PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kostenloser Online-Videorekorder


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Katherine
04-01-2006, 17:41
himmel, da geht ja wohl im moment gar nix :zeter:

PeeWee
04-01-2006, 18:05
@Bosco; Mehr als nen film (gleichzeitig) darfst du so wie so nicht ziehen :floet:
@Katherine; Ja, OTR.DG bastelt wiedermal rum :(

John Preston
04-01-2006, 21:33
@Bosco; Mehr als nen film (gleichzeitig) darfst du so wie so nicht ziehen :floet:
@Katherine; Ja, OTR.DG bastelt wiedermal rum :(

genau deswegen programmier ich auch nicht mehr wie besenkt..

John Preston
05-01-2006, 09:07
kann es sein, dass diese seite nen verdammten rohrkrepierer hat? oder funktioniert da nur bei mir rein gar nichts mehr? :mad:

Ketura
05-01-2006, 09:46
Ich kann mich noch nicht mal mehr da anmelden, da geht nix mehr.... :mad:
Hatte gerade ein Konto bei Microdollar aufgefüllt :tsts:

Windi
05-01-2006, 09:53
anmelden funktioniert bei mir,war eben drin.
aber ich versuch schon seit 29.letzten jahres meine aufgenommenen dataien runter zu laden.da geht nix:nixweiss:
entweder war nie ein platz frei
oder war mittendrin beim download der server zurück gesetzt worden.stand dann aber in meiner liste als runtergeladen drin:kater:
ich habs jetzt nochmal versucht ,aber nix geht:nein: jetzt hab ich den ganzen mist gelöcht

ups seit 26.12:achso:

John Preston
05-01-2006, 13:26
anmelden funktioniert bei mir,war eben drin.
aber ich versuch schon seit 29.letzten jahres meine aufgenommenen dataien runter zu laden.da geht nix:nixweiss:
entweder war nie ein platz frei
oder war mittendrin beim download der server zurück gesetzt worden.stand dann aber in meiner liste als runtergeladen drin:kater:
ich habs jetzt nochmal versucht ,aber nix geht:nein: jetzt hab ich den ganzen mist gelöcht

ups seit 26.12:achso:

das mit dem als runtergeladen markiert hab ich auch und bei mir heissen die dateien plötzlich alle irgendwie anders, als ich sie einprogrammiert habe.

ständig hab ich jetzt eine badfile und das bevor die aufnahme überhaupt gestartet ist trotz richtiger dateneingabe.

hab nun auch meine dateien gelöscht.. kann sich der betreiber gerne in seinen arsch stecken.

Ketura
05-01-2006, 15:39
das mit dem als runtergeladen markiert hab ich auch und bei mir heissen die dateien plötzlich alle irgendwie anders, als ich sie einprogrammiert habe.

ständig hab ich jetzt eine badfile und das bevor die aufnahme überhaupt gestartet ist trotz richtiger dateneingabe.

hab nun auch meine dateien gelöscht.. kann sich der betreiber gerne in seinen arsch stecken.

Das nenne ich doch mal eine klare Ansage an den Betreiber :floet:

PeeWee
05-01-2006, 15:57
Ich habe heute erst files fertig bekommen, die vom 1.1 waren -trotzdem, daß ich dauernd von 01:00 -17:00 online war... tja, und dann die ständigen Änderungen...
Und jetzt ist die site selber lahm wir nur irgentwas...

John Preston
05-01-2006, 16:18
Das nenne ich doch mal eine klare Ansage an den Betreiber :floet:

dafür bin ich ja bekannt :teufel:


Ich habe heute erst files fertig bekommen, die vom 1.1 waren -trotzdem, daß ich dauernd von 01:00 -17:00 online war... tja, und dann die ständigen Änderungen...
Und jetzt ist die site selber lahm wir nur irgentwas...

deswegen war mein vorschlag mit dem "in arsch stecken" doch sicher ne klasse idee:lol:.

PeeWee
05-01-2006, 16:21
@bosco& others; Dafür habe ich ne site entdeckt, die nicht nur weit aus mehr sender (auch nicht deutschsprachige) druf hat; muß aber erst abchecken wie legal mitschnitte sind (weil uncodierte files)

Ich halt Euch am laufenden...

John Preston
05-01-2006, 16:28
@bosco& others; Dafür habe ich ne site entdeckt, die nicht nur weit aus mehr sender (auch nicht deutschsprachige) druf hat; muß aber erst abchecken wie legal mitschnitte sind (weil uncodierte files)

Ich halt Euch am laufenden...

da bin ich ja mal gespannt;). notfalls kannst du mich ja dann wenn und so auch per pn kontaktieren..

