PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Just for Laughs", "Trigger Happy TV" & Co. auf Nick-Comedy...

Werbung

LazyTownFC
15-12-2005, 16:41
Wer hält das aus ?
Die Sendungen Just for Laughs, Trigger Happy TV, Coupling, Friends und so weiter haben ja ansich einen gewissen Unterhaltungswert aber die ständigen Wiederholungen und ich meine STÄNDIG, sind doch kaum noch zu ertragen :suspekt:
"Just for Laugh" zum Beispiel bringt jeden Tag mehrmals die selben Gags die schon seit Wochen über die Mattscheibe flimmern. Gelegentlich wird mal ein neuer Gag mit rein geworfen aber alles in allem muss das ganze doch nur zu einem gut sein, den ehemaligen Sendeplatz von VIVA 2 von den letzten Zuschauern zu befreien.

Die Sendung "My Family" finde ich ansich ganz gut aber wenn ich die gleiche folge 20mal pro Monat zu sehen bekomme ist irgendwann Schluss.

Was meint Ihr ???

Sloan
15-12-2005, 16:51
Trigger Happy TV habe ich schon lange nicht mehr gesehen, wann und läuft es denn genau?

LazyTownFC
15-12-2005, 16:58
Da bin ich jetzt überfragt, hab die Glotze Abends beim Arbeiten so nebenbei laufen. Lass doch unter der Woche Abends auch mal einfach laufen, Du wirst dich wundern, wie oft Trigger da läuft. Meißtens weiß man allerdings nicht ob die Sendung grad läuft oder ob das nur die Werbung ist.

Siedelnici
16-12-2005, 19:02
Ich finde das mit den andauernden Wiederholungen nicht nur bei Nick ein Problem.
Bei S-RTL ist das doch das gleiche.

Alles wird zum hundersten mal wiederholt, egal ob das SpogeBob ist, oder 101 Dalmatiner, Oggy und die Kakerlaken etc.

Mein Sohn kann das schon auswendig, selbst ich hab manches schon 4-5 mal gesehen, mein Sohn ja dann bestimmt schon das doppelte.
Fällt denen nix ein, oder haben die keinen Bock da mehr zu tun. Es gibt doch echt so viele schöne und gute Kinderserien.

LazyTownFC
16-12-2005, 20:09
Ich will Super RTL nicht verteidigen nur weil ich mit dem Sender involviert bin aber da gibt´s schon einen Unterschied.

Bei Nick TV wird jeden Abend bzw Nacht das gleiche gezeigt und damit meine ich nicht nur die gleichen Serien sondern die gleichen Folgen. Beispielsweise bei "Just for laughs" sehe ich wochen lang jeden Abend die gleichen Gags und das teilweise 5 - 10 mal pro Nacht.

Daß alle Serien-sender die Folgen wiederholen müssen ist verständlich, die Lizenzkosten für jede Staffel sind enorm hoch und die schwächelnde Wirtschaft macht sich eben auch beim TV bemerkbar. Ein Sender ist halt auch nur eine Firma die irgendwie überleben muss.

LG,
Martin...
:)

Siedelnici
16-12-2005, 21:53
Das Argument lass ich gelten ;)
Es ist mur so, dass es halt echt langsam nervt. Bei Nick fällt mir das nicht sooo auf, da bei uns meist S-RTL läuft. Manchmal hat selbst mein Sohn langeweile beim gucken.

Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben, vielleicht kommen ja auch irgendwann wieder bessere Zeiten.
Es gibt ja auch durchaus nette Serien, die man immer wieder gucken kann. Bob der Baumeister gehört da dazu, liebt mein Sohn mit seinen 6 Jahren immer noch genauso wie mit 3.
Auch Thomas, die kleine Lokomotive. Nur kann ich persönlich mich mit der neuen Aufmachung ( neuer Sprecher, Lied zum mitsingen...) üüüberhaupt nicht anfreunden :( Mir war die Stimme von Manfred Steffen ( ich glaube so hiess der) sehr viel angenehmer.

LazyTownFC
16-12-2005, 23:01
@Seidelnici

Na wenn´s Deinem Sohnemann vor der Glotze zu langweilig ist dann lass ihn halt mal Lazy Town gucken :D
Die meißten Kids gehen danach ab wie Harry, Du solltest dann nur alles zerbrechliche in Sicherheit bringen. ;)

LG,
Martin...

Siedelnici
17-12-2005, 11:47
Guckt er doch.
Hab ich im anderen Thread doch auch geschrieben. Sportacus ist sein Held.
Bewegen tut sich mein Sohnemann sowieso sehr gerne, nur leider hat es bei ihm keine Lust auf Obst und Gemüse ausgelöst :nein:

LazyTownFC
19-12-2005, 19:10
@Seidelnici:

Sorry, kamst mir doch gleich bekannt vor ;)
Schade daß das mit dem Obst & Gemüse bei deinem Sohnemann nicht gefunzt hat, möglicherweise versteht er ja auch einfach noch nicht den Zusammenhang zwischen den "Powersnacks" und Sportacu´s Heldenpower.

LG,
Martin...

mrsklopek
05-01-2006, 21:39
Ich schreib hier mal,obwohl es nicht so ganz passt. Ich schaue immer die coupling Wiederholungen und seit neuestem läuft da ein Band. Ab 14.11. die neuen Coupling Folgen.
Weiss einer da irgendie mehr? Die Homepage ist doch nick.de oder?
Da findet man aber nix zum Abendprogramm,bin ratlos.
Meint ihr die haben wirklich das Geld für die Synchronisation investiert weil die Quoten so fantastisch sind? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.:)