PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : computerfreaks im Kreis KA


Werbung

Ricky
11-01-2006, 10:44
Meine Tochter hat in allernächster Zeit einige Vorstellungsgespräche wegen einer Lehrstelle für Mediendesign. Manchmal werden Grundkenntnisse in "Photoshop" und "HTML" verlangt.

Da sie davon aber wenig bis keine Ahnung hat ist sie auf der Suche nach jemandem, der ihr in einem "Crashkurs" (natürlich mit Bezahlung) unter die Arme greifen könnte. Es geht nicht darum, sich mega-gut auszukennen, sondern nur, um eben ein bisschen Ahnung zu haben und mitreden zu können.
Achja, nochwas, es sollte innerhalb der nächsten 14 Tage stattfinden und nicht zu weit weg sein, Kreis Karlsruhe.

NormaJean
11-01-2006, 11:51
inseriert doch im sperrmüll oder im eukalyptus..ich glaube da werdet ihr mehr glück haben
oder hängt doch an der Uni, FH und an der BA mal was aus..die informatiker werden sich bedanken.. :)
aber hier ist das glaube ich fruchtlos ;)

Ricky
12-01-2006, 10:55
Danke für deine Reaktion! Aber da die Zeit so knapp ist, wird´s mit dem Inserieren wohl nix mehr bringen.... :heul:

Rule
12-01-2006, 11:02
:wink: *meld* Bei Photoshop könnte ich helfen :ja:

Wenn du möchtest, schick mir bitte ein Pn mit deine vorstellung, wie oft? wo? etc :)

Panasonic
12-01-2006, 15:19
Wo ist denn "KA"?

Rule
12-01-2006, 15:20
Wo ist denn "KA"?


<------ Karlsruhe :D

Ricky
13-01-2006, 14:44
:wink: *meld* Bei Photoshop könnte ich helfen :ja:

Wenn du möchtest, schick mir bitte ein Pn mit deine vorstellung, wie oft? wo? etc :)


Hallo "Rule"!


Danke für deine *Meldung*!
Meine Tochter schreibt dir heute oder morgen eine PN oder ´ne E-Mail!

:wink: :wink:

Rule
13-01-2006, 15:04
Hallo Ricky :wink:

Alles klar, ich bin aber jetzt gleich weg , also ich kanns erst lesen wenn ich am Sonntag vormittag wieder da bin. :) Schönes We :wink:

Rule
15-01-2006, 13:29
Ricky du hast PN :wink: