Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tarantino warnt vor eigenem Film "Hostel"
Eben. Und da sich über Geschmack nun mal nicht streiten lässt, lege ich noch einen drauf und teile mit, das ich "The Devils reject" ganz klasse fand... Bsolute Spitze ist aber wohl zweifelsfrei die Re- cut- Version von Sin City. Das ist genial!!!!
Auf_Achse
08-12-2006, 10:14
Meine Meinung?!
Hostel ist ein gutes Beispiel dafür, was man einen überbewerteten Film nennt. Okay, die letze Szene, mit dem Zug, fand ich schon heftig - aber nicht überraschend - der Rest? :sleep: . Ist aber nichts, was man nicht schon tausendmal zuvor gesehen hätte.
"Tarantino's Film" ist wohl zu hoch gegriffen. Er hat höchstens die Produktion überschaut und ein paar Dollar investiert... who cares?
Hostel ist und bleibt ein Beispiel, wie man Filme nicht machen sollte.
Teil 2 kommt im April ins Kino
http://www.kino.de/kinofilm.php4?nr=100623
Ja, zuerst wurden die Sex-Szenen irgendwie nur aneinandergereiht und später die teilweise nicht sonderlich gut gemachten "Horror"-Szenen :nixweiss:
Und der meiner Meinung nach beste Teil des ganzen Films ging in der deutschen Syncro komplett unter (nämlich die Szene wo das Opfer in der deutschen Fassung seinen Peiniger in seiner Landessprache <Spanisch ?> anspricht, daraufhin greift der nämlich letztlich zur Kettensäge) In der Original-Fassung ist das auf deutsch...und diese Passage war das einzig ansehnliche :D
Ich hatte mir die US-Fassung zuerst angeschaut, bevor ich ins dt. Kino gegangen bin .Ich meine dass das Opfer zum Teil auch deutsch Spricht. Ich war bei der dt. Fassung von Hostel total gelangweilt, weils nicht mehr das selbe ist. Wie schon mehrfach gesagt, geht in der Uebersetzung ne Menge verloren.