PeeWee
05-01-2006, 16:37
Nope - so ein pöser bin ich nücht;
und versteh bei solchen Dingen auch keinen Spaß

Katherine
05-01-2006, 16:37
Für die PN melde ich mich auch an, bin grad gefrustet! :zeter:

newwer
05-01-2006, 16:39
Ich möchte auch ne PN! http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif

Ketura
05-01-2006, 16:51
möchte auch ne' PN und mein Geld von Microdollar zurück, obwohl die ja nix dafür können und meine Unschuld will ich auch wieder haben, so!!! :tkbeiss:

caramba
05-01-2006, 22:51
Und ich hab grad meine Sendung gesehen, die ich gestern aufgenommen und heute Abend schnell runtergeladen hab :smoke:

Ketura
06-01-2006, 07:59
Und ich hab grad meine Sendung gesehen, die ich gestern aufgenommen und heute Abend schnell runtergeladen hab :smoke:

Glückskind ;)

Katherine
06-01-2006, 11:43
Sagt mal: es geht jetzt bei mir im Prinzip wieder, aber - kann man jetzt noch so Listen für den DL Manager erstellen oder haben die das abgeschafft?

PeeWee
06-01-2006, 14:29
Naja; ne Liste auf einmal nicht, sondern (derzeit) mußt du auf:
MYRecords->RecordingList-> Das FolderIcon des jeweiligen Films auswählen (Fenster öffnet sich)->auf DirectDownload via OTR gehen; allerdings rechte Maustaste und den Link kopieren->paste in dl-Progi :D
Und das für jeden Film einzeln;
Wobei ich habe gesehen, sie haben seit gestern Nacht schon weider rumgebastelt.
---
Und Bannerclick bringt doch was für die GoodWill Ratio
1x alle Banner anklicken=16 Punkte
Allerdings nur 1x pro 24 Stunden sinnvoll, da man nicht mehr bekommt

Wie der Punkte abzug zustande kommt :nixweiss: Jedenfalls werden mehr abgezogen, wenn 2 Filme gleichzeitig gedownloadet werden.
---
Zur Geschwindigkeit; Lusticherweise dürften die die Schraube hochgedreht haben, weil knappe 10 Serien bekam ich von 01:00 bis jetzt runter.

John Preston
06-01-2006, 15:01
---
Zur Geschwindigkeit; Lusticherweise dürften die die Schraube hochgedreht haben, weil knappe 10 Serien bekam ich von 01:00 bis jetzt runter.

wieviel platz hast du auf deiner HDD samma :suspekt: ?

PeeWee
06-01-2006, 15:14
10 Serien sind ~ 3GB sind geschnitten ~1.5 GB = 15 min. brennen (DVD-/+RW)

Wieso?

John Preston
06-01-2006, 15:23
du brennst das alles? ich guck mir das 1-2 mal an und dann ab in den müll.

und drei GB zu schneiden um daraus 1,5 zu machen und das ganze dann zu brennen dauert doch sicherlich auch einige stunden..

Stefan9999
06-01-2006, 15:41
Ich möchte auch ne PN! http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/yaya.gif

<aol>me too</aol>

Stefan9999
06-01-2006, 15:44
Mit was schneidet ihr die WMVs von Onlinetvrecorder? Ich habe schon einige Programme durchprobiert, aber die codieren alles neu, wodurch die Dateien entweder zu groß oder die Qualität zu schlecht wird. Und beim Umcodieren nach Xvid, ab welchen Bitraten wird die Qualität akzeptabel?

John Preston
06-01-2006, 15:48
Mit was schneidet ihr die WMVs von Onlinetvrecorder? Ich habe schon einige Programme durchprobiert, aber die codieren alles neu, wodurch die Dateien entweder zu groß oder die Qualität zu schlecht wird. Und beim Umcodieren nach Xvid, ab welchen Bitraten wird die Qualität akzeptabel?
damit (http://www.ioff.de/showpost.php?p=7985741&postcount=161)

PeeWee
06-01-2006, 15:56
du brennst das alles? ich guck mir das 1-2 mal an und dann ab in den müll.

und drei GB zu schneiden um daraus 1,5 zu machen und das ganze dann zu brennen dauert doch sicherlich auch einige stunden..
Jein
Nachdem´s immer die selben Sachen sind, weiß man in etwa wo die Pausen sind
(Bei BB sinds fast immer 7 min. bei Voyager auch usw)
Gewissen Dinge wie StarTrek usw. die landen auf der DVD (bzw. CD) und füllen mehr oder wenig so die Sammlung auf; ander Sachen (Mythbuster) nehme ich als Sicherheitsquote auf-falls ich nicht zum gucken komm; als was aktuell/live ist (z.b. Raab) wird geguckt und ab in die Tonne und vieles läuft nacht´s nebenbei (während ich auf die Systeme aufpasse bzw. dort gewissse Abläufe passieren-da störrt das dann auch nicht... Also seitdem ich dabei bin, komm ich mit der 32 GB-Pladde prima aus

DarkAngel2304
07-01-2006, 09:39
ich hab da ein problem mit, seit gestern kann ich nichts mehr aufnehmen. wenn ich da war eintrage zeigt der mir nichts unten an was ich aufnehmen möchte. hat das problem noch irgendwer?

// edit: Problem hat sich erledigt, hab vergessen unten das dingen zu öffnen :rolleyes:

hwoarang
07-01-2006, 14:00
Lt. faq mal 15, dann auch schon mal 15-25 Tage
Lt. Mods. (wenngleich ein wenig vorlaut) Schau dir mal die faq an
---
Lt. Users bist Du gut dran, wenn du es binnen 14 Tage von OTR abholst; wobie solange der Eintrag auf OTR vorhanden, kannst die files auch von den mirrors ziehen (was schneller ist)-Der Eintrag auf OTR muß vorhanden sein um decoden zu können.
---
Platte rausnehmen, per Hand als Slave einbinde und ab geht die Lutzi...

Mein ISP rief grad an und fruch.. ob bei mir was kaputt ist...
Ich: Nee, wieso?
ISP: Ihr trafic steigt ins "unermeßliche"...
Ich: Inwieferne?
ISP: Die letzen Tage über 15 GB transfer download, über 3 GB upload...
ICH: Ja, und-wo ist das Prob.????
ISP: Naja, sie übersteigen damit das Fair USe-Limit
Ich: Wieso fair-Use?
ISP: Naja: Sie haben doch...
Ich: ne,ne... ich habe unlimitiert...echte unlimitiert...
ISP: ne, ne... das bedeutet Fair-USe
ICH: Lesen sie mal den Vetrag durch... nix mit fair use... echt unlimitiert, ich kann saugen und schieben bis die Leitung glüht... oder muß mein Anwalt wieder nen kostenpflichtigen Brief schreiben, in dem er Euch den Unterschied zwischen Unlimitiert und Fair-User erklärt....
ISP: Ja, aber...
ICH: Nix aber... is so... Hatten wir schon mal... und wenn wir schon dabei sind... ich würde jetzt nicht anfangen an der Schraube zu drehen (langsamer machen)...
ISP: ja, aber...
ICH: Danke für´s Gespräch...

:D

ich wünschte ich wäre wie du :rotfl:

hwoarang
07-01-2006, 14:15
ich hab das jetzt mal ausprobiert...bis zum aufzeichnen klappt auch alles aber dann... :hammer:

wie lade ich denn jetzt otrkey file runter? ich bin auf myrecordings gegangen, dann auf recordinglists und dort auf "DL" worauf sich ein fenster mit so und soviel verschiedenen downloadmöglichkeiten öffnet, wenn ich dann auf das am besten klingenste gehe, dann öffnet sich nur wieder irgendein allgemeines Fenster mit tutorials oder sonst was

ich hab dann also mal rechts geklickt bei direct download und den link in den download manager kopiert welcher wiederum einen "unknown server error" feststellt und irgendwann aufgibt...

mach ich was falsch oder liegt das an der rush hour oder was? :kopfkratz

mav
07-01-2006, 14:20
in der recordinglist direkt auf die datei klicken.
dann kommt ein fester mit der auswahl mit microdollar zu zahlen, mit paypal, über emule zu ziehen oder direkt bei otv zu ziehen. wenn du letzteres wählst, kommt entweder das downloadfenster oder eine fehlermeldung <-- die kommt von der rush hour

von allgemeinen fenstern mit tutorials weiß ich nichts.

hwoarang
07-01-2006, 14:21
hmm...jetzt scheint es zu gehen, dann wär ich bald beim nächsten problem, dem decoden :floet:

aber es geht voran und noch genug zeit bis dsds :clap:

hwoarang
07-01-2006, 14:23
stimmt...bei dem otv link kommt ein error (da steht aber nichts von rush hour) , bei mirror downloads kommt das tuto-fenster das ich meine und zwar dieses: http://tvoon.de/otr/newfeatures/emuletorrent/index.html

:schäm:




Zugriff nicht möglich!
Der Server ist derzeit nicht in der Lage die Anfrage zu bearbeiten. Entweder ist der Server derzeit überlastet oder wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später wieder.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 503
83.142.84.2
Sat Jan 7 15:23:49 2006
Apache/2.0.48 (Linux/SuSE)

mav
07-01-2006, 14:52
stimmt...bei dem otv link kommt ein error (da steht aber nichts von rush hour) , bei mirror downloads kommt das tuto-fenster das ich meine und zwar dieses: http://tvoon.de/otr/newfeatures/emuletorrent/index.html

:schäm:

da wird nur das prinzip der mirrors erklärt :D

klick mal bei myrecordings ganz links auf "mirror news".
da findest du einige mirrors :)

John Preston
07-01-2006, 15:44
All free download slots occupied! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

PeeWee
07-01-2006, 15:51
stimmt...bei dem otv link kommt ein error (da steht aber nichts von rush hour) , bei mirror downloads kommt das tuto-fenster das ich meine und zwar dieses: http://tvoon.de/otr/newfeatures/emuletorrent/index.html

:schäm:
Du hast lediglich keinen freien Slot erwischt, ist in letzter Zeit etwas schwierig-Rush-Hour ist von 17:00-01:00 und Happy Hour die restliche Zeit

StefanTBB
08-01-2006, 21:15
Glücklicherweise habe ich eine externe Pladde, einen verständnisvollen Chef und @ work ne dicke Leitung... :)

Windi
12-01-2006, 12:10
argh die seite kannste echt in die tonne kloppen:mauer:
nix funktioniert:heul:
entweder setzten die den servermitten im download zurück oder wie eben mitten drin abgebrochen weil mal kurz wartungsarbeiten gemacht werden.
jetzt hatte ich mal grad 60%
wo alleine ungefähr 250 mb 3 stunden dauert zum runterladen :tkbeiss:

mav
12-01-2006, 12:43
weich doch auf nen mirror aus.

Windi
12-01-2006, 12:58
weich doch auf nen mirror aus.
das hab ich auch schon versucht:nixweiss: :kater: geht auch ständig in die hose ,die mbs sind nie vollständig
wie das mit dem pferdchen funktioniert weiß ich nicht:nein: :nixweiss:

John Preston
12-01-2006, 13:14
hat jemand von euch vergangene nacht "gails geheimnis" auf ZDF in der zeit zwischen 2:10 und 3:35 aufgezeichnet? bei mir zeigt der decoder immer etwas von "abnormaler programmierung" an :mad:

John Preston
12-01-2006, 16:17
hat jemand von euch den film cast away aufgezeichnet?

PeeWee
12-01-2006, 17:27
der liegt bei truelies am tracker

Windi
12-01-2006, 17:38
endlich hat`s geklappt,bei 4. anlauf:ko:

Windi
12-01-2006, 19:10
jetzt konnt ich nur ein teil gucken weil die aufnahme beschädigt ist:tkbeiss:

John Preston
12-01-2006, 19:22
der liegt bei truelies am tracker

kann ich den auch nochmal encoden wenn ich den schon encodet hatte und der aus meiner DL list gelöscht ist?

PeeWee
13-01-2006, 00:05
nein-sobald ein file bei otr gelöscht wurde, kannst nur noch auf Buddy hoffen

John Preston
13-01-2006, 01:14
mist :mad: dann kann ich ja den download abbrechen. von buddys hab ich keine ahnung :nixweiss: . ich beschrenke mich immer nur auf das nötigste..

PeeWee
13-01-2006, 01:29
Ja, aber paß auf was du löscht... weil jetzt werden files als deletet angezeigt (sind auch durgestrichen), die du event. noich gar nicht decodet hast - ich hab mir grad 5 aufnahmen von gestern unbrauchbar gemacht :(

Weil ja die recordingliste wieder mal so übersichtlich ist :(
---
Und als Dankeschön habe ich 187 MB auf meiner Downloadleiste-und weiß nichtmal woher...

John Preston
13-01-2006, 01:42
ich hab mich schon gar nicht getraut zu fragen, aber bei mir ist genau das selbe aufgetreten :mad: . 3 filme unbrauchbar und nicht encodierbar und 2x knapp 300mb von weiß der geier woher die kommen :nixweiss:

PeeWee
13-01-2006, 01:50
Ja, dann komm mal in den chat und unterstütz mich drüben...

Windi
13-01-2006, 11:26
hat jemand nip tuck aufgenommen?:(

Hotti
13-01-2006, 14:29
hat jemand nip tuck aufgenommen?:(
Jepp

Windi
13-01-2006, 16:01
Jepp
und,nix defekt?:hehe:

John Preston
13-01-2006, 17:58
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

abnormal termination wird beim decoden angezeigt und das obwohl alles so sein soll wie es eben ist :mad:

Windi
13-01-2006, 20:39
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

abnormal termination wird beim decoden angezeigt und das obwohl alles so sein soll wie es eben ist :mad:
:tröst: da fühlt man sich richtig ver.....t oder:(

John Preston
13-01-2006, 21:24
:tröst: da fühlt man sich richtig ver.....t oder:(

ja, zumal das eine BBC-reportage war und nicht irgendnen film, den ich eh nach einem mal angucken wieder lösche :mad: .

dann hab ich auf kabel eins noch etwas zum thema modellbau aufgezeichnet, mal sehen ob sich das encoden lässt :fürcht:

und etwas zum thema magersucht..

John Preston
14-01-2006, 04:29
kann es sein, dass der server dort wieder mal probleme hat?

erhalte ständig diese meldung: Real recording not found! :rolleyes:

Windi
14-01-2006, 14:30
das is doch voll der witz:confused: schon wieder mitten im download der server zurückgesetzt
und in meiner liste steht jetzt das ichs runter geladen hätte:vogel:
ich glaub ich werd meinen acount löschen
das ist mir echt zu dämlich

@boscorelli ich weiß,das ist verdammt ärgerlich
:(
ich will das ja nur anschauen und dann wegschmeissen:nixweiss:
langsam denk ich mir meinen teil mit der seite

PeeWee
14-01-2006, 14:36
Ja, ja, die sind wiedermal spaßig dort-und erlaube dir ja keine kritik in der sb dort...

Windi
14-01-2006, 14:38
Ja, ja, die sind wiedermal spaßig dort-und erlaube dir ja keine kritik in der sb dort...
ne antwort bekommt man eh nicht und wenn dann....weißt ja :kater:
ne aber normal ist das nicht dort:nein:

PeeWee
14-01-2006, 14:45
Ne, aber so kann man in Ruhe zusehen wie ein ambitionierter Webmaster seinen eigenen Server an die Wand fährt; und die Mods tun ihr übriges dazu...
Und binnen einer Woche 3x die Resultate in die Tonne kloppen... also die Sponsoren werden da auch nicht mehr lange zuschauen... alleine die Bandbreite die da fürn Hugo verbraucht wurde...
Naja... ich geb´s mir noch 14 Tage, und wenn´s so weitergeht :q:

Windi
14-01-2006, 14:53
Ne, aber so kann man in Ruhe zusehen wie ein ambitionierter Webmaster seinen eigenen Server an die Wand fährt; und die Mods tun ihr übriges dazu...
Und binnen einer Woche 3x die Resultate in die Tonne kloppen... also die Sponsoren werden da auch nicht mehr lange zuschauen... alleine die Bandbreite die da fürn Hugo verbraucht wurde...
Naja... ich geb´s mir noch 14 Tage, und wenn´s so weitergeht :q:
gibts den keine anderen seiten im net die auch legal und kostenlos sind,bei denen es aber funktioniert?:nixweiss:
das ist genauso mit dem mirrors ,da klappt auch nix
und mit dem gaul:kopfkratz weiß der geier wie das funktioniert
aber so wie ich in der sb gesehen habe ist das auch für den arxx
ich denk auch die können bald dicht machen:ja:

PeeWee
14-01-2006, 15:00
Naja, die Tracker, mirrors und der Esel sind von OTR abhängig; kann der nicht liefern, können die anderen auch nicht liefern (Pyramiedensystem).
Es gibt zwar zig Seiten wo nicht nur die streams angezeigt werden, bzw. die url´s stehen, nur ob Du´s so einfach mitschneiden kannst/darfst :nixweiss: und anzapfen der mms ist auch so ein Ding für sich selber... tools gäbe es ja mehr als genug.
Rein rechtlich denke ich, wird es früher oder später so oder so ein Prob. geben (Jugendschutz), weil ja derzeit jeder unkontrolliert "bestellen" kann was er will.
Und nachdem wir ja immer und überall ne vorauseilende bevormundung haben...
Und da sitzten die Sendeanstalten am längeren Hebel...
---
Was mich aber am meisten ärgert; okay, man weiß das dort ne Baustelle ist-aber wenn man massivst ins System eingreift, dann sollte zumindest ne "Vorwarnung" dort stehen...

Windi
14-01-2006, 15:15
Naja, die Tracker, mirrors und der Esel sind von OTR abhängig; kann der nicht liefern, können die anderen auch nicht liefern (Pyramiedensystem).
Es gibt zwar zig Seiten wo nicht nur die streams angezeigt werden, bzw. die url´s stehen, nur ob Du´s so einfach mitschneiden kannst/darfst :nixweiss: und anzapfen der mms ist auch so ein Ding für sich selber... tools gäbe es ja mehr als genug.
Rein rechtlich denke ich, wird es früher oder später so oder so ein Prob. geben (Jugendschutz), weil ja derzeit jeder unkontrolliert "bestellen" kann was er will.
Und nachdem wir ja immer und überall ne vorauseilende bevormundung haben...
Und da sitzten die Sendeanstalten am längeren Hebel...
---
Was mich aber am meisten ärgert; okay, man weiß das dort ne Baustelle ist-aber wenn man massivst ins System eingreift, dann sollte zumindest ne "Vorwarnung" dort stehen...
na da isses kein wunder,deshalb klappt das andere auch nicht:achso:
ja wenn die ne vorwarnung raus geben würden wärs wirklich in ordnung,aber scheint zu viel arbeit zu machen:rolleyes:
so achtung:hehe: hab jetzt nen slot erwicht ,bin grad am runter l...,ich verwette meinen hintern das entweder wieder zurückgesetzt wird oder die datai ne macke hat :d:
und natürlich land ich wenn ich mir die zeit anschaue über der happy ...

Windi
14-01-2006, 15:38
:tkbeiss: :mad: muss ich jetzt was dazu sagen?

dreamix
14-01-2006, 16:42
...,ich verwette meinen hintern das entweder wieder zurückgesetzt wird oder die datai ne macke hat :d:



:tkbeiss: :mad: muss ich jetzt was dazu sagen?

Du hast deinen Hintern verloren??? :suspekt:


:D

Windi
14-01-2006, 17:11
Du hast deinen Hintern verloren??? :suspekt:


:D
http://www.mainzelahr.de/smile/whis/whis_schredderpack.gif

:D :wink:

newwer
16-01-2006, 14:16
Weiss jemand, wie die Sache mit den "Buddies" funktioniert?

Ich zeichne heute Abend "Whoopi" und "QAF" auf.

Buddies können doch untereinander tauschen?

Vielleicht sollten wir eine IOFF-Buddy-Gemeinschaft gründen? :)

:trippel:

mistviech
16-01-2006, 16:10
hat zufällig jemand den Film "Mord im Orientexpress" (lief letze Woche auf ARD) aufgezeichnet?

PeeWee
17-01-2006, 11:43
Weiss jemand, wie die Sache mit den "Buddies" funktioniert?

Ich zeichne heute Abend "Whoopi" und "QAF" auf.

Buddies können doch untereinander tauschen?

Vielleicht sollten wir eine IOFF-Buddy-Gemeinschaft gründen? :)

:trippel:
Bei OTR kannst nur 5 buddys haben, aber es zahlt sich aus, bei truelies am tracker zu sein... zumindest kann man dort netter plaudern :floet:

Windi
17-01-2006, 13:15
so schluss aus,hab meinen account gelöscht:mauer:

PeeWee
17-01-2006, 13:23
Zuviel der Mühe, ... aber was war denn jetzt schon wieder lös?

Windi
17-01-2006, 13:32
Zuviel der Mühe, ... aber was war denn jetzt schon wieder lös?
na wenn ich mal das glück habe einen freien platz zu bekommen wird der mist nach ein paar runtergeladenen mb`s abgebrochen:nixweiss:
dann steht es drin als runtergeladen obwohls nicht so ist
hab mir ja noch die wiederholung als sicherheit aufzeichnen lassen
wollte das versuchen ,dann stand da irgendwas in englisch das ich es nicht runterladen könnte

ich probier es jetzt seit ungefähr weihnachten mir etwas runter zu laden
jedenfalls schluss aus,jetzt ist ruhe:hammer:
eins hat geklappt und diese datai war auch noch defekt

Lea Malin
27-01-2006, 08:39
ich habe den recorder gestern erstmals getestet, und alles hat prima funktioniert. klasse sache! :d:

thea
28-01-2006, 08:14
ich habe den recorder gestern erstmals getestet, und alles hat prima funktioniert. klasse sache! :d:
*unterschreib*

danke peewee für den link hierher, hab alles gelesen....:kater:

Katherine
28-01-2006, 08:25
Zur Zeit klappt es bei mir superstabil und problemlos - besonders, wenn man einen Download-Manager benutzt, der die Datei immer wieder anfragt, wenn gerade alle slots voll sind - ich bin wieder (nach dem ganzen frust Anfang Januar) begeistert.


