PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leben für die Liebe Star:16.01.06

Werbung

BerlinerGirl31
29-12-2005, 21:11
Hab heut die Vorschau dazu gesehen

Neue Telenova auf ZDF Start am 16.01.06 um 15.10 Uhr Mo-Fr (230 Folgen)

Hauptrolle spielen:http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/0/0,4145,2613440,00.jpg Eva -Maria Grein http://www.zdf.de/ZDFmediathek/img/27/0,4145,2618459,00.jpg Oliver Boysen

Tessa Thalbach (Eva-Maria Grein) lebt mit ihrem Vater Stephan (William Mang) auf dem Land, wo sie von Kindesbeinen an ihre Freizeit mit Pferden verbrachte. Als Tessa fünf Jahre alt war, kam ihre Mutter bei einem tragischen Unfall ums Leben. Jetzt will die lebensfrohe 24-Jährige den Schritt in ein neues, selbstständiges Leben wagen. Schweren Herzens verabschiedet sie sich von ihrem Vater und verlässt ihr geliebtes Zuhause, um sich in der Großstadt eine neue Existenz aufzubauen. Voller Abenteuerlust und Neugierde stürzt sich Tessa in ihr neues Leben.

Quelle (http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/22/0,1872,2386998,00.html)

Hab gelesen,das die Tele in Potsdam-Babelsberg und Östereich gedreht würd

Bekannte Gesichter werden wir zu sehen bekommen

jess83
29-12-2005, 21:50
wie noch ne telenovela?!was hat das zdf vor?"julia" läuft doch wohl auch nicht so super oder?und läuft nicht gleichzeitig die ard-telenovela?
ach ja,wenn sie meinen....

Myri
30-12-2005, 10:56
Man, die haben sie ja nicht alle am Christbaum.... Wann sollen wir berufstätigen Telenovela-süchtigen Zuschauer denn die ganzen Dinger schauen????

Wird denn auch der Tag um mindestens 2 Stunden auf 26 Stunden verlängert????? :help:

nestor
02-01-2006, 01:27
Also wenn man sich den Hauptdarsteller mal anschaut...

GEHT GARNICHT.

Naja, aber welche Telenovela hat schon einen tollen Hauptdarsteller? Die sind alle furchbar.
Der von Sturm der Liebe erinnert an ein Warzenschwein, der aus Verliebt in Berlin hat einen viel zu grossen Mund und eine hässliche Schildkröten-Stirn und der bei Julia soll mal weniger Haarspray nehmen.

FURCHTBAR!!!!!

Jersey
02-01-2006, 08:39
Also ich bin Sturm-der-Liebe-Gucker und von daher kommt die neue Telenovela für mich gar nicht in Frage. Ich habe ja auch nicht zig Viedorekorder zu Hause stehen...

Mich hat die ganze Story aber auch nicht so wirklich angesprochen als ich in der TV-Zeitschrift davon las.

MelaH
02-01-2006, 17:06
Hab grad eben in der Zeitung von der Serie gelesen, weil die Hauptdarstellerin hier aus der Gegend kommt. Dann hab ich den gelesen, wer's is und da war für mich auch schon vorbei. :ko:
Da hätten sie ruhig jemand anderes für die Rolle casten können. :rolleyes:

BerlinerGirl31
18-01-2006, 23:34
laut der medien hat die tele gestern einen schlechten start mit nur knapp 70 000 zuschauern begonnen

Catalunya
19-01-2006, 09:56
Immerhin war ich eine davon :schäm:

Eigentlich bin ich ja für so´n Schmalz nicht zu haben, aber bevor ich mir die 45.Schleife irgendeiner Ami-Serie anschaue guck ich mir doch den netten Schwarzhaarigen an.
Zum dabei einschlafen taugt es allemal. :D

BerlinerGirl31
28-01-2006, 13:13
da viele die tele wohl nicht schauen würds auch kaum jemanden interessieren
wegen der schlechten einschaltquoten würd die tele jetzt schon 1 stunde früher gesendet,der die tele die gleiche sendezeit wie Sturm der Liebe hatte hats kaum jemand geguckt