PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche serie


Werbung

lemy
30-11-2005, 14:02
ich hoffe mal auf eure hilfe...
nachdem nun charmed, lost + desperate housewives bis ende nächsten jahre wohl nicht mehr laufen :heul: ich schon alle folgen von csi gesehen hab und mich weigere so blöde ableger wie csi: miami oder L.A. zu gucken bin ich in ein tiefes loch gefallen und weiß nicht, was ich jetzt tun soll :(
ich weiß, ich könnt auch was anderes als fernsehen. aber eine schöne serie am abend...länger als ne stunde kann ich mich eh nicht konzentrieren.
vielleicht habt ihr ja einen vorschlag, wo ich jetzt noch quer einsteigen könnte.

ganz genau gesagt suche ich eine serie, ähnlich wie die o.g., sollte um 20.15uhr laufen.... :help:

pastafrutta
30-11-2005, 14:18
gilmore girls läuft glaube ich dienstags 20.15 auf vox. keine ahung, ob dir das gefällt.

RealRune
30-11-2005, 14:29
Also...Anfang 2006 ( 04 Januar...wenn ich das richtig im Kopp habe... :kopfkratz ) geht es mit neuen CSI (Las Vegas) Folgen bei VOX weiter... :trippel:

Wenn es eine Krimi-Serie sein soll...RTL2 nimmt wohl schon morgen um 20.15 wieder Law & Order (Special Victims Unit) ins Programm auf... :ja:

Ansonsten kommt nicht wirklich viel...ausser vorweihnachtlicher Gefühls-Sosse gibts wenig... :rolleyes:

lemy
30-11-2005, 14:43
gilmore girls läuft glaube ich dienstags 20.15 auf vox. keine ahung, ob dir das gefällt.
worum gehts da? ist das lustig?

Lysator
30-11-2005, 15:12
ich hoffe mal auf eure hilfe...
nachdem nun charmed, lost + desperate housewives bis ende nächsten jahre wohl nicht mehr laufen :heul: ich schon alle folgen von csi gesehen hab und mich weigere so blöde ableger wie csi: miami oder L.A. zu gucken bin ich in ein tiefes loch gefallen und weiß nicht, was ich jetzt tun soll :(



Bitte? :eek:
CSI:Miami ist mindestens genau so gut wie CSI:Las Vegas, wenn nicht sogar noch besser.
Sorry, aber ich glaube aufgrunddessen wird es echt schwierig, für dich was zu finden. :( ;)

RealRune
30-11-2005, 15:17
Also...ich finde CSI Miami auch doof... :grinwech:

lemy
30-11-2005, 15:39
Bitte? :eek:
CSI:Miami ist mindestens genau so gut wie CSI:Las Vegas, wenn nicht sogar noch besser.
Sorry, aber ich glaube aufgrunddessen wird es echt schwierig, für dich was zu finden. :( ;)

:fürcht:
zuerstmal sind geschmäcker ja zum glück verschieden...aber der typ in csi:miami geht mir sowas von aufn kecks :ko:
damals bei NYPD Blue (oder so) fand ich den ja noch gut...aber jetzt :mauer:

pastafrutta
30-11-2005, 15:46
worum gehts da? ist das lustig?
schaue die serie selbst nicht. aber hier gibts einen eigenen thread dazu. außerdem hat vox ganz informative seiten zu ihren serien. www.vox.de

whatever99
30-11-2005, 17:09
Im Januar 2006 beginnt die neueste Staffel Emergency Room, Dienstags 20:15 auf Pro 7. Dort kannst du ohne Probleme einsteigen, da die Gesamtgeschichte nicht so kompliziert ist.

Oder wie wärs mit Numb3rs (Montags, 21.15 auf Pro 7)? Ist ähnlich wie CSI, nur mit Spezialisierung auf Zahlen, um Kriminalfälle zu lösen bzw. zu verhindern. Dort hat es so gut wie keine Gesamtgeschichte, also kann man jederzeit einsteigen.

Claudia
30-11-2005, 20:00
Die Geschmäcker sind so verschieden - zap doch einfach ein bißchen, vielleicht bleibst du irgendwo hängen.