PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Freunde der Weihnachtsvierteiler aus den 70ern z.B. "Die Schatzinsel"


Werbung

Neo
25-11-2005, 01:03
Ich bin großer Fan dieser Vierteiler
Sie liefen meistens zwischen Weihnachten und Neujahr,vielleicht erinnern sich noch einige an:

Die Schatzinsel
Zwei Jahre Ferien
Robinson Crusoe
Lockruf des Goldes
Tom Sawyer und Huckleberry Finns Abenteuer
Der Seewolf
Lederstrumpf


Die Schatzinsel wird ab Samstag auf BR alpha wiederholt.
Erster Teil um 20:15 die anderen 3 Teile auf den darauf folgenden Samstagen.
Wer warten kann im Dezember kommt Die Schatzinsel auch auf DVD Ton und Bild digital überarbeitet.

Zur gleichen Zeit soll auch der Fernseh Vierteiler Lederstrumpf auf DVD kommen.

Also schöne Weihnachten für alle Fan die diese Filme lieben.

Sara
25-11-2005, 18:59
Alle oben genanten (ausser "Lederstrumpf", aber auch nur, weil ich den noch nicht kenne) wuerde ich sehr gerne mal mit meinen Kindern sehen. Ich selbst habe ganz besonders den "Schatzinsel"-Mehrteiler geliebt.

Neo
25-11-2005, 21:07
Alle oben genanten (ausser "Lederstrumpf", aber auch nur, weil ich den noch nicht kenne) wuerde ich sehr gerne mal mit meinen Kindern sehen. Ich selbst habe ganz besonders den "Schatzinsel"-Mehrteiler geliebt.
:ja: Ist auch mein Favorit

Neo
26-11-2005, 08:16
Kurze Info

Leider hat Br alpha den Vierteiler Die Schatinsel wieder aus dem Programm genommen. :heul:
Der Grund ist unbekannt bis vor zwei Tage stand die Ausstrahlung noch im Videotext. :nixweiss:

Dafür läuft ab heute Abend der Vierteiler Tom Sawyer und Huckleberry Fins Abenteuer.

Manfred_Mainzel
26-11-2005, 17:21
Ist das der mit dem Assistenten vom "Alten"? Mann sah der da jung aus. :D