PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor Who


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Suther Cane
28-11-2013, 16:41
http://images.cheezburger.com/completestore/2010/4/14/129157792675524195.jpg

:rotfl:

RegiZ
28-11-2013, 18:21
:lol: :lol:

Schwinn
11-12-2013, 17:35
Der Trailer für das Weihnachtsspecial ist raus:

http://www.y*utube.com/watch?v=TWwYLlcPekA

"The Clock is striking twelve!" :trippel:

ZackMallory
11-12-2013, 17:43
nice.. kann es kaum erwarten.. Clara <3

Daleks sind back <3

Bin mal auf die Regeneration gespannt

titan
11-12-2013, 17:44
Alles dabei was Rang und Namen hat. Daleks-Cybermen-Engel-Die Stille usw.:trippel:

ZackMallory
11-12-2013, 17:55
oh nein.. bitte nenn sie nicht die stille... da kriege ich ja zustände :D Auch wenn es so übersetzt ist.. aber woah. *schauder*

Suther Cane
13-12-2013, 10:08
So heißen Sie aber nun mal auf Deutsch. Es kann eben nicht jeder so gut Englisch, daß er im Original schauen kann. Und Silence ist ja mit Stille richtig übersetzt.

Gerade bei Amazon gekauft:
http://www.amazon.de/Star-Trek-Generation-Doctor-Assimilation/dp/1613774036/ref=pd_sim_eb_48

:o könnte das bitte jemand verfilmen :trippel:

ZackMallory
13-12-2013, 16:04
Ja aber die Synchro ist Gruselig man :D Hab ja auch nicht gesagt das es falsch übersetzt ist.. Aber trotzdem und Smiths Snychro.. Woah ^^

Heuli
13-12-2013, 16:58
Ich habs sowohl auf deutsch als auch OV geschaut. Da gibt's definitiv schlimmere Synchors. :nixweiss: Ich mag seine deutsche Stimme.

titan
13-12-2013, 17:05
So heißen Sie aber nun mal auf Deutsch. Es kann eben nicht jeder so gut Englisch, daß er im Original schauen kann. Und Silence ist ja mit Stille richtig übersetzt.

Gerade bei Amazon gekauft:
http://www.amazon.de/Star-Trek-Generation-Doctor-Assimilation/dp/1613774036/ref=pd_sim_eb_48

:o könnte das bitte jemand verfilmen :trippel:
:suspekt:

Doctor Who meets Star Trek? Wer kommt denn auf so eine Idee. Eine Allianz zwischen Cyberman und Borg. Hui das könnte böse enden.

Heuli
13-12-2013, 17:39
Kennt ihr schon Wholock?

http://www.y*utube.com/watch?v=q3bGYljQ5Uw&feature=c4-overview&list=UUggccVQxXZFny58cconVANA

Ich wünschte, es wäre echt und eine ganze Folge. :wub:

Aber klasse gemacht, finde ich! :clap:

Schwinn
13-12-2013, 18:01
:suspekt:

Doctor Who meets Star Trek? Wer kommt denn auf so eine Idee. Eine Allianz zwischen Cyberman und Borg. Hui das könnte böse enden.

Dabei handelt es sich um eine 8teilige Comicreihe. Da funktioniert das ganz gut. :D

Da wäre ein Wholock-Crossover sicherlich realistischer, schon alleine wg. Moffat.

Suther Cane
13-12-2013, 20:38
Ich habs sowohl auf deutsch als auch OV geschaut. Da gibt's definitiv schlimmere Synchors. :nixweiss: Ich mag seine deutsche Stimme.

Sehe ich auch so. Ich finde die Dr. Who Synchro in Anbetracht der unmöglichen Namen teilweise sogar sehr gut gelungen. Und auch mit den deutschen Stimmen kann ich leben (selbst mit der von David) obwohl ich lieber auf englisch schaue.

:suspekt:

Doctor Who meets Star Trek? Wer kommt denn auf so eine Idee. Eine Allianz zwischen Cyberman und Borg. Hui das könnte böse enden.

Eigentlich jeder, der die Geschichte kennt. Die Borg sind von den Cyberman abgekupfert worden und die erste Folge in der die Borg auftauchen heißt auch "ganz zufällig" "Q-Who?"

Suther Cane
17-12-2013, 07:01
:o
Da liege ich gerade schlaflos vor dem Fernseher und da kommt auf FOX ein Trailer für das Dr. Who Weihnachtsspecial.

Laut Sky (läßt sich mal wieder nicht verlinken) läuft das 2013er Special am 25.12.13 um 21.35 Uhr auf FOX :trippel: :trippel: :trippel:

Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk :anbet:

Heuli
17-12-2013, 13:24
:o
Da liege ich gerade schlaflos vor dem Fernseher und da kommt auf FOX ein Trailer für das Dr. Who Weihnachtsspecial.

Laut Sky (läßt sich mal wieder nicht verlinken) läuft das 2013er Special am 25.12.13 um 21.35 Uhr auf FOX :trippel: :trippel: :trippel:

Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk :anbet:

Hmm... wie kriege ich den Chef der Fernbedienung aus dem Haus... :kopfkratz :zahn:

Suther Cane
17-12-2013, 14:30
Hmm... wie kriege ich den Chef der Fernbedienung aus dem Haus... :kopfkratz :zahn:

Genug Weihnachtsbraten und Glühwein, dann schlummert er friedlich auf der Couch.

Ich muß an dem Abend wohl arbeiten. Aber es wird nachts wiederholt, dann kann ich auch schauen.

Ich finde es den Hammer, daß FOX das mehr oder weniger zeitgleich mit der BBC laufen läßt. Dafür bekommen sie meine Stimme beim MIRA Award. :ja:

Schwinn
17-12-2013, 16:43
Ich vermute, in dem Zusammenhang könnte die durch den McGann-Doktor auf Karn herbeigeführte Regeneration noch eine Rolle spielen.




Ich habe mir "The Brain of Morbius" kürzlich angesehen. In dieser Geschichte geht es um den Planeten Karn. Dort trägt der Doctor einen Gedanken-Wettstreit gegen den Timelord Morbius aus. Auf dem Display, auf dem seine Gedanken sichtbar werden, sieht man alle Reinkarnationen, die es sowohl vor dem Tom Baker Doctor als auch schon vor dem Hartnell-Doctor gegeben haben soll. So ungefähr 8. :D Darauf bezieht sich Moffat bestimmt.

watchonly
18-12-2013, 02:55
:o
Da liege ich gerade schlaflos vor dem Fernseher und da kommt auf FOX ein Trailer für das Dr. Who Weihnachtsspecial.

Laut Sky (läßt sich mal wieder nicht verlinken) läuft das 2013er Special am 25.12.13 um 21.35 Uhr auf FOX :trippel: :trippel: :trippel:

Das ist doch mal ein Weihnachtsgeschenk :anbet:

http://www.foxchannel.de/serien/doctor-who/videos

Gibt es bei Sky echte Infos?

Suther Cane
18-12-2013, 04:44
http://www.foxchannel.de/serien/doctor-who/videos

Gibt es bei Sky echte Infos?

Es gibt eine kurze Inhaltsangabe:

7. Staffel, Folge 15: Die geballten Kräfte aller zerstörerischen Spezies des gesamten Universums sammeln sich und umzingeln einen verschlafenen Planeten. Angelockt wurden sie durch ein unheimliches von den Sternen widerhallendes Signal. Und mitten in diesem Treiben befindet sich der Doktor. Nachdem er Clara Oswald von einem Weihnachtsessen mit der Familie erlöst hat, muss der Zeitreisende gemeinsam mit seiner besten Freundin herausfinden, was das rätselhafte Signal zu bedeuten hat - für das eigene Schicksal und das des Universums.

Gibt nicht all zu viel zum Inhalt her.

Schwinn
18-12-2013, 20:18
Erweiterter Weihnachtstrailer :trippel:

http://www.youtube.com/watch?v=IlN-SPx1zAg

watchonly
19-12-2013, 02:25
Es gibt eine kurze Inhaltsangabe:

7. Staffel, Folge 15: Die geballten Kräfte aller zerstörerischen Spezies des gesamten Universums sammeln sich und umzingeln einen verschlafenen Planeten. Angelockt wurden sie durch ein unheimliches von den Sternen widerhallendes Signal. Und mitten in diesem Treiben befindet sich der Doktor. Nachdem er Clara Oswald von einem Weihnachtsessen mit der Familie erlöst hat, muss der Zeitreisende gemeinsam mit seiner besten Freundin herausfinden, was das rätselhafte Signal zu bedeuten hat - für das eigene Schicksal und das des Universums.

Gibt nicht all zu viel zum Inhalt her.

Da hab ich aber bereits Déjà-vu. :helga:

Suther Cane
19-12-2013, 05:31
Da hab ich aber bereits Déjà-vu. :helga:


Yep, ging mir genauso, als ich das gelesen habe. :D

Schwinn
19-12-2013, 19:18
Neuer Field Report von Strax über alle bisherigen Doktoren:

http://www.youtube.com/watch?v=kS5ADHT9QYw

:rotfl: :lol: :anbet:


Es ist wohl bewiesen: Ne Frau als Doctor gab es doch. :zahn:

Dr_Who78
21-12-2013, 19:49
Ohh es gibt einen dr who thread :clap:
Ich bin ja schon so aufgeregt wegen der Weihnachtsfolge aber auch gleichzeitig traurig. Ich Finde den 11ten Dr. echt klasse :crap:

Schwinn
22-12-2013, 15:00
Strax in Weihnachtstimmung :D

http://www.bbc.co.uk/programmes/p01ns4r8

titan
25-12-2013, 19:03
Fröhliche Weihnacht:D

http://s7.directupload.net/images/131225/b4t6zoos.jpg

titan
25-12-2013, 20:41
:rotfl:

titan
25-12-2013, 20:42
Truthahn im Vortex kochen:zahn:

Suther Cane
25-12-2013, 20:47
:schmoll: Ich bin bei der Arbeit und kann erst heute nacht schauen :schmoll:

caz
25-12-2013, 20:48
seltsame Folge

cubiloo
25-12-2013, 20:50
Don't even blink :anbet:

Cyberman, Silenece...wer kommt noch alles.

cubiloo
25-12-2013, 20:51
Matt Smith kann echt noch schlimmer aussehen. :fürcht:

Bellerophon
25-12-2013, 21:00
Truthahn im Vortex kochen:zahn:
300 Jahre lang, zumindest aus Doktor-Sicht :D

interessante Folge, obwohl es definitiv schon bessere gab :(

wie alt war der Doc nun eigentlich, als er starb ? 1500 ? die 1200 von denen wir wissen plus den jetzigen weiteren 300...

Obwohl :kopfkratz ne :nein: ca. 1500 war er als Clara zurückkehrte, gestorben ist er ja als alter Greis, da könnten noch paar Jahrhunderte zwischenliegen. :kopfkratz


Daß man Amy wiedersieht, hatte ich nicht erwartet, irgendwie hatte ich eher mit River gerechnet :o Na, wenigstens wurde River erwähnt...

Und es kann ja heiter werden, der neue Doc weiss nicht wie man die TARDIS fliegt :rotfl: das könnte für paar amüsante Episoden sorgen :zahn:


Schade, daß es diesmal keinen Ausblick auf die kommende Staffel gab :crap:

titan
25-12-2013, 21:01
Hmm wirklich ne seltsame Folge

caz
25-12-2013, 21:07
Was es fuer micht zerstoert hat war der Moment wo Clara durch den Vortex zu den Timelords sprach. Wenn das so einfach ist, warum haben die nie bemerkt das der Dr da jahrhundertelang davor sass ?
Ausserdem ist noch die Frage warum er als der Krieg schon im vollen Gange war die Timelords nicht geholt hat. Schlimmer haette es ja nicht mehr werden koennen.
Und noch ein paar andere Sachen.:kopfkratz

titan
25-12-2013, 21:11
12 Regenerationen genau. Mal sehn wie das gelöst wird.

titan
25-12-2013, 21:13
Na sieh mal guck. Daleks:D

titan
25-12-2013, 21:25
Ne Weihnachtsfolge dürfte ruhig etwas fröhlicher sein.

Kim
25-12-2013, 21:26
:kater:

ich versteh gar nichts

caz
25-12-2013, 21:27
Ne Weihnachtsfolge dürfte ruhig etwas fröhlicher sein.

Mich hat es auch an den Rand einer Christmasdepri gepfeffert

Suther Cane
25-12-2013, 21:29
300 Jahre lang, zumindest aus Doktor-Sicht :D

interessante Folge, obwohl es definitiv schon bessere gab :(

wie alt war der Doc nun eigentlich, als er starb ? 1500 ? die 1200 von denen wir wissen plus den jetzigen weiteren 300...

Obwohl :kopfkratz ne :nein: ca. 1500 war er als Clara zurückkehrte, gestorben ist er ja als alter Greis, da könnten noch paar Jahrhunderte zwischenliegen. :kopfkratz
...

Allein das kann eigentlich schon nicht sein. In Class reunion sagt Ten: "I don't age, I regenerate. You (Rose) wither and you die."
So gesehen "kann" er gar nicht zu einem alten Greis werden.

Aber Moffat hat schon so viel umgeworfen, da kommt es darauf wohl auch nicht mehr an.
Und er hat dem Doctor jetzt wohl mehr als 600 Jahre geklaut (nach Eurer Erzählung, ich bin noch bei der Arbeit), 300 als River ihn erschießt (da geht er von 900irgendwas zu 1200) und jetzt nochmal mindestens 300. Was macht das denn für einen Sinn?

titan
25-12-2013, 21:30
:kater:

ich versteh gar nichts
:nixweiss:

Es geht wohl darum eine lösung zur weiteren Regeneration zu finden. Und schon geschehen.:D Interessant

Suther Cane
25-12-2013, 21:32
:nixweiss:

Es geht wohl darum eine lösung zur weiteren Regeneration zu finden. Und schon geschehen.:D Interessant

Die hatte Russell T. Davis schon in den Sarah Jane Adventures gefunden. Aber dann hätte Moffat ihm ja den Credit dafür geben müssen.

titan
25-12-2013, 21:35
Huch Amy:o

Kim
25-12-2013, 21:36
OMG mich nervt der neue Doktor jetzt schon :crap:

cubiloo
25-12-2013, 21:36
Das ging ja diesmal fix. :o

Suther Cane
25-12-2013, 21:37
OMG mich nervt der neue Doktor jetzt schon :crap:

:crap: das klingt nicht gut. :crap:

:heul: Ich will jetzt sofort David wieder haben. Holt ihn aus dem Theater. schneidet ihm die Haare ab (okay, nehmt ihm die Perücke ab) und steckt ihn wieder in den Anzug :sumo:

titan
25-12-2013, 21:38
Welcome Peter Capaldi :wink:

Trotzdem sehr seltsame Folge. Die muss ich mehrmals schauen. Viel durcheinander und Konfus.

titan
25-12-2013, 21:42
OMG mich nervt der neue Doktor jetzt schon :crap:
Bin fast geneigt dir recht zu geben.

Kim
25-12-2013, 21:44
Hab ich das richtig verstanden? Er hat einen neuen Zyklus bekommen, also 12 neue Regenerationen?

titan
25-12-2013, 21:52
Hab ich das richtig verstanden? Er hat einen neuen Zyklus bekommen, also 12 neue Regenerationen?
Ich denke ja. Also kann es munter weiter gehen. Irgendwas musste ja passieren. :D

Aber ich schaue nochmal in der Wh. genau hin.

caz
25-12-2013, 21:54
Hab ich das richtig verstanden? Er hat einen neuen Zyklus bekommen, also 12 neue Regenerationen?

ja, hat er. Warum und wie auch immer

Suther Cane
25-12-2013, 21:55
Weil Moffat es so will. Ich bin jetzt mal dafür, daß er geht. Er hat jetzt 3 Staffeln, soll mal ein anderer übernehmen :sumo:

titan
25-12-2013, 21:57
ja, hat er. Warum und wie auch immer
Warum? Damit er weiter die Welten retten kann:D

Wie? Durch die Timelords aus der anderen Dimension durch den Zeitspalt den wir schon seit Staffel 5 kennen.

caz
25-12-2013, 22:02
Warum? Damit er weiter die Welten retten kann:D

Wie? Durch die Timelords aus der anderen Dimension durch den Zeitspalt den wir schon seit Staffel 5 kennen.

Warum koennen die timelords etwas was er nicht kann ?

titan
25-12-2013, 22:07
Warum koennen die timelords etwas was er nicht kann ?
Tja:nixweiss:

Suther Cane
25-12-2013, 22:09
Warum? Damit er weiter die Welten retten kann:D

Wie? Durch die Timelords aus der anderen Dimension durch den Zeitspalt den wir schon seit Staffel 5 kennen.
:suspekt: Der Zeitspalt hat nie existiert, nachdem die Pandorica mit der Tardis explodiert ist und das Universum neu gestartet hat.

:achso: ach ja, ich hab vergessen, weil Moffat es so will

Suther Cane
25-12-2013, 23:32
Das stimmt doch vorne und hinten nicht!!!
Okay, er ist nicht der 11. sondern der 12. mit John Hurt (obwohl das keine Regeneration war sondern von diesem Trank ausgelöst wurde). Aber es gibt 12 Regenerationen also 13 Persönlichkeiten. So oder so wäre Smith nicht der letzte gewesen!! (sorry, ich schaue gerade nach). Es paßt also mal wieder gar nicht Mr. Moffat :schmoll:

Suther Cane
25-12-2013, 23:38
Okay, wenn das der anvisierte Charakter ist mag ich ihn auch nicht :crap:

Schwinn
25-12-2013, 23:47
Goodbye Matt Smith! (What an incredible performance :anbet:) And welcome Peter Capaldi :anbet:

Schwinn
25-12-2013, 23:51
Strax scheint auch noch nicht ganz so glücklich zu sein mit dem neuen Doktor :D

http://www.y*utube.com/watch?v=dMriWj5e_vY&feature=youtu.be

Thaliel
26-12-2013, 07:07
Peter weiss nich wie man die TARDIS fliegt:rotfl:

Doch, ein nettes schmankerls zum Fest, gar nich sooooooooooo :heul: wie ich befürchtet habe. Das schlimmste war eigentlich das "ableben" von Handles dem Cyberman-kopf.Dann auch noch Amys rückkehr und das symbolische fallen lassen der Fliege...the feels:heul:

Raggedy man, goodnight.

@new Doc, Tasha oder River geben sicher gerne Nachhilfestunden im Pilotieren ;)

und was machen wir nun bis nächsten Herbst? http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/putzen.gif http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/buegeln.gif http://mainzelsmile.ioff.de/haushalt/spuelen01.gif

RegiZ
26-12-2013, 08:33
ähm, also.......ich meine.......WTF????? :suspekt:


gut fan ich nur die regeneration.....amy war nochmal toll :anbet:
auf peter freu ich mich sehr :trippel:

ansonsten sollte der moff echt mal überlegen, was er da für schmarrn zusammenschreibt die letzte zeit :zeter:

Schwinn
26-12-2013, 09:25
Jenna Coleman, nachdem sie Moffats Drehbuch gelesen hat, oder Clara Oswald, nachdem sie zum ersten Mal dem neuen Doktor gegenüber steht?

http://i.imgur.com/1pdagwO.jpg

Schwinn
26-12-2013, 10:49
So sehr ich die Weeping Angels mag, so überflüssig waren sie in dieser Episode.

Die Großmutter von Clara, als sie den "nackten" Doktor erblickt:

"Are we playing Twister now?" :rotfl:

Soll Tasha Lem eigentlich River Song darstellen? Der Doktor wirkte sehr vertraut mit ihr, wie zuvor nur mit River. :kopfkratz

Suther Cane
26-12-2013, 13:04
So sehr ich die Weeping Angels mag, so überflüssig waren sie in dieser Episode.

Die Großmutter von Clara, als sie den "nackten" Doktor erblickt:

"Are we playing Twister now?" :rotfl:

Soll Tasha Lem eigentlich River Song darstellen? Der Doktor wirkte sehr vertraut mit ihr, wie zuvor nur mit River. :kopfkratz

Glaube ich eigentlich nicht, mit River ist er sehr viel liebevoller umgegangen. Aber wer weiß, was sich Moffat dabei wieder gedacht hat.

Mir hat ehrlich einiges an der Weihnachtsfolge nicht gefallen. Angefangen damit, daß die Weihnachtsfolge IMMER mit einem Blick auf die Erde von oben anfängt :( und damit, daß Moffat die Regeneration verändert hat (vermutlich weil Russell mal meinte, er wollte, daß alle Regenerationen gleich aussehen im Gegensatz zu früher, wo es auf den Regisseur ankam wie es aussah, man solle wissen, so regenerieren Timelords) bis hin zu völlig sinnlos und viel zu kurz aneinander gehängten Kampfszenen, die nicht wirklich Sinn machen.
Und obwohl ich Smith nicht sonderlich gemocht habe, wird die letzte Folge ihm nicht gerecht.

TheGoodGerm
26-12-2013, 13:25
Selten so eine schlechte Who-Folge gesehen :kater:

Eine derartig abgef*ckte Regenerationsepisode hat Matt Smith (OK, er war jetzt nicht gerade mein Lieblingsdoktor, dennoch!) nicht verdient, das war ja richtig herzlos.

Ich kann nur hoffen, dass SHERLOCK mich nicht genauso enttäuscht.

Time to give up on Who as a headwriter AND showrunner, Mr. Moffat!

(Im BBC-Forum (http://www.bbc.co.uk/dna/mbpointsofview/NF1951566?thread=8404817&skip=2950) ist man auch alles andere als glücklich.)

Felsenmusik
26-12-2013, 16:27
Mir hat die Folge auch nicht gefallen. Wirre Handlung, zu viel Krieg, zu wenig gute Stimmung für eine Weihnachtsfolge.


Jenna Coleman, nachdem sie Moffats Drehbuch gelesen hat, oder Clara Oswald, nachdem sie zum ersten Mal dem neuen Doktor gegenüber steht?

:rotfl:

RegiZ
26-12-2013, 16:50
Ich kann nur hoffen, dass SHERLOCK mich nicht genauso enttäuscht.



da hat gott sei dank mr. gatiss noch seinen teil mitzureden *puh* :anbet: :D

Puddlejumper
26-12-2013, 20:38
Habe gerade meine Aufzeichnung angesehen. Ich kann momentan nur zwei Dinge sagen: WTF? :suspekt: und :heul: über das lieblose "Ende" von Matt. Es hat eh lange genug gedauert, bis ich mich an ihn gewöhnt hatte, und zack buff steht da plötzlich jemand völlig irres. Das gefällt mir nicht. :zeter:

Puddlejumper
26-12-2013, 20:50
Das stimmt doch vorne und hinten nicht!!!
Okay, er ist nicht der 11. sondern der 12. mit John Hurt (obwohl das keine Regeneration war sondern von diesem Trank ausgelöst wurde). Aber es gibt 12 Regenerationen also 13 Persönlichkeiten. So oder so wäre Smith nicht der letzte gewesen!! (sorry, ich schaue gerade nach). Es paßt also mal wieder gar nicht Mr. Moffat :schmoll:

Jein. Eine gewisse Erklärung hat es dafür gegeben. Einmal hat der Doctor John Hurt als Regeneration genannt und dann noch die "Regeneration" von David im 2. Teil von "Journey’s End". Das war die Folge, wo David vom Dalek angeschossen wird und unter Benutzung seiner früheren abgetrennten Hand wieder in die gleiche Gestalt regeneriert. Wenn man das als vollwertige Regeneration ansieht (was Moffat offensichtlich tut), dann ist Matt Nr. 13 gewesen.

Suther Cane
26-12-2013, 20:59
Jein. Eine gewisse Erklärung hat es dafür gegeben. Einmal hat der Doctor John Hurt als Regeneration genannt und dann noch die "Regeneration" von David im 2. Teil von "Journey’s End". Das war die Folge, wo David vom Dalek angeschossen wird und unter Benutzung seiner früheren abgetrennten Hand wieder in die gleiche Gestalt regeneriert. Wenn man das als vollwertige Regeneration ansieht (was Moffat offensichtlich tut), dann ist Matt Nr. 13 gewesen.

