PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McLeods Töchter


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18

Schwupps
25-05-2009, 14:04
ich bin mittlerweile schon 2 Folgen nach Alex´s Tod
Das fand ich den größten Unsinn überhaupt. Hätte der nicht einfach noch ein wenig länger in Argentinien bleiben können. Man hätte ihn doch weiter in die Serie einbringen können, ohne dass man ihn sieht. Also, immer mal wieder sagen, er wäre letzte Woche da gewesen oder so. Das die immer alle sterben müssen. Blödsinn.

Vancouver
25-05-2009, 16:37
ich bin mittlerweile schon 2 Folgen nach Alex´s Tod und da ist die Reagan wieder dabei
allerdings auch die dritte Schwester von Grace und Reagan, die jetzt von einer anderen Schauspielerin gespielt wird.

Dass man für Jasmine später eine andere Schauspielerin genommen hat, war keine so gute Entscheidung. Wenn man Anna Torv als (erste) Jasmine gesehen hat, dann kommt Edwina Ritchard als (zweite) Jasmine nicht so gut rüber. Allein schon die Story, dass Alex sich für Jasmine interessiert hat, als sie noch ein Pferde-Trauma hatte, erscheint bei der anderen Jasmine-Ausgabe völlig absurd.




hört man vom Riley mal was abschließéndes? oder ist er einfach weg vom Fenster nachdem er scheinbar ertrunken ist?

Von ihm hört man nichts mehr. Kate findet zwar auf der Suche nach ihm am Flussufer sein Messer (oder so was ähnliches), aber mehr auch nicht.

Hatsche
25-05-2009, 17:05
Stimmt, Yarzinthe. Schade ist es trotzdem. :)


So weit sind wir schon?? Dann schaue ich auch mal wieder.
Es ärgert mich total, dass die vormittägliche Wdhlg. durch
die Richterin Grey ersetzt wurde. Klappe, die Hundertste... :teufel:

estrella
25-05-2009, 17:33
Dass man für Jasmine später eine andere Schauspielerin genommen hat, war keine so gute Entscheidung. Wenn man Anna Torv als (erste) Jasmine gesehen hat, dann kommt Edwina Ritchard als (zweite) Jasmine nicht so gut rüber. Allein schon die Story, dass Alex sich für Jasmine interessiert hat, als sie noch ein Pferde-Trauma hatte, erscheint bei der anderen Jasmine-Ausgabe völlig absurd.



:achso:

Ach daher kenn ich sie. Anna Torv spielt bei "Fringe" mit (Montags auf Pro 7) und von Anfang an kam sie mir bekannt vor, aber ich konnte sie nirgends hinstecken.

Wenn ich aus der blonden Anna Torv bei Fringe allerdings eine Brünette mache und sie von den USA nach Australien verfrachte, dann fällt es mir natürlich wie Schuppen von den Augen. :zahn:

Vancouver
25-05-2009, 20:27
Ja, aber am Anfang verwirrt mich Rob mehr als sonst was. Ich weiß ja wieso, aber wenn man das noch mal sieht, merkt man erst, wie durchdacht das alles war. Eigentlich ziemlich gut. Ich glaube, es gab keinen logischen Fehler in seiner kompletten Story. ...

Stimmt, die Story um Rob ist sehr gut. Ich weiß noch, dass ich damals dachte, dass Rob zusammen mit diesem Roger ein krummes Ding drehen will. Das hat dann aber nicht zu seinem professionellen Auftreten bei den Scherern gepasst. Und als Axtmörder habe ich ihn dann auch ausgeschlossen :zahn:.

Schwupps
26-05-2009, 08:54
Es ärgert mich total, dass die vormittägliche Wdhlg. durch die Richterin Grey ersetzt wurde. Klappe, die Hundertste... :teufel:
Wie?? Das wird morgens um 6 nicht mehr wiederholt?? Da nehm ich das doch immer auf. Gleich mal schauen, wenn ich zuhause bin.

Hatsche
26-05-2009, 10:43
Wie?? Das wird morgens um 6 nicht mehr wiederholt?? Da nehm ich das doch immer auf. Gleich mal schauen, wenn ich zuhause bin.
Nein, nein, keine Sorge. Heute Vormittag habe ich bemerkt, dass ich mich völlig vertan habe. "O. C." wird nicht mehr wiederholt. Und das ist die einzige Serie, die mir sonst noch ganz gut gefiel.

