich jedem raten, der jetzt ein Abo erwirbt oder verlängert, nur 1 Jahr zu nehmen.

Wero
04-10-2016, 12:22
Die Frage ist halt, ob man auch aufgrund der (neuen) Hardware-Einschränkungen (Receiver oder CI+) in den Markt kommt.
Ich kenne einige Leute, die beispielsweise Bundesliga nehmen würden, aber denen das dann mit anderem SAT-Receiver von sky zu umständlich ist. Und das Teil ist ja auch ne Frechheit. Bin mal neugierig, was das neue UHD-Ding dann kann.

Richer
04-10-2016, 12:33
Jedenfalls würde ich jedem raten, der jetzt ein Abo erwirbt oder verlängert, nur 1 Jahr zu nehmen.

Deswegen will ich, wenn ich verlängere, auch erstmal nur um 12 monate verlängern. Dann muss ich mich damit zwar nächstes Jahr wieder ausseinandersetzen, aber wer weiß welche Sender noch rausfliegen

Für AXN bzw um die letzten Folgen der Aktuellen Staffel Chicago PD sehen zu können, muss ich dann schon extra zahlen. Genauso wie für die laufende Staffel Empire.


Du bekommst den Receiver gestellt und ebenso eine Festplatte.

Danke :d: Gut zu wissen...wobei ich keine zweite Festplatte brauche. Mein Mann würde dann gern im Schlafzimmer fussball schauen :)

deister7
04-10-2016, 14:19
Das passt zur aktuellen Entwicklung. Das Entertainment-Paket wird zur Zeit ja auch für nur noch 5 Euro angeboten.wo gibts das denn? 5 € ist der Aufpreis zum ehemaligen Weltpaket, wer also - so wie ich z.B. noch in der alten Sroktur ist, kann für 5€ auf Entertainmet wechseln.


Ich glaube, dass Sky gerade damit begonnen hat, seine Abo-Struktur grundlegend auf einen Massenmarkt umzustellen - was nur mit billigeren Preisen bei entschlanktem Angebot geht.sky handelt wie in UK und I, Grundpaket + Premiumpakete. Da wird nichts dran geändert.
Ab Sommer zahlen sie fast das doppelte für die Bundesliga-Rechte, haben aber 45 Spiele verloren und somit keine Exklusivität mehr. Dazu der Verlust weiterer Sportrechte. Mit den aktuellen Abopreisen ist da nichts mehr zu gewinnen, andererseits ist man dringend auf 1-2 Millionen neue Abonnenten ab Sommer angewiesen.Die anderen 567 Spiele hat man aber weiterhin exklusiv. Und wenn sich sky nciht extrem dämlich anstellt, hat jeder Sky Buli-Kunde auch weiterhin alle 612 Spiele via sky. Freitags wird dann hat nicht Sky Bundesliga eingestellt, sondern Eurosport2. Neben dem Verlust von Sportrechten sind aber auch welche dazugekommen - Tennis wird ab 2017 deutlich mehr übertragen ->ATP-Tour (und nicht nur Wimbledon). Lt. Quotenmeter ist sky in der Verlosung der Handball-Bundesliga-Rechte.


Eine deutliche Abo-Steigerung geht aber wenn überhaupt nur mit günstigeren Preisen und flexibleren Abo-Modellen - darauf könnte es jetzt hinauslaufen: Sky zu einem Massenprodukt zu machen. Dazu passt auch die Trennung von kleineren Fremdsendern (AXN, MGM, Motorvision) sowie das Abwandern von Sky Sport News ins Free-TV, um damit neue Abonnenten zu locken und gleichzeitig höhere Erträge aus dem Anzeigengeschäft zu erwirtschaften.sky bracht eines und das sind planbare Einnahmen. Und da passt flexibel nicht rein. Bzw. nur als Zusatzangebot -> Sky Ticket. Haupteinnahmequelle sind und bleiben Kunden mit (langfristigen) Verträgen.

Sky wächst doch derzeit um 300-400T Kunden jährlich. Geplant ist, dass das mindestens so weiter geht. Neben dem Kundenwachstum ist auch eine Steigerung der durchschnittlichen Erlöse geplant. Klappt das, dann sind auch die teureren Buli-Kosten kein Problem.

Die Kundenzahlsteigerungen der Vorjahre habe ich nicht für möglich gehalten, sind aber gekommen. Wie sky nun aber die ARPU-Steigerng hinbekommen möchte, wenn die Abopreise für Kündiger sinken, ist mir ein Rätsel.

Bleit natürlich auch offen wie viele Kunden den Erhöhungsbriefen die seit geraumer Zeit versendet werden, widersprechen. Darin kündigt sky ja Abopreisanpassungen zwischen 1 und 3 € an. 50 Mio € Mehreinnahmen jährlich sind da denk ich plausibel.

Wero
04-10-2016, 15:00
Verstehe auch nicht wie das zusammenpasst: Kunden Preiserhöhungsbriefe schicken und Kündigern, die Sondertarife hatten, noch mehr Rabatt zu geben als vorher schon.

Dass man nun auch die 500er der ATP-Tour zeigt (1000er waren ja schon bei Sport1+ zusehen) freut mich, weil das neben Golf eines der Hauptargumente für mich bleibt, sky (Sport) zu abonnieren.
Aber mal ehrlich: Damit zieht man keine Heerscharen an Neukunden an.

criens
04-10-2016, 15:02
Wie sky nun aber die ARPU-Steigerng hinbekommen möchte, wenn die Abopreise für Kündiger sinken, ist mir ein Rätsel.

Bleibt natürlich auch offen wie viele Kunden den Erhöhungsbriefen die seit geraumer Zeit versendet werden, widersprechen. Darin kündigt sky ja Abopreisanpassungen zwischen 1 und 3 € an. 50 Mio € Mehreinnahmen jährlich sind da denk ich plausibel.

Eben - mit dem aktuellen Konstrukt ist eine ARPU-Steigerung nicht möglich, wenn das Komplettpaket mittlerweile für 25-30 Euro angeboten wird. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass Millionen Abonnenten ihren Vertrag nicht rechtzeitig kündigen oder den Preiserhöhungen innerhalb der Laufzeit nicht widersprechen. (Obwohl es wahrscheinlich wirklich etliche Kunden gibt, die sich um nichts kümmern und Jahr für Jahr stillschweigend ihre 50 Euro plus X zahlen.)

Zur Zeit kosten das Basispaket und 2 Premium-Pakete nach Wahl für Neukunden nur noch 19,99 Euro (statt 50,99 Euro offiziell), inkl. Festplatten-Receiver und allem drum-und-dran und ohne Aktivierungsgebühr.

Übrigens ist Eurosport 2 für Sky-Kabelkunden nicht empfangbar.

Wero
04-10-2016, 15:10
Eben - mit dem aktuellen Konstrukt ist eine ARPU-Steigerung nicht möglich, wenn das Komplettpaket mittlerweile für 25-30 Euro angeboten wird. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass Millionen Abonnenten ihren Vertrag nicht rechtzeitig kündigen oder den Preiserhöhungen innerhalb der Laufzeit nicht widersprechen. (Obwohl es wahrscheinlich wirklich etliche Kunden gibt, die sich um nichts kümmern und Jahr für Jahr stillschweigend ihre 50 Euro plus X zahlen.)

Zur Zeit kosten das Basispaket und 2 Premium-Pakete nach Wahl für Neukunden nur noch 19,99 Euro (statt 50,99 Euro offiziell), inkl. Festplatten-Receiver und allem drum-und-dran und ohne Aktivierungsgebühr.

Übrigens ist Eurosport 2 für Sky-Kabelkunden nicht empfangbar.

Und dann verschenken sie ja auch noch Geld. Meine Schwester hatte angerufen und wollte zu 35,99 Euro verlängern für 24 Monate (Angebot per Brief nach Kündigung).
Sagt der Callcenter-Agent: "Ich biete es Ihnen zu 29,99 an."
[Sie sagte nicht, sie überlege, sondern sie möchte zu 35,99!]

Wie hätte sich das weiterentwickeln können?
"Ich hätte auch 44,99 bezahlt, weil ich ohne meine Serien ohne Werbeunterbrechung nicht leben kann!" [44,99 war der alte Preis!]
>>> "Wir wären auch bis auf 24,99 runter gegangen!" :D

Thomtommy
05-10-2016, 07:34
Sky will seinen 3D-Sender im nächsten Jahr einstellen

http://www.dwdl.de/nachrichten/57998/sky_will_seinen_3dsender_im_naechsten_jahr_einstellen/

dedeli
05-10-2016, 08:33
Ich vermute, dass eine entsprechende neue und flexiblere Preisstruktur erst im Sommer vorgestellt wird und das auch sehr kurzfristig - damit noch möglichst viele Bestandskunden ihr Abo um 1-2 Jahre verlängern.

Bisher sind lediglich erste Anzeichen zu sehen, die in diese Richtung deuten. Jedenfalls würde ich jedem raten, der jetzt ein Abo erwirbt oder verlängert, nur 1 Jahr zu nehmen.

Ich denke auch, dass im Zuge der Konkurrenz durch Netflix, Amazon Prime usw., die derzeitigen Preise auf lange Sicht nicht zu halten sind.

Ich würde das Sky Komplettpaket niemals zum regulären Preis beziehen. Das finde ich viel zu teuer.

dedeli
05-10-2016, 08:40
Verstehe auch nicht wie das zusammenpasst: Kunden Preiserhöhungsbriefe schicken und Kündigern, die Sondertarife hatten, noch mehr Rabatt zu geben als vorher schon.


Es gibt sicher genug, die nicht kündigen bzw. die Kündigungsfristen verschwitzen.

Wer allerdings fristgerecht kündigt, dem ist Sky entweder zu teuer, er guckt sich nach Alternativen an (Netflix usw.) oder weiß, dass er Sondertarife rausschlagen kann. Solche Kunden kann man nur mit günstigeren Tarifen halten.

Wir kündigen ja auch gerade und wenn uns Sky kein gutes Angebot macht, dann wars das eben mit Sky.

Ist doch genauso mit Handytarifen, man will seine stressfreien, langjährigen Kunden halten. Ich hab meinen Handytarif auch zum August gekündigt und bekam ohne Nachfrage ein super Angebot, bei dem ich dann keine Sekunde gezögert habe.

ThEDaRkAnGeL
05-10-2016, 09:02
Es gibt sicher genug, die nicht kündigen bzw. die Kündigungsfristen verschwitzen.

Wer allerdings fristgerecht kündigt, dem ist Sky entweder zu teuer, er guckt sich nach Alternativen an (Netflix usw.) oder weiß, dass er Sondertarife rausschlagen kann.

Das sollten mittlerweile eigentlich sehr viele Leute dank Internet wissen. Ich finde, da lohnt sich immer ein Mitlesen im digitalfernsehen Thread dazu, wenn man kurz vor Vertragsablauf steht.


Und danke, dass das hier gerade Thema ist. Hab gerade online gekündigt bevor ich das in ca. 1 1/2 Jahren vergesse :helga: :D

Wero
05-10-2016, 10:17
Ich denke schon, dass der Anteil der Kunden mit Sonderkonditionen nicht klein ist.

Einfach weil man über diese Aktionstarife die Mehrheit der Neukunden anzieht.
Das wird im TV beworben, in Elektromärkten und in Internetforen.

Und da glaube ich eben nicht, dass viele davon, die 40,00 bezahlt haben oder weniger, dann plötzlich für 60,00 bis 70,00 dort langfristig hängen bleiben.
Die kündigen und bekommen dann das günstigere Angebot. Da ist einfach so eine Schmerzgrenze bei den Leuten, sagen wir maximal 40 bis 50 Euro, über die viele nicht gehen wollen oder können.

Hinzu kommt der schwierige Markt. Das Filmangebot hat sich seit der Anfangszeit und der Fusion von DF1 und Premiere verschlechtert. Außerdem gibt es dafür und für Serien auch die VOD-Anbieter. Es bleibt das Sportangebot.

Insofern kann ich mir nur schwer vorstellen, dass man weiterhin ein Wachstum von 300.000 Abonennten im Jahr hinbekommt. Außer der von criens oben beschriebene Weg. Sonst brechen die Abos wieder weg sobald die Sonderkonditionen wegfallen.

deister7
05-10-2016, 10:25
Zur Zeit kosten das Basispaket und 2 Premium-Pakete nach Wahl für Neukunden nur noch 19,99 Euro (statt 50,99 Euro offiziell), inkl. Festplatten-Receiver und allem drum-und-dran und ohne Aktivierungsgebühr.

Übrigens ist Eurosport 2 für Sky-Kabelkunden nicht empfangbar.Das Angebot war aber ohne Premium-HD und nur mit Starter.

ESP2, da haste recht, für die meisten Kabelkunden nicht mit dabei, nur in den kleinen Netzen.

Fox012
05-10-2016, 15:24
Bei HD+ Wird gemeckert (Werbung in HD dafür zahl ich nicht :sumo: ) Aber bei Sky mit werbeunterbrechung wird das Hingenommen? :dada:

Zumindest wenn man dem artikel hier glauben schenken darf!

http://www.dwdl.de/nachrichten/58015/auch_sky_1_kommt_mit_unterbrecherwerbung/

Richer
05-10-2016, 16:36
Ich hatte vorhin den ersten Anruf von Sky (oktober-Kündiger)

Aktuell zahlen wir fürs komplette Paket 39,99€, angeboten bekomm ich das gleiche Paket für 44,99€

Hab ich dankend abgelehnt mit der Begründung "ist mir zu teuer". Daraufhin war der CCA von Sky eingeschnappt und meinte "dann notier ich das so, das Ihnen das zu teuer ist"

Ich hab ihn dann gefragt, warum ich 5€ mehr bezahlen soll, für die gleiche Leistung? bzw noch nicht mal, da ja u.a. zwei Sender aus dem Programm gekickt wurden. Man hätte die Sender nicht gekickt, sondern keine Lizenz mehr bekommen (liest sich im Netz irgendwie anders :sleep:)

Hab dann noch nach der zweitkarte gefragt, die würden wir incl Recevier für 9,99€/monatlich bekommen. Da kommen allerdings noch die 13€ versandkosten hinzu (logisch, auch wenn man eigentlich billiger verschickt)

Mal abwarten, ob die sich nochmal melden bis Monatsende :feile: :feile:

criens
05-10-2016, 16:42
Ich hatte vorhin den ersten Anruf von Sky (oktober-Kündiger)

Aktuell zahlen wir fürs komplette Paket 39,99€, angeboten bekomm ich das gleiche Paket für 44,99€



Du hättest antworten sollen: "Dann verbinden Sie mich doch bitte mit ihrem Servicemitarbeiter-Kollegen, der das Komplettpaket für 24,99 Euro an meine Freunde und Nachbarn verkauft hat." :ja:

Richer
05-10-2016, 18:58
Du hättest antworten sollen: "Dann verbinden Sie mich doch bitte mit ihrem Servicemitarbeiter-Kollegen, der das Komplettpaket für 24,99 Euro an meine Freunde und Nachbarn verkauft hat." :ja:

:D auch eine Idee

deister7
06-10-2016, 07:33
Bei HD+ Wird gemeckert (Werbung in HD dafür zahl ich nicht :sumo: ) Aber bei Sky mit werbeunterbrechung wird das Hingenommen? :dada:
ich finde es furchtbar. Seit dem habe ich Sky Krimi nicht 1x mehr eingeschaltet. Und sky1 hat so schon vor dem Start verspielt :mad:

Bei Bundesliga/CL kommt man ja um die Werbung nicht rum, wenn man die Spiele sehen will. So schalt ich jetzt erst zum Anpfiff rein, früher hab ich auch Vorberichte geschaut, heute sind die zum einen viel zu lang, zum anderen werbeverseucht.

Viele haben ja Sky UK gefordert - langsam aber sicher kommt immer mehr von drüben rüber. Unterbrechungswerbng auf Krimi und ksy1 ist nur der Anfang, das gesamte Welt/Starter/Entertainmetpaket wird früher oder später folgen :(

ThEDaRkAnGeL
06-10-2016, 07:51
Unterbrechungswerbng auf Krimi und ksy1 ist nur der Anfang, das gesamte Welt/Starter/Entertainmetpaket wird früher oder später folgen :(

Dann kann sky sich sein Angebot aber sonst wohin schieben. Ich zahl doch nicht dafür, dass ich Werbung gucken "darf". Reicht ja wohl schon, dass die GEZ mit ihren Zwangsgebühren eine bodenlose Frechheit ist. Wenn ich dann für etwas freiwillig zahle, will ich nicht noch mit Werbung genervt werden während einer Sendung. Bis jetzt betrifft es mich aber nicht, weil ich keine Krimis gucke. Und Vorberichte bei BuLi schau ich auch schon lang nicht mehr.

reddevil
06-10-2016, 07:53
Dann kann sky sich sein Angebot aber sonst wohin schieben. Ich zahl doch nicht dafür, dass ich Werbung gucken "darf". Reicht ja wohl schon, dass die GEZ mit ihren Zwangsgebühren eine bodenlose Frechheit ist. Wenn ich dann für etwas freiwillig zahle, will ich nicht noch mit Werbung genervt werden während einer Sendung. Bis jetzt betrifft es mich aber nicht, weil ich keine Krimis gucke. Und Vorberichte bei BuLi schau ich auch schon lang nicht mehr.

:d:

Fox012
06-10-2016, 10:06
Viele haben ja Sky UK gefordert - langsam aber sicher kommt immer mehr von drüben rüber. Unterbrechungswerbng auf Krimi und sky1 ist nur der Anfang, das gesamte Welt/Starter/Entertainmetpaket wird früher oder später folgen :(

so wirds kommen und dabei war die das "keine werbung" früher mal das aushänge schild von Sky

aber so wird das nix mehr.. :nixweiss:


Dann kann sky sich sein Angebot aber sonst wohin schieben. Ich zahl doch nicht dafür, dass ich Werbung gucken "darf"[...]


tust du aber indirekt schon siehe CL/Buli & Sky1/Krimi bei letzterem wird getestet wie sich das volk die Kunden verhalten

keine werbung heißt für mich 0,0 % werbung und das hast du bei sky nicht mehr!

Wölli
06-10-2016, 10:10
Sport ist mir vollkommen egal und wenn sie das dreifache für die Buli zahlen müssen ist das nicht mein Problem. Ich habe keinerlei Sport in meinem Abo und keine Lust den mitzufinanzieren. Ich will Filme und Serien, mehr nicht. Dafür hatte ich einst Premiere und nun Sky.

Die Zeiten ändern sich, es gibt seit damals viele Angebote mit oder über die man Filme sehen kann. Man ist nicht mehr auf Sky angewiesen. Es laufen sowieso keine sehenswerte Filme mehr, zumindest empfinde ich das so. Wenn nun auch noch Werbung nerven soll dann war das meine letzte Aboverlängerung! Ich hatte auf zwei Jahre verlängert, zahle dank der Umstellung letztes Jahr einen abartigen Preis nur um das weiterhin sehen zu können was ich vorher hatte :mad:

CB ist cool
06-10-2016, 11:35
@Riecher

Soweit ich das verstanden habe, sind die 12,90 € eine Pauschale, die auch die Bereitstellung der Geräte beinhaltet. Also auch dafür, dass ich immer kostenlos ein neues Gerät erhalte, wenn meins kaputt ist ohne dass ich nochmal Versandkosten bezahle.

Finde ich doch fair.

Fox012
06-10-2016, 12:55
Sport ist mir vollkommen egal und wenn sie das dreifache für die Buli zahlen müssen ist das nicht mein Problem. Ich habe keinerlei Sport in meinem Abo und keine Lust den mitzufinanzieren. Ich will Filme und Serien, mehr nicht. Dafür hatte ich einst Premiere und nun Sky.

Die Zeiten ändern sich, es gibt seit damals viele Angebote mit oder über die man Filme sehen kann. Man ist nicht mehr auf Sky angewiesen. Es laufen sowieso keine sehenswerte Filme mehr, zumindest empfinde ich das so. Wenn nun auch noch Werbung nerven soll dann war das meine letzte Aboverlängerung! Ich hatte auf zwei Jahre verlängert, zahle dank der Umstellung letztes Jahr einen abartigen Preis nur um das weiterhin sehen zu können was ich vorher hatte :mad:

Da gibts weitaus bessere angebote als sky wenn man kein sport sehen will.. (netflix.. amazon prime..etc) versteh nicht wieso du da noch bei sky bist :nixweiss:

Richer
06-10-2016, 14:56
@Riecher

Soweit ich das verstanden habe, sind die 12,90 € eine Pauschale, die auch die Bereitstellung der Geräte beinhaltet. Also auch dafür, dass ich immer kostenlos ein neues Gerät erhalte, wenn meins kaputt ist ohne dass ich nochmal Versandkosten bezahle.

Finde ich doch fair.

Da meckere ich auch nicht ;). Allerdings sagte der junge Mann gestern zu mir, dass das die Versandkosten wären.

Ich sag mal so, so lange ich meine Filme und serien am stück schauen kann, stört mich die werbung vorher nicht.
Wenn Sky allerdings anfängt mittendrin werbung zu senden, dann brauch ich auch Sky nicht mehr.
Mittlerweile gibt es ja auch andere möglichkeiten um Serien ohne werbeunterbrechung zu sehen

Wölli
06-10-2016, 19:30
Da gibts weitaus bessere angebote als sky wenn man kein sport sehen will.. (netflix.. amazon prime..etc) versteh nicht wieso du da noch bei sky bist :nixweiss:


Weil die Familie es so wollte :rolleyes:

Gewohnheit halt ;)

Wobei wir inzwischen fast nur noch Amazon nutzen. Demnächst wird Netflix ausprobiert. Wenn das gefällt wird das Sky-Abo nächstes Jahr nicht verlängert. Wobei wir dann wohl umdenken müssen, neuer Receiver etc., die altehrwürdigen Filme auf der skyeigenen FP sind dann halt verschwunden.

ThEDaRkAnGeL
06-10-2016, 20:18
Dieser Sky Receiver ist doch echt ein elendiges Miststück. Hat sich heute im Lauf des Tages schön aufgehangen und so 3 Serienaufnahmen verkackt. Ich bin begeistert :rolleyes:

Fox012
06-10-2016, 20:44
Weil die Familie es so wollte :rolleyes:

Gewohnheit halt ;)

Wobei wir inzwischen fast nur noch Amazon nutzen. Demnächst wird Netflix ausprobiert. Wenn das gefällt wird das Sky-Abo nächstes Jahr nicht verlängert. Wobei wir dann wohl umdenken müssen, neuer Receiver etc., die altehrwürdigen Filme auf der skyeigenen FP sind dann halt verschwunden.

nunja aufnehmen mit amazon / netflix ist dann essig stimmt.. aber man kann nicht alles haben..

gibt dafür den Google Stick oder die Amazon Box (da is glaube auch netflix drauf) alles besser als diese sky box.. :kater:


Um das Publikum wissen zu lassen, dass Sky Sport News HD künftig kostenlos empfangbar ist, setzt der Sender auf die Strahlkraft des FC Bayern. Anfang Dezember wird ein Bundesliga-Spiel unverschlüsselt bei SSNHD laufen.

Quelle: http://www.dwdl.de/nachrichten/58040/sky_sport_news_hd_zeigt_bayernspiel_im_freetv/

und die Abonnenten Zahlen die Zeche.. :rotfl:

Richer
07-10-2016, 17:49
Dieser Sky Receiver ist doch echt ein elendiges Miststück. Hat sich heute im Lauf des Tages schön aufgehangen und so 3 Serienaufnahmen verkackt. Ich bin begeistert :rolleyes:

Ich hab gestern abend schon den stecker gezogen. Eben kam auch eine Entschuldigungsmail von Sky dazu

ThEDaRkAnGeL
07-10-2016, 17:51
Ich hab gestern abend schon den stecker gezogen. Eben kam auch eine Entschuldigungsmail von Sky dazu

Also lag das Problem nicht am Receiver selbst? :kopfkratz Weil wo ich ihn gestern abend angeschaltet hab, stand er auf dieser EPG Aktualisierung, obwohl ich die für ganz früh morgens eingestellt hab, und ging aus dem Modus auch nicht raus ohne Stecker ziehen.

NJAS
07-10-2016, 20:04
Liebe/Lieber NJAS,
vielleicht haben Sie es schon bemerkt: Aktuell sorgen die Tücken der Technik für eine Störung bei der EPG-Aktualisierung. Das heißt, einige Receiver stürzen dabei ab. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen eine einfache Lösung an die Hand geben:

Sobald das Problem auftritt, trennen Sie Ihren Receiver bitte für ca. 30 Sekunden vom Strom.
Das heißt: Ziehen Sie den Netzstecker.
Wichtig: Es genügt nicht, das Gerät auszuschalten oder „Abbrechen“ zu drücken.

Noch ein Hinweis für Kunden mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket:
Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten.

Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems.

Als ob man diese Anleitung als langjähriger Sky-Kunde noch bräuchte... :rolleyes:

ThEDaRkAnGeL
07-10-2016, 20:47
Heute war wieder fast alles ok bis auf, dass er zwei Serien nicht aufgenommen hat, aber es sind keine fehlgeschlagenen Aufnahmen im Archiv. Waren beides Serienaufnahmen :kopfkratz Muss ich vielleicht auch mal Sky anmailen.

CB ist cool
07-10-2016, 20:58
Als ob man diese Anleitung als langjähriger Sky-Kunde noch bräuchte... :rolleyes:

Hat sich die EPG Aktualisierung aufgehangen ist ein Netzreset immer gut und funktioniert auch meistens. Wichtig allerdings ist vorallerdingen direkt nach dem Reset mehrfach auf die OK Taste der Fernbedienung zu drücken um die Schleife zu beenden. Kleiner Tipp für die Zukunft. :)

Richer
08-10-2016, 09:47
Ich hab die Aktualisierung beendet und jedesmal wenn ich den Receiver neu gestartet habe, wollte er sich wieder updaten

Nachdem dritten mal, hab ich dem teil einfach den Strom genommen und fertig wars

ThEDaRkAnGeL
08-10-2016, 11:02
Auf Aktualisierung beenden hatte der Receiver bei mir gar nicht reagiert, da blieb sowieso nur vom Strom trennen. Überhaupt lässt sich das EPG Gedöns nicht stoppen, wenn man nicht wirklich sofort auf beenden drückt, wenn die gestartet ist.

Ornox
08-10-2016, 13:15
Habe mich letzte Nacht schon gewundert, aber diese Abhilfe ist ja theoretisch bekannt, und ist auch immer mein erster Schritt bei solchen Dingen. ^^

Die Uhr lief zwar noch, aber der EPG geht nie zu Ende, und auf abbrechen zu klicken klappte ebenfalls nicht. Da bleibt ja nur der Netzstecker, wenn noch nicht mal das aus und einschalten funktioniert.

Wölli
10-10-2016, 18:57
Als ob man diese Anleitung als langjähriger Sky-Kunde noch bräuchte... :rolleyes:

So ist es :d:

Wer den Sky-Receiver hat ist Übles gewohnt ;)

Ich hatte als die mail kam ja eher eine Art Wiedergutmachung erwartet, einen Selectfilm umsonst oder so :D

dedeli
14-10-2016, 10:20
Wir haben gekündigt und das erste Angebot eine einjährige Verlängerung: Komplettpaket 3 Monate für 16,99, danach unser aktuelles Paket (Sky Welt und Cinema) für 37,99 :rolleyes:. Das war ein sehr kurzes Gespräch. Wenn sie nicht weiter runtergehen, war es das für uns mit Sky.

Wero
14-10-2016, 11:21
Meine Erfahrung ist, dass das 3. Angebot, manchmal auch wenn das Abo schon kurze Zeit abgelaufen ist, das niedrigste ist.
Gemessen an dem was in letzter Zeit so offeriert wurde, sind 37,99 Euro nur für diese beiden Pakete schon sehr teuer.

chucky
14-10-2016, 11:26
mein vater hat eben schriftlich folgendes angebot bekommen (kündigung zum 31.10.16):

starter + 2 pakete 19,99 für 12 monate.

kein HD (der is eh alt und braucht kein HD :zahn:)

dedeli
14-10-2016, 11:28
Meine Erfahrung ist, dass das 3. Angebot, manchmal auch wenn das Abo schon kuze Zeit abgelaufen ist, das niedrigste ist.
Gemessen an dem was in letzter Zeit so offeriert wurde, sind 37,99 Euro nur für diese beiden Pakete schon sehr teuer.

Ja, das ist sehr teuer und dafür würde ich garantiert nicht verlängern. Das ist ein Angebot, von dem ich mich ehrlich gesagt verarscht fühle. Bei uns ist es bis zum Auslaufen des Abonnements ja noch ein bisschen hin (Januar).

Alternativ schauen wir mal, was die diesjährigen Weihnachtsangebote sind, da kämen wir ja günstiger, wenn wir davon eines abschließen und dann einen Monat doppelt zahlen.

chucky
14-10-2016, 11:30
wenn das noch bis januar läuft, würde ich gemütlich warten, das wird noch viel billiger.

Wero
14-10-2016, 11:32
Ja, das ist sehr teuer und dafür würde ich garantiert nicht verlängern. Das ist ein Angebot, von dem ich mich ehrlich gesagt verarscht fühle. Bei uns ist es bis zum Auslaufen des Abonnements ja noch ein bisschen hin (Januar).

Alternativ schauen wir mal, was die diesjährigen Weihnachtsangebote sind, da kämen wir ja günstiger, wenn wir davon eines abschließen und dann einen Monat doppelt zahlen.

Dann bekommst Du vor Dezember eh kein vernünftiges Angebot. Die probieren es halt.
Ich würde wetten, dass aber auch im Dezember wieder Neukunden-Aktionen für 34,99 mit Komplett kommen werden.

Ich war bei 39,99. Angebot 2 Monate vor Ablauf war höher als der alte Preis. Und jetzt bin ich bei 29,99.