Ja, aber genau das paßt ja nicht. Der Master hatte weit mehr als 12 Regenerationen, weil sie ihn einmal zurückgeholt haben, einmal durch irgendwelchen Voodoo wieder auferweckt haben und und und. Und alle diese Male haben nicht gezählt. Aber jetzt, weil Moff es so will (womit wir wieder beim Thema sind) zählt es plötzlich.
Ich finde es vor allem schade, daß er alle mehr oder weniger festen Regeln die es bisher gab einfach für "seine" Versionen über Bord kippt.
Das hätte er einfacher haben können, die Wege waren schon vor Jahren ausgelegt. Und dann hätte Smith auch eine angemessene Abschiedsshow bekommen können.
Ich schau mir das Ganze heute nacht noch mal auf deutsch an. Aber ob ich danach schlauer bin bezweifle ich, so schlecht kann mein Englisch gar nicht sein.

watchonly
27-12-2013, 01:23
Capaldi sieht aus wie ein alter Tennant. :achso:

Die Folge selbst war auch nicht besser als das Special. :nixweiss:

Suther Cane
27-12-2013, 04:21
Capaldi sieht aus wie ein alter Tennant. :achso:
:suspekt: :nein: :nein: :nein:
Nie und nimmer


Die Folge selbst war auch nicht besser als das Special. :nixweiss:
Ich fand sie wesentlich schlechter. Das Special hat vom Wortwitz gelebt, davon wie die drei sich gegeneinander aufgestellt haben.

Ich hab die Weihnachtsfolge jetzt noch auf deutsch gesehen. Das hat aber auch nicht viel geholfen. Ein paar Kleinigkeiten waren mir vorher durchgegangen (das lag aber wohl eher an der Uhrzeit als am englisch), aber insgesamt macht es jetzt alles auch nicht mehr Sinn.
Nur eines noch, wenn die beinahe Regeneration von David zählen soll, dann müßte auch zählen, als River Matt zurück ins Leben geholt hat als er schon tot war und schon paßt es wieder nicht :schmoll:

watchonly
28-12-2013, 02:42
:suspekt: :nein: :nein: :nein:
Nie und nimmer

Ähnlicher Mund!, Kopfform, Haare. Da fehlt doch nur noch Tennants Dackelblick. :D


Ich fand sie wesentlich schlechter. Das Special hat vom Wortwitz gelebt, davon wie die drei sich gegeneinander aufgestellt haben.

Stimmt, allerdings fand ich Hurt irgendwie fehl am Platz. Alles irgendwie so gewollt auf die HC-Fans ausgerichtet. Das bin ich halt nicht.


Ich hab die Weihnachtsfolge jetzt noch auf deutsch gesehen. Das hat aber auch nicht viel geholfen. Ein paar Kleinigkeiten waren mir vorher durchgegangen (das lag aber wohl eher an der Uhrzeit als am englisch), aber insgesamt macht es jetzt alles auch nicht mehr Sinn.
Nur eines noch, wenn die beinahe Regeneration von David zählen soll, dann müßte auch zählen, als River Matt zurück ins Leben geholt hat als er schon tot war und schon paßt es wieder nicht :schmoll:

Sich darüber Gedanken zu machen gehört wohl auch zum HC-Fan sein.

Ich fand diese Folge viel mitreissender als so manche andere, die Logiklöcher überlasse ich anderen. Die erklären das immer so schön. :zahn:

Lunchen07
28-12-2013, 09:11
Was heißt HC? :helga:

Hausmeister Bamberger
28-12-2013, 12:39
honoris causa
Helvetia Confessio
High Church
House of Commons
Hockeyclub
Hainichen (Autokennzeichen)
:floet:

oder (höchstwahrscheinlich damit gemeint):

hardcore

TheGoodGerm
28-12-2013, 12:47
honoris causa
...

oder (höchstwahrscheinlich damit gemeint):

hardcore

Yepp, ich könnte mich am ehesten für HardCore begeistern. Wenn überhaupt. :confused:

Suther Cane
28-12-2013, 14:07
Ähnlicher Mund!, Kopfform, Haare. Da fehlt doch nur noch Tennants Dackelblick. :D
....


Und sein Lächeln, seine Mimik, sein Talent und und und :feile: :wub:

watchonly
29-12-2013, 03:37
:D Wir werden sehen...

à propos HC, damit waren natürlich die AWEs :fürcht: gemeint.


Absolutely Whovian Enthusiasts:grinwech:

Dr_Who78
29-12-2013, 10:04
Hallo zusammen.
Also ich fand die Weihnachtsfolge nicht schlecht. Es musste halt diesmal alles ein wenig anders sein am Ende.Aber das das Ende Matt nicht gerecht geworden ist kann ich nicht sagen.Klar zum Schluss ging alles schnell aber immerhin geht er in die Geschichte ein als der Dr. der einen neuen Zyklus bekommen hat.Das ist ja auch nicht so schlecht.
Und wer weiss schon was sich der Moffat gedacht hat mit dem neuen Zyklus.
Ich kopiere mal von wiki .
Als Zyklus bezeichnet man periodisch wiederkehrende gleichartige, ähnliche oder vergleichbare Ereignisse
Also könnte ja die Möglichkeit bestehen das wir irgendwann wieder einen Dr. bekommen der Matt Smith heisst.

Suther Cane
29-12-2013, 10:51
Hallo zusammen.
Also ich fand die Weihnachtsfolge nicht schlecht. Es musste halt diesmal alles ein wenig anders sein am Ende.Aber das das Ende Matt nicht gerecht geworden ist kann ich nicht sagen.Klar zum Schluss ging alles schnell aber immerhin geht er in die Geschichte ein als der Dr. der einen neuen Zyklus bekommen hat.Das ist ja auch nicht so schlecht.
Und wer weiss schon was sich der Moffat gedacht hat mit dem neuen Zyklus.
Ich kopiere mal von wiki .
Als Zyklus bezeichnet man periodisch wiederkehrende gleichartige, ähnliche oder vergleichbare Ereignisse
Also könnte ja die Möglichkeit bestehen das wir irgendwann wieder einen Dr. bekommen der Matt Smith heisst.

Oder David Tennant. Nee, eher nicht, leider :crap:

Ich glaube, der Grund dafür, daß es gerade jetzt einen neuen Zyklus gab, ist daß Moffat unbedingt wollte, daß er derjenige war, der einen neuen bekommen hat, nicht Matt.

Ach ja, ich hab mir das Ganze (sowohl das Special als auch die Weihnachtsfolge) nochmal genau angeschaut.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
Beim Special bekommt man in der deutschen Übersetzung mit, was mit den Zygons passiert, während Clara sich mit dem War-Doctor unterhält. Das ist evt. im Englischen untergegangen (warum ist deren Ton immer schlechter als der deutsche). Auf jeden Fall hört man im Hintergrund wie Kathrine Steward und Doc Ten ausdiskutieren, wie es weitergehen soll.

Und zur Frage ob Tasha River sein könnte, sie sagt am Anfang "is that a new body". Das spricht eindeutig dagegen. Schließlich hat River mit einer Ausnahme nur Matt als den Doctor gehabt, es wäre also definitiv kein neuer Körper. Eigentlich müßte sie damit jemand von sehr viel früher sein. Ich hab die klassische Serie allerdings nicht gesehen, daher kann mir dazu nichts einfallen.

Dr_Who78
29-12-2013, 20:44
Oder David Tennant. Nee, eher nicht, leider :crap:

Ich glaube, der Grund dafür, daß es gerade jetzt einen neuen Zyklus gab, ist daß Moffat unbedingt wollte, daß er derjenige war, der einen neuen bekommen hat, nicht Matt.

Ja das kann man so und so sehen. Ich finde es ist schlau gemacht mit der Überraschung das es jetzt schon einen neuen Zyklus gibt. Damit hat keiner gerechnet. Und es erspart jetzt über jahre hinweg die diskusion und Mutmaßungen was passiert nach diesem Dr. Es wäre früher oder später mehr darüber geschrieben worden als über die aktuellen folgen. Das wäre auch schade gewesen .Ich bin froh das es uns allen erspart bleibt.

ZackMallory
30-12-2013, 20:15
Doctor Who wird von mal zu mal schrottiger... Ich weiß das Moffat alle Verbindungen und Credits von Russel zerstören will und seine Wut für RTDS DW Rückkehr ruinieren will und SEIN WHONIVERSE errichten will...aber es funktioniert nicht. Er ruiniert DW und mehr als 50% fanden das Christmasspecial scheiße. Tja ich kenne BBC.. Ich würde mich nicht mit denen anlegen weil ich denke ich sei der Boss... Moffats Ego steigt ihm zum Kopf

Da gab es ein Interview auf dem Offizielen Youtube Kanal von DW mit Smith, dem neuen doc und dem blöden Moff... Der ist so Unsympathisch..

Moff: ER HAT NIEMALS GESAGT ER (der Doctor) sei 11(11th..Eleventh..Eleven) und meckert darüber rum und labert dann,das er nicht versteht was das fürn Big Deal ist mit den Regenerationen und den Nummern.. Viele denken Moffat ist GENIUS und Clever und hat hinter allem noch was versteckt... Hat er nicht.. Er kam auch so rüber: Das sind nur Nummern nix weiter. Er hat sich dabei NICHTS GEDACHT und auch keinen Backlash von den Fans erwartet und erwartet das sie es schlucken was er ihnen vorsetzt.

Tja du alter Moffat..Wir haben wollen Erklärungen du Hund und keinen Müll ^^

Und Smith sagte sogar das er sich als 11. Doctor ansieht und haut raus weil er die Nummer 11 mag... Moffat sah man an das er das nicht witzig fand..

Ich hasse diesen Hund Moffat so sehr.. Er soll endlich die Serie abgeben..


Ich bin wirklich dran und drauf zu sagen das ich nicht mehr alles mit dem Timey Wimey Scheiß entschuldige weil es keinen Sinn mehr ergibt. Man kann RTD wirklich einiges vorwerfen aber er hat sich wenigstens an die History der Show gehalten und mit ihr gearbeitet und das mochten die Leute.. Die Leute dachten nur der Moff war bei Sherlock so geil und ist DW Fan und jetzt kommt total super duper timey wimey mega stuff auf uns zu und es war nicht schlecht..aber seit dem staffelfinale 5 (was er verkackt hat) sind die leute kritischer mit ihm und darauf kann er nicht.

newwer
30-12-2013, 22:49
Moffat leidet unter dem "Tom Baker Syndrom"! :ja:

Der hielt sich auch für unabkömmlich.
DW braucht wieder einen "John Nathan-Turner".

Langjähriger Kenner der Serie verstehen, was ich meine! :ja:

Anaya
06-02-2014, 09:35
Für die Tennant-Fans hier :D:

Vox zeigt britische Miniserie mit "Doctor Who"-Star (http://www.dwdl.de/nachrichten/44582/vox_zeigt_britische_miniserie_mit_doctor_whostar/)


[...] Hierzulande wird der Kölner Sender den Dreiteiler innerhalb eines Abends ausstrahlen: Zu sehen gibt es die britische Produktion mit David Tennant in der Hauptrolle am Samstag, den 15. März um 20:15 Uhr. [...]

RegiZ
06-02-2014, 09:42
oh wie schön :clap: :freu:

Felsenmusik
06-02-2014, 11:48
Die Mini-Serie hat mir gut gefallen. Broadchurch soll ja auch eine zweite Staffel bekommen. \o/

Isiera
06-02-2014, 17:54
Aber Tennant wird wohl nicht Teil der zweiten Staffel sein (Quelle:http://www.serienjunkies.de/news/broadchurch-david-tennant-staffel-57215.html).
The Escape Artist hat mir gut gefallen.

Thaliel
06-02-2014, 23:30
na sowas, da zappt man so durchs programm und plötzlich denkt man "moment, den kenn ich doch"
http://ia.media-imdb.com/images/M/MV5BMjE5ODcwOTQ5Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwNzk5ODk0Nw@@._V1_SY317_CR0,0, 214,317_.jpg

die deutsche stimme passt mal wieder gar nicht

newwer
20-02-2014, 11:43
http://www.bbcshop.com/doctor-who/doctor-who-time-of-the-doctor-375-inch-action-figure-set/invt/xx05278set


:wub:

Ivali
20-02-2014, 16:54
http://www.bbcshop.com/doctor-who/doctor-who-time-of-the-doctor-375-inch-action-figure-set/invt/xx05278set


:wub:

Die Figuren sehen ja mal überhaupt nicht wie die Darsteller aus! Selbst mit der Kleidung hätte ich die nicht erkannt! :kater:

Arnieka
22-03-2014, 20:12
die deutsche stimme passt mal wieder gar nicht

Schade, dass man David eine andere Synchromstimme verpasst hat, die passte so gar nicht. Ansonsten fand ich die Miniserie ziemlich gut.

Skye
23-03-2014, 22:34
Schade, dass man David eine andere Synchromstimme verpasst hat, die passte so gar nicht. Ansonsten fand ich die Miniserie ziemlich gut.

Ich finde, dass es immer komisch wirkt, wenn David Tennant von einem Synchronsprecher gesprochen wird. David übertreibt es oft mit der Betonung von Wörtern und das sieht man ihm in gewisser Weise auch an. Wenn der Synchronsprecher aber "normal" betont, passt es nicht zu David's Mimik.

Suther Cane
28-04-2014, 03:31
Schlaflosigkeit und Youtube sind eine doofe Kombination. Aber:

Dreharbeiten vom Anfang der neuen Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=SUCLEfgIwUc

Und noch was, von dem ich allerdings nicht so genau weiß, was ich davon halten soll.
http://www.youtube.com/watch?v=INYaaMYCF8c

Lunchen07
28-04-2014, 11:25
Goodbye Clara? :suspekt:

Ist ja sehr schnieke, der Herr Capaldi. :feile:

Auf den Master könnte ich verzichten, ehrlich gesagt. :crap:

Suther Cane
28-04-2014, 13:37
Das Goodbye Clara bezieht sich auf das Telefonat mit dem 11. (oder der wievielte auch immer er jetzt sein soll) Doctor.

Und ja, ich finde auch, er sieht gar nicht so schlecht aus. Aber dieses irritierte schon wieder, als sie ihn umarmt, das wird langsam etwas abgedroschen.

Caribou
28-04-2014, 15:36
i am confused :D

Felsenmusik
28-04-2014, 16:35
Wehe ihr spoilert hier die Staffel mit dem neuen Doktor ohne Spoilertags! :zeter:

Suther Cane
28-04-2014, 16:47
War ja kein wirklicher Inhalt drin, sonst hätte ich gespoilert.
Und bei dem Master bin ich mir nicht mal sicher, ob das echt ist. Ist nämlich nicht von der BBC hochgeladen.