PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Programme und Technik


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51

Sara
22-11-2005, 18:13
Seit ein paar Wochen habe ich Premiere. Eigentlich nur, um Nip/Tuck und Lost zu sehen, aber den Rest bekommt man ja dazu.
Abgesehen von den neuen bekannten Filmen, bin ich ueberrascht davon, wie viele tolle Filme ich dort gefunden habe, von denen ich vorher noch nichts gehoert hatte. Z.B. "Pieces Of April", ein netter kleiner Film mit einer tollen Katie Holmes, der ich so einen Film gar nicht zugetraut haette. Oder "Barcelona fuer ein Jahr" aus Frankreich. Oder "Wer toetete Victor Fox" und so weiter.
Meine Kinder sehen mit Begeisterung den Disney Channel, ohne nervige Werbung.

Ich bin im Moment noch sehr angetan von Premiere und wuesste gerne, ob sich die Sache auch weiterhin lohnt. Denn nach der Anfangszeit bemerke ich allerdings schon, dass wenig Neues dazu kommt.
Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht?

Jersey
22-11-2005, 19:55
Also ich habe die Erfahrung gemacht dass es sich für mich nach einem Jahr nicht mehr sonderlich gelohnt hat. Klar kommen die Filme etwas früher als im Free-TV und es laufen auch viele andere schöne Filme aber es wiederholt sich nach einiger Zeit doch sehr extrem.

Gerade in puncto Serien ging mir das total auf den Keks. Ich fand Premiere besser als es noch etwas anders aufgebaut war z.B. mit Premiere Comedy statt Premiere Serie.

Es hat sich sehr zum Nachteil verändert. Trotzdem bietet es oft gute Alternativen zum Free-TV auch wenn man die Filme oder Serien dann vielleicht schon kennt.

Darum habe ich es seit heute auch wieder :D

Jennifer
22-11-2005, 20:58
Hä?
Hat meine Antwort vorhin nicht geklappt oder ist das ein anderer Thread? *gruseligfind*

Also. Normalerweise kostet das Komplettpaket etwas über 600 Euros im Jahr, was über 40 im Monat. Es gibt aber sog. Prepaidangebote, die das ganze Paket mit über 50% Ermäßigung möglich machen.

So zahlt man dann statt über 40 nur knapp über 20 Euro im Monat und hat ALLES.

Hier gibts Infos:
Link entfernt: Affiliate-Links sind hier nicht erwünscht (s. Regeln). Wer etwas über amazon bestellen will, kann gerne den IOFF-Link benutzen.

Grüße
Jenny

baerchen1969
22-11-2005, 23:05
hab mir PREMIERE THEMA geholt für 1 jahr,eigentlich nur für die serie MIAMI VICE,um sie auf DVD zu brennen :) zeichne aber auch viele andere filme auf bei denen sich nicht dringend ein dvd kauf lohnt :smoke:
werde es aber garantiert danach kündigen,1 jahr reicht mir...

BrantFranz
23-11-2005, 09:14
also ich finde, dass sich premiere überhaupt nicht lohnt. wenn man gut aufnimmt, hat man auch aus dem free-tv ein persönliches top-programm. ich habe kabel analog und mehr als 30 programme.

wich habe einen stromsparrechner, der 24/7 an ist. dieser hat meinen videorekorder ersetzt. mit der tvmovie-software (www.tvmovie.de) kann man super recherchieren (wiederholungen suchen, filme nach qualität und/oder genre filtern) mit diesem teil bin ich endlich meine persönliche regie. ich schau fast nur noch (aus dem free-tv) aufgenommenes. es gibt sendungen (wie quer, 37 grad, harald schmid, christiansen, sportschau, mein neuer freund und kuttner), die ich einfach nicht verpassen möchte. wenn ich das alles aufnehme und dann noch auf arte 3sat den ein oder anderen anspruchsvollen film, nen blockbuster von rtl oder pro7 noch den klassiker von vierten oder telle5 mitnehme habe ich mehr als ich gucken kann.
diesen programm ist anspruchsvoll, leicht, unterhaltsam, nachdenklich und informativ. und ich schaue, wann ich will! mit diesem fernsehverhalten muss ich leider vieles löschen, was mich eigentlich interessiert. das tv-programm ist einfach (entgegen der allgemeinen) meinung heute zu gut, dass ich alles gucken kann. wozu dann noch premiere? allenfalls, wenn man ein spezielles interesse hat und dafür nicht auf die free-tv-rechte warten kann. das trifft auf mich nicht zu!

fazit: die qualität des fensehens ist eine frage des filters. mit der meiner technik bin ich schnell und unkompliziert bei meinem ganz persönlichen und reichhaltigen programm. das ist es viel besser, als es jeder pay-tv-sender hinbekommt.

gruß

Sara
25-11-2005, 19:04
Nach dem Komplett-Probemonat habe ich mich entschieden, nur "Film" zu nehmen. Ich habe jetzt schon einige Filme gesehen, die mir gefallen haben, fuer die ich aber in der Videothek nicht getraut haette, Geld auszugeben, weil sie mir auf den ersten Blick nicht gleich so zusagten. Auf "Thema" laufen auch gute Sachen, vor allem Dokus. Aber beiden ist mir zu teuer.
Dass man nach ein paar Wochen schon Tage hat, an denen man gar nicht findet, was einen interessiert, bzw. man noch nicht gesehen hat, ist mir auch schon aufgefallen.

baerchen1969
26-11-2005, 18:29
das blöde ist,dass ein bundle an filmen oder beiträgen 4 bis 6 wochen kontinuierlich wiederholt werden und es immer ewig dauert bis mal ein austausch stattfindet,das nervt schon :mad: wenn ich nicht diese eine serie endlich in der noch original ARD -Synchro haben wollte,hätte ich es sicher nicht genommen,vor allem sind so viele überflüssige sender dabei die man leider mitzahlen muss,besser wäre es,PREMIERE START als pflichtprogramm und meinetwegen 5 weitere sender nach wahl (also aus allen paketen zusammengestellt) für je 2 bis 3 € pro sender monatlich,dann würde ich wohl treuer kunde bleiben-in meinem fall ist nach diesem 1 jahr definitiv ende! :headset:

Irmgard Simpson
26-11-2005, 20:36
Ich habe Premiere seit fast zwei Jahren und ärgere mich jeden Tag auf´s neue darüber. Fast jeder Film wird mindestens 50 mal zu allen möglichen Zeiten wiederholt. Richtig gute Filme sucht man vergebens. 13th Street bringt keine Horrorfilme sonder angestaubten Mist oder fade Krimis usw.

Ich glaube ich habe mir in den zwei Jahren gerade einmal zehn Filme angesehen. :q:

Aequotus
29-11-2005, 02:55
Premiere lohnt sich doch nur für Fußball. Was besseres kriegt man ja nicht geboten, im Free-TV schon gar nicht, da gibt es ja nur noch diesen werbeverseuchten Kram in ARD und DSF... aber das ist einfach nichts im Vergleich zum kompletten Spiel...
Wenn ich Filme gucken will kann ich mir auch die DVD holen und komme dabei noch erheblich billiger weg.

Premiereforever
29-11-2005, 04:02
Premiere lohnt sich auf jeden Fall. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Der Eindruck, dass sich alles ständig wiederholt, täuscht etwas. Zwar gibt es natürlich viele Wiederholungen (was allerdings auch sehr geil ist, da man seinen Lieblingsfilm flexibel sehen kann), aber es gibt eben auch 7(!) reine Filmkanäle, da bleibt sowas nicht aus. Fakt ist, dass es fast jeden Tag eine Filmpremiere gibt!! Filme, die im Free-TV erst deutlich später laufen. Dazu unzählige weitere gute Filme und immer wieder schöne Aktionen wie im Dezember den Shrek-Doppelpack oder Kill Bill 1 und 2.
Absolut geil auch Hit 24 oder Discovery Channel. Sport ist sowieso eine Klasse für sich.
Einzig einige Thema-Kanäle sind ziemlich überflüssig.
Insgesamt ist Premiere meiner Meinung nach sehr gut angelegtes Geld, für das man wirklich etwas bekommt. DVD´s Ausleihen ist im Verhältnis viel teurer und bei PRO 7 oder RTL nen Film zu schauen ist wegen der Werbung Körperverletzung. :tsts:

Myri
29-11-2005, 06:56
Also wir haben uns im letzten Jahr einen neuen digital-receiver bei lidl gekauft, incl. 1 Jahr Premiere Start, 3 Monate Premiere (ohne Film- und Sportkanäle) sowie 1 Monat Premiere komplett, dazu 3 Bestellfilme. Das ganze hat uns 99 Euro gekostet und sich wirklich gelohnt, denn der Receiver selbst wäre im Handel ansonsten single teuerer gewesen.

Allerdings guckt bei uns heute kaum mehr einer Premiere. Ganz einfach weil es mittlerweile so viele Fernsehsender mit guten Programmen gibt.

fraktal
29-11-2005, 09:29
Ich sehe, seit ich Premiere habe, so gut wie kein "normales" Programm mehr an.
Einzige Ausnahme: Harald Schmidt.
Speziell die genialen Discovery Dokus möchte ich nicht mehr missen.
Ausserdem gibts viele kleine, aber feine Filme, die zuweilen bei uns nie im Kino liefen.
Ebenfalls ein Geheimtip sind die "Shocking Shorts" Kurzfilme.

Ich möchts nicht mehr missen....


fraktal

Irmgard Simpson
29-11-2005, 13:42
Premiere lohnt sich auf jeden Fall. Bin seit Jahren zufriedener Kunde.
Der Eindruck, dass sich alles ständig wiederholt, täuscht etwas. Zwar gibt es natürlich viele Wiederholungen (was allerdings auch sehr geil ist, da man seinen Lieblingsfilm flexibel sehen kann), aber es gibt eben auch 7(!) reine Filmkanäle, da bleibt sowas nicht aus. Fakt ist, dass es fast jeden Tag eine Filmpremiere gibt!! Filme, die im Free-TV erst deutlich später laufen. Dazu unzählige weitere gute Filme und immer wieder schöne Aktionen wie im Dezember den Shrek-Doppelpack oder Kill Bill 1 und 2.
Absolut geil auch Hit 24 oder Discovery Channel. Sport ist sowieso eine Klasse für sich.
Einzig einige Thema-Kanäle sind ziemlich überflüssig.
Insgesamt ist Premiere meiner Meinung nach sehr gut angelegtes Geld, für das man wirklich etwas bekommt. DVD´s Ausleihen ist im Verhältnis viel teurer und bei PRO 7 oder RTL nen Film zu schauen ist wegen der Werbung Körperverletzung. :tsts:

Biste Mitarbeiter von Premiere? :suspekt:

Club
29-11-2005, 15:05
Premiere lohnt sich doch nur für Fußball. Was besseres kriegt man ja nicht geboten, im Free-TV schon gar nicht, da gibt es ja nur noch diesen werbeverseuchten Kram in ARD und DSF... aber das ist einfach nichts im Vergleich zum kompletten Spiel...
Wenn ich Filme gucken will kann ich mir auch die DVD holen und komme dabei noch erheblich billiger weg.

Das mein ich wohl auch. Vor allem wenn Sat1 mal wieder die Bayern zeigt und die andere deutsche Mannschaft ein tolles Spiel zeigt.

Ach ja, Samstag/Sonntag Bundesliga pflicht, ansonsten bleibt die Premierekiste komplett aus.

Formel 1 :rolleyes:

Manitu
29-11-2005, 17:04
Ich bin eigentlich auch zufrieden mit Premiere. Besonders geil ist Premiere Geschichte, da guck ich manchmal die ganze Nacht durch. Die vielen Filmwiederholungen sind für mich als Schichtarbeiter nicht das schlechteste, so endgeht mir wenigstens nichts, ist aber manchmal auch blöd, wenn man gerade mal Zeit und Frei hat, das ausgerechnet dann Filme laufen, die man schon gesehen hat. Halt Pech, aber bei der großen Programmpalette ist dann auch immer was dabei, was man sich anschauen kann. Bis auf den Preis, kann ich es empfehlen.

Blaumann
29-11-2005, 18:29
Eine frage an alle Kunden de schon mal verlängert haben!

Mein Vertrag läuft im Fabruar aus und ich überlege von Sport und Film auf Komplett zu wechseln und dann auch 2 Jahre zu verlängern.
Nur, was springt dabei für mich raus?
Habt ihr da auch die extras bekommen? Ich spreche nicht von der billigen Decke, sondern ehr ein Sourround System samt Digi Reciever. Das gabs ja auch mal füpr Neukunden dazu.
Soll ich die am Telefon dann direkt darauf ansprechen?
Also: Ich verlängere nur wenn ich das ud das bekomme......

she-wolf
29-11-2005, 18:49
Also ich wuerde mein Premiere nicht mehr hergeben!
Es ist zwar nicht ganz billig, aber ich finde, es bietet auch einen guten Gegenwert. Ich habe da schon so viele wunderschoene Filme gesehen, die im Free TV eh nie (oder erst viele Jahre spaeter) laufen wuerden und die mir sonst durch die Lappen gegangen waeren. Die amerikanischen Serien oft ganz frisch aus den USA (z.B. ab Februar schon die 2.Staffel von Desperate Housewives), dazu auch mal einen Klassiker, Discovery Channel, Animal Planet, mal ne Oper auf Classica, vieles in 16:9 und im Originalton... Ich weiss schon fast nicht mehr, wann ich zum letzten Mal einen Film im Free TV gesehen habe!
Ich habe keine Lust, 1/3 meiner Fernsehzeit mit Werbung zu verbringen und wenn mir in einem Film der Soundtrack gefallen hat, moechte ich auch im Abspann nachlesen koennen, wer den geschrieben hat.
Als alter DF1-Kunde muss ich schon sagen, dass der Preis heftig gestiegen ist, aber ich habe immer noch das Gefuehl, dass das Angebot dieses Geld auch wert ist.

Premiereforever
29-11-2005, 18:53
Biste Mitarbeiter von Premiere? :suspekt:
Wieso wird man, wenn man Premiere geil findet, eigentlich gleich als Mitarbeiter bezeichnet?
Wenn man umgekehrt, so wie du, Premiere schlecht redet und meint, man würde sich jeden Tag darüber ärgern, dann ist das normal. :confused: So schlecht wie Du Premiere findest, so begeistert bin ich eben davon. :)

Premiereforever
29-11-2005, 19:01
Eine frage an alle Kunden de schon mal verlängert haben!

Mein Vertrag läuft im Fabruar aus und ich überlege von Sport und Film auf Komplett zu wechseln und dann auch 2 Jahre zu verlängern.
Nur, was springt dabei für mich raus?
Habt ihr da auch die extras bekommen? Ich spreche nicht von der billigen Decke, sondern ehr ein Sourround System samt Digi Reciever. Das gabs ja auch mal füpr Neukunden dazu.
Soll ich die am Telefon dann direkt darauf ansprechen?
Also: Ich verlängere nur wenn ich das ud das bekomme......
Ich kenne mich mit den Prämien nicht aus, aber du könntest natürlich erstmal kündigen (Frist dürfte bald ablaufen), dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass Du erstmal nen Freimonat bekommst und ggf. nen Anruf, in dem man Dir anbietet zu Deinen alten Konditionen zu verlängern. Zumindest habe ich in Foren oft von solchen Angeboten durch Premiere gelesen, wenn man lange genug pokert (ist nicht meine eigene Erfahrung, habs nur gelesen und kanns nicht garantieren).
Ich persönlich würde Dir aber auf jeden Fall zu einem prepaid raten. Da gibts zwar keine Prämien, aber der Preisvorteil ist enorm. Zuletzt gabs bei amazon ein Jahresabo für 279 Euro, während man sonst 12*47,90 bezahlt, also 574,80.

Experte
29-11-2005, 19:53
Eine frage an alle Kunden de schon mal verlängert haben!

Mein Vertrag läuft im Fabruar aus und ich überlege von Sport und Film auf Komplett zu wechseln und dann auch 2 Jahre zu verlängern.
Nur, was springt dabei für mich raus?
Habt ihr da auch die extras bekommen? Ich spreche nicht von der billigen Decke, sondern ehr ein Sourround System samt Digi Reciever. Das gabs ja auch mal füpr Neukunden dazu.
Soll ich die am Telefon dann direkt darauf ansprechen?
Also: Ich verlängere nur wenn ich das ud das bekomme......

Wenn du den Vertrag vorzeitig verlängerst, bekommst du einen subventionierten Receiver, genau wie bei einem Neuabschluß, z.B. den Humax 9700 mit 80GB Festplatte (ist allerdings noch etwas verbugt) für 199 Euro. Ohne Abo kostet der an die 400 Euro.

Wenn du keinen neuen Receiver brauchst, ist allerdings in der Tat ein Prepaid-Abo billiger.
Oder schau mal in's Digitalfernsehen-Forum (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46) . Es gibt praktisch ständig irgendwelche Gutscheine für Premiere Komplett für 20 EUR im Monat. Die sind zwar eigentlich für Verwandte und Freunde von Premiere-Mitarbeitern oder für Mitarbeiter bestimmter Unternehmen gedacht, aber scheinbar wird das nicht so genau geprüft.

BrantFranz
29-11-2005, 22:33
also ich hab eben mal im tv movie clickfinder nachgeschaut. heute kommt noch der us-amerikanische blockbuster-thriller der schakal und morgen die deutsche indie-produktion lammbock. ersteres ist gut und zweiteres ein topfilm. mehr als zwei-drei spielfilme schaffe ich eh nicht in der woche. beides habe ich jetz als aufnahme angeklickt und kann die werbung beim sehen überspringen. insgesamt hat mir das mit dem schreiben dieses beitrages keine drei minuten gekostet.

in premiere läuft aktuelleres aber keinesfalls besseres. dafür bezahlen. wer's mag!

gruß

Jennifer
30-11-2005, 10:29
Ich weise nochmal auf das Prepaid-Angebot hin - da spart man etwa 50% zum Normalpreis für Premiere Komplett... ist doch fast so gut wie ein Bonus, oder?

Guckst Du *** hier *** (http://homepage.wer-wo.de/tg/premiere.asp)

Grüße
Jenny

BrantFranz
30-11-2005, 10:54
ui... wußte ja gar nicht, dass das soooo teuer ist... :eek: (hatte mal premiere analog)

früh dreihundert euro kauf ich mir lieber ein flugticket und für 600 auch gerne zwei. da kommt man locker auf die kanaren oder sonst wo hin... wenn der flug billiger ausfällt, kriegt man noch ne jahrekarte im stadion dazu. also ich weiß nicht... :nein:

gruß

she-wolf
30-11-2005, 11:55
früh dreihundert euro kauf ich mir lieber ein flugticket und für 600 auch gerne zwei. da kommt man locker auf die kanaren oder sonst wo hin... wenn der flug billiger ausfällt, kriegt man noch ne jahrekarte im stadion dazu. also ich weiß nicht... :nein:

gruß

So sind die Geschmaecker eben verschieden... ich habe lieber 365 Tage Premiere als 14 Tage Kanaren. Jedem das Seine...

Premiereforever
30-11-2005, 13:46
früh dreihundert euro kauf ich mir lieber ein flugticket
Ehrlich? Einen Flug von wenigen Stunden tauschen gegen ein ganzes JAHR??
Gut, muss jeder selbst wissen, auch wenn ich persönlich es nicht nachvollziehen kann. :)
Sicher sind die Preise nicht niedrig, aber wenn man überlegt, dass man für das Geld auch nur vielleicht 8mal mit ner Familie ins Kino oder 5mal essen gehen kann (und davon insgesamt nicht mal einen Tag was hat), dann finde ich Premiere eigentlich immer noch relativ günstig...

Dante
30-11-2005, 14:27
Ich habe mir Premiere vor Jahren zugelegt - wegen des damals noch existierenden Sitcom-Channels und der damals noch übertragenen Oscar-Nacht ohne zwischen-Gebrabbel von Frau Engelke und Co. (Habe dann den falschen Decoder mitgenommen und die Oscarnacht verpasst :D ). Der Sitcom-Channel ist leider mittlerweile zu einer Dauerschleife von Cheers, Ein Käfig voller Helden und Mein lieber John verkommen. (ich mag diese Serien - aber es wäre doch schön, auch mal ein paar andere zu bringen ...) Und momentan werden zuhauf deutsche Serien gezeigt (PK: :hair: ). Kann man die nicht auf den Heimatkanal verlegen? :zeter:

Dennoch: ich möchte nicht mehr auf Premiere verzichten. Keine Werbeunterbrechung, Filme mit Abspann und auch gerne mal Filme, auf die man sonst gar nicht so aufmerksam geworden wäre. Dazu der grandiose Discovery-Channel (vor allem Geschichte) - klasse. Naja, wie gesagt, bei Serie und SciFi könnten sie mal ein bisschen dran arbeiten ... (obwohl - ich zeichne grade sämtliche Star Trek Serien auf DVD auf - jede Wiederholung hat auch ihr Gutes. :-) )

Apropos Wiederholungen: ich bin sehr froh um die Wiederholungen bei den Spielfilmen. Teils zeichne ich sehr viel auf und dabei würde ich dann jede Menge verpassen, wenn die Filme nur einmal gezeigt werden (man kann ja nicht fünf Filme gleichzeitig aufnehmen ... ).



...
Wenn ich Filme gucken will kann ich mir auch die DVD holen und komme dabei noch erheblich billiger weg.


Also, mein Großmeister (man beachte das "mein" :D :) ) - nicht jetzt den Adlatus enttäuschen! :D


Du vergisst, dass es Menschen wie mich gibt - die zwar gerne mal in der Videothek (warum heißt das eigentlich noch so?) stöbern, aber gerne auch zu faul sind, die DVDs wieder zurück zu bringen. Da wird so ein Filmchen schnell mal sehr, sehr teuer. Premiere ist da um Längen praktischer. :D

Und dann der fehlende Abspann bei Filmen z.B. auf RTL od. Pro7 - wir wissen doch, wie das nervt. Obwohl: letztens haben sie bei Premiere doch tatsächlich auch Werbung eingespielt ins Ende. Fand ich gar nicht gut ... Ich hoffe, diese Unart setzt sich nicht durch bei Premiere.

Nini20
30-11-2005, 14:56
Meine Favoriten sind auch Premiere GEschichte, dazu noch DIscovery Channel und Animal Planet....

Kann nicht klagen. Klar, die Wiederholungen nerven echt manchmal extrem.... aber dann und wann war ich auch mal ganz froh, wenn ich was verpaßt habe....
Aber ich finde es trotzdem sauteuer...

Sheila210504
12-02-2006, 19:54
Heute musste ich feststellen, dass die SERIE "Desperate Housewives" nicht - wie man annehmen könnte - auf dem Kanal "Premiere Serie" läuft, sonder auf dem "Film-Kanal 4".
Dies würde bedeuten, dass ich extra wegen dem um EUR 27,90 (soviel kostet das Film-Paket bei uns in Österreich) mehr zahlen müsste, nur um eine Serie zu sehen.

Was mich auch ziemlich aufregt ist, dass man zwar als Neukunde mit Angeboten gelockt wird, aber bei Vertragstreue über den zeitlichen Rahmen des Vertrags hinaus durch die Finger schaut.

Aus diesem Grund hab ich mich entschlossen, Premiere zu kündigen, da ich mir ziemlich verarscht vorkomme.
Endlich mal ne wirklich gute Serie auf Premiere und dann kommt das nicht auf dem dafür vorgesehenen Kanal, hab auch soeben eine Mail an Premiere geschrieben.

Jennifer
13-02-2006, 11:09
Also ich finde aber, da hätte man vorher nachschauen oder -fragen können wenn man so unbedingt wegen etwas speziellem Premiere anschafft...

Grüße
Jenny

Richer
13-02-2006, 11:39
Heute musste ich feststellen, dass die SERIE "Desperate Housewives" nicht - wie man annehmen könnte - auf dem Kanal "Premiere Serie" läuft, sonder auf dem "Film-Kanal 4".


Hmm, soweit ich weiß, ist Premiere 4 aber auch der Serienkanal, d.h. da sollen noch mehr Serien folgen. Zudem ist Nip/Tuck dort auch gelaufen, und DH auch schon in der ersten Staffel

Orane
13-02-2006, 13:17
Insgesamt sind meine Erfahrungen okay, außer, das es natürlich etwas teuer ist..

Nur eins merke dir: solltest du jemals kündigen, immer per Einschreiben.... :D

Sheila210504
28-02-2006, 17:07
Ich hab im Internet gelesen, dass es diese Prepaid-Cards von Premiere gibt.
Kann mir jemand sagen, wie bzw. wo ich so eine Prepaid-Card für Premiere Komplett für Österreich bekommen kann??

Weiters würd mich interessieren, ob es - außer dass der Gesamtbetrag gleich bezahlt werden muss und auf die Kündigungsfrist geachtet werden muss - irgendwelche Nachteile gibt???

Vielen Dank im voraus!

firegirl80
28-02-2006, 20:58
jetzt gibt es weider ein billigeres Angebot für Premiere Sport.
ist wirkich empfehlenswert...

Richer
01-03-2006, 12:50
Schau halt mal bei Amazon nach. Wir haben heute unsere Prepaid-Karte für 7 Monate von Amazon bekommen. Zudem haben wir von Premiere den Monat März als komplett Paket geschenkt bekommen. Die wollen uns wohl behalten :D

Cyan
12-03-2006, 01:55
Mal kurz was anderes zu premiere, und zwar, geht es um Formel 1.

Ähm, mal ´ne Frage. Wie läuft das nun den bei premiere? Habe heute mal, beim Sportportal geschaut, da gab es ja 4 Kanäle:

1. Formel 1
2. Cockpit
3. Highlights
4. Multisignal

Kann man bei den Cockpit-Kanal, umherschalten(via Bildregie), bei wem man mitfahren will?

Zu irgendwas, muss ja die Bildregie-Option nützlich sein! Habe sie bis jetzt, nicht einmal benutzt.

Will mir morgen nämlich ein Tagesticket bestellen.

Andy
13-03-2006, 13:34
Kann man bei den Cockpit-Kanal, umherschalten(via Bildregie), bei wem man mitfahren will?


nein kannst nicht selber umherschalten.

Faith9293
13-03-2006, 21:08
Ich hatte bis Oktober auch noch Premiere super.

Am Anfang war ich auch begeistert über die tollen Blockbuster, aber dann kamen für mich persönlich gar nicht mehr so gute Filme, höchstens ein-, zweimal. Fussball und Formel Eins habe ich auch noch geguckt.

Aber in den letzten Monaten vor meiner Kündigung habe ich Premiere höchstens einmal im Monat gesehen. Es nutzt sich irgendwie ab. Ausserdem fand ich es damals nicht so toll, dass sie die Beiträge erhöht haben und man noch nicht mal mehr die Fernsehzeitung umsonst bekommen hat. Man hätte zwar eine abonnieren können, aber natürlich für Geld. Das fand ich nicht fair: Beitrag erhöhen und für die Fernsehzeitung auch noch was bezahlen.

Jetzt spar ich die 31,00 € monatlich und ich habe die Kündigung noch nicht bereut.

Alfred406
14-03-2006, 21:03
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=103574

Eggi
14-03-2006, 21:10
@Alfred406, ich habe Deinen Beitrag in diesen Thread verschoben, da er weniger mit dem DCE, als mehr mit Premiere allgemein zu tun hat. :)

UweAlex01
19-03-2006, 17:46
Ich bin absolut zufrieden mit Premiere, auch wie das mit den zeitlichen Wiederholungen gemacht wird. Schließlich gibt es noch Leute die arbeiten gehen und es sich zu einem anderem Zeitpunkt ansehen wollen. Klar werden auch Serien wiederholt, das ist anderswo auch nicht anders. Schließlich wird nicht alle Tage eine neue produziert.

Schaut euch mal zum Beispiel das Weihnachtsprogramm von RTL und Co an. Da weiß man schon 8 Monate vorher was da läuft. :gähn:

dana_in_space
21-03-2006, 11:08
aaaaaaaaaaalso - premiere ist so ein thema. als wir es damals abonniert haben hatten wir uns entschieden für sport (wegen bundesliga) und thema (wegen discovery-channel) andere sender gucken wir bis heute auch gar nicht (sehr selten mal 13th street weil dort einige csi-folgen wiederholt werden). damals hat das sport-programm 16 euro und das themen-programm 10 euro gekostet. das war ok für dass, was wir bekamen. jetzt allerdings wird ja fußball von sport abgelöst und fußball bekomme ich nur noch im komplett-paket. das ist mir das geld einfach nicht wert! wir hätten dann thema + fußball für ca. 34 euro abonnieren können. das sind über 50% preissteigerung innerhalb von 2 jahren!!!! daraufhin haben wir dann gekündigt. kurz danach wurde bekanntgegeben, dass premiere nicht mehr die bundesliga-rechte bekommt.

vermissen werde ich es schon. vor allem discovery geschichte (den man wirklich den ganzen tag gucken kann) und die fußi-spiele. als alternative werde ich mich allerdings über kabel-digital informieren.

Eggi
01-08-2006, 13:29
Ist ja ein starkes Stück mit der Premiere-Umstellung. Da werden sich besonders die freuen, die kein Internet haben, denn die Infos über die neuen Pakete gibt es nur Online oder aber an der Hotline.
Bei den meisten sind die Kanäle nicht freigeschaltet, was ich bis jetzt so las und man muß je nach D-Box Typ gewisse Einstellungen vornehmen: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/serviceundtechnik_start.jsp Bei einigen reicht ein erneuter Sender-Suchlauf, andere müssen ihren Receiver auf Werkseinstellungen zurücksetzen, andere den Start-Assistenten neu ausführen .... .

Das ehemalige Paket "Premiere Film" ist nun gesplittet in "Blockbuster" (Premiere Start, 1 bis 4 und Disney Channel) und "Entertainment" (zusätzlich Filmclassics, Filmfest (ehemals Premiere 5 und 6), Krimi, Serie und Nostalgie).
EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, ist Entertainment gar nicht incl. Blockbuster. :rolleyes:
Krimi, Serie und Nostalgie fallen damit (wenn ich das richtig verstehe) aus dem Themen-Paket heraus.

Was für ein Chaos. :ko: Und wer entscheidet nun eigentlich, ob mein ehemaliges Film-Paket in Entertainment oder Blockbuster umgewandelt werden soll? :rolleyes:

DarkToon
01-08-2006, 13:38
In der aktuellen Tv Digital sind die neuen Pakete auch beschrieben. ;)

Dein Film-Paket wird in Blockbuster und Entertainment umgewandelt.

