PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doctor Who


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33

Dustin
10-07-2008, 23:04
Es ist ja kein Geheimnnis das ich von Torchwood nicht viel halte, aber für alle Fans freue ich mich jetzt einfach mal mit.:D

Vielleicht kommt ja dann bald auch mal The Sarah Jane Adventures.

Schwupps
11-07-2008, 09:13
Niemand, der sich mit mir auf Torchwood freut? :(
Ich kenn es nicht, werde aber definitiv reinschauen, wenn's losgeht

Ash
11-07-2008, 09:39
Irgendwie wächst bei mir die Hoffnung, dass RTL2 DW auch ab Staffel 3 übernimmt! :trippel:


http://i25.tinypic.com/2igivl1.jpg
Die Hoffnung habe ich auch :ja:

Leseratte
11-07-2008, 17:04
Niemand, der sich mit mir auf Torchwood freut? :(
DOOOCH!!! :freu: Und wie!

"Da ist derzeit die meiner Meinung nach beste SciFi-Serie überhaupt", schwärmt Axel Kühn im DWDL.de-Interview. :d:

Aber über das Absetzen des Doktors bin ich traurig. :heul: Menno!

Ich bin mal gespannt, ob sie bei Torchwood versuchen werden, genauso radikal zu schneiden. Bei manchen Folgen bliebe dann ja kaum noch was übrig ... :zahn:

newwer
11-07-2008, 17:32
Nochmal zur Folge vom letzten Sonntag:

"The Lion sleeps tonight" .... http://mainzelsmile.ioff.de/crazy/10.gif

Dustin
11-07-2008, 17:45
"Da ist derzeit die meiner Meinung nach beste SciFi-Serie überhaupt", schwärmt Axel Kühn im DWDL.de-Interview. :d:
Torchwood? Das ist lächerlich, selbst wenn man es mag (und meine persönliche Meinung werd eich jetzt mal außen vor lassen) kann man nicht behaupten das es die beste Sci-Fi Serie ist, Doctor Who und vor allem Battlestar Galactica sind um Klassen besser, sowohl bei den Stories, als auch was die Leistung der Schauspieler angeht.

puks
12-07-2008, 09:19
Niemand, der sich mit mir auf Torchwood freut? :(


ich freue mich a torchwood :) mit dir mit und hoffe so sehr das deine hoffnung sich bewahrheitet


rtlII scheint ja grundsaetzliche nicht an quoten interssiert zu sein ;)


ich frage mich nur warum die serie im mainstream nicht ankommt

ich finde torchwood gut
anders als doctor who
aber dennoch gut

meine lieblingsfolge ist cpt jack harkness * schmacht*

und owen kann ich nicht ausstehen ( nur um dustin zu beschwichtigen:p)

ihc hoffe das uktv hier bald die zweite staffel bringt:bitte:

Bellerophon
12-07-2008, 12:52
Irgendwie wächst bei mir die Hoffnung, dass RTL2 DW auch ab Staffel 3 übernimmt! :trippel:


http://i25.tinypic.com/2igivl1.jpg
die hoffnung habe ich auch... und ich gehe sogar davon aus.. so sehr wie rtl2 momentan auf einkaufstour ist, würd es mich nicht wundern.
möglich daß das aber noch ein jahr dauert :nixweiss:

Dustin
12-07-2008, 20:43
und owen kann ich nicht ausstehen ( nur um dustin zu beschwichtigen:p)
LOL, ich gönne es euch ja und bei allem Gemotze sehe ich mir Torchwood trotzdem an, ein paar Sachen machen sie also richtig, nur leider auch ne Menge falsch. Die zweite Staffel ist aber schon besser, zeigt RTL2 die eigentllich auch, oder erstmal nur die erste?

puks
13-07-2008, 00:18
LOL, ich gönne es euch ja und bei allem Gemotze sehe ich mir Torchwood trotzdem an, ein paar Sachen machen sie also richtig, nur leider auch ne Menge falsch. Die zweite Staffel ist aber schon besser, zeigt RTL2 die eigentllich auch, oder erstmal nur die erste?

:)
musste bei deiner bezeichnung froschmann oder froschgesicht soo lachen

weil du hast sowas von recht

ganz ehrlich der geht gar nicht

die rolle an sich haette gut zu dem schauspieler gepasst der in doctor who folge love and monsters gespielt hat ( den sieht man in englischen serien eh oefter)

du schwaermst so von den sahra jane adventures ich bin mal gepannt ob sich hier down under auch mal eine sender erbarmt und die sendung bringt

sehen wuerde ich die schon gerne

Bellerophon
13-07-2008, 18:06
hat heute niemand geguckt ? :kopfkratz

Puddlejumper
13-07-2008, 18:53
Doch, ich hab geguckt und der heutige Teil hat mir besser gefallen als der von letzter Woche.
Schade um Mrs. Moore. Die mochte ich. :(

So langsam gewöhne ich mich auch an den "neuen" Doctor. Ich hätte zwar liebend gerne noch mehr Folgen mit Chris Eccleston gesehen, aber ich muss zugeben, dass David Tennant seine Sache bisher auch gut macht. ;)

newwer
13-07-2008, 19:03
:juhuuu:

Ich werde mit Tennant nicht "warm"! :crap:

newwer
13-07-2008, 22:15
http://i18.tinypic.com/67oxswh.gif

http://www.mad-4-toys.com/index.asp?cat=19&t=Doctor+Who

http://i17.tinypic.com/34hf72q.gif

Jaspis
13-07-2008, 22:20
:juhuuu:

Ich werde mit Tennant nicht "warm"! :crap:

Wie wäre es mit ein bisschen "anwärmen"?
Hier das Comic-Relief-Video 2007 der BBC mit der wundervollen Katherine Tate als Lauren "I'm not bothered" Cooper und David Tennant

/watch?v=WxB1gB6K-2A

Enjoy! ;)

Dustin
13-07-2008, 22:26
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen doofen Sonic Screwdriver verabscheut? Dieses Ding kann einfach alles und die Autoren machen es sich manchmal verdammt einfach, anstatt sich ne originelle Lösung einfallen zu lassen, lässt man den Doctor einfach sein leuchtendes Stäbchen rausholen und *tadaaa*, Problem gelöst.
Ich hoffe wenn Moffatt 2010 übernimmt fliegt das Ding raus und kommt nicht wieder, oder wenn sie ihn behalten, werden wenigstens die Funktionen drastisch eingeschränkt. Anfang der 80er wurde er ja schon mal abgeschafft und der fünfte bis siebte Doctor sind wunderbar ohne ausgekommen.

Leseratte
13-07-2008, 23:03
http://i18.tinypic.com/67oxswh.gif

http://www.mad-4-toys.com/index.asp?cat=19&t=Doctor+Who

http://i17.tinypic.com/34hf72q.gif

Der Hub in Tardis-Form ist ja genial! :lol:

newwer
13-07-2008, 23:44
Der Hub in Tardis-Form ist ja genial! :lol:

Der Händler bietet auch via ebay an: http://stores.ebay.co.uk/mad4toys

Puddlejumper
14-07-2008, 07:11
http://i18.tinypic.com/67oxswh.gif

http://www.mad-4-toys.com/index.asp?cat=19&t=Doctor+Who

http://i17.tinypic.com/34hf72q.gif


:rotfl:

Mir gefällt die Illuminating Talking Dalek Alarm Clock. Die Frage ist nur, ob mir das Aufstehen damit leichter fallen würde. :kopfkratz

newwer
14-07-2008, 09:02
Die Quoten vom 13.07.:

ab 3 J. : 0,71 Mio - 4,8 % Marktanteil
14-49 J.: 0,50 Mio - 7,7 % Marktanteil

maud
14-07-2008, 09:06
Diese Doctor Who Judoon Scanner Torch :rotauge:

Nein ich sags jetzt nicht .......:maso:

cubiloo
14-07-2008, 10:31
Micky :heul:

Eine sehr traurige Folge. Um Mrs Moore hat es mir auch sehr leid getan.


Wie wäre es mit ein bisschen "anwärmen"?
Hier das Comic-Relief-Video 2007 der BBC mit der wundervollen Katherine Tate als Lauren "I'm not bothered" Cooper und David Tennant

/watch?v=WxB1gB6K-2A

Enjoy! ;)

Klasse :rotfl:

Do you fancy Billy Piper. :clap:

Leseratte
14-07-2008, 10:51
Der Händler bietet auch via ebay an: http://stores.ebay.co.uk/mad4toys
Dann wird's nur leider ganz schön teuer ... aber ich halte es mal unter Beobachtung ;), das Ding reizt mich nämlich ungemein. Danke für den Link!

newwer
14-07-2008, 11:39
Torchwood in 2009: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=28512

LaMer
14-07-2008, 14:52
Bin ich eigentlich der einzige, der diesen doofen Sonic Screwdriver verabscheut? Dieses Ding kann einfach alles und die Autoren machen es sich manchmal verdammt einfach, anstatt sich ne originelle Lösung einfallen zu lassen, lässt man den Doctor einfach sein leuchtendes Stäbchen rausholen und *tadaaa*, Problem gelöst.
Ich hoffe wenn Moffatt 2010 übernimmt fliegt das Ding raus und kommt nicht wieder, oder wenn sie ihn behalten, werden wenigstens die Funktionen drastisch eingeschränkt. Anfang der 80er wurde er ja schon mal abgeschafft und der fünfte bis siebte Doctor sind wunderbar ohne ausgekommen.

Zum Türen auf- oder verschließen finde ich es ganz ok, aber als Lösung für alles doof. Gerade bei der letzten Folge war ich gespannt, wie der Dr. mit seinem Gefolge aus der Situation raus kommt. Zukünftig weiß ich nun bescheid. Dieses Sonic-Ding kann alles und ist immer griffbereit.:rolleyes:

Ash
14-07-2008, 15:18
http://i18.tinypic.com/67oxswh.gif

http://www.mad-4-toys.com/index.asp?cat=19&t=Doctor+Who

http://i17.tinypic.com/34hf72q.gif
Ich muss mich grade sehr zusammenreißen um da nicht was zu bestellen :helga:

Bellerophon
14-07-2008, 21:54
Die Quoten vom 13.07.:

ab 3 J. : 0,71 Mio - 4,8 % Marktanteil
14-49 J.: 0,50 Mio - 7,7 % Marktanteil
:o das ist ja verdammt wenig :o

hofentlich setzt pro7 die serie nicht kurz vorm finale ab :bitte:

wäre auch nicht das erste mal, daß sie sowas fertig brächten :q:

puks
20-07-2008, 00:53
es ist sonntag

doctor who tag ;) :trippel:

LaMer
20-07-2008, 08:30
:wink:

jap, und da es regnet, sind es gute Voraussetzungen für einen kuscheligen TV- und Lesetag :freu:

newwer
20-07-2008, 08:33
:freu:

:trippel:

Leseratte
20-07-2008, 11:32
*mit:trippel:* Ich hab nach wochenlanger Abstinenz endlich wieder eine Glotze und kann wieder mitgucken!

Ash
20-07-2008, 11:46
Die letzten beiden Folgen fand ich nicht sonderlich berauschend, insofern kann es heute nur besser werden :trippel:

Ash
20-07-2008, 16:01
Weiß übrigens zufällig jemand, wie die heutige Folge im Original hieß?
Den deutschen Titel "Glotze" finde ich ein wenig ... ähm ... stillos :helga:

Dustin
20-07-2008, 16:32
Weiß übrigens zufällig jemand, wie die heutige Folge im Original hieß?
The Idiot's Lantern

Ash
20-07-2008, 17:03
Dankeschön :)

Dass Rose und der Doctor sich heute geduzt haben kam aber arg plötzlich :suspekt:
Naja, irgendwann musste das ja mal sein, und da es halt im Original keine "Sag Du zu mir"-Szene geben kann, wird einem das in der Synchro einfach so vorgesetzt ...

Proteus
20-07-2008, 17:58
FÜTTER MICH

Offenbar hatten wir es diesmal mit der Urform des Tamagotchi zu tun :D

LaMer
20-07-2008, 21:01
Mäßige Folge :gähn: und das "Fütter mich" hat mich an dieses Musical mit der Fleischfressenden Pflanze erinnert. :D

Ash
20-07-2008, 21:12
Ja, irgendwie sind die Highlights momentan ein wenig rar gesät mit 3 IMO eher mäßigen Folgen hintereinander ... hoffentlich ist die Durststrecke nächsten Sonntag vorbei.

Puddlejumper
20-07-2008, 22:08
Dankeschön :)

Dass Rose und der Doctor sich heute geduzt haben kam aber arg plötzlich :suspekt:
Naja, irgendwann musste das ja mal sein, und da es halt im Original keine "Sag Du zu mir"-Szene geben kann, wird einem das in der Synchro einfach so vorgesetzt ...

:o Das ist mir gar nicht aufgefallen. Könnte aber auch daran gelegen haben, dass ich die ersten 10 Minuten sowieso verpennt habe und nicht ganz aufnahmfähig war. :schäm:

Ash
20-07-2008, 22:20
:ja: Ich glaube sie haben sich auch nur zwei- oder dreimal persönlich angesprochen, beim ersten Mal dachte ich noch ich hätte mich verhört, aber am Ende hat er Rose eindeutig geduzt.
Wahrscheinlich haben die Synchro-Leute das Geduze deswegen ausgerechnet in dieser Folge angefangen, weil es so unauffälliger gemacht werden konnte als in einer Folge, wo sie sich andauernd gegenseitig ansprechen ...

puks
20-07-2008, 23:41
ich muss sagen das gesieze ( wie schreibt man das ist das ueberhaupt ein wort?) hat mich eh gestoert

da ist es im englischem original einfacher ;)

ich fand the idiots lantern nicht schlecht besonders die szene als rose und der doctor dem hausherrn auflaufen lassen ;)

und das feed me kommt in english auch gruseliger rueber aber in der tat erinnert es an the little shop of horrors;)

Puddlejumper
21-07-2008, 06:19
Es dürfte ja auch schwierig sein, einen Zeitpunkt festzulegen, ab wann "gedutzt" wird, da es dafür im Original keinen Anhaltspunkt gibt, auf welcher "Ebene" der Doctor und Rose sich befinden. Wenn die das "du" in den nächsten Folgen beibehalten, wird mir das sicher auch erst merkwürdig vorkommen "Du, Doctor, sieh dir das hier mal an" :rotfl:

newwer
21-07-2008, 08:56
Die Quoten vom 13.07.:

ab 3 J. : 0,71 Mio - 4,8 % Marktanteil
14-49 J.: 0,50 Mio - 7,7 % Marktanteil


Die Quoten vom 20.07.:

ab 3 J. : 0,64 Mio - 4,1 % Marktanteil
14-49 J.: 0,50 Mio - 7,7 % Marktanteil

:(

... immerhin stabil in der "Zielgruppe"

Bellerophon
21-07-2008, 20:48
ab 7. August läuft Doctor Who auch wieder auf SciFi, wieder beginnend ab Episode 1 :trippel:
Diesmal auf dem 20.15 Uhr Sendeplatz :)

Allerdings habe ich keine Ahnung ob wieder nur die erste Staffel, oder diesmal die ersten beiden Staffeln :nixweiss: Weiss hier irgend jemand mehr ? :trippel:

newwer
22-07-2008, 00:22
Der Erscheinungstermin der deutschen Box der 2. Staffel scheint festzustehen!

Ich hoffe, am Preis tut sich noch was bis zum Termin! *hoffe*

:)

Prayer
23-07-2008, 06:29
Ich frag mich ja, ob sich ein Sender traut "Secret diary of a callgirl" mit Billie Piper in der Hauptrolle auszustrahlen.

Bellerophon
23-07-2008, 06:48
Der Erscheinungstermin der deutschen Box der 2. Staffel scheint festzustehen!

Ich hoffe, am Preis tut sich noch was bis zum Termin! *hoffe*

:)
60,99 € :ko:
:eek: und diesmal FSK 16 :o :kopfkratz

Puddlejumper
27-07-2008, 11:27
Laut meinem Bruder sollen die nächsten Folgen wieder spannender werden.

:trippel: :trippel:

Ash
27-07-2008, 15:57
Es geht gleich los :trippel:

Kartoffelsalat
27-07-2008, 16:03
Hallo :wink:

Puddlejumper
27-07-2008, 18:20
Ich fand es heute superklasse. Die richtige Mischung aus Humor, Spannung, Drama und Düsternis!!! :d: :d: :d:

Ein wenig fühlte ich mich allerdings auch an die letzte Folge erinnert, die Auflösung hat mir aber um einiges besser gefallen "Hunger....Essen....Hunger....Essen"....*klopf* "Verzeichung. Haben Sie Hunger? Möchten Sie etwas essen?" :rotfl:

Ich will die Fortsetzung sehen, jetzt sofort. :sumo:

Ash
27-07-2008, 18:39
Ich war auch ganz begeistert, das war die beste Folge seit Ewigkeiten (=mindestens 4 Wochen) :wub:
Kann die Fortsetzung kaum erwarten ...

Jack Frost
27-07-2008, 19:01
Ich frag mich ja, ob sich ein Sender traut "Secret diary of a callgirl" mit Billie Piper in der Hauptrolle auszustrahlen.

Wieso sollten sie nicht trauen? Wird ja kein Hardcore-Streifen sein. :nixweiss:

Boston
27-07-2008, 20:48
Ich will die Fortsetzung sehen, jetzt sofort. :sumo:

Ging mir auch so und deshalbe habe ich vorhin in der engl. Wiki die Fortsetzung gelesen. Das wird wirklich noch spannender als heute. :trippel:

Puddlejumper
27-07-2008, 21:53
Ging mir auch so und deshalbe habe ich vorhin in der engl. Wiki die Fortsetzung gelesen. Das wird wirklich noch spannender als heute. :trippel:


Nee, lesen will ich das vorher nicht. Dann geht ja was von der Spannung verloren.

Ash
27-07-2008, 21:56
Ich muss mich grade auch sehr zusammenreißen, um nicht bei Wiki vorzulesen :helga:
Der Doc ist es wert, dass ich meine Neugier mal eine Woche lang beherrsche :sumo: *mantra*

newwer
28-07-2008, 09:13
Die Quoten vom 20.07.:

ab 3 J. : 0,64 Mio - 4,1 % Marktanteil
14-49 J.: 0,50 Mio - 7,7 % Marktanteil




Die Quoten vom 27.07.:

ab 3 J. : 0,61 Mio - 5,1 % Marktanteil
14-49 J.: 0,40 Mio - 8,1 % Marktanteil

LaMer
28-07-2008, 11:05
Diese Folge war echt spannend :d: So sollte es immer sein.

Ich nehme mal an, dass diesmal der Wunderschraubenzieher vom Dr. nicht hilft oder? :suspekt:

Mal gucken, ob ich irgendwo eine deutsche Version der kommenden Folge finde :trippel: Das der Dr. überlebt ist ja wohl klar :D aber wie :kopfkratz

Boston
28-07-2008, 13:33
Nee, lesen will ich das vorher nicht. Dann geht ja was von der Spannung verloren.

Ich muss mich grade auch sehr zusammenreißen, um nicht bei Wiki vorzulesen :helga:
Der Doc ist es wert, dass ich meine Neugier mal eine Woche lang beherrsche :sumo: *mantra*

So viel Selbstbeherrschung habe ich nicht. :helga:

Ash
03-08-2008, 04:01
Heute geht es endlich weiter :trippel:

LaMer
03-08-2008, 08:32
Heute geht es endlich weiter :trippel:

Wird auch Zeit :clap: :trippel:





:Popcorn:

Puddlejumper
03-08-2008, 12:39
Heute geht es endlich weiter :trippel:

:freu:

zundra
03-08-2008, 16:57
Die Folgen haben mir ganz gut gefallen. Aber der "Tardis-ex-machina"-Effekt war plump. Hätte er nicht wenigstens ein bißchen rumsuchen können?

TeeVee
03-08-2008, 22:25
Ich wusste gar nicht, dass das auch im deutschen Fernsehen läuft. Habe schon viel davon gehört und heute per Zufall die Folge gesehen. Natürlich hat sich mir da der Gesamtzusammenhang noch nicht erschlossen, aber ich fand die Episode wirklich gut. Werde mich jetzt mal zu Wikipedia trollen und die Hintergründe nachlesen... :schleich:

Nur noch eine Frage: In welcher Staffel befinden wir uns gerade? Ich weiß nur, dass David Tennant der 10. Doktor ist. :nixweiss:

newwer
03-08-2008, 23:19
Nur noch eine Frage: In welcher Staffel befinden wir uns gerade? Ich weiß nur, dass David Tennant der 10. Doktor ist. :nixweiss:

2x09 also zweite Staffel (der "neuen" Serie) Folge 9

Eki
03-08-2008, 23:41
Ich wusste gar nicht, dass das auch im deutschen Fernsehen läuft. Habe schon viel davon gehört und heute per Zufall die Folge gesehen. Natürlich hat sich mir da der Gesamtzusammenhang noch nicht erschlossen, aber ich fand die Episode wirklich gut. Werde mich jetzt mal zu Wikipedia trollen und die Hintergründe nachlesen... :schleich:

Nur noch eine Frage: In welcher Staffel befinden wir uns gerade? Ich weiß nur, dass David Tennant der 10. Doktor ist. :nixweiss:

:wink:TeeVee
Wollen wir einen Thomaten-Serienclub gründen, zusammen mit Puddle? :D


Bleibt der Doctor uns eigentlich länger erhalten, oder ist es nach dieser Staffel vorbei?

Ich fand es übrigens sehr faszinierend, daß der so ruhig vor diesem riesigen Teufelsvieh stehen konnte. Ich hätte mir in dies Hosen gemacht vor Angst. :schäm:

Puddlejumper
03-08-2008, 23:47
:wink:TeeVee
Wollen wir einen Thomaten-Serienclub gründen, zusammen mit Puddle? :D


Bleibt der Doctor uns eigentlich länger erhalten, oder ist es nach dieser Staffel vorbei?

Ich fand es übrigens sehr faszinierend, daß der so ruhig vor diesem riesigen Teufelsvieh stehen konnte. Ich hätte mir in dies Hosen gemacht vor Angst. :schäm:


Au ja, Thomaten-Serienclub. Bin dabei!!!! :clap:

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in England sind sie bei Staffel 4 und Tennant ist noch immer der Doctor.


Ich fand "das Biest" richtig klasse animiert! Und wie cool der Doc die ganze Zeit geblieben ist. :smoke:

Ein wenig erschrocken war ich nur über Rose, denn auch wenn nicht ganz klar ist, wieviel von dem echten Tobi noch vorhanden war, irgendwie hat sie ihn ja doch umgebracht. :nixweiss:

zundra
04-08-2008, 00:03
:wink:TeeVee


Ich fand es übrigens sehr faszinierend, daß der so ruhig vor diesem riesigen Teufelsvieh stehen konnte. Ich hätte mir in dies Hosen gemacht vor Angst. :schäm:


Beim Doktor ist das anders - da machen sich die Teufelsviecher in die Hose.

Eki
04-08-2008, 00:04
Au ja, Thomaten-Serienclub. Bin dabei!!!! :clap:
Super! http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi71.gif TeeVee? :trippel:


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube in England sind sie bei Staffel 4 und Tennant ist noch immer der Doctor.

Ich hätte den vorherigen auch noch gerne etwas länger behalten! http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif Und die haben den immer noch nicht aus dem Abspann genommen! :hammer:


Ich fand "das Biest" richtig klasse animiert! Und wie cool der Doc die ganze Zeit geblieben ist. :smoke:

Ein wenig erschrocken war ich nur über Rose, denn auch wenn nicht ganz klar ist, wieviel von dem echten Tobi noch vorhanden war, irgendwie hat sie ihn ja doch umgebracht. :nixweiss:

Ich schätze sie könnte auf Unzurechnungsfähigkeit wegen des (angeblichen) Todes des Doctors plädieren!:D


Beim Doktor ist das anders - da machen sich die Teufelsviecher in die Hose.

:lol:

TeeVee
04-08-2008, 00:25
:wink:TeeVee
Wollen wir einen Thomaten-Serienclub gründen, zusammen mit Puddle? :D


Au ja, Thomaten-Serienclub. Bin dabei!!!! :clap:

:lol: Bin natürlich dabei! :trink:

Also Wiki sagt folgendes zur deutschen Ausstrahlung:


Pro Sieben sicherte sich die Rechte an den neuen, seit 2005 produzierten, Folgen. ProSieben hat bisher 27 Folgen angekündigt[1], was den Staffeln 27 und 28 entspricht, inklusive des Christmas Specials. [...]
Zwischen dem 26. Januar und dem 9. Februar 2008 waren die neuen Folgen jeweils Samstag nachmittags auf ProSieben in Doppelfolgen zu sehen. Wegen schlechter Quoten setzte der Sender das Format nach nur sechs Folgen zunächst wieder ab [2]. Seit dem 13. April 2008 wird die Serie auf einem neuen Sendeplatz am Sonntag fortgesetzt, aber mit zumeist nur einer Folge.

Wirklich schlauer bin ich dadurch auch nicht, aber ich werde mich bei Zeiten wohl mal durch den Episodenguide wurschteln und dann hoffentlich irgendwann wissen, wo wir gerade sind. :D

Den Teufel fand ich auch sehr klasse, mit ein Grund, warum mir die Folge so gut gefallen hat. Hinten raus hatte es schon etwas fast Episches.


Edit: Ahh, ich sehe gerade, dass meine Frage doch schon beantwortet wurde. Danke, newwer!

newwer
04-08-2008, 09:02
Die Quoten vom 27.07.:

ab 3 J. : 0,61 Mio - 5,1 % Marktanteil
14-49 J.: 0,40 Mio - 8,1 % Marktanteil


Die Quoten vom 03.08.:

ab 3 J. : 0,60 Mio - 4,6 % Marktanteil
14-49 J.: 0,46 Mio - 7,8 % Marktanteil

zwar schlecht, aber immer noch besser als Kyle XY
(0,45 -3,6; 0,33 - 5,7)

LaMer
04-08-2008, 09:23
...

Ich hätte den vorherigen auch noch gerne etwas länger behalten! http://www.wuerziworld.de/Smilies/tr/tr21.gif Und die haben den immer noch nicht aus dem Abspann genommen! :hammer:
...

Solange der alte Abspann läuft, werde ich über den alten Dr. nicht hinweg kommen. :(

Die Folge war wirklich super :d:

Dustin
04-08-2008, 09:42
Also Wiki sagt folgendes zur deutschen Ausstrahlung:
wiki hat Unrecht, es sind die 1. und 2. Staffel der neuen Serie, nicht die 27. und 28. der alten. Darüber kann man nicht diskutieren und Fans die es trotzdem tun gehen mir auf die Eier.

Prayer
04-08-2008, 10:11
wiki hat Unrecht, es sind die 1. und 2. Staffel der neuen Serie, nicht die 27. und 28. der alten. Darüber kann man nicht diskutieren und Fans die es trotzdem tun gehen mir auf die Eier.
Wieso bei den Doktoren haben sie doch auch weitergezählt. Warum sollte es dann so schlimm sein wenn man die Staffeln auch weiterzählt?

LaMer
04-08-2008, 16:10
Wieso bei den Doktoren haben sie doch auch weitergezählt. Warum sollte es dann so schlimm sein wenn man die Staffeln auch weiterzählt?

Die alten Folgen liefen von 1963-1989, neue Folgen seit 2005.

Wahrscheinlich ist man wg. der großen Pause mit der Zählung der Staffeln wieder bei eins angefangen. Zählt sich leichter. ;)
Wäre vllt. anders, wenn sie auch die alten Folgen gesendet hätten.

Für mich ist es übrigens auch der "zweite" Dr., auch wenn ich weiß, dass es der 10. oder 15. ist.

Puddlejumper
05-08-2008, 16:55
:freu:

Ich hab seit heute die 1. Staffel auf DVD (ist mir zwar eigentlich immer noch zu teuer gewesen, aber was solls). Als erstes hab ich mir die Folge "The empty Child" angesehen, weil ich so neugierig war, wie die Gasmaske aus dem Gesicht herauswächst. :D

LaMer
05-08-2008, 18:33
:freu:

Ich hab seit heute die 1. Staffel auf DVD (ist mir zwar eigentlich immer noch zu teuer gewesen, aber was solls). Als erstes hab ich mir die Folge "The empty Child" angesehen, weil ich so neugierig war, wie die Gasmaske aus dem Gesicht herauswächst. :D

Fand ich auch echt gruselig, habe ich auf SciFi gesehen. :d:

Die letzten beiden Folgen würde ich gerne mal ungeschnitten sehen :trippel:


Mir sind die DVD immer noch zu teuer :zeter: und :heul:

RegiZ
07-08-2008, 16:53
ich hab grad - blöderweise :schäm: - auf youtube die letzte szene von staffel 4 gesehen und check gar nichts :blush:

kann mir evtl. jemand ne ganz ganz kurze mini zusammenfassung geben? :helga:

und warum 2 doctors?? :o

Dustin
07-08-2008, 17:40
kann mir evtl. jemand ne ganz ganz kurze mini zusammenfassung geben? :helga:

und warum 2 doctors?? :o
Okay, wenn du unbedingt willst.:)
Eigentlich waren es sogar drei, zweimal David Tennant und Doctor Donna.;) Im ersten Weihnachtsspecial hat der Doctor doch ne Hand verloren, die ist nach nem Umweg über Torchwood wieder bei ihm angekommen und wurde in nem Glas gelagert. In der vorletzten Folge der vierten Staffel wurde der Doctor dann von einem Dalek erschossen und von Donna und Co. in die Tardis geschleppt, dort begann er sich zu regenerieren, konnte aber die Energie in die Hand umleiten, so das er geheilt wurde, aber keine neue Gestalt und Persönlichkeit annahm. Ne halbe Folge später, als die Daleks versucht haben die Tardis zu zerstören, kam Donna zu nah an die Hand, die Energie ist durch beide geflossen, aus der Hand wuchs ein zweiter Tennant Doctor. Er und Donna waren danach beide halb Mensch und halb Timelord, Donna bekam auch das gesamte Wissen des Doctors. In der letzten Szene musste der Doctor ihr aber alle Erinnerungen an ihn nehmen, da sein Wissen sie umbringen würde. Er liefert sie wieder zu Hause ab und muss mit ansehen wie sie wieder die oberflächliche Tussi ist, die wahrscheinlich nie wissen wird welches Potential in ihr steckt und das sie praktisch im Alleingang das Universum gerettet hat, ich fand es schrecklich traurig, Donna war der beste Companion.:heul:

RegiZ
08-08-2008, 06:49
Okay, wenn du unbedingt willst.:)
Eigentlich waren es sogar drei, zweimal David Tennant und Doctor Donna.;) Im ersten Weihnachtsspecial hat der Doctor doch ne Hand verloren, die ist nach nem Umweg über Torchwood wieder bei ihm angekommen und wurde in nem Glas gelagert. In der vorletzten Folge der vierten Staffel wurde der Doctor dann von einem Dalek erschossen und von Donna und Co. in die Tardis geschleppt, dort begann er sich zu regenerieren, konnte aber die Energie in die Hand umleiten, so das er geheilt wurde, aber keine neue Gestalt und Persönlichkeit annahm. Ne halbe Folge später, als die Daleks versucht haben die Tardis zu zerstören, kam Donna zu nah an die Hand, die Energie ist durch beide geflossen, aus der Hand wuchs ein zweiter Tennant Doctor. Er und Donna waren danach beide halb Mensch und halb Timelord, Donna bekam auch das gesamte Wissen des Doctors. In der letzten Szene musste der Doctor ihr aber alle Erinnerungen an ihn nehmen, da sein Wissen sie umbringen würde. Er liefert sie wieder zu Hause ab und muss mit ansehen wie sie wieder die oberflächliche Tussi ist, die wahrscheinlich nie wissen wird welches Potential in ihr steckt und das sie praktisch im Alleingang das Universum gerettet hat, ich fand es schrecklich traurig, Donna war der beste Companion.:heul:

:o wow..........danke für die zussammenfassung! :anbet:

Puddlejumper
08-08-2008, 09:40
Okay, wenn du unbedingt willst.:)
Eigentlich waren es sogar drei, zweimal David Tennant und Doctor Donna.;) Im ersten Weihnachtsspecial hat der Doctor doch ne Hand verloren, die ist nach nem Umweg über Torchwood wieder bei ihm angekommen und wurde in nem Glas gelagert. In der vorletzten Folge der vierten Staffel wurde der Doctor dann von einem Dalek erschossen und von Donna und Co. in die Tardis geschleppt, dort begann er sich zu regenerieren, konnte aber die Energie in die Hand umleiten, so das er geheilt wurde, aber keine neue Gestalt und Persönlichkeit annahm. Ne halbe Folge später, als die Daleks versucht haben die Tardis zu zerstören, kam Donna zu nah an die Hand, die Energie ist durch beide geflossen, aus der Hand wuchs ein zweiter Tennant Doctor. Er und Donna waren danach beide halb Mensch und halb Timelord, Donna bekam auch das gesamte Wissen des Doctors. In der letzten Szene musste der Doctor ihr aber alle Erinnerungen an ihn nehmen, da sein Wissen sie umbringen würde. Er liefert sie wieder zu Hause ab und muss mit ansehen wie sie wieder die oberflächliche Tussi ist, die wahrscheinlich nie wissen wird welches Potential in ihr steckt und das sie praktisch im Alleingang das Universum gerettet hat, ich fand es schrecklich traurig, Donna war der beste Companion.:heul:

Ich war neugierig und hab den Spoiler auch mal gelesen. Ich verstehe nur die Hälfte, aber bis ich die 4. Staffel endlich zu sehen bekomme, hab ich das alles bestimmt eh schon wieder vergessen. :rotfl:

newwer
10-08-2008, 13:13
:trippel:

zundra
10-08-2008, 16:18
Da geht's ja ab wie im ioff.