klasse finde ich auch diese neue EPG-Schedule Übersicht.

newwer
28-01-2006, 08:28
Welchen DL-Manager benutzt Du? :crap:

Windi
28-01-2006, 10:27
Zur Zeit klappt es bei mir superstabil und problemlos - besonders, wenn man einen Download-Manager benutzt, der die Datei immer wieder anfragt, wenn gerade alle slots voll sind - ich bin wieder (nach dem ganzen frust Anfang Januar) begeistert.


klasse finde ich auch diese neue EPG-Schedule Übersicht.du glückliche :(
sollte ich mich neu anmelden ?!:kopfkratz
ich hatte nie einen dl- manager:nixweiss: ob ich da was falsch gemacht habe

John Preston
28-01-2006, 10:35
:mad: ich hab jetzt die ganze woche "Miami Vice" aufgezeichnet und beim decoden zeigt der ständig irgendwas von error..

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass wenn man zu lange kostenlos zieht und die an einem nichts verdienen, die entweder irgendwas abstellen oder es eben nicht mehr decodierbar ist :mad:

Windi
28-01-2006, 11:15
:mad: ich hab jetzt die ganze woche "Miami Vice" aufgezeichnet und beim decoden zeigt der ständig irgendwas von error..

irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass wenn man zu lange kostenlos zieht und die an einem nichts verdienen, die entweder irgendwas abstellen oder es eben nicht mehr decodierbar ist :mad:
:kopfkratz bei mir funktionierte am anfang dreimal voyager und grease,das wars dann:nixweiss:

John Preston
28-01-2006, 11:19
:kopfkratz bei mir funktionierte am anfang dreimal voyager und grease,das wars dann:nixweiss:

bei mir funktionierten gute 12GB und irgendwann nachdem die das alels umgestellt haben ging gar nichts mehr.

entweder wieder als decodiert angezeigt oder als gedownloaded oder als bad file.. :mad:

Windi
28-01-2006, 11:37
bei mir funktionierten gute 12GB und irgendwann nachdem die das alels umgestellt haben ging gar nichts mehr.

entweder wieder als decodiert angezeigt oder als gedownloaded oder als bad file.. :mad:
also mir hängt das auch zu hoch :nein:
ja das mit dem als gedownloadet hatte ich ja auch
jedesmal wenn ich dachte ich könnt jetzt runter laden ,haben die den server zurück gesetzt oder es hat einfach abgebrochen und wurde dann als runter geladen angezeigt
das hat mich so sauer gemacht das ich mich lieber abgemeldet habe um meine nerven zu schohnen:tkbeiss:
jo und einmal hatte ich die komplette file unten ,hab mich gefreut
will gucken,was passiert
konnte grad mal bis zur ersten werbepause schauen dann hat mir der wmp angezeigt daß die file defekt ist:kater:
ne danke:nein:

aber mich würds schon interessieren ob das bei mehreren leuten auch so ist,am anfang klappts wunderbar und nach ner weile ist essig
kannst du dich nicht nochmal neu anmelden?:nixweiss:

mav
28-01-2006, 12:19
aber mich würds schon interessieren ob das bei mehreren leuten auch so ist,am anfang klappts wunderbar und nach ner weile ist essig


nö. ist nur bei euch beiden so :zahn:

Windi
28-01-2006, 12:25
nö. ist nur bei euch beiden so :zahn:daas find ich aber jetzt gar nich luschtich :newwer:

:D

ja und was läuft da falsch ?:hammer:

ah:idee: ech weiß es,warscheinlich zu wenig auf die werbebanner geklickt
ja das könnte es sein :ja: :D

PeeWee
28-01-2006, 12:56
Heute nacht hat es endlich mal gelüppt (Konnte sogar 2 Filme downloaden !!! ( :( ) ; allerdings fällt mir auf, daß der EPG mit jedem Tag ungenauer wird und entweder Anfang oder Ende fehlt....

newwer
29-01-2006, 12:38
Dank Katherines Hinweis klappt der DL jetzt einwandfrei! :knuddel:

Lea Malin
29-01-2006, 12:46
Welchen DL-Manager benutzt Du? :crap:
genau... das würde ich auch gern wissen. immer wieder von hand abzufragen, ob denn mal ein slot frei ist, ist etwas mühsam. :trippel:

edit: ist eigentlich jemand in der aufnahme ein "sprung" aufgefallen? ich habe mittlerweile 3 folgen einer serie aufgenommen, und dieser aussetzer in allen 3 aufnahmen. scheinen nur wenige sekunden zu sein, die fehlen - hat trotzdem jemand eine idee, woran das liegen könnte?

newwer
29-01-2006, 12:49
http://www.kolobok.wrg.ru/smiles/standart/secret.gif Frag mal Katherine!

Tron
30-01-2006, 21:26
Also ich bin begeistert!
Habe mich gestern registriert und probeweise mal eine Folge King of Queens programmiert. Hat auch wunderbar funktioniert. Wenn kein Slot frei ist, hilft es einen Downloadmanager zu benutzen, der automatisch immerwieder nachhakt, bis der Download startet. Und wenn man ein wenig Abstand zum Monitor hält, geht auch die Qualität voll in Ordnung. Für Serien, Dokumentationen, etc. reicht's. :d:

PeeWee
31-01-2006, 23:52
Also neueste Neuerung... HH nur noch von 01:00-06:00 früh, allerdings mit klugen downloadverteiler... mal schauen was das bringt...

Windi
01-02-2006, 17:12
Also neueste Neuerung... HH nur noch von 01:00-06:00 früh, allerdings mit klugen downloadverteiler... mal schauen was das bringt...
:eek: um die zeit schlafen doch die meisten:achso:

PeeWee
01-02-2006, 18:21
schlimm wird deswegen, weil sich per se nur 1 Film ausgeht, hast nen 2. in der dl-M-Liste, dann geht die GWRatio runter... und dadurch wie die Queuezuordnung noch weniger...

Katherine
01-02-2006, 18:49
schaut mal hier http://www.digital-world.de/magazin/special/video/software/1252570/index.html

freewaresoftware zum schneiden von wmv-dateien oder um den ton als mp3 auszulesen.

John Preston
11-02-2006, 11:17
Glückskind ;)

na wo steckst du :hehe:?

DarkAngel2304
20-02-2006, 12:53
Ich hab so gewisse Probleme mit den Dingen. Hab jetzt zwei Sachen zum download fertig, aber wenn ich das über die Rush-Hour machen möchte, sagt der mir immer folgendes:

The database could not process the request.

Das kommt ständig, langsam nervt es. Wie kann ich die sachen noch downloaden weil irgendwie komm ich da mit dem englischen kram nicht zurecht -.-


//edit: Ok, hat sich wohl jetzt doch erledigt, jetzt funzt es über die verschiedenen mirrors :kopfkratz

mav
20-02-2006, 16:45
man kann doch jetzt auch immer direkt über die seite downloaden. man wird in eine warteschlange gestellt und dann gehts los. dauert nicht länger als zehn minuten.

Cortis
20-02-2006, 17:09
Ich hab den Service jetzt auch mal ausprobiert und muss sagen ich bin bis auf ein oder 2 kleine Dinge positiv überrascht.
Und zwar habe ich gestern zum Test Bullitt und Operation Capricorn aufgenommen und beide sind ohne Schluss. Einmal 20 und einmal 40 Minuten fehlen...
Programmiert wurde über EPG (was ja im Prinzip sehr komfortabel ist)
Nachdem ich jetzt schon ein paar mal gelesen habe dass das Ende öfter fehlt, gibt es eine Möglichkeit nach dem EPG anklicken an den Aufnahmezeiten was zu drehen ?
Fände ich sehr praktisch (Über EPG aufnahmen klicken und dann in der Übersicht jewils +/- 15 min einstellen).
Habs bis jetzt nicht gefunden aber vielleicht gibts ja nen Trick ;)

Ansonsten riesendank für den Tip, :d: so langsam macht eine flat doch Sinn :D

mav
20-02-2006, 22:28
(Über EPG aufnahmen klicken und dann in der Übersicht jewils +/- 15 min einstellen).

soviel ich weiß, geht das nicht.
man kann zwar die uhrzeiten manuell einstellen, aber da kann es auch passieren, dass die aufnahme gar nicht erkannt wird.

nimm dir zur sicherheit das programm nach deinem film auf, dann fehlt auch der schluss nicht.
wobei ich 20 und 40 minuten sehr krass finde. mir fehlten höchstens mal 5 oder 10 minuten.

PeeWee
21-02-2006, 01:57
seitens otr wird empfohlen, die nachfolgende Sendung mitaufzunehmen..

was imho deswegen kein Lösung ist, weil du damit wesentlich mehr Trafic erzeugst, als wenn es die Option gäbe 15;20 min mehr aufzunehmen (abgesehen daov, daß man sich ja nen doppelten dl einhandelt
---

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber trotz dl-managers geht bei mir so gut wie gar nix mehr 3-5 % eines Films in der hh trotz guter gwr :(