Dass die neuen Kanäle nicht sofort freigeschaltet sind ist doch auch klar, weil das Freischaltsignal erstmal ankommen muss. Ist ja auch so, wenn man die Smartcard zum ersten mal in den Receiver steckt bei nem neuen Abo. Aber heute Abend soll ja spätestens alles freigeschaltet sein.

titan
01-08-2006, 15:55
Gibts mein Komplett-Paket noch? Und ist da Fussball noch drinnen? :confused:

LiseLustig
01-08-2006, 16:28
Also wir sind ganz froh über die Umstellung. Wir hatten komplett eigentlich auch wg. der Bundesliga. Jetzt haben wir nur noch zwei Pakete (von den anderen haben wir höchstens mal Discovery und 13 Street geguckt und nur dafür und für Fussball lohnte komplett eigentlich kaum), und bezahlen jetzt 19,98 anstatt 44,90. Ist doch super!

can_rebooted
01-08-2006, 16:44
hä?! wat?! neue kanäle? wo? ich muss mal receiver anschalten gehn...

<Name>
01-08-2006, 16:46
Gibts mein Komplett-Paket noch? Und ist da Fussball noch drinnen? :confused:

Hi Titan,

Fussball Bundesliga (arena ) ist (soviel ich weiß) nur bei PREMIERE-Kabelkunden (ISH) in Baden-Würtemberg inclusive.

Premiere bietet selbst ein Paket an "Fussball International" hierin ist aber keine Bundesliga.

Budesliga gucken geht also nur über ein zusätzliches Direkt-Abo von Arena (14,99 / 19,99 €).

Dein Komplett-Abo kannste wandeln und Inhaltsmäßig mindern.

<Name>
01-08-2006, 16:51
eine gute Infoquelle speziell für Premiere Fragen findet sich im spezialisierten Forum Digitalfernsehen

PREMIERE Allgemein http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=46

PREMIERE Programminhalte http://forum.digitalfernsehen.de/forum/forumdisplay.php?f=19

Premiere stellt die Kanäle auf Astra um (http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?goto=newpost&t=116978), ich werde einfachmal die Senderliste aktualisieren heute abend.

ohnehelm
08-08-2006, 18:37
seid über einer woche versuche ich mehrmals am tag bei premiere anzurufen.

jedes mal kommt eine anrufbeatworterstimme, die mich 12 cent kostet und mir dann auch nur sagt das das telefonetz überlastet ist und das ich es später nochmal versuchen soll....


in der technik bei premiere das selbe!!

und auf meine emails wird auch nich reagiert.... voll unverschämt, ich werde aufjedenfall kündigen

Experte
08-08-2006, 18:43
seid über einer woche versuche ich mehrmals am tag bei premiere anzurufen.

jedes mal kommt eine anrufbeatworterstimme, die mich 12 cent kostet und mir dann auch nur sagt das das telefonetz überlastet ist und das ich es später nochmal versuchen soll....


in der technik bei premiere das selbe!!

und auf meine emails wird auch nich reagiert.... voll unverschämt, ich werde aufjedenfall kündigen

Im Moment wohl zwecklos: Paketumstellung zum 01.08., dann Arena über Premiere bei diversen Kabelnetzbetreibern. Dadurch ist man wohl gnadenlos überlastet.

UweAlex01
08-08-2006, 21:59
Im Moment wohl zwecklos: Paketumstellung zum 01.08., dann Arena über Premiere bei diversen Kabelnetzbetreibern. Dadurch ist man wohl gnadenlos überlastet.

sehe ich genauso

da darf man Premiere keinen Vorwurf machen

vielleicht kommt man ja nachts besser durch

Mick
08-08-2006, 22:10
sehe ich genauso

da darf man Premiere keinen Vorwurf machen

vielleicht kommt man ja nachts besser durch

Falsch! Man muss Premiere da einen Vorwurf machen. Ruf mal spasseshalber unter der Rufnummer an, bei der du ein neues Abo bestellen kannst. Dort ist zu jeder Tageszeit jemand erreichbar.

Im Moment hagelt es aber bei denen Kündigungen, weil keine Bundesliga mehr im Programm ist. Ergo wird der Kundenservice so niedrig wie möglich besetzt.

Chronist
08-08-2006, 22:31
:rolleyes: Premiere!

:q: :q: :q:

ohnehelm
09-08-2006, 09:02
Falsch! Man muss Premiere da einen Vorwurf machen. Ruf mal spasseshalber unter der Rufnummer an, bei der du ein neues Abo bestellen kannst. Dort ist zu jeder Tageszeit jemand erreichbar.

Im Moment hagelt es aber bei denen Kündigungen, weil keine Bundesliga mehr im Programm ist. Ergo wird der Kundenservice so niedrig wie möglich besetzt.


seh ich genauso...

es gibt über 4 mio arbeitslose...

und wenn aufm erntefeld mehr viel ernte ist muß der bauer auch mehr erntehelfer angestellen...


ich habe meine rechnungen bezahlt und premiere hat mir den empfang abgestellt... jetz kann ich nich mal anruufen und das klären.



voll unverschämt!!!


aber die gehen pleite... ich bin mir sicher

ohnehelm
09-08-2006, 09:05
und wieder 24 cent weg wegen 2 anrufen...

ich werde auf jedenfall heute noch meine kündigung schreiben....
hab keinen bock mehr auf sone briefkastenfirma scheiße...

was kommt als nächstes.. ne 0190 nummer? ich hab ein problem und die typen sind nich zu ereichen... was is das denn?!




ist bundesliga denn auf keinen fall mehr bei premiere zu empfangen?

Saruman
09-08-2006, 09:08
Also,das glaube ich mal und hoffe ich nicht,das Premiere pleite geht!Und wenn doch,kann man sich bei der DFL bedanken!

09-08-2006, 09:45
ich habe schon über 11 jahre premiere damals noch analog.
jetzt habe ich gekündigt seit april 2006 für den 1.august 2006
ich empfange premiere über kabel.
da ich letztes jahr den vertrag um zwei jahre verlängert habe wegen der fussball- bundesliga aber schon länger premiere komplett habe,muss ich mein vertrag erfüllen ohne die entsprechende leistung zubekommen.und prompt haben sie mir wieder 43 €uro für monat august einbehalten.
premiere ihr standpunkt ist ,ich würde nicht unter demsonderkündigungsrecht fallen .
dann sah ich jetzt ein bericht wo ehemlige kunden ihre smartcard zurückgeschickt haben aber angeblich nicht bei premiere ankamen,die post sagt bei so einer grossen menge kann das nicht sein.
also beauftragt premiere ein inkasso büro und verlangt 70 €uro 35 € für die smartcard rest gebühren.
es war schon einmal ein österreicher in deutschland und wollte alles haben.
und jetzt der kofler.
hoffentlich gehen sie ganz schnell pleite,die insolvenz steht vor der tür.

FelixS
09-08-2006, 10:23
es war schon einmal ein österreicher in deutschland und wollte alles haben.
und jetzt der kofler.




Sonst geht es Dir aber gut, ja? :dada:

ESC@PE
09-08-2006, 10:55
und wieder 24 cent weg wegen 2 anrufen...

ich werde auf jedenfall heute noch meine kündigung schreiben....
hab keinen bock mehr auf sone briefkastenfirma scheiße...

was kommt als nächstes.. ne 0190 nummer? ich hab ein problem und die typen sind nich zu ereichen... was is das denn?!




ist bundesliga denn auf keinen fall mehr bei premiere zu empfangen?

Nimm die 0180-5140003, zwar Warteschleife, aber du hängst wenigstens mal in der Leitung!

Blaumann
09-08-2006, 11:00
hab den satan in mir besiegt und den scheiss auch gekündigt

09-08-2006, 11:13
Sonst geht es Dir aber gut, ja? :dada:

ja mir geht es gut.

herr kofler wollte exclusive sonderrechte bei der vergabe der bundesliga.
sportschau erst nach 22 uhr im free tv
freitagabend - spiele exclusiv
sowie die sonntags .spiele exclusiv.
herr kofler ist der cheff von premiere

Daitokai
09-08-2006, 11:16
Wie gut das ich fristgerecht zum 20.09.06 kündigen kann und das auch schon gemacht habe, via Einschreiben...die Karte schicke ich dann ab, auch via Einschreiben...

FelixS
09-08-2006, 11:38
ja mir geht es gut.

herr kofler wollte exclusive sonderrechte bei der vergabe der bundesliga.
sportschau erst nach 22 uhr im free tv
freitagabend - spiele exclusiv
sowie die sonntags .spiele exclusiv.
herr kofler ist der cheff von premiere


Und deshalb vergleichst Du Kofler mit Hitler?

09-08-2006, 11:44
Und deshalb vergleichst Du Kofler mit Hitler?

ICH HABE DAS WORT HITLER NIE GEBRAUCHT.

was deine gedankengänge sind überlasse ich dir selber.
aber bitte nicht namen verwenden die ich nicht geschrieben habe.

GodicsGuru
09-08-2006, 11:47
ICH HABE DAS WORT HITLER NIE GEBRAUCHT.

was deine gedankengänge sind überlasse ich dir selber.
aber bitte nicht namen verwenden die ich nicht geschrieben habe.

Dann verrat uns doch bitte den Namen des anderen Österreichers, den du gemeint hast........

reddevil
09-08-2006, 11:50
Dann verrat uns doch bitte den Namen des anderen Österreichers, den du gemeint hast........

hans krankl ? :D

ohnehelm
09-08-2006, 12:03
ESC@PE Zitat:


was kommt als nächstes.. ne 0190 nummer? ich hab ein problem und die typen sind nich zu ereichen... was is das denn?!




ist bundesliga denn auf keinen fall mehr bei premiere zu empfangen?


Nimm die 0180-5140003, zwar Warteschleife, aber du hängst wenigstens mal in der Leitung!










yo danke... hab über deine zquber nummer endlich jemanden ereicht!


aber als nazi wie hitler würd ich premieer nich beschreiben...

eher so nuttig wie eine josephine mutzenbacher...

Mick
09-08-2006, 13:04
ESC@PE Zitat:

...
eher so nuttig wie eine josephine mutzenbacher...

:d: :anbet: :d:
Das passt wie A*sch auf Eimer...

ESC@PE
09-08-2006, 13:06
ESC@PE Zitat:

yo danke... hab über deine zquber nummer endlich jemanden ereicht!


aber als nazi wie hitler würd ich premieer nich beschreiben...

eher so nuttig wie eine josephine mutzenbacher...

Bitte ;)

Naja PREMIERE ist super, solange man von denen nichts braucht :D

King of Queens
09-08-2006, 13:29
ist bundesliga denn auf keinen fall mehr bei premiere zu empfangen?

Wenn hier nicht nur herumgeplaerrt, sondern auch mal ein wenig das Gehirn eingeschaltet werden wuerde... Auf www.premiere.de (http://www.premiere.de) steht doch alles.

Natuerlich kann man ueber Premiere Fussball sehen. Sofern man ein paar Kriterien erfuellt. Kabelkunde sollte man aber auf jeden Fall sein, sonst wird es nix mit Fussball. Ausser man klebt sich einen weiteren Pay-TV-Anbieter an die Backe. Naemlich Arena. Aber wirklich Fussballinteressierte wissen das ja laengst.

mic001
09-08-2006, 19:26
ja mir geht es gut.

herr kofler wollte exclusive sonderrechte bei der vergabe der bundesliga.
sportschau erst nach 22 uhr im free tv
freitagabend - spiele exclusiv
sowie die sonntags .spiele exclusiv.
herr kofler ist der cheff von premiere

ja, und ICH wünschte mir er hätte es bekommen!

so könnte ICH wenigstens wie seit vielen jahren die spiele live auf premiere sehen, und wäre nicht auf die sch**ß 5 minuten pro spiele in der sportschau angewiesen.

erQUICKend
09-08-2006, 21:38
Ich habe auch schon seid ewigen Zeiten Premiere und bis jetzt überhaupt keine Probleme!

Habe vor ein paar Monaten erst von Komplett auf Sport und Thema umgestellt was mich dann bei 24 Monaten laufzeit glaube so um die 28,00 gekostet hat.

Jetzt zum 01.08. habe ich da angerufen weil das gleiche Paket ja jetzt nur noch knapp 20,00 kosten würde .
Ich habe dann mein anliegen vorgetragen und der gute Mann von Premiere sagte mir berechtigter weise das mein Vertrag ja noch nich lange läuft und ich ja durch die auslegung auf 24 Monate ja weniger bezahle als zB. bei 12 Monaten.

Ich habe ihm dann erklärt wie lange ich schon Kunde bin und das ich in soweit zufrieden bin grad mit den erweiterungen des Programms im bereich Motorsport, das mir aber schon seid längerem sauer aufstößt das hier alles dafür getan wird Neukunden anzulocken mit günstigen angeboten das ich aber als langjähriger Kunde jetzt füe etwas 8 Euro mehr bezahlen soll als ein Neukunde , da würde ich mir etwas verarscht vorkommen.

Er hat mir dann nach netten verhandlungen den vorschlag gemacht das ihm in soweit die hände gebunden sind das er mir aber wenn ich neben Sport und Thema noch ein neues Paket dazunehme er dann den Vertag erneuert .

Ich bezahle jetzt keine 2,00 mehr als vorher habe aber ein komplettes Paket mehr , damit kann ich sehr gut leben!
Hätte vorher nicht gedacht das sie sich auf einen deal einlassen vor dem hintergrund das mein vertrag ja fast noch 20 Monate gelaufen wäre!

Ich hatte mit der ereichbarkeit überhaupt kein Problem , auch später nicht wo ich nochma anrufen mußte weil leider Entertaiment freigeschaltet war anstelle von Blockbuster was ich eigentlich wollte , 1 kurzer Anruf und 5 min später war auch das richtige Programmpaket frei.

Ich hatte also 2 mal kein Problem durchzukommen und beide male nette Leute am anderen ende.
So kann ich jetzt neben meinem geliebten Sport und Discovery auch mal wieder einen schicken Film abends schauen.

Experte
10-08-2006, 13:05
Kofler ist übrigens kein Ösi, er kommt aus Südtirol.

edi
10-08-2006, 13:19
ich habe schon über 11 jahre premiere damals noch analog.
jetzt habe ich gekündigt seit april 2006 für den 1.august 2006
ich empfange premiere über kabel.
da ich letztes jahr den vertrag um zwei jahre verlängert habe wegen der fussball- bundesliga aber schon länger premiere komplett habe,muss ich mein vertrag erfüllen ohne die entsprechende leistung zubekommen.und prompt haben sie mir wieder 43 €uro für monat august einbehalten.
premiere ihr standpunkt ist ,ich würde nicht unter demsonderkündigungsrecht fallen .
dann sah ich jetzt ein bericht wo ehemlige kunden ihre smartcard zurückgeschickt haben aber angeblich nicht bei premiere ankamen,die post sagt bei so einer grossen menge kann das nicht sein.
also beauftragt premiere ein inkasso büro und verlangt 70 €uro 35 € für die smartcard rest gebühren.
es war schon einmal ein österreicher in deutschland und wollte alles haben.
und jetzt der kofler.
hoffentlich gehen sie ganz schnell pleite,die insolvenz steht vor der tür.

Hab auch das Komplettpaket gehabt mit Sport.
Wie es sich gehört, wurde zum 1.8. der Vertrag geändert auf den jetzigen
Paketpreis von 34.90 (oder so), da ja keine Bundesliga mehr im Angebot ist.

Arena ist nur zu empfangen über Premiere, wenn der KAbelanbieter Kabel Deutschland ist. Ansonsten muß man separat bestellen mit extra Decoder.

Das mit der Smartcard ist meiner Tochter auch passiert, einfach immer wieder dabei bleiben, das man diese eingeschickt hat, am besten natürlich mit Einschreiben und Nachweis. Bei ihr haben sie letzlich aufgegeben und das
Inkassobüro zurückgepfiffen.

Mit Anrufen bei Hotlines ist es doch überall gleich schwierig, meine Güte,
man kann aber wirklich über alles meckern, wenn man es drauf anlegt.
Ruf ich halt ein drittes Mal an und alles ist bestens.

Aequotus
10-08-2006, 13:20
was wird hier eigentlich erwartet? durch die umstellung am 1.8. sind ja so ziemlich bei allen kunden die premiere-sender verschwunden und müssen erst wieder selber neu gefunden werden... wie viele der premiere-kunden sind jenseits der 50 und damit nicht in der lage einen receiver zu bedienen? wahrscheinlich genug, um tagelang die leitung lahmzulegen. meine eltern haben auch seit einer woche nur noch schwarzes bild, was sie aber selber nicht in der lage sind zu beheben, und deshalb warten müssen bis ich vorbeikomme. da kann man von premiere nicht erwarten, dass sie wegen den ein, zwei wochen umstellung 100 leute mehr einstellen, die einem nicht mal helfen können weil sie selber neu sind und erst eine einarbeitung brauchen. also immer erst mal überlegen bevor man rummährt :D

Experte
10-08-2006, 13:28
ja mir geht es gut.

herr kofler wollte exclusive sonderrechte bei der vergabe der bundesliga.
sportschau erst nach 22 uhr im free tv
freitagabend - spiele exclusiv
sowie die sonntags .spiele exclusiv.
herr kofler ist der cheff von premiere

Diese "Sonderrechte" waren ein in der Ausschreibung der DFL angebotenes Modell. Frechheit, daß Premiere tatsächlich darauf bietet. :rolleyes:

Plapperschnute1
25-08-2006, 21:35
Ich habe schon seit ein paar Jahren Premiere. Nun haben sie ja die Programme anders gestaltet und man zahlt weniger, wenn man jetzt Premiere abonniert. Bloß ich zahle den alten teuren Preis. Wie komm ich da raus. :confused: Die Tante von Premiere sagte, zum Auslauf des Vertrages. Muss ich dann kündigen?! Wenn ich dann neu haben will, kostet es mich ja wieder Anschlussgebühren oder Einschaltgebühren, oder wie? Decoder gehört mir.
Ich wüsste nicht, wie ich sonst die 10 Euro, die ich mehr bezahle sparen kann.
Habt ihr eine Idee? :kopfkratz

Experte
25-08-2006, 21:49
Welches Paket hast du ?

Plapperschnute1
26-08-2006, 09:50
Welches Paket hast du ?

Ich habe das komplette Paket plus der Zeitschrift. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Nur noch mit einem Festplattendecoder, aber sowas habe ich schon.

Experte
26-08-2006, 10:03
Ich habe das komplette Paket plus der Zeitschrift. Das gibt es jetzt aber nicht mehr. Nur noch mit einem Festplattendecoder, aber sowas habe ich schon.

Ruf noch mal an und laß dein Komplett-Abo auf das neue 5er-Kombi-Paket umstellen. Hab ich auch gemacht und hat problemlos funktioniert.
Aber vorsicht: Die versuchen meist, dir dann einen neuen Zweijahresvertrag aufzuschwatzen. Man sollte da auf der laufenden Vertragslaufzeit bestehen (es sei denn du willst einen neuen Vertrag).

Plapperschnute1
30-08-2006, 18:57
Ich habe jetzt dort angerufen und ich kann nichts ändern. :heul:
Mein Vertrag, läuft noch bis August 2007 und erst dann, kann ich das 5er Kombi nehmen. Solange habe ich das 5er Kombi mit Arena und Zeitung für 43 Euro.
Was ich mit Arena soll, keine Ahnung. :kopfkratz Ich weiß noch nicht mal, was wann kommt und ob es überhaupt schon läuft. Ich habe es nun zu den Programmen genommen, aber das Bild bleibt schwarz. :mauer:
Man eh, am liebste würde ich kündigen, aber geht ja alles erst zum August nächsten Jahres. Oder ich weigere mich zu zahlen und sie kündigen von sich aus? :trink:

30-08-2006, 19:41
Ich habe jetzt dort angerufen und ich kann nichts ändern. :heul:
Mein Vertrag, läuft noch bis August 2007 und erst dann, kann ich das 5er Kombi nehmen. Solange habe ich das 5er Kombi mit Arena und Zeitung für 43 Euro.
Was ich mit Arena soll, keine Ahnung. :kopfkratz Ich weiß noch nicht mal, was wann kommt und ob es überhaupt schon läuft. Ich habe es nun zu den Programmen genommen, aber das Bild bleibt schwarz. :mauer:
Man eh, am liebste würde ich kündigen, aber geht ja alles erst zum August nächsten Jahres. Oder ich weigere mich zu zahlen und sie kündigen von sich aus? :trink:

du mußt kündigen ,da es jetzt nur noch pakete gibt,ich habe mei komplett paket vor lauter ärger in ein themen paket umwandeln lassen meine laufzeit ist auch noch bis 1. september 2007 ,nur wenn man das sportpaket gehabt hätte dann konnte man vom sonderkündigungsrecht gebrauch machen.
hoffentlich gehen da bald die lichter aus

Plapperschnute1
01-09-2006, 08:49
Ab wann ist denn nun Arena frei geschaltet? Ich habe dort immer noch nur ein schwarzes Bild, obwohl mir die Premiere-Tante am Telefon versicherte, meins sei frei geschaltet. :mauer:

Eggi
01-09-2006, 08:58
Ab wann ist denn nun Arena frei geschaltet? Ich habe dort immer noch nur ein schwarzes Bild, obwohl mir die Premiere-Tante am Telefon versicherte, meins sei frei geschaltet. :mauer:
Evtl. müßtest du den Suchlauf nochmal durchlaufen lassen. Arena ist bei mir zwar nicht freigeschaltet, aber ich empfange es 2x. Einmal heißt der ehemalige DCE-Kanal Arena und dann gibt es hier noch ein Paket "Eutelsat", in dem ich 10 Arena-Kanäle empfange.

Eggi
27-09-2006, 11:22
Am kommenden Samstag läuft das fünfminütige "Zapping" zum letzten Mal bei Premiere. Dies bestätigte am Dienstag eine Premiere-Sprecherin im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de.

....

Premiere-Sprecherin Anja Knigge bestätigte am Dienstag im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de die vorläufige Absetzung des Formats. Fans der kurzen Clip-Show vertröstet Knigge mit der Ankündigung neuer thematischer Specials von "Zapping" noch in diesem Jahr. Sie bestätigt aber auch, dass die Sichtung des Fernsehprogramms ab dem 1. Oktober nun einmal eingestellt wird.

Irgendwann 2007 könnte es ein Comeback der Sendung geben. In Anlehnung an Harald Schmidt ergänzt Knigge: "Wenn wir von kreativer Pause reden, ist das ernst gemeint". Vorstellbar sei, so Knigge, dass "Zapping" 2007 zwar nicht mehr täglich zurück ins Programm kommen wird, aber dann mit längerer Sendezeit wöchentlich wieder auf Sendung geht.Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_7906,00.html

Finde ich sehr schade. Ich habe die Sendung zwar nicht täglich gesehen, aber das brauchte man auch nicht, da sie ohnehin jeden Tag lief. So müßte man sich nun, wenn alles so kommen sollte wie Fr. Knigge sagt, auf bestimmte Sendetermine konzentrieren. :(

UweAlex01
27-09-2006, 11:31
stimme ich dir voll zu. Habe es schon angeschaut, als Premiere noch analog ausgestrahlt wurde. War eine der Sendungen die nicht verschlüsselt wurden. Die Best-of-Sendungen werden aber sicherlich noch zu sehen sein.

leuchtschlumpf
27-09-2006, 12:18
Als Trost können wir uns aber auf die heiß ersehnten alten Kalkofe's Mattscheibe-Sachen aus Premiere-Zeiten freuen, welche in den nächsten Tagen in den Handel gehen sollen.

http://www.amazon.de/Kalkofes-Mattscheibe-Premiere-Classics-Vol-1/dp/B000GIY4NA/sr=8-2/qid=1159352188/ref=sr_1_2/302-5396075-6683247?ie=UTF8&s=dvd

4 DVDs mit 9 Stunden Material für etwas über 20 Euro, das ist doch mal was. :clap:

Eggi
02-10-2006, 18:43
Es gab wohl einige Zuschauerproteste, die sogar ausnahmsweise mal ein wenig erreicht haben. Nun gibt es tägl. ein "Best Of"-Zapping. Quelle: http://www.dwdl.de/article/news_7970,00.html

reddevil
02-10-2006, 20:37
toll. grad jetzt wo ich seit september auch mal premiere hab. :(

Lysator
03-10-2006, 11:04
toll. grad jetzt wo ich seit september auch mal premiere hab. :(

Während unser Abo zum 1.10. abgelaufen ist. :rotfl:

bimse
03-10-2006, 21:47
Aber eine Erklärung WARUM sie es absetzen wollten habe ich irgendwie nicht gefunden....:confused:
Echt schade...

Eggi
17-10-2006, 15:48
Für alle HD-TV Kunden ganz interessant:
Statt wie bislang nur für Premiere-Komplett bzw. 5er-Kombi-Kunden ist Premiere HD bald auch einzeln abonnierbar. Künftig gibt es zudem nur noch zwei statt drei HD-Kanäle

Premiere entfernt sich immer weiter vom ehemaligen Konzept, möglichst viele Dinge in einem Paket an den Mann oder die Frau bringen zu wollen. Nachdem seit der Preis- und Angebotsreform bereits alle sonstigen Pakete einzeln und ohne weitere Basis-Pakete für rund 10 Euro buchbar sind, wird ab dem 13. November nun auch das HDTV-Angebot in diese Struktur eingepasst.

....

Ab dem 13. November ändert Premiere nun die Strategie und macht auch seine HD-Kanäle einzeln buchbar. Wie alle anderen Pakete kosten die HD-Kanäle ebenfalls 9,99 Euro bei 24-monatiger Lauzeit - allerdings wird der Preis für jeden Kanal einzeln fällig. Künftig gibt es statt derzeit drei allerdings ohnehin nur noch zwei HDTV-Kanäle bei Premiere. Während "Discovery HD" in der bisherigen Form erhalten bleibt, werden "Premiere HD Film" und "Premiere HD Sport" zu einem neuen Kanal verschmolzen, der künftig nur noch "Premiere HD" heißt. Er enthält dann neben Filmen auch die Übertragungen der UEFA Champions League.

....Quelle und vollständiger Artikel: http://www.dwdl.de/article/news_8113,00.html

Eggi
17-10-2006, 15:53
Aber eine Erklärung WARUM sie es absetzen wollten habe ich irgendwie nicht gefunden....:confused:
Echt schade...
Im verlinkten Artikel auf der vergangenen Seite steht zumindest, "dass die Sichtung des Fernsehprogramms ab dem 1. Oktober .... eingestellt wird."
Weiß nicht, inwiefern und wieviel sie den Studenten bezahlt haben dafür. :nixweiss:

Nichtraucher
23-11-2006, 11:36
Einfach ein Trauerspiel welche Bildqualität Premiere bei den CL-Spielen anbietet.Ein verrauschtes matschiges Bild mit massiven Artefakten.Gestern bei Werder-Chelsea dazu noch mieser Ton.

Der Witz war aber die Interviews im anschluss.Da weiss ich wirklich nicht was sich der Kameramann dabei denkt.Bei den Interviews mit den Spielern waren die Köpfe praktisch oberhalb der Augenbrauen abgeschnitten:vogel:

Wenn man die CL-Spiele bei Premiere sieht und dann später im ZDF "heute nacht" den Kurzbericht in Top-Qualität da kriegt man echt schlechte Laune.Für so was zahlt man Geld:(

Eggi
27-11-2006, 16:53
Neues Angebot von Premiere: Premiere Flex
Das Programmangebot von Premiere ist ab dem 4. Dezember auch ohne Abo- und Vertragsbindung erhältlich. Das neue Angebot Premiere Flex funktioniert im Wesentlichen wie die Prepaid-Karten beim Handy: Guthaben kaufen, aktivieren und Premiere sehen. Zunächst nur die bisher auch schon verfügbaren PayPerView-Angebote, ab Anfang 2007 auch die Premiere-Programmpakete. Aufladekarten im Wert von 25, 50 oder 75 Euro sind in der Einführungsphase sowohl bei Premiere direkt als auch bei den Partnern Penny, Real, Marktkauf sowie im ausgewählten Elektronikfachhandel und über Amazon.de und Payback erhältlich.

....Quelle und vollständiger Bericht: http://www.dwdl.de/article/news_8664,00.html

BigBrotherRadio
28-11-2006, 08:10
12 Euro sind auf 1 Jahr, die auch nur das erste Jahr. 1 Euro pro Monat finde ich eigentlich okay, da hätte ich den Premiere-Leuten bei weitem mehr zugetraut.
So wie ich das verstehe sind die 12 Euro auf jeden Fall für ein Jahr im Voraus fällig, lediglich wenn man innerhalb des Jahres noch ein Paket nachbucht müssen sie nicht nochmal bezahlt werden. Das zweite Jahr kostet dann wieder 12 Euro.

Grüße
Claudia

Eggi
28-11-2006, 08:33
So wie ich das verstehe sind die 12 Euro auf jeden Fall für ein Jahr im Voraus fällig, lediglich wenn man innerhalb des Jahres noch ein Paket nachbucht müssen sie nicht nochmal bezahlt werden. Das zweite Jahr kostet dann wieder 12 Euro.

Grüße
Claudia
Etwas verwirrend ist der Satz schon formuliert:
Bei der Aktivierung des Erstguthabens fällt eine Smartcard-Nutzungsgebühr von 1 Euro pro Monat an, die für die ersten 12 Monate abgebucht werden.Das Guthaben ist wählbar, sodaß jemand auch nur einen Monat schauen kann, so er denn möchte. Warum sollten dann 12 Euro abgebucht werden, glaube nicht, daß das geht.
Daher verstehe ich den Satz so, daß 1 Euro pro Monat anfällt und das wiederum für die ersten 12 Monate.

mauzp77
28-11-2006, 11:19
zumindestens ist das zunächst so zu verstehen. egal was man bucht, für 12 monate im voraus werden bei der aktivierung die 12 mal 1 euro abgebucht.

sollte dass von pw ernst gemeint sein, so kann ich mir nicht vorstellen, dass die damit durchkommen. was is mit denen, die nur mal einen monat reinschauen wollen und dann genug haben davon.
da man keinen laufzeitvertrag eingeht, dürften die ....(so ein schwachsin) KARTNEN ::DINGSBUMS_GEBÜHREN auch nur für den tatsächlich genutzen zeitraum berechnet werden. naja. überraschen lassen.

BigBrotherRadio
28-11-2006, 11:23
Da ist es etwas deutlicher formuliert:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_119018.html

"Lediglich die Smartcard sorgt mit einer moderaten Mietgebühr von zwölf Euro jährlich für wiederkehrende Kosten. Bei Aktivierung des Startguthabens fällt diese Gebühr an, bei Erwerb weiterer Guthaben in den ersten 12 Monaten fallen dann keine weiteren Gebühren an."

Grüße
Claudia

Dorotha
07-12-2006, 18:59
Hattet ihr gestern auch um ca.21.30 Uhr für eine Stunde Empfangsstörungen bezw. Totalausfall bei PREMIERE ?
Ich finde das nicht mehr lustig...als Abo-Inhaber
Premiere macht den Keywechsel gerade zum interessanten Zeitpunkt (CL)
und die Kunden haben Schwarzbild.
Also wenn man sieht, das eine Abo-Karte 1 Stunde und eine Piraten-Karte
1 1/2 Stunden braucht bis sie wieder hell ist, das passt ja wohl echt nicht mehr!
So verliert man jede Menge Abonennten und mich auch!:mad:

Dorotha