PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grosses Problem...HILFE!


Werbung

Lola-Vishay
18-01-2006, 20:15
Habe folgendes Problem:

Hatte eine Virusähnliche Datei auf dem Rechner und hab alles versucht um die zu löschen ging nicht, dann wollt ich die umbenennen, gng auch nicht. Dann habe leider angeordnet, dass die in Zukunft nur noch mit dem Editor geöffnet werden soll, damit diese .exe keinen schaden anrichtet.
Nu hab ich damit aber das Häkchen bei "immer" gesetzt gelassen, also öffnen sich jetzt alle exes mit dem editor.

Hift mir bitte einer schnell, ich dreh sonst durch :schäm:

fc-fan
18-01-2006, 20:39
Im Windows-Explorer unter Extras - Ordneroptionen - Dateitypen kannst du das wieder abstellen.

Kyle
18-01-2006, 20:43
Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Ordneroptionen/Dateitypen
Dort die Endung EXE suchen und die Zuordnung löschen.

Das sollte gehen.

Lola-Vishay
18-01-2006, 20:59
Da ist keine endung exe, nur eine exc....aber das ist glaube ich was andres :confused:

fc-fan
18-01-2006, 21:38
Kannst du mit der Systemwiederherstellung auf den letzten Wiederherstellungspunkt (vor deiner Änderung) zurück?

Lola-Vishay
18-01-2006, 22:10
Kannst du mit der Systemwiederherstellung auf den letzten Wiederherstellungspunkt (vor deiner Änderung) zurück?

Ja hat geklappt, meine Güte, ich dachte ich könnt meinen Rechner wieder neu aufsetzen. Da war ein Button, Ursprungsuzordnung wiederherstellen.

Vielen Dank!

Und nächstesmal ERST lesen, dann klicken :schäm: