Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X3 - The Last Stand
Jack Bauer
07-06-2006, 12:50
Übrigenbs wäre sie für mich auch die einzige Kandidatin mit der Macht Dark-P. zu stoppen gewesen...
Wenn du schon so anfängst, dann hätte auch der Junge (wo man das Heilmittel abgezapft hat, keine Ahnung ob der nen Namen hat) die Möglichkeit gehabt ihre Kräfte zu unterdrücken.
Das war etwas was mir während des schauens durch den Kopf ging, denn dann hätte man sie ja auch nicht töten müssen. :nixweiss: Wolverine hätte ja genausogut auch anstelle seiner Krallen Spritzen in sie reinjagen können.
Ansonsten hat mir der Film sehr gut gefallen und das es einen 4. Teil gibt steht wohl ausser Frage, warum macht man sich sonst die Mühe den Xavier in einen anderen Körper zu transferieren.
Schade fand ich das Mystique so schnell aus der Handlung genommen wurde. Um Cyclops ist es mir nicht zu schade, der hatte in den Filmen ja auch immer nur ne komisch Rolle und seine Fähigkeit war ja nun auch nicht so der Bringer. :suspekt:
Leider kommt Cyclops im Film nicht so gut rüber wie im Comic, dort ist er einer der größten Helden, nicht wegen seiner Fähigkeit des Optischen Blasts, sondern seiner Führungs- und Kämpferqualitäten, von denen man in den Filmen leider gar nix sieht.
Auch Logan ist wesentlich schwächer (Kampftechnisch) als in den Comics, wo er schon mal im Alleingang eine Terrorgruppe mit tausenden Mitgliedern auslöscht... :wink:
Darkfire
07-06-2006, 13:16
wo er schon mal im Alleingang eine Terrorgruppe mit tausenden Mitgliedern auslöscht... :wink:
Oh dafür hat er ein Camp voller Mutanten aufgemischt :D
Zurriburri
07-06-2006, 19:15
http://www.icicom.up.pt/blog/take2/sien-darkphoenixb.jpg
....:love:
Oh dafür hat er ein Camp voller Mutanten aufgemischt :D
Schon, aber scheint er etwas schwerfällig...vielleicht wirds ja was im Spinnoff 2007.
SChade ist, dass Nightcrawler und Sabertooth nicht dabei waren, und die Rolle von Colossus hätte auch ein bisschen größer ausfallen können.
Warum die Mutantenkraft des Jungen bei Juggernaut funktioniert hat, weiss ich nicht...Juggernaut ist doch kein richtiger Mutant, er bezieht doch seine Kraft aus einem Stein... :nixweiss:
Im Abspann stand auch Psylocke...ich habe Betsy Braddock aber nicht gesehen :nixweiss:
kann mir jemand sagen, wer das gewesen sein soll?
Zum Teil 4: Also ich denke mal, dass die Heilung nicht von Dauer ist und Scott und Magneto wieder gross raus kommen (man hätte vielleicht einen anderen Schauspieler für Cyclops nehmen sollen).
Sorry, ich finde Famke sieht in diesem Film plötzlich sehr sehr alt aus. :nixweiss:
Bigfried1
08-06-2006, 12:12
Sorry, ich finde Famke sieht in diesem Film plötzlich sehr sehr alt aus. :nixweiss:
:ja:
Es mag daran liegen, das sie auch relativ alt ist... über 40, glaub ich. Hab grad keine Lust zum googeln. ;)
Das weiss ich...
Schlechter Chirurg. :nixweiss:
sassy28183
08-06-2006, 18:02
Also ich hab den Film am Montag auch endlich gesehen.
Ich fand ihn echt genial! :d: Mir haben die ersten beiden Teile auch schon ziemlich gut gefallen...von der Story her, die Figuren mag ich gerne und gut gemacht waren sie sowieso. :)
Fand ihn also echt klasse. Jean ging ja mal richtig ab....mich hat es nur ein bisschen gewundert, dass Wolverine sie mal eben so abstechen kann....aber das lag wahrscheinlich daran, dass sie es ja selbst so wollte. Sonst hätte er das wohl kaum geschafft.
Seid ihr auch alle schön bis nach dem Abspann sitzen geblieben??? Ich ja ;)
Also diese Heilung hat sich ja am Ende wieder relativiert...Magnetos Kräfte kommen scheinbar langsam wieder zurück...bei Roque konnte ich es echt gut verstehen, dass sie sich heilen lassen wollte. :ja:
Das war der dritte Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Der Film war nicht so enttäuschend. :d:
Ach so, ja. Und bleibt auf jeden Fall bis zum Ende des Abspanns im Kino! Da kommt noch eine Szene!
Wir waren die letzten und einzigen die bis zum Ende geblieben sind - und das war auch gut so! ;)
...und ich wundere mich warum die meisten sitzengeblieben sind! :mad:
Ich muss sagen da ich die ersten beiden Teile besser fand. Mir wurde zu wenig auf die Charaktere eingegangen, was ja bei der Anzahl an Mutanten wohl auch nicht anders ging. Schade.
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen: J E A N! :heul:
DocCovington
14-06-2006, 21:44
...und ich wundere mich warum die meisten sitzengeblieben sind! :mad:
Wer bei einem Film vor Ende des Abspanns aus dem Kino geht, ist IMO ein Banause!
Nicht nur, dass noch etwas kommen könnte (siehe "Shrek 2" u.a.), sondern ich finde, dass die Beteiligten den Respekt verdient haben. Oftmals liest man Namen, die man aus diesem oder jenem Film kennt, entdeckt Lustiges oder genießt ein wenig die Musik.
Naja...
Ich muss sagen da ich die ersten beiden Teile besser fand.
Pfft, keinen Geschmack, kann ich da nur sagen. ;)
Habe den Film vorhin gesehen und muss sagen, dass er Teil 1 locker übertrumpft, Teil 2 aber ebenso.
Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie -- sowohl dramaturgisch, als auch vom Coolness-Faktor her. :D:d:
Wer bei einem Film vor Ende des Abspanns aus dem Kino geht, ist IMO ein Banause!
Nicht nur, dass noch etwas kommen könnte (siehe "Shrek 2" u.a.), sondern ich finde, dass die Beteiligten den Respekt verdient haben. Oftmals liest man Namen, die man aus diesem oder jenem Film kennt, entdeckt Lustiges oder genießt ein wenig die Musik.
Naja...
Pfft, keinen Geschmack, kann ich da nur sagen. ;)
Habe den Film vorhin gesehen und muss sagen, dass er Teil 1 locker übertrumpft, Teil 2 aber ebenso.
Meiner Meinung nach der beste Teil der Trilogie -- sowohl dramaturgisch, als auch vom Coolness-Faktor her. :D:d:
Charmant wie immer! :D
brimforge
15-06-2006, 18:43
vorweg, ich fand den Film gut ...
aber, was mich an den ganzen X-Men Filmen stört, ist das zu viele Mutanten sterben bzw ihre Fähigkeiten verlieren :suspekt:
tja wenigstens ist die "Heilung" nicht permanent, wie angenommen ;)
... ich hoffe das irgendwann mal eine X-Men Serie ins Kino kommt, die sich näher an den Comics orientiert (nein nicht wegen der Kostüme *g*)
PS: in dem Zusammenhang fand ich es extrem unlogisch wieso ein Sentinel auftaucht, wo sie doch noch gar ned gegen diese gekämpft haben ...
Nicht nur das mit dem Sentinel ist unlogisch (wenn man es mit den Comics hält). Auch dass Rouge zu Stahl wird wie Colossus...aber hier wiederspricht sich auch der Comic. In der Serie New X-Men hat das Rouge ebenfalls mit Colossus gemacht, während sie in einer späteren Serie entdeckt, dass Colossus in seiner Stahlform sie ohne Gefahr berühren kann und sie kurz ein Liebespaar werden... Naja, Comics eben :nixweiss:
Der Gefahrenraum und die Atmosphäre hatte etwas von der Comic Serie "Age of Apocalypse" ..vielleicht ein Hinweis auf Teil 4 oder einem Spinoff? :suspekt:
Zum Abspann: ich habe Psylocke als Darstellerin gelesen, aber sie im Film nicht bemerkt?! Weiss einer, wer das war?
Ausserdem kam es mir vor, als wäre der Film geschnitten, irgendwie fehlten Szenen, oder kam das nur mir so vor? Ich warte mal auf die DVD, es würde mich nicht wundern, wenn die "verlängert" wäre...
Was aber wirklich schade ist: die Uniformen aus dem Comic wären für den Film besser :D :D :D :smoke:
belalugosisdead
16-06-2006, 12:36
aber, was mich an den ganzen X-Men Filmen stört, ist das zu viele Mutanten sterben bzw ihre Fähigkeiten verlieren :suspekt:
wobei das ja auch, wenn auch anders in den comics passiert.
hatte es nicht was mit scarlet witch zu tun, oder trügt mein gedächtnis :schäm:
Jep, Scarlett Witch is durch gedreht und hat ma eben das Marvel Universum zerstört und etliche Helden gekillt...und im nächsten Heft gab es dann "Die Rückkehr der Helden".
In Comics passert es häufiger, dass die Helden kurzzeitig die Kräfte verlieren (siehe Spider-man Teil 2, dies passierte in den Comics häufiger aus den unterschiedlichsten Gründen).
Aber sie kommen eigentlich immer wieder zurück - muss ja sein... Auch kommen "tote" immer wieder zurück (siehe auch Superman).
Erst kürzlich ist Colossus wieder "aufgetaucht" nachdem er sich Heldenhaft für alle Mutanten gegen einen Virus (oder besser für das Gegenmittel) in den Tod gestürzt hat - er wurde in einer Zelle gefangen gehalten.... :nixweiss: so is das eben in Comics.
Will jetzt nicht extra einen Thread aufmachen,deshalb hier dier die Frage..
Wer sind deine Lieblinge bei X-Men...?
*Magneto
*Mystique
*http://www.encerradosafuera.com.ar/pelis/nightcrawler.jpg :wub: :anbet:
brimforge
17-10-2006, 00:51
Auch kommen "tote" immer wieder zurück (siehe auch Superman).
Erst kürzlich ist Colossus wieder "aufgetaucht" nachdem er sich Heldenhaft für alle Mutanten gegen einen Virus (oder besser für das Gegenmittel) in den Tod gestürzt hat - er wurde in einer Zelle gefangen gehalten....
Wieso muss ich da an die "Saga vom Dunkel Elf" denken !? :D
also was ich echt schade fand: kein Gambit - und seine Verbindung zu Rogue (die ich als viel zu jung empfand, naja man muss wohl Zugeständnisse machen)
auch ich find Mystique genial und hoffe sie findet zu ihrer alten Form zurück ;)
Ich hab mir nun die DVD nochmal reingezogen und im Abspann standen Namen, die ich nicht den Akteuren zu ordnen konnte - vielleicht jemand andere?
Ich habe die Namen Psylocke, Kid Omega, Jubelee und Callisto gelesen -wer soll das gewesen sein?
sassy28183
24-10-2006, 16:02
Ich hab mir nun die DVD nochmal reingezogen und im Abspann standen Namen, die ich nicht den Akteuren zu ordnen konnte - vielleicht jemand andere?
Ich habe die Namen Psylocke, Kid Omega, Jubelee und Callisto gelesen -wer soll das gewesen sein?
Also ich würde mal vermuten, dass sind Schüler in der Schule...Jubelee ist das Mädchen, was so tierisch hoch und laut schreit. Sie kam kurz vor, als die Schule angegriffen wurde im 2. Teil von Ryker...vielleicht war sie auch ganz kurz zu sehen. Die anderen sagen mir jetzt nichts. Aber wie gesagt, ich vermute, dass es Schüler sind. :kopfkratz :nixweiss:
Also ich würde mal vermuten, dass sind Schüler in der Schule...Jubelee ist das Mädchen, was so tierisch hoch und laut schreit. Sie kam kurz vor, als die Schule angegriffen wurde im 2. Teil von Ryker...vielleicht war sie auch ganz kurz zu sehen. Die anderen sagen mir jetzt nichts. Aber wie gesagt, ich vermute, dass es Schüler sind. :kopfkratz :nixweiss:
Ja, schon, irgendwie. Also, die so schreit, das war Syrine, das weiss ich. Jubelee kann explosives Plasma versprühen (wie Feuerwerk), sie war das jüngste Mitglied der X-Men (im Comic). Callisto könnte die sein, die mit Storm gekämpft hat (das hat sie auch im Comic, aber mit anderen Fähigkeiten), Psylocke ist Betsy Braddock, eine Ninja mit einem Psycho Schwert...habe ich aber irgendwie nicht gesehen :nixweiss: Naja, ich werde mr noch die Special Edition holen, vielleicht wird da mehr erklärt...:confused:
Auch dass Rouge zu Stahl wird wie Colossus...
Das passt schon so. Dass Rogue Colossus in Stahlform gefahrlos berühren kann, lässt sich getrost unter Hirnfick abtun.
Der Gefahrenraum und die Atmosphäre hatte etwas von der Comic Serie "Age of Apocalypse"
Eher "Days of Future Past".
Zum Abspann: ich habe Psylocke als Darstellerin gelesen, aber sie im Film nicht bemerkt?! Weiss einer, wer das war?
Fand sich in Magnetos Gefolge, die Asiatin mit den lila Strähnen. Mir nicht klar, warum die Figur so seltsam dargestellt wurde.
Was aber wirklich schade ist: die Uniformen aus dem Comic wären für den Film besser :D :D :D :smoke:
Never! :nein:
Du redest von der House of M Storyline, die hier in Deutschland erst kürzlich zuende ging. An dessen Ende hat die Scarlet Witch alle Mutanten (bis auf 198 Stück, zu denen zufälligerweise fast alle wichtigen gehören :D) zu Menschen gemacht.
Die Geschichte um das Gegenmittel stammt aber aus dem früheren Arc von Joss Whedon. Auch die Figur der indischen Doktorin wurde von dort direkt übernommen.
Jep, Scarlett Witch is durch gedreht und hat ma eben das Marvel Universum zerstört und etliche Helden gekillt...und im nächsten Heft gab es dann "Die Rückkehr der Helden".
Da verwechselst du aber was.
1. Die Scarlet Witch hat das Marvel Universum nicht zerstört sondern verändert, wobei sie eine Welt schuf, in der Mutanten die Mehrheit stellten. Als dies nicht gelang hat sie stattdessen versucht, das X-Gen komplett zu eliminieren.
2. Die "Rückkehr der Helden" hat mit den X-Men selbst wenig zu tun, das Event betraf vor allem die klassischen Marvelhelden, also die Fantastischen Vier, die Rächer, Iron Man, usw. und schloss sich an der Groß-Crossover "Onslaught" an, das nun ja schon einge Jahre zurück liegt.
Auf den oben erwähnte "House of M" Plot folgte bei den X-Men "The Day After" sowie etliche Miniserien, die sich mit der Problematik der entkräfteten Mutanten beschäftigten ("Generation M", "The 198").
Jubelee ist das Mädchen, was so tierisch hoch und laut schreit. Sie kam kurz vor, als die Schule angegriffen wurde im 2. Teil von Ryker...vielleicht war sie auch ganz kurz zu sehen.
Das ist nicht Jubilee sondern (vermutlich) Syrin. Jubilee war bisher in allen drei Teilen zu sehen, aber jedesmal nur als Cameo und jedesmal von einer anderen Schauspielerin dargestellt. Dennoch leicht zu erkennen an ihrem gelben Mantel. Sie ist vor allem in Klassenszenen zu sehen und gehört im zweiten Teil zu den von Stryker entführten Kindern.