PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : George Michael - A Different Story


Werbung

CHR!S
14-01-2006, 21:59
http://bilder.filmstarts.de/verzeichnis/film/filme/g/george.michael/ADifferentStory-Poster.jpg

Darsteller: George Michael, Sting, Mariah Carey, Elton John, Noel Gallagher, Simon Cowell, Geri Halliwell, Boy George, Andrew Ridgeley, Kenneth Goss, Martin Kemp, Pepsi & Shirlie
2005, GB, 93 min, Color, Dolby Digital, Englisch mit dt. Untertitel

Genre: Biografie, Dokumentarfilm, POP Musik, Griechisch

FSK: 12

Bundesstart : 12. Januar 2006



In der Dokumentation erzählt George Michael, eines der berühmtesten Pop-Idole seiner Generation, die Geschichte seiner Karriere. Gezeigt wird auch der kleine Vorort nördlich von London, in dem er aufwuchs. Erstmals spricht er über seine Mutter, die ihn lange unterstützte und viel zu früh starb. George Michael kommentiert die Zeit und seine Auftritte mit Wham, und für viele Fans ist das Zusammentreffen mit seinem ehemaligen "Wham"-Partner Andrew Ridgeley, den George Michael seit 20 Jahren nicht mehr gesehen hat, der bewegendste Augenblick. Wer könnte seinen Auftritt beim Freddie Mercury Tribute Concert vergessen, bei dem er auf der Bühne stand, während sein an AIDS infizierter Freund Anselmo im Sterben lag. Und natürlich von dem Skandal 1999, als er wegen Exhibitionismus in einer öffentlichen Toilette in Los Angeles angeklagt wurde.

Will mit meinem Freund mir nächste Woche den Film zusammen anschauen gehen... Ich denk, die Biographie wird schon sehr spannend werden.

Mim
14-01-2006, 22:38
Auf jeden Fall.
Ein Mann und Sänger zum niederknien :d:

Saruman
14-01-2006, 23:53
Das muss man George Michael lassen,er weiss sich zu vermarkten!

BrazilianBoy
15-01-2006, 02:55
Der Mann ist einer der ganz wenigen im Pop-Geschäft, die authentisch sind und künstlerisch etwas zu bieten haben!

Er gehört übrigens zu denen, die weltweit die meisten Platten/CDs verkauft haben, deshalb hat er es ganz bestimmt nicht nötig, sich einfach irgendwie zu vermarkten.

Die Dokumentation ist eine ehrliche und bewegende Darstellung seines nicht immer ganz einfachen Lebens!

Schwinn
15-01-2006, 09:17
Er gehört übrigens zu denen, die weltweit die meisten Platten/CDs verkauft haben, deshalb hat er es ganz bestimmt nicht nötig, sich einfach irgendwie zu vermarkten.



:ko: :rotfl:

Doch, hat er nötig, auch wenn er Mutter Theresa persönlich wäre. Schließlich will er ja, daß sein Produkt überhaupt erst einmal der Weltöffentlichkeit bekannt gemacht wird, und muß es dementsprechend auch bewerben, gelle! ;) Wenn er denken würde, ach, ich bin so ein symphatischer Mensch, dat Ding verkloppt sich schon irgendwie von alleine, mein treuester Fan BrazilianBoy findet schon von ganz alleine heraus, daß es diese Doku überhaupt gibt. Da braucht es doch nicht mehr so viel an Marketing. Die von den Medien sind ja auch ganz helle Köpfe, schicken einfach ihre Paparazzi zu mir, und finden so von alleine heraus, daß ich mal wieder was Dolles gemacht habe.

Mit der Einstellung bräuchte es nur genau 1 Kopie von der Doku für BrazilianBoy, und die Restlichen Millionen Kopien (um die Produktionskosten gering zu halten) für GM selbst, um sich die Wände damit zu tapezieren. ;) Ansonsten würde ohne dieses böse, böse Marketing (http://de.wikipedia.org/wiki/Marketing) kaum jemand von diesem Produkt erfahren.

mrsklopek
15-01-2006, 09:18
Ich hab die Doku gesehn und fand sie ganz nett. Sie versucht nicht ihn besonders nett darzustellen und auch nicht ihn besonders schlimm darzustellen. Ist einfach interessant für alle George Fans.

Yorick
20-01-2006, 20:09
Will mit meinem Freund mir nächste Woche den Film zusammen anschauen gehen... Ich denk, die Biographie wird schon sehr spannend werden.Das will (anschauen) bzw. glaube (daß es interessant ist) ich auch. Nur WO? :nixweiss: In der an Lichtspielhäusern nicht gerade armen Stadt Frankfurt und Umgebung kann ich den angeblich seit 12. Januar laufenden Film nirgends finden. :heul:

Miss Marple
21-01-2006, 17:10
Das will (anschauen) bzw. glaube (daß es interessant ist) ich auch. Nur WO? :nixweiss: In der an Lichtspielhäusern nicht gerade armen Stadt Frankfurt und Umgebung kann ich den angeblich seit 12. Januar laufenden Film nirgends finden. :heul:


Geht mir genauso. Ich habe hier unzählige Kinos in der Umgebung, aber keines scheint den Film zu zeigen :(

Basty
21-01-2006, 17:35
bei mir hat es oft geklappt, wenn man an der kinokasse nachfragt ob der film reingekommt, dass sie wirklich filme die nicht so große zuschauerzahlen haben, ich sie doch noch zu sehen bekommen habe.

Mim
21-01-2006, 17:49
schaut mal hier:
http://www.kino.de/kinosuche.php4?typ=ortwahl&quelle=navi2&PHPSESSID=c1edaec528f3b972e513a8e509bcf05a

Miss Marple
21-01-2006, 18:18
schaut mal hier:
http://www.kino.de/kinosuche.php4?typ=ortwahl&quelle=navi2&PHPSESSID=c1edaec528f3b972e513a8e509bcf05a


Na toll, den Film scheint's nur in München und Stuttgart sowie in der Originalversion in Berlin, Hamburg und Köln zu geben :(

Yorick
22-01-2006, 00:58
Die Suche funzt für Frankfurt irgendwie nicht. :( Muß ich nach Berlin ziehen um den Film zu sehen? :nixweiss:

CHR!S
17-02-2006, 11:36
Bei uns in Oldenburg haben sie ihn jetzt letztes Wochenende am Sonntag und am Montag auch noch mal gezeigt. War sonntags drin und ich kam total begeistert wieder raus... Der Film ist schön. Voller schöner Musik, teilweise echt emotional und ergreifend. Hab selber zwei Mal weinen müssen... Einmal bei der Szene wo es darum ging dass sein damaliger Freund an Aids starb und dann das Konzert kam wo er für ihn gesungen hat - das hat mich total bewegt - und dann wo die Mutter gestorben ist...
Ich fand auch die Gastauftritte sehr schön. Vor allem Geri Halliwell war ja der erste Star für den ich geschwärmt habe. Und Elton John war super... Seine Ansichten und Einstellungen... Wer negativ für mich rüberkam waren Noel Gallagher (ein echtes A*****, mochte den noch nie und dann meinte er im Film als es darum ging, dass George Michael Kritik an Georg W. Bush geübt hat: "Der hat uns 20 Jahre was vorgemacht wer er ist und will uns nun erzählen was man zu tun hat"... Total ätzender Typ...) und Boy George. Boy George ist ja mal sowas von Gehässig... Cool war Elton Johns Kommentar: "Der Grund warum Boy George George nicht mag ist, dass er neidisch ist auf George sein Talent" :rotfl:

Yorick
18-02-2006, 02:36
Boy George ist ja mal sowas von Gehässig... Cool war Elton Johns Kommentar: "Der Grund warum Boy George George nicht mag ist, dass er neidisch ist auf George sein Talent" :rotfl: Kennst Du nicht den Unterschied zwischen einem Tumor und einer Tucke? Ein Tumor kann gutartig sein. http://home.arcor.de/yorick_/smile/jester.gif

"A Different Story" ist nun doch in Frankfurt zu besichtigen: Ab dem 23/II/06 im "Mal Sehn", Adlerflychtstraße 6. :trippel: