PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roswell

Werbung

Bunny.0815
16-01-2006, 18:50
Hi Hallo!!

Mal ne Frage kennt einer von euch noch die Teene Serie "Roswell"?

Die gab es immer Samstags auf Pro 7!!
Und dann gab sie es nicht mehr!!
Weiß jemand warum?? :nixweiss:

Oder gibt es die jetzt wo anders??
Oder vielleicht auf DVD?? :nixweiss:

Ganz liebe Grüße

Blue7
16-01-2006, 20:17
http://www.ioff.de/showpost.php?p=8160930&postcount=165

whatever99
16-01-2006, 21:21
Es wurden doch alle 3 Staffeln gezeigt. Und da die Quoten mässig waren, gibt es wohl keine Wiederholungen mehr davon.

War aber ne klasse Serie :d:

hans
17-01-2006, 04:36
gabs da eigentlich eine art schluss?
(die serie ist be mir wegen der sendezeit völlig versandet.)
menschwerdung oder heimkehr ins all, die welt gerettet oder sowas?

Pibsi
17-01-2006, 06:43
gute frage bzgl. dem schluss, ist schon zu lange her, ich weiß es echt nicht mehr. im internet findest allerdings bestimmt ein paar seiten auf denen du es nachlesen kannst.

die staffeln gäbe es bei amazon zu kaufen, allerdings nur uk import (also nur in englisch) und schweineteuer.

mir hat die serie auch immer sehr gut gefallen, schade dass sie dann nicht mehr weiterging.

Claudia
17-01-2006, 07:54
Ich glaube, das Ende war, daß sie beschlossen haben, künftig als so eine Art Hippies durch die USA zu ziehen - Rückkehr auf den Heimatplaneten stand nicht zur Debatte, und in Roswell konnten sie auch nicht bleiben.

DocCovington
17-01-2006, 08:52
In der allerletzten Folge haben Liz und der schleimige Max geheiratet, nachdem Barbiepuppen-Blondie Tess, die ja von Max schwanger war, allein wieder auf den Heimatplaneten zurückgekehrt war. (Oder waren es Michael und Maria, die sich das Ja-Wort gaben? :kopfkratz Ich weiß nicht mehr so genau...)

Dann fuhren die vier Spackos glücklich im Kleinbus in den Sonnenuntergang. Ich erinnere mich nicht mehr, was aus Isabel wurde...

Mehr Details findest Du unter: http://roswell.sabweb.net

Gott, was habe jemals an dieser Serie gefunden?? :tkbeiss:

Claudia
17-01-2006, 09:07
Auf jeden Fall war am Ende eine Hochzeit...

DocCovington
17-01-2006, 11:10
Yep, und ich glaube, ich weiß jetzt wieder: Isabel ist bei ihrem Gatten geblieben! :idee: (Die hatte ja schon etwas länger zuvor geheiratet.)

hans
17-01-2006, 12:32
danke!
sehr spiessig übrigens... ;)

Lysator
17-01-2006, 14:10
Die ersten zwei Staffeln fand ich sehr gut, in der dritten ging es allerdings rapide bergab. Hab es dann auch nicht mehr weiterverfolgt.
Was wäre nur gewesen, wenn die Serie damals nicht den Sender hätte wechseln müssen?

Blue7
17-01-2006, 16:37
[QUOTE=DocCovington]Mehr Details findest Du unter: http://roswell.sabweb.net

Gott, was habe jemals an dieser Serie gefunden?? :tkbeiss:[/QUOTE]
Wow die Seite gibts ja wieder samt meinen eintragenende Daten. Klasse

Nevermore
17-01-2006, 17:14
[QUOTE=Lysator;8168116] Die ersten zwei Staffeln fand ich sehr gut, in der dritten ging es allerdings rapide bergab. Hab es dann auch nicht mehr weiterverfolgt.
Was wäre nur gewesen, wenn die Serie damals nicht den Sender hätte wechseln müssen? [/QUOTE]
umm .. kannste mich mal kurz aufklärn? :confused:

Lysator
17-01-2006, 21:26
In den USA wurde die Serie von The WB abgesetzt, fand danach jedoch ein neues Zuhause bei UPN. Dasselbe ist damals mit Buffy passiert.
Danach war bei Roswell alles anders. Isabell hatte plötzlich kurze, dunkle Haare zum Beispiel. Das war das Schlimmste. :(

Engelstern
17-01-2006, 23:33
oh gott, meine absolute lieblingsserie, ich lese heute noch fanfic!!!

also, ein paar folgen bevor schluss kommt tess ( die blonde mit max' baby) zurück auf die erde und stirbt dann. max gibt das baby - zan - zur adoption frei. in der letzten folge haben dann alle graduation und max outed sie bei der ernennungszeremonie, worauf das fbi kommt. sie fliehen zu 6 : max :fürcht: , liz :sleep: , michael :love: , maria :love: ,kyle und isabel - sie trennt sich von jesse, ihren mann, weil sie ihm ein leben auf der flucht nicht "antun" will - dann noch eine kurze szene von liz und max hochzeit auf der flucht und liz stimme, die ihren eltern ihr journal hinterlassen hat, damit sie alles erfahren.

ne ziemlich umfangreiche seite auf englisch mit transcripts und co ist www.crashdown.com

Nevermore
18-01-2006, 12:03
vielen dank @lysator :)

luzima
19-01-2006, 15:51
Ich hoffe, ich trete jetzt keinem auf die Füße, aber:

Das war doch absoluter Rotz! :lol: Was habe ich gelacht...ich sag nur Aliensex! :maso:

Reiner17
05-04-2006, 23:59
Habe Heute Folge 1 von Roswell gesehen. Sie hat mir schon gefallen.
"Ich bin Liz Parker und bin vor 5 Tagen gestorben ..."

Naja - endlich sind die DVD's der Serie eingetroffen.

Ruffy
06-04-2006, 00:07
Am Anfang ist es ja noch nicht so spannend das wird erst richtig intterresant am Schluß raus

Lysator
06-04-2006, 14:47
Ich kann mich noch erinnerin, wie geschockt/gespannt ich am Ende der ersten Staffel war. Die letzten zwei, drei Folgen waren genial.

So hab ich die zumindest in Erninnerung. :D

Ruffy
06-04-2006, 14:50
Ja Lysator da hast recht die letzten drei Folgen der Serie waren sehr interresant

Lysator
06-04-2006, 14:56
Ich meinte die letzten Folgen der ersten Staffel, nicht der Serie insgesamt. ;)

Die aller letzten Folgen von der dritten Staffel (also von der Serie) hab ich gar nicht mehr geguckt, da mein Interesse kurz nach Beginn der dritten Staffel komplett verflogen war.

whatever99
06-04-2006, 15:15
Die Serie fand ich sehr sehr gut, v.a. die erste und zweite Staffel. Die letzte liess zu Wünschen übrig, aber das Ende war eigentlich ok :d:.

Ruffy
06-04-2006, 17:09
Ich meinte ja die letzten drei Folgen der ersten Staffel hab es nur vergessen zum hinschreiben

Reiner17
06-04-2006, 20:17
Dann kann ich mich ja noch auf noch bessere Folgen freuen. Klasse. Momentan bin ich gerade bei Folge 2. Da wo sie beim Sheriff einsteigen wollen und die alten Akten klauen wollen.

Ruffy
06-04-2006, 21:10
Ja die Serie ist sehr spannend wünsche dir mal viel Spaß beim schauen,vor allem wenn sie ihre Vergangenheit einholt aber mehr sag ich im moment nicht sonst ist es nicht mehr interresant