Proteus
10-08-2008, 16:24
Irgendwie nicht so berauschend heute

Schwinn
10-08-2008, 16:24
:gähn:

Kartoffelsalat
10-08-2008, 17:10
Ehrlich gesagt fand ich die Folge besser als alle die in den letzten Wochen liefen (naja gut, mit ausnahme letzter Woche). Die erste Staffel fand ich besser- die ersten Folgen der zweiten waren auch noch in Ordnung aber irgendwie beginnt die Serie mich anzuöden.

Stucco Holmes
10-08-2008, 18:27
was für eine großartige,aussergewöhnliche folge.das ist das,was ich an den doctor so schätze und liebe,er ist einfach unberechenbar.
allein die linda leute und ELO......köstlich

puks
11-08-2008, 01:30
heul


ich konnte die folge gestern nicht afnehmen dabei find ich die soooo suess

das ende mit der bodenplatte ist zum schiessen


naja kann man nicht aendern

ist bald schon finale oder???

Schwupps
11-08-2008, 12:36
Also ich fand die Folge endlich mal richtig gut.
Irgendwie wartet ich seit dem 'neuen' Doctor auf eine richtig gute Folge und hier war sie.

newwer
11-08-2008, 13:26
Die Quoten vom 03.08.:

ab 3 J. : 0,60 Mio - 4,6 % Marktanteil
14-49 J.: 0,46 Mio - 7,8 % Marktanteil



Die Quoten vom 10.08.:

ab 3 J. : 0,64 Mio - 4,1% Marktanteil
14-49 J.: 0,53 Mio - 7,7 % Marktanteil

Quelle: Prosieben Teletext Seite: 773 (http://www.prosieben.de/teletext/index.php?pagnr=773_01)

LaMer
11-08-2008, 14:17
was für eine großartige,aussergewöhnliche folge.das ist das,was ich an den doctor so schätze und liebe,er ist einfach unberechenbar.
allein die linda leute und ELO......köstlich

heul


ich konnte die folge gestern nicht afnehmen dabei find ich die soooo suess

das ende mit der bodenplatte ist zum schiessen


naja kann man nicht aendern

ist bald schon finale oder???


:clap: Ich fand die Folge auch super, mal anders aufgezogen :d:

Aber tragisch-komisch mit der Bodenplatte :( . Ich hatte gehofft, dass der Dr. mit seinem Zauberdingens alle wieder zu Leben erweckt und dann Happy End :ja:

Witzig, wie der Dr. und Rose am Anfang mit dem Alien so hin und her liefern :rotfl: *stummfilm* :rotfl:

newwer
17-08-2008, 13:58
:trippel:

maud
17-08-2008, 16:16
Finger auf den Mund!!!

Herrlich, da hat gerade nur noch der Leisefuchs gefehlt :rotfl:

Proteus
17-08-2008, 16:19
Man kann die TARDIS also auch falsch einparken :D

LaMer
17-08-2008, 18:30
Man kann die TARDIS also auch falsch einparken :D

:suspekt: Habe ich das verpasst? :kopfkratz Wann hat der Dr. das denn gesagt?


Diese Folge fand ich ganz schön, einfach nett die beiden zusammen :)

zundra
17-08-2008, 18:33
@LaMer - Zwischen 2 Bauwagen, die Tür am Bauwagen; gesagt hat er nix - hat einfach noch mal Anlauf genommen.

Puddlejumper
17-08-2008, 18:54
Man kann die TARDIS also auch falsch einparken :D

:rotfl:



Diese Folge fand ich ganz schön, einfach nett die beiden zusammen :)

Ja, aber das Ende verheißt wohl nix gutes. :crap:

LaMer
17-08-2008, 20:14
Finger auf den Mund!!!

Herrlich, da hat gerade nur noch der Leisefuchs gefehlt :rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl: Das war klasse :d: Da fand ich den "neuen" Dr. genial.


@LaMer - Zwischen 2 Bauwagen, die Tür am Bauwagen; gesagt hat er nix - hat einfach noch mal Anlauf genommen.

Danke :knuddel:

:D Schade, habe ich nicht mitgekriegt.

Den Parkplatz zwischen den Bauwagen fand ich gut getarnt. :D

Ash
17-08-2008, 22:40
Ja, aber das Ende verheißt wohl nix gutes. :crap:
Dachte ich auch ... ich schätze mal, nächste Woche gibt es dann den ersten Teil eines zweiteiligen Staffelfinales und dann ist erstmal Schluss bis sich irgendwann RTL2 erbarmt, die restlichen 2 Staffeln zu zeigen :crap:

RegiZ
18-08-2008, 07:46
coole folge gestern. aber was ash da voraussagt find ich nicht gut :crap: