PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage für Hausarbeit

Werbung

plappermäulchen
12-12-2005, 17:15
Hallo,
ich studiere im 2. Semester Soziale Arbeit und bin gerade dabei meine erste Hausarbeit über Soaps und Telenovelas zu schreiben. Deshalb habe ich gedacht, dass ich hier eine kleine Umfrage starten könnte. Würde mich freuen, wenn viele mitmachen würden.
Liebes Grüßle,
Angela

1) Alter:
2) Geschlecht:
3) Lieblingssoap:
4) Lieblingstelenovela:
5) Wie oft schaust du Soaps in einer Woche:
6) Wie oft schaust du Telenovelas in einer Woche:
7) Warum schaust du Soaps/ Telenovelas:
8) Was gefällt dir besser (Soaps oder Telenovelas) und warum:
9) Hast du Geschwister:
10) dein Beruf:

Danke an alle die mitmachen :)

whatever99
12-12-2005, 17:20
Würde eigentlich gerne mitmachen, aber habe noch nie eine Telenovela oder Soap geschaut :nixweiss:

Sorry :D

BerlinerGirl31
12-12-2005, 17:29
kann mir zwar nicht vorstellen das es für ne arbeit gut sein soll aber wenn es dir wirklich weiter hilft,dann mach ich doch gern mit

1) Alter:28
2) Geschlecht:weiblich
3) Lieblingssoap:Verbotene Liebe
4) Lieblingstelenovela:Sturm der Liebe
5) Wie oft schaust du Soaps in einer Woche:versuche es jeden tag,wenn nicht ist der rekorder an
6) Wie oft schaust du Telenovelas in einer Woche:versuche es jeden tag,wenn nicht ist der rekorder an
7) Warum schaust du Soaps/ Telenovelas:find sie eben spannend
8) Was gefällt dir besser (Soaps oder Telenovelas) und warum:beides gut,würds sonst nicht gucken
9) Hast du Geschwister:ja
10) dein Beruf: hab auch einen,weiss aber nicht was es mit soaps oder Telezu tun haben soll

kleineelfe
12-12-2005, 17:29
[QUOTE=plappermäulchen;7856798]
1) Alter: 31
2) Geschlecht: ööööh.. frau
3) Lieblingssoap: gelten CSI und so auch dazu? dann die, ansonsten wenn ich zeit hab GZSZ
4) Lieblingstelenovela: VIB
5) Wie oft schaust du Soaps in einer Woche: kaum, da arbeit
6) Wie oft schaust du Telenovelas in einer Woche: sonntags am stück