PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich wäre ja mal...


Werbung

Seiten : [1] 2

Jelka
26-11-2005, 17:30
... für eine Funktion, die das Posten übergroßer Bilder unterbindet.

Kann man nicht einfach alles ab einer bestimmten Größe gar nicht mehr anzeigen lassen?


Sowas macht die Threads schrecklich unleserlich.

Apollo
26-11-2005, 17:35
Dafür. Im Namen aller Nicht-DSL-User. :d:

Jelka
26-11-2005, 17:38
Dafür. Im Namen aller Nicht-DSL-User. :d:

Ach, ich habe ja sogar DSL, kann aber doch die Threads trotzdem nicht mehr ohne nicht gerechtfertigt großen Aufwand lesen.



Mir tut's immer besonders leid, wenn ein Riesenbild von einer Person und ein langer Text einer anderen Person auf einer Seite stehen. Da hat sich jemand so viel Mühe gegeben, einen langen Text zu verfassen - und kaum einer liest ihn. :(

C-1
26-11-2005, 17:41
Ich kenne aus anderen Boards das so große Bilder automatisch verkleinert dargestellt werden und man die anklicken muß damit sie groß werden. Das wäre dann wohl Modem/ISDN freundlich :)

Jelka
26-11-2005, 17:46
Das wäre dann wohl Modem/ISDN freundlich :)

Und vor allen Dingen leserfreundlich. :)

Apollo
26-11-2005, 17:48
Besonders schön ist das, wenn jemand ein Posting mit mehreren großen Bildern komplett zitiert. :rotauge:

Zikade
26-11-2005, 17:53
Das nervt total. Und eigenartigerweise nimmt die Interessantheit des Bildes mit zunehmender Größe ab. Ich kann mich an kein bildschirmsprengendes Foto erinnern, wo es sich gelohnt hätte, draufzuschauen.

Jelka
26-11-2005, 17:54
Besonders schön ist das, wenn jemand ein Posting mit mehreren großen Bildern komplett zitiert. :rotauge:

Ja, da freut man sich gerade, dass es eine neue Seite gibt und man wieder mitlesen kann - und dann sowas. :crap:

Jelka
26-11-2005, 17:56
Das nervt total.

:ja:


Und eigenartigerweise nimmt die Interessantheit des Bildes mit zunehmender Größe ab.

Finde ich gar nicht so eigenartig. Ein Bild lebt als "Gesamtkunstwerk". Wenn ich das nur ausschnittsweise betrachten kann, fehlt auf jeden Fall schon mal etwas.

Zikade
26-11-2005, 17:58
Finde ich gar nicht so eigenartig. Ein Bild lebt als "Gesamtkunstwerk". Wenn ich das nur ausschnittsweise betrachten kann, fehlt auf jeden Fall schon mal etwas.

Kann sein. Aber würdest du das (http://www.ioff.de/showthread.php?p=7726086#post7726086) in klein sehen wollen, in diesem Thread? :rolleyes:

Jelka
26-11-2005, 18:01
Kann sein. Aber würdest du das (http://www.ioff.de/showthread.php?p=7726086#post7726086) in klein sehen wollen, in diesem Thread? :rolleyes:

Joa, es ist immer noch mehr als ich zu träumen wagen darf. :crap:


Aber in der Größe würde ich es auf jeden Fall lieber gar nicht sehen.


Solche Bilder gehören doch automatisch auf 10x10 Pixel verkleinert. :motz:

Jack Bauer
26-11-2005, 19:00
Wo würdest du die Grenze ansetzen, jelka?

nicht jeder surft mit der gleichen Auflösung und gleichem Monitor.

Einer mit nem 30'' Monitor (http://www.apple.com/de/displays/) wird sich nicht beschweren über die grossen Bilder :zahn:

Dez O'Herlihy
26-11-2005, 19:11
Ich finde Monster-Bilder eher erheiternd. In manchen Schnarch-Threads wache ich erst auf, wenn so ein Teil erscheint. ;)

gzuf
26-11-2005, 19:11
In anderen Foren wird das so geregelt, dass wenn man ein übergroßes Bild postet, es auf die maximal erlaubte Größe resized wird - plus man kann es dann auch anklicken zum Öffnen im neuen Fenster mit Originalgröße.

Als max. Breite würde ich 600px festlegen..

Jelka
26-11-2005, 19:17
Wo würdest du die Grenze ansetzen, jelka?

nicht jeder surft mit der gleichen Auflösung und gleichem Monitor.


Nee, ist schon klar - aber es gibt doch "Standards", also das, was am meisten verwendet wird.

600 Pixel finde ich schon nicht schlecht, aber noch kleiner wäre auch ok.

Ich finde, das reicht vollkommen aus.

Jelka
26-11-2005, 19:18
Ich finde Monster-Bilder eher erheiternd. In manchen Schnarch-Threads wache ich erst auf, wenn so ein Teil erscheint. ;)

Und liest du dann auch noch alle Texte - insbesondere die längeren?

Haramis
26-11-2005, 19:20
Letztendlich gibt es ja die Möglichkeit, Grafiken (darunter fallen auch Bilder), Signaturen und Avatarbilder auszublenden.
Ist mit ca. 4 Klicks erledigt und läßt sich wieder ändern.

Jelka
26-11-2005, 19:22
Letztendlich gibt es ja die Möglichkeit, Grafiken (darunter fallen auch Bilder), Signaturen und Avatarbilder auszublenden.
Ist mit ca. 4 Klicks erledigt und läßt sich wieder ändern.

Ja, muss ich mir für solche Fälle echt angewöhnen - aber das ist doch nicht der Sinn der Sache.

Wieso muss man denn überhaupt so riesige Bilder posten?

Haramis
26-11-2005, 19:26
Ja, muss ich mir für solche Fälle echt angewöhnen - aber das ist doch nicht der Sinn der Sache.

Wieso muss man denn überhaupt so riesige Bilder posten?

Nun ja, es mag ja sein, dass es beim Einstellen des Bildes nicht erkennbar ist, wie groß es hier wird.

Dez O'Herlihy
26-11-2005, 19:30
Und liest du dann auch noch alle Texte - insbesondere die längeren?

Nein. Bei den meisten Usern ist doch schon nach dem ersten Satz klar, was im Beitrag noch kommen wird. Bilder hingegen können durchaus überraschen. :)

Zikade
26-11-2005, 19:34
Nun ja, es mag ja sein, dass es beim Einstellen des Bildes nicht erkennbar ist, wie groß es hier wird.

Man könnte es dann aber editieren ...

Dazu müsste man natürlich nochmal in den Thread schauen. Manche laden aber halt irgendwas ab, ohne sich wirklich für das Thema zu interessieren.

Jelka
26-11-2005, 19:41
Nun ja, es mag ja sein, dass es beim Einstellen des Bildes nicht erkennbar ist, wie groß es hier wird.

Ja, das ist mir auch schon passiert - aber wie Zikade schon sagt, gibt es dafür ja die Edit-Funktion. :)

Tron
26-11-2005, 22:00
@Jelka & Konsorten

Mein Gott! Benutzt doch einfach einen "richtigen" Web-Browser!!

Opera (http://www.opera.com/lang/de/)


Da reicht ein Druck auf Strg+F11 und das Browserfenster wird an die Bildschirmauflösung angepasst. Überbreite Bilder werden dabei verkleinert. Problem gelöst! http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a038.gif

Zikade
26-11-2005, 22:05
Jetzt musst du nur noch erklären, wie man mit Opera adblockt.

flash
26-11-2005, 22:50
Ich kenne aus anderen Boards das so große Bilder automatisch verkleinert dargestellt werden und man die anklicken muß damit sie groß werden. Das wäre dann wohl Modem/ISDN freundlich :)Kenne ich zwar auch, wird aber wohl eine andere Forensoftware sein. Wobei scotty ja mal im vB3-Support-Forum nachfragen könnte, ob es für diese Software hier einen entsprechenden Hack gibt...... :floet:

gzuf
26-11-2005, 22:59
@Jelka & Konsorten

Mein Gott! Benutzt doch einfach einen "richtigen" Web-Browser!!

Opera (http://www.opera.com/lang/de/)


Da reicht ein Druck auf Strg+F11 und das Browserfenster wird an die Bildschirmauflösung angepasst. Überbreite Bilder werden dabei verkleinert. Problem gelöst! http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a038.gif

Gibt's sowas auch als Firefox-Addon?

Ich hab nur Image Zoom für Firefox.. eine Funktion, die Opera leider nicht hat.

dracena
27-11-2005, 01:24
Letztendlich gibt es ja die Möglichkeit, Grafiken (darunter fallen auch Bilder), Signaturen und Avatarbilder auszublenden.
Ist mit ca. 4 Klicks erledigt und läßt sich wieder ändern.
es gibt auch die möglichkeit, dass bilderposter und benutzer von übergroßen blinkenden nervigen signaturen etwas rücksicht auf andere user nehmen.
ok, das ist eine rein theoretische möglichkeit. sozusagen utopisch und unrealistisch.

dark
27-11-2005, 01:55
Ein gutes Beispiel ist dieser (http://www.ioff.de/showthread.php?p=7464158#post7464158) Thread. Wirklich schöne Bilder drunter, aber beim scrollen seh ich nur Ausschnitte. Den netten Tipp von PeeWee mir doch die Bilder abzuspeichern und zu verkleinern, wenn sie mich interessieren, nehm ich zur Kenntnis. Aber mal ernsthaft, wer macht sowas?

Polanski
27-11-2005, 02:01
Klick-fuer-klick Anleitung fuer Modembenutzer (bin selbst einen):
Klick 1: "Kontrollzentrum" (oben halbrechts)
Klick 2: "Optionen bearbeiten" (links am Rand unter "Einstellungen und Optionen")
Klick 3: in "Anzeige der Themen" (etwa zwei Seiten runtergeblaettert vom Seitenanfang) das Haekchen unter "Grafiken anzeigen" wegklicken
*Problem geloest*
wo man gerade dabei ist, auch die Felder "Signaturen anzeigen" und "Benutzerbilder anzeigen" wegklicken, auf Wunsch dann noch das "Seitenmenue anzeigen" wegklicken.
Wenn ich manchmal mit dem PC meiner Freundin auf's IOFF surfe, seh ich diese ganzen Spirenzchen und freu mich, wieviel schneller das IOFF auf meinem Computer be gleichem Netzzugang und gleicher Modemspezifikation laeuft.

Glaubt mir, ihr verpasst nichts, reine Gewohnheitssache.

An die Ruecksicht anderer zu appellieren ist schon immer sinnlos gewesen und wird es auch ewig bleiben.

dark
27-11-2005, 02:16
Polanski, ich will manche Bilder aber schon ganz gern sehen, also hilft deine Methode da nicht unbedingt weiter ;)

Polanski
27-11-2005, 05:58
Dark, der Beitrag war nicht spezifisch an Dich gerichtet, sondern an diejenigen, die allgemein ueber lange Ladezeiten bei Bildern geklagt haben.

Dein Beitrag schlich sich ein, waehrend ich den meinigen schrub, daher war ich ebenso ueberrascht wie wohl Du.

Klar, wenn man Bilder sehen will, hilft mein Vorschlag, die Bilder wegzuschalten so ueberhaupt gar nicht :(

Eggi
27-11-2005, 09:45
@Jelka & Konsorten

Mein Gott! Benutzt doch einfach einen "richtigen" Web-Browser!!

Opera (http://www.opera.com/lang/de/)


Da reicht ein Druck auf Strg+F11 und das Browserfenster wird an die Bildschirmauflösung angepasst. Überbreite Bilder werden dabei verkleinert. Problem gelöst! http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/a038.gif
Mal ganz davon abgesehen von dem Argument, was ein "richtiger" Browser ist, möchte ich mir nicht für jede Kleinigkeit einen weiteren Browser parallel installieren. Der eine kann das besser händeln und der andere jenes, damit kommt man meistens nicht viel weiter.


Die angesprochene Resize-Funktion in anderen Boards habe ich bisher nur bei angehangenen Bildern gesehen (da steht dann dabei, dass das Bild eine verkleinerte Ansicht ist). Diese gibt es aber auch hier, wenn man Bilder als Anhang postet, dann erscheinen die Bilder als "Thumbnail".
Wie dracena schon schrieb bleibt da nur "die möglichkeit, dass bilderposter und benutzer von übergroßen blinkenden nervigen signaturen etwas rücksicht auf andere user nehmen".
Der IE, wie auch der Firefox paßt zwar allgemein Grafiken der Auflösung an, allerdings nicht in Foren. Demzufolge könnte spätestens nach dem Posten sehr großer Grafiken der Ups-Effekt einsetzen: Ups, das sprengt die Seite, dann verkleinere ich das Bild mal (ganz simple mit Irfan View (http://www.irfanview.de/): Grafik aufrufen, Bild, Größe ändern) und editiere mein Posting. Allerdings bleibt das (generell gesehen) utopisch.

Haramis
27-11-2005, 09:52
Polanski, ich will manche Bilder aber schon ganz gern sehen, also hilft deine Methode da nicht unbedingt weiter ;)

Verständlich.
Dann bleibt aber immer noch die Möglichkeit, die entsprechenden User (so viele Poster von übergroßen Bildern wird es ja nicht geben) auf Igno zu setzen.
Bei Usern mit Avataren, die bei mir Übelkeit erzeugen, verfahre ich genauso. Einen Apell an den jeweiligen User halte ich für sinnlos - möglicherweise bezweckt er ja genau solche Reaktionen wie meine (er will auffallen - dezent ausgedrückt).
Oder gibt es evtl. sowas wie eine "Teilignoration"? D.h., die Texte eines beliebigen Users bleiben eingeblendet - seine sämtlichen Grafiken jedoch nicht.

scotty
01-12-2005, 20:50
http://www.waldviertel.or.at/magazin/00/artikel/21407/doc/d/Waldlichtung.jpg

:floet:

eina
01-12-2005, 20:52
:anbet:

ruru
01-12-2005, 20:59
Wow :eek:
Jetzt muß ich nicht mehr täglich Kontrollzentrum ein- und ausschalten :freu:

lord
01-12-2005, 21:03
.

mav
01-12-2005, 21:05
Dafür. Im Namen aller Nicht-DSL-User. :d:

ich bin dafür, auch als dsl user.

es nervt einfach, wenn diese übergroßen teile die hälfte oder mehr des bildschirms einnehmen.

ruru
01-12-2005, 21:08
Timira, guck dir Scottys Post mal etwas genauer an ;)

Sister
01-12-2005, 21:10
Danke. :anbet:

Nelstar
01-12-2005, 21:11
Ich war ja schon drauf und dran, scotty wütend zu beschimpfen, während das Riesen-Bild lud :zahn:

Bine
01-12-2005, 21:11
danke...das ist wunderbar :anbet:

scotty
01-12-2005, 21:20
Ich war ja schon drauf und dran, scotty wütend zu beschimpfen, während das Riesen-Bild lud :zahn:
das ist jetzt "nur" eine frontend-variante, sprich das bild wird nach dem laden auf eine maximale breite von 640 pixeln verkleinert. das bringt leider für die nicht-dsl-user keine verbesserung der ladezeit.
die backend variante wäre, dass ich das bild auf den server lade und anschließend runterrechne und darstelle. dies ist mir aber zu heikel, da es möglich ist mittels "getarnter" bilder schadhaften code auf dem server ausführen zu lassen.

Nelstar
01-12-2005, 21:25
Ist schon in Ordnung so, auch für Nicht-DSL-User. Hauptsache, es werden in der Anzeige nicht zwei Drittel der Threadansicht durch ein Riesenbild eingenommen.

Gibts das auch als Maximalhöhe? :engel:

mav
01-12-2005, 21:37
Timira, guck dir Scottys Post mal etwas genauer an ;)

habe ich, hatte sich überschnitten :)

Jelka
01-12-2005, 21:40
Ich war ja schon drauf und dran, scotty wütend zu beschimpfen, während das Riesen-Bild lud :zahn:

Ging mir auch, so, ich saß schon hier und :zeter: , weil ich dachte, nu will er sich auch noch über mich lustig machen. http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/865.gif



Aber das ist ganz klasse, scotty! :ja:

Vielen, vielen Dank! :freu:


:anbet:

aliena
01-12-2005, 21:53
Was sind denn die größtmöglichen Abmessungen, die noch postbar sind?
Oder besser gefragt:
Wieviel kleiner muss ich meine 600x400-Bilder machen, damit sie nicht verlinkt werden? :D

mav
01-12-2005, 22:12
ich finde das ja immer noch zu groß:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=7770440#post7770440

Jelka
01-12-2005, 22:13
Oh, das funktioniert ja so prima! :clap:

Ich bin begeistert. :ja:

Sister
01-12-2005, 22:14
ich finde das ja immer noch zu groß:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=7770440#post7770440

Ich auch, ich dachte, das wird noch kleiner.

Jelka
01-12-2005, 22:14
ich finde das ja immer noch zu groß:
http://www.ioff.de/showthread.php?p=7770440#post7770440

Aber doch nur in der Höhe, es macht nicht gleich den ganzen Thread unleserlich.

mav
01-12-2005, 22:16
Aber doch nur in der Höhe, es macht nicht gleich den ganzen Thread unleserlich.

da muss ich aber extra scrollen.
wenn dann solche bilder noch zweimal zitiert werden ist es ganz aus.

Jelka
01-12-2005, 22:19
Naja, aber trotzdem, ich finde es entzückend!

http://www.serienoldies.de/images/wickie_gorm.jpg

scotty
01-12-2005, 22:20
ich dachte, es ginge primär um die breite. für die höhe muß ich noch was extra schreiben. evtl. am wochenende.

@aliena <= 640

Hermine
01-12-2005, 22:22
Ich finde das schon wunderbar, scrollen muss ich eh im Thread und die Hauptsache ist doch, dass man wieder prima lesen kann :freu:

Jelka
01-12-2005, 22:24
ich dachte, es ginge primär um die breite.

Ging es auch primär - ich weiß das, ich habe den Thread eröffnet. :zahn:



Aber es schadet bestimmt auch nicht, die Höhe zu verbessern. :)

aliena
01-12-2005, 22:26
@aliena <= 640
Ab 640 wird verkleinert. Verlinkt wird immer?
Ist das so gewollt oder ein Versehen? :D

scotty
01-12-2005, 22:28
das ist die "schnelle" lösung. :crap:

Jelka
01-12-2005, 22:32
Verlinkt wird immer?
Ist das so gewollt oder ein Versehen? :D

Schadet aber ja auch nicht - so kann man wenigstens nicht sagen, die Quellenangabe war undeutlich. :D

aliena
01-12-2005, 22:37
das ist die "schnelle" lösung. :crap:
Immerhin besser als vorher.
Der Rest wäre nur "nice to have". :ja:

Lex
01-12-2005, 22:45
da wir gerade beim Komprimieren/Verkleinern sind,
wäre es möglich, falls in einem Beitrag zwei oder mehr Leerzeilen nacheinander folgen,
sie automatisch zu einer Zeile schrumpfen lassen? :zahn:

raschni
01-12-2005, 22:46
wozu



soll denn







sowas gut












sein????

Lex
01-12-2005, 22:49
wozu soll denn sowas gut sein????

mein Scrollrad tut mir immer leid, wenn ich die Beiträge von dem Leer-Zeilen-Rebell schnell überfliegen will :D

mav
01-12-2005, 22:49
für die höhe muß ich noch was extra schreiben. evtl. am wochenende.


keine hektik.
ich mecker derweil gerne die riesen-bild-poster an :D

scotty
01-12-2005, 22:51
sie automatisch zu einer Zeile schrumpfen lassen? :zahn:nein

megalo
01-12-2005, 22:52
da wir gerade beim Komprimieren/Verkleinern sind,
wäre es möglich, falls in einem Beitrag zwei oder mehr Leerzeilen nacheinander folgen,
sie automatisch zu einer Zeile schrumpfen lassen? :zahn::d: :anbet:
Ja bitte, liebe Mods. Wenn das irgendwie geht... :bitte:

:D

Zikade
01-12-2005, 22:58
Ich hätte gerne...dass...unnötige Auslassungspunkte...automatisch...durch ein...Leerzeichen...ersetzt werden.

Jelka
01-12-2005, 23:03
Ich hätte gerne...dass...unnötige Auslassungspunkte...automatisch...durch ein...Leerzeichen...ersetzt werden.

Muss scotty die dann alle von Hand durchgehen, um zu gucken, welche unnötig sind? :trippel:


Wenn du dann schon dabei bist, scotty, könntest du bitte auch kurz alle doppelten bis hundertfachen Frage- und Ausrufezeichen eliminieren? :)



Zikade, noch blöder finde ich die neuste Version,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sieht so komisch aus,,,,,,,,,,,,findest du nicht? :zahn:

Justine
01-12-2005, 23:14
Ist nicht ganz euer Thema, aber leider mein Problem:
Ich habe letzte Mitternacht mit Wonne den Adventskalender angeklickt und das erste Bild geöffnet. Alles gut und schön, aber es war größer als mein Bildschirm und ich konnte trotz aller Scrollerei den Musiklink nicht sehen. Wie mache ich das kleiner? Ok, ok, das hat irgendwas mit der Auflösung zu tun, aber ich bin zu blöd, um die zu ändern. Kann das jemand für Doofis erklären? Danke im voraus! :)

Jorja
02-12-2005, 01:28
Start - Systemsteuerung - Darstellung und Design - Bildschirmauflösung

Eggi
02-12-2005, 01:58
Start - Systemsteuerung - Darstellung und Design - Bildschirmauflösung
Das wäre m.E. nur für Windows XP mit der Kategorieansicht für die Systemsteuerung.

Bei älteren Windows-Versionen oder aber, wenn die klassische Ansicht der Systemsteuerung bei XP verwendet wird, wäre das: Start => (bei Windows-Systemen vor XP: Einstellungen) => Systemsteuerung => "Ansicht" doppelklicken => Einstellungen.

Oder noch einfacher: Rechte Maustaste auf einer freien Stelle des Desktop => Eigenschaften => Einstellungen.

:)

Jorja
02-12-2005, 02:23
Das wäre m.E. nur für Windows XP mit der Kategorieansicht für die Systemsteuerung.

:)
Stimmt. :D
Ich bin einfach davon ausgegangen, dass das jeder so hat. :schäm:

Apollo
02-12-2005, 07:49
Zikade, noch blöder finde ich die neuste Version,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,sieht so komisch aus,,,,,,,,,,,,findest du nicht? :zahn:
Es gibt hier doch nicht Leute, die sowas machen? :eek:

Jelka
02-12-2005, 10:24
Es gibt hier doch nicht Leute, die sowas machen? :eek:

Nein, hier habe ich das zum Glück noch nicht bewusst gesehen, aber es ist mir an anderen Stellen schon begegnet. :fürcht:

Bestimmt wird es irgendwann auch hier einfallen! :heul:

Apollo
02-12-2005, 10:29
Dem muß man von Anfang an einen Riegel vorschieben! :mad:

Jelka
02-12-2005, 10:40
Dem muß man von Anfang an einen Riegel vorschieben! :mad:

Ok, was tun wir?

Die Anzahl von Kommata pro Posting beschränken? Überflüssige Kommata führen zur sofortigen Verwarnung? Wenn 2 Kommata nacheinander im Beitrag entdeckt werden, wird die Person automatisch für eine Stunde gesperrt?

Apollo
02-12-2005, 11:08
Das per Software zu kontrollieren fände ich nicht so gut, in langen Postings tauchen ja viele Kommata auf und ab und zu leistet sich jeder mal einen Tippfehler.

Vielleicht sollten ein paar Rechtschreibmods rekrutiert werden, die jedes Posting erstmal kontrollieren, bevor es freigeschaltet wird. Vielleicht könnte Scotty ja ein paar Ein-Euro-Jobs schaffen?

Jelka
02-12-2005, 11:11
Vielleicht sollten ein paar Rechtschreibmods rekrutiert werden, die jedes Posting erstmal kontrollieren, bevor es freigeschaltet wird. Vielleicht könnte Scotty ja ein paar Ein-Euro-Jobs schaffen?

Ja, das fände ich gut. Schließlich ist das hier ja sowas wie eine gemeinnützige Einrichtung.

Apollo
02-12-2005, 11:14
Obwohl manche Leute das IOFF wohl eher für eine allgemeinunnütze Einrichtung halten. :D

scotty
02-12-2005, 11:17
ich habe das script deaktiviert, weil es zu seltsamen phänomenen beim editieren führt.

Jelka
02-12-2005, 11:20
ich habe das script deaktiviert, weil es zu seltsamen phänomenen beim editieren führt.

Oh, schade - ein kurzer Moment des Glücks und schon ist es wieder vorbei. :(


Wie gewonnen, so zerronnen. http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/sad2.gif

Jelka
02-12-2005, 11:21
Obwohl manche Leute das IOFF wohl eher für eine allgemeinunnütze Einrichtung halten. :D

Das macht nix - sobald "allgemein" und "nütz" in der Beschreibung auftauchen, können wir schon einen beantragen, glaube ich. :zahn:

Delphinchenn
02-12-2005, 17:29
ich habe das script deaktiviert, weil es zu seltsamen phänomenen beim editieren führt. Hallo Scotty, Danke für deine Anfrage, es war früher als 22:00 Uhr, aber da das Skript deaktiviert wurde. Spielt es ja keine Rolle mehr.

Lieben Gruß

Delphinchenn

Pennie
03-12-2005, 03:20
:schäm:

Also nochmal ganz langsam für ganz Doofe: Scotty hatte irgendetwas gemacht wofür sich viele bedankt haben, aber er hat es wieder zurück genommen? Soll heißen: bei dem Bild das Scotty gepostet hat, seht ihr auch einfach ein riesen Bild und nichts wofür ihr euch bedanken müsst?

Ich komme mir hier gerade total bekloppt vor, weil ich einfach nicht sehe, was Scotty Tolles getan haben soll.

Und das hier bezieht sich auf das, was er dann wohl doch nicht getan hat?


ich habe das script deaktiviert, weil es zu seltsamen phänomenen beim editieren führt.

Jelka
03-12-2005, 09:18
@Pennie

Ja, er hat erst etwas getan und es dann zurückgenommen. Dabei darf man das doch nicht! http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/1478.gif :Nanny:


Zwischendurch war es so eingerichtet, dass übergroße Bilder automatisch kleiner wurden. Das führte aber zu Problemen, deswegen musste es wieder entfernt werden.
Aber noch bin ich guter Hoffnung, dass es eines Tages wiederkommt. :)

Pennie
03-12-2005, 09:27
Dann bin ich ja beruhigt.



Aber noch bin ich guter Hoffnung, dass es eines Tages wiederkommt. :)

Das wäre wirklich klasse.

Apollo
27-12-2005, 08:29
http://www.ioff.de/showthread.php?t=211980

:mauer:

|WHIS|
27-12-2005, 08:59
alleine für die Ladezeit (trotz DSL - habs dann abgebrochen) sollte man die entsprechenden Bilderposter ohrfeigen

scotty
11-02-2006, 11:05
*schubs* neuer versuch.

Lex
11-02-2006, 11:47
test

http://i1.tinypic.com/nlpk6q.jpg

Apollo
11-02-2006, 11:50
http://www.freewallpaperportal.de/bilder/laurel+hardy.jpg
(http://www.doctormacro.com/Images/Laurel%20and%20Hardy/Laurel%20&%20Hardy%20%28From%20Soup%20to%20Nuts%29_01.jpg)

Apollo
11-02-2006, 11:52
Im Firefox funktioniert es. :freu:

Lex
11-02-2006, 11:55
http://www.freewallpaperportal.de/bilder/laurel+hardy.jpg
(http://www.doctormacro.com/Images/Laurel%20and%20Hardy/Laurel%20&%20Hardy%20%28From%20Soup%20to%20Nuts%29_01.jpg)

und als Zitat. (und in Opera funktioniert sowieso alles :D)

Lex
11-02-2006, 11:57
als einzelnes Posting allerdings nicht: http://www.ioff.de/showpost.php?p=8400586&postcount=93
Aber das war schon auch mit Anhängen so.

megalo
11-02-2006, 12:01
Danke, scotty. :anbet:

eina
11-02-2006, 12:03
Problematisch waren doch später editierte Beiträge mit Bildern im Zitat?
edit: keine "verwirrenden" Anzeigen :)

Danke, scotty :anbet:

test

http://i1.tinypic.com/nlpk6q.jpg

Ghostrider
11-02-2006, 12:18
Sehr schön. Damit muss ich meinen Adblock nicht mehr so oft benutzen. :D

Jelka
11-02-2006, 12:32
Danke, scotty! :freu:

Rule
11-02-2006, 13:01
:freu: danke danke danke :anbet:

Lex
11-02-2006, 13:14
der einzige Nachteil: die Seite bleibt nicht am letzten ungelesenen Beitrag stehen, sondern rutscht nach unten, weil sie durch das Verkleinern etwas kürzer geworden ist.