PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tv werbung boliden bauen (bmw m3 gtr)


Werbung

tadden
18-01-2006, 10:24
gestern kam im tv, werbung für ein heft, in dem man einen bmw m3 gtr zusammen bauen kann. ich wollte mir mal die internetseite dazu angucken, leider weis ich diese aber nicht mehr genau, irgendwas mit www.bau-einen-boliden... oder so. hat jemand die werbung gesehen und kann mir weiterhelfen?!

on.demand
18-01-2006, 15:05
http://www.den-eigenen-boliden-bauen.de/

fischkopp
18-01-2006, 17:21
Wenn ichs richtig verstanden habe, zahlt man monatlich 39 Euros. Wie lange, weiß keine Sau.
Achso, das Rückgaberecht gibt es erst ab der 8. Ausgabe; vorher sind wohl immer alle Teile im Beutel. Danach gibts die Firma wahrscheinlich nicht mehr, weil der Besitzer sich seine Insel gekauft hat.
Viel Spaß beim "Schrauben"!

A@J
18-01-2006, 17:35
Wie lange, weiß keine Sau.

siehe Link (oben) -->"Häufig gestellte Fragen" = 90 Ausgaben

lovelettergirl
18-01-2006, 21:55
meine zeitungsfrau lacht sich immer kaputt über sowas-ich wollte nämlich die nummer mit der puppenstube machen aber das hat sie mir verboten. sie meinte ich soll mir ne neue kaufen da habsch mehr spaß dran.

bl4ckrider
18-01-2006, 22:10
Also kostet das Teil so um die 900 Euro (90x 9,95), und es dauert knapp 2 Jahre, bis das Ding fertig ist.

Dafür bekommt man ja schon einen Gebrauchtwagen im Maßstab 1:1

tadden
19-01-2006, 08:49
Also kostet das Teil so um die 900 Euro (90x 9,95), und es dauert knapp 2 Jahre, bis das Ding fertig ist.


eben, deshalb wollte ich mir mal die internet seite ansehen ! jetzt würde ich noch gerne wissen, wieviele leute das kaufen....

sunny-babe
26-01-2006, 15:25
Das gabs letztes jahr auch mit nem Formel-1 Ferrari. Kosten monatlich 9,95 Euro.
Hat mein Freund bestellt. Lieferung kam vielleicht ein viertel Jahr oder so.
Seither nichts mehr. Hieß immer, sie hätten Lieferschwierigkeiten, weil zuviele Besteller da sind.
Jetzt hat er so ein paar teile daheim und seit nem halben jahr oder so kommt nix mehr.

Lass lieber die Finger davon, das Geld kannste sparen.

Lousken
26-01-2006, 15:42
gestern kam im tv, werbung für ein heft, in dem man einen bmw m3 gtr zusammen bauen kann. ich wollte mir mal die internetseite dazu angucken, leider weis ich diese aber nicht mehr genau, irgendwas mit www.bau-einen-boliden... oder so. hat jemand die werbung gesehen und kann mir weiterhelfen?!

Lass das bloss sein... viel zu teuer und reine Abzocke.

Wenn Du Interesse an sowas hast schick mir eine PN, solche Modelle bekommst Du für einen Bruchteil dessen was ein solches Abo kostet ;)

leuchtschlumpf
26-01-2006, 20:32
Also kostet das Teil so um die 900 Euro (90x 9,95), und es dauert knapp 2 Jahre, bis das Ding fertig ist.



Vor allem hast Du nach Ausgabe 90 noch keine Fernsteuerung, kommt die in den Ausgaben 91-180? :suspekt:

Dann ist das für knapp 1800 Euro über ca. drei Jahre ein wahres Schnäppchen. :D