PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Wasser - Insel der Ausgeflippten": endlich mal wieder richtig ablachen

Werbung

having fun
27-12-2005, 23:55
Auch wenn der zweite Teil des Titels dafür sorgte, dass ich den Film in der TV-Zeitschrift
erstmal nicht registriert habe: Dies ist der 80-Jahre-Film dessen DVD-Veröffentlichung seit
über einem Jahr nicht glücken will. Diesmal ist sie für Ende Februar 2006 geplant, doch der
WDR hat ein Erbarmen mit uns Verdurstenden.

Am Donnerstag, den 05.01.2006 um 22 Uhr läuft im WDR nach Jahren "Wasser - Insel der
Ausgeflippten".

Ein absolutes Muss für jeden, der schonungslose Witze über Regierungen, Großkonzerne,
First Ladies, (singende) Rebellen und die Fremdenlegion mag.

cotto
28-12-2005, 00:35
.

Apollo
28-12-2005, 07:51
Das wurde aber auch allerhöchste Zeit, daß der Film wieder zu sehen ist. :freu:
Ich freue mich schon auf Michale Caine, den singenden Rebellen und den großen Auftritt vor der UNO.

tullux
28-12-2005, 08:06
:d:

"insel der ausgeflippten"?, war der zusatz schon immer dran?

is mir gar nie aufgefallen.
:schäm:

cotto
28-12-2005, 10:00
.

Darkfire
28-12-2005, 10:04
Manchmal gehören die Leute die sich einen solchen Zusatz ausdenken, mit Hundertfolgenamstückzwangslindenstraßeschauen bestraft :D

having fun
28-12-2005, 18:21
[QUOTE=cotto;7991582] Danke für die Info. Der fehlt mir noch in der Sammlung. Freu mich schon auf die Nationalhymne mit Trockenschwimmen. :D[/QUOTE]

Gern geschehen. Und wieder einmal wird sich nicht klären lassen was sich auf "Bombe" reimt.

Meine komplette Familie ist ganz verrückt nach dem Film. War immer unser Standard-Weihnachts-Programm, doch irgendwann gab die Videokassette ihren Geist auf. :mad:
Aber jetzt ist wieder alles gut, und mein Freundeskreis kann mich nicht mehr für wahnsinnig halten. Hoffe ich...

Apollo
05-01-2006, 07:34
Heute abend ist es soweit! :freu:

Little_Ally
05-01-2006, 08:20
Kann hier jemand (lieb zu den Moderatoren guck) meinen Thread (http://www.ioff.de/showthread.php?t=213822) von gestern früh eingliedern.

:D

Das mit der Videokassette kenne ich. Seit sie ihren Geist aufgab hab ich auf eine Wiederholung gewartet. Und seit zwei Jahren warte ich nun, dass der Film endlich auf DVD erscheint. Aber leider wird das Datum ja immer wieder verschoben. :heul:

Aber nun hat ja der WDR ein Einsehen. :freu: