:eek: :eek:
Ja hi !
Hab vielleicht da nen Tipp 4U,bezüglich gesuchter Werbespots.geh mal auf www.sinalco.de ,da kannste welch downloaden,glaube ich.Meine E-mail :
[email protected],aber nicht weitersagen,okay ?
Habe da öfter mal neue Tipps,weil ich letztens auf verschiedenen seiten war,wie z.B. auch www.sarotti.de , www.basic-fm.de ,aber auch im dritten Programm zeigen die noch welche von PERSI,ODOL,AJAX,ARIEL in Nostalgiesendungen aber nur.
Kenne jemanden,der hat die Werbung noch auf alten Schallplatten,stimmt echt,als Songs ich habe den HARIBO:Gummibärensong und den Fischstäbchen-Song zu haus und schon oft beim Offenen Kanal gesendet,da mach ich radio,weil andere Sender ihr Programm fahrn-mach ich eben selber eines,was andere nicht spielen,läuft dann eben bei mir (Bremen am 17.02.06 umkurz nach 16 UHR auf UKW 92,5 und via NET: www.ok-bremen.de ,falls Du mal reinhören willst)
Habe viel auf Videos,aber solche Werbung nicht,obwohl es da ja nun auch die Kleine von FRUCHTALARM nun auf CD gibt,war schon mal bei STÉRN-TV,lief auch schon über unsere Frequenzen.
Naja,ich mach dann erstmal Schluß.Gruß aus Bremen -MARIO-
:jumphead: :wink: :newwer: :smoke: :trink: (Habe zuhause aber die CoCa-COLA-Story als Film.)