PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andrea Kempter präsentiert bei N24 das Wetter


Werbung

mistviech
16-01-2006, 10:13
Die Frau hat von Wetter genauso wenig Ahnung wie ich vom Kuchenbacken.
Wieso sind manche Menschen so unsensibel und merken nicht, dass sie sich lächerlich machen?

HansWurst
16-01-2006, 15:53
Die Frau hat von Wetter genauso wenig Ahnung wie ich vom Kuchenbacken.
Wieso sind manche Menschen so unsensibel und merken nicht, dass sie sich lächerlich machen?

Ganz einfach!

http://www.jjjkruisprojectwerk.nl/images/geld.jpg

Goldelse
16-01-2006, 17:36
Die Frau hat von Wetter genauso wenig Ahnung wie ich vom Kuchenbacken.
Wieso sind manche Menschen so unsensibel und merken nicht, dass sie sich lächerlich machen?

andrea war damals auf dem "bauernhof" bei pro 7?

da hat sie doch so schön mit dee! gelästert.

nun hat sie einen job, bei dem sie nur ablesen darf ! :teufel:

mistviech
16-01-2006, 21:09
andrea war damals auf dem "bauernhof" bei pro 7?

da hat sie doch so schön mit dee! gelästert.

das weiss ich nicht, da ich mir diesen Mist nicht angesehen habe.



nun hat sie einen job, bei dem sie nur ablesen darf ! :teufel:
und selbst das kann sie nicht. Es ist ein furchtbares Gestammel. Wenn sie den Mund aufmacht, klingt es fast so schlimm wie die Stimme von Marietta Slomka (ZDF).


Aber eins muss man eingestehen: sie sieht mit ihren 40 Lenzen noch ganz patent aus.

Xylo
16-01-2006, 21:19
Welche Wetterfrau hat überhaupt Ahnung vom Wetter oder kann irgendwas anderes als rumstehn mal unabhängig von Andrea Kempten?

mistviech
16-01-2006, 21:24
Welche Wetterfrau hat überhaupt Ahnung vom Wetter oder kann irgendwas anderes als rumstehn mal unabhängig von Andrea Kempten?
Bei ARD und ZDF sind es mindestens DiplomMeteorologen, die haben Ahnung.

Nur diese eine Frau mit den langen bloden Haaren, deren Name mir nun nicht einfällt, ist keine gelernte Wetterfee. Die ist bei Kachelmann angestellt.

trashman
16-01-2006, 21:44
Bei ARD und ZDF sind es mindestens DiplomMeteorologen, die haben Ahnung.
Und beim ZDF muss man auch noch den richtigen Namen haben: :D

http://www.fh-kehl.de/radio/Live/bilder%20verlosung%202000/ben.jpg

lovelettergirl
16-01-2006, 22:13
Die Frau hat von Wetter genauso wenig Ahnung wie ich vom Kuchenbacken.
Wieso sind manche Menschen so unsensibel und merken nicht, dass sie sich lächerlich machen?
das frag ich mich immer wenn ich auf rtl "punkt 12" sehe. an das gelispel dieserb person und das debile grinsen hab ich mich ja schon einigermaßen gewöhnt-aber das sie sich dauernd verspricht geht mir sooo auf den zeiger. nicht nur das sie nicht merkt wie deplaziert sie ist-die anderen im sender scheinen das auch nicht zu merken. den job könnte ich mit meinem sächsisch auch machen-wär nicht schlimmer. :hehe:

mistviech
16-01-2006, 22:18
Ben Wettervogel ist an sich ein guter Mann. Er moderiert locker und ist nicht krampfhaft an irgendwelche Texte gebunden. Der Name "Ben Wettervogel" ist ein Künstlername, er heisst real Benedikt Vogel. Einziges Manko: er ist bekennender FC Bayern-Fan.

mistviech
16-01-2006, 22:30
das frag ich mich immer wenn ich auf rtl "punkt 12" sehe. an das gelispel dieserb person und das debile grinsen hab ich mich ja schon einigermaßen gewöhnt-aber das sie sich dauernd verspricht geht mir sooo auf den zeiger. nicht nur das sie nicht merkt wie deplaziert sie ist-die anderen im sender scheinen das auch nicht zu merken. den job könnte ich mit meinem sächsisch auch machen-wär nicht schlimmer. :hehe:

Du meinst bestimmt die Katja Burkard. Die ist mit so einem Obermacker von RTL verheiratet, deswegen hat sie den Job noch! ;)
Ihr Lispeln ist nicht so extrem, ich finde es eigentlich ganz niedlich! :D

Chelloveck
16-01-2006, 22:35
Ben Wettervogel ist an sich ein guter Mann. Er moderiert locker und ist nicht krampfhaft an irgendwelche Texte gebunden. Der Name "Ben Wettervogel" ist ein Künstlername, er heisst real Benedikt Vogel. Einziges Manko: er ist bekennender FC Bayern-Fan.

Was? Ich hab "versucht" mir diesen Wettervogel 2mal im Morgenmagazin anzuschaun und es war wirklich zum Erbrechen. Das ist alles einfach zu gekünstelt und aufgesetzt. Außerdem verspricht er sich laufend und hat ständige Texthänger. Der geht absolut nicht. Frag mich wie sojemand moderieren darf. Jeder der ein bisschen Ahnung vom Wetter hat langt sich bei einer Sendung 10mal an den Kopf. :kater: :nein:

lovelettergirl
17-01-2006, 00:29
jaja katja b.-wie gesagt an das lispeln hab ich mich gewöhnt.
was issn das für ein blöder grund? nur weil sie mit dem verheiratet ist? dann kann sie ihm doch auch als persönliche sekretärin kaffee kochen...:zeter: oder er kann ihr mal ne moderatorenausbildung sponsern

polska96
17-01-2006, 00:39
Mahr Hansi, der Mann von Katja Burkhardt ist schon lange nicht mehr bei RTL, sondern ist bei premiere zuständig für den Sport.

Xylo
17-01-2006, 00:58
Da gibts auch einen Nachrichtensprecher bei ARD oder ZDF der immer mittags die Nachrichten verliest. Der hat auch noch nie mehrer Sätze hintereinander ohne Versprecher hingekriegt. Ich frage mich wie manche zu ihren Jobs kommen und vor allem warum die dann auch noch drinbleiben.

Firstbreak
17-01-2006, 13:38
Bei ARD und ZDF sind es mindestens DiplomMeteorologen, die haben Ahnung.



Kachelmann hat kein Diplom.

mistviech
17-01-2006, 15:04
Kachelmann hat kein Diplom.
naja, dann ist er eben "nur" Meteorologe! ;) Er hat noch Mathe, Physik und Geologie studiert; das reicht, um Ahnung zu haben.

Firstbreak
17-01-2006, 16:38
naja, dann ist er eben "nur" Meteorologe! ;) Er hat noch Mathe, Physik und Geologie studiert; das reicht, um Ahnung zu haben.

Er hat Geografie studiert mit Nebenfächern, hat das Studium aber nicht abgeschlossen.

Goldelse
17-01-2006, 17:04
das frag ich mich immer wenn ich auf rtl "punkt 12" sehe. an das gelispel dieserb person und das debile grinsen hab ich mich ja schon einigermaßen gewöhnt-aber das sie sich dauernd verspricht geht mir sooo auf den zeiger. nicht nur das sie nicht merkt wie deplaziert sie ist-die anderen im sender scheinen das auch nicht zu merken. den job könnte ich mit meinem sächsisch auch machen-wär nicht schlimmer. :hehe:

genau. nicht nur das man das gelispel ertragen muss. sie kann nicht mal ablesen. okay sie hat was mit dem ehem. chef (gemeinsames kind). :hair: