PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Werbung!


Werbung

- HdZ -
06-12-2005, 18:08
Hallo Leute!

Ich suche bestimmte Werbung, die ich total gut finde!
1. Die Sparkassenwerbung mit dem Raumschiff und dem Opa "und was machst du hier? - mich für meine mickrige rente bedanken"
2. die media-markt-werbung: "bohnen oder kartoffeln? - bohnen!"
3. die obi-werbung, wo der typ mit dem rasenmäherbulldog über die autobahn heizt
4. die neue lorenz-werbung mit den käse-locken.

bitte, wenn ihr eine download-möglichkeit wisst sagt sie mir. auch wenns was kostet! manche werbungen sind zu schön um sie nicht zu besitzen

danke

Medusalem
07-12-2005, 19:25
Hallo Leute!

Ich suche bestimmte Werbung, die ich total gut finde!
1. Die Sparkassenwerbung mit dem Raumschiff und dem Opa "und was machst du hier? - mich für meine mickrige rente bedanken"
2. die media-markt-werbung: "bohnen oder kartoffeln? - bohnen!"
3. die obi-werbung, wo der typ mit dem rasenmäherbulldog über die autobahn heizt
4. die neue lorenz-werbung mit den käse-locken.

bitte, wenn ihr eine download-möglichkeit wisst sagt sie mir. auch wenns was kostet! manche werbungen sind zu schön um sie nicht zu besitzen

danke

Hier der Link zur Sparkassen-Werbung: http://www.dsgv.de/owx_1_76_1_7_1_00000000000000.html

Und hier noch einiges: http://www.pepp-a-spot.de/index.php
:wink: Viel Spass

- HdZ -
07-12-2005, 20:02
vielen vielen dank :)
leider ist der spot im mov-format :(
ich hasse quicktime. der frisst sich immer so ins system. ausserdem hab ich den VCL schon. gibts den spot auch als avi oder so?
danke

Kira Nerys
02-02-2006, 14:11
Wofür braucht man denn sowas?

flashy
02-02-2006, 16:59
Wofür braucht man denn sowas?

Bestimmt für irgendwelche perverse Sexpraktiken!

:lol: :rotfl:

steffka
02-02-2006, 17:07
Bestimmt für irgendwelche perverse Sexpraktiken!

:lol: :rotfl:

na na na :dada:

PeeWee
03-02-2006, 02:57
vielen vielen dank :)
leider ist der spot im mov-format :(
ich hasse quicktime. der frisst sich immer so ins system. ausserdem hab ich den VCL schon. gibts den spot auch als avi oder so?
danke
MediaPlayer Classic 6.4 und DivX; Bombenstarkes PlayerTeam... sonst brauchst nüchts...
mp 6.4 spielt RealMedia und QT ab :D

MARIO-HB
08-02-2006, 16:45
:eek: :eek:
Hallo Leute!

Ich suche bestimmte Werbung, die ich total gut finde!
1. Die Sparkassenwerbung mit dem Raumschiff und dem Opa "und was machst du hier? - mich für meine mickrige rente bedanken"
2. die media-markt-werbung: "bohnen oder kartoffeln? - bohnen!"
3. die obi-werbung, wo der typ mit dem rasenmäherbulldog über die autobahn heizt
4. die neue lorenz-werbung mit den käse-locken.

bitte, wenn ihr eine download-möglichkeit wisst sagt sie mir. auch wenns was kostet! manche werbungen sind zu schön um sie nicht zu besitzen

danke

MARIO-HB
08-02-2006, 17:07
:eek: :eek:
Ja hi !

Hab vielleicht da nen Tipp 4U,bezüglich gesuchter Werbespots.geh mal auf www.sinalco.de ,da kannste welch downloaden,glaube ich.Meine E-mail :[email protected],aber nicht weitersagen,okay ?

Habe da öfter mal neue Tipps,weil ich letztens auf verschiedenen seiten war,wie z.B. auch www.sarotti.de , www.basic-fm.de ,aber auch im dritten Programm zeigen die noch welche von PERSI,ODOL,AJAX,ARIEL in Nostalgiesendungen aber nur.

Kenne jemanden,der hat die Werbung noch auf alten Schallplatten,stimmt echt,als Songs ich habe den HARIBO:Gummibärensong und den Fischstäbchen-Song zu haus und schon oft beim Offenen Kanal gesendet,da mach ich radio,weil andere Sender ihr Programm fahrn-mach ich eben selber eines,was andere nicht spielen,läuft dann eben bei mir (Bremen am 17.02.06 umkurz nach 16 UHR auf UKW 92,5 und via NET: www.ok-bremen.de ,falls Du mal reinhören willst)

Habe viel auf Videos,aber solche Werbung nicht,obwohl es da ja nun auch die Kleine von FRUCHTALARM nun auf CD gibt,war schon mal bei STÉRN-TV,lief auch schon über unsere Frequenzen.
Naja,ich mach dann erstmal Schluß.Gruß aus Bremen -MARIO-

:jumphead: :wink: :newwer: :smoke: :trink: (Habe zuhause aber die CoCa-COLA-Story als Film.)