Schwupps
27-05-2009, 07:56
Nein, nein, keine Sorge. Heute Vormittag habe ich bemerkt, dass ich mich völlig vertan habe. "O. C." wird nicht mehr wiederholt. Und das ist die einzige Serie, die mir sonst noch ganz gut gefiel.
Ja, das hab ich gestern auch gemerkt, als ich meinen Videorekorder angeschmissen habe. Da bin ich ja beruhigt. Da hat man mir ja ganz umsonst einen riesen Schrecken eingejagt:helga:

Hatsche
27-05-2009, 08:08
"Man"? Ich war's. :D Tut mir sehr Leid. :helga:

Schwupps
27-05-2009, 08:17
"Man"? Ich war's. :D Tut mir sehr Leid. :helga:
Okay okay... Also noch mal von vorne. Hör mal Hatsche, wie kannst du denn so einen Scheiß machen, hör mal, so geht das echt nicht. Merk dich das mal :zeter::zeter: So, besser??:freu:

Hatsche
27-05-2009, 08:48
:zahn:

AJ
27-05-2009, 08:50
:lol:

Miss Stöff
03-06-2009, 12:51
Kann mir jemand sagen wie lange das jetzt dauert bis Nick wieder auftaucht?

Tintagel
04-06-2009, 08:42
Gestern lief die letzte Folge der 5. Staffel (138) und in Folge 145 kommt Nick zurück.

Norena
09-06-2009, 14:09
so nun hab ich alles durch, nun beginnt mein Leben danach....
mein einziger Trost ist, daß ich jederzeit alles nochmal anschauen kann
aber ich will ein bißchen entziehen
ich hab geschafft das Rauchen aufzugeben, dann werd ich auch eine zeitlang ohne Drovers Run ohne Gungellan ohne Grace, Stevie und Co. leben können

ich bin den ganzen Tag deswegen voll depri und unruhig...

ich glaub ich bin reif für die Insel, was macht diese Serie mit einem????

vielleciht fang ich heute abend wenigstens mal mit der ersten Folge an...*grübel*

eure mcleodgeschädigte Norena

Schwupps
09-06-2009, 14:42
vielleciht fang ich heute abend wenigstens mal mit der ersten Folge an...*grübel*eure mcleodgeschädigte Norena
:D :D Ja, man kann sich dem nicht entziehen. Also, ich sach mal so: Du kannst es dir ruhig 3x anschauen, denn das machen wir hier ja schließlich alle mehr oder weniger. Momentan läuft doch die 3. Wh und ich hab überhaupt kein Problem damit, mir das 'schon wieder' anzusehen. Man findet doch immer das ein oder andere, was einem entgangen ist. Also viel Spaß beim Schauen und dann beim nochmal Schauen usw. usw. :clap:

Norena
10-06-2009, 11:15
:D :D Ja, man kann sich dem nicht entziehen. Also, ich sach mal so: Du kannst es dir ruhig 3x anschauen, denn das machen wir hier ja schließlich alle mehr oder weniger. Momentan läuft doch die 3. Wh und ich hab überhaupt kein Problem damit, mir das 'schon wieder' anzusehen. Man findet doch immer das ein oder andere, was einem entgangen ist. Also viel Spaß beim Schauen und dann beim nochmal Schauen usw. usw. :clap:


hallo Schwupps
du meinst also 3x alle Staffeln durchschauen ist noch im normalen Bereich????:idee:
das ist aber schön - worauf warte ich dann noch?
ja stimmt man sieht alles das zweite Mal mit anderen Augen!!! :freu: jippie Drovers ich kommeeeeeeeeeeeee.....
:trippel:

plumpsi
10-06-2009, 12:19
ich gugge es nun auch wieder an man kann sich den Mädels einfach net entziehen :D:D:D:D

Schwupps
10-06-2009, 14:13
hallo Schwupps
du meinst also 3x alle Staffeln durchschauen ist noch im normalen Bereich????:idee:
Naja, du willst doch nicht behaupten, dass wir hier alle einen an der Klatsche haben, oder?? :beiss::eek::mad::D:D:D

Aquarius
10-06-2009, 14:32
Ich habe ja das "Glück", dass ich MLT vorher nur sporadisch gesehen hatte und das auch erst ab ca. der 5. Staffel, so dass jede Folge jetzt noch eine Überraschung für mich ist !!! :) Momentan bin ich grade mitten in der 6. Staffel und schau quasi um die Wette mit der TV-Ausstrahlung, die ja auch grade an der Stelle ist. Da ich aber nachmittags keine Zeit habe und Serie auch gerne als ganzes für mich z.H. haben wollte, hab ich sie mir eben gekauft! Jetzt ist aber erst mal Pause wg. Urlaub demnächst.

Btw: Kann es sein, dass die Sychronsprecherin der Stevie auch Werbung bespricht? Meine sie schon öfter gehört zu haben, z.B. bei "Pantene Pro V" ...??? :o

Yarzinthe
19-06-2009, 11:43
die jetztigen Folgen find ich alle blöd bzw Kates Verhalten :rolleyes:

Schwupps
19-06-2009, 12:35
Ich bin schon wieder im Verzug, erst drei Folgen dieser Woche gesehen. Aber stimmt, das Verhalten von Kate in Bezug auf Stevie ist echt der Hammer, unglaublich. Ich an Stevie's Stelle hätte ihr das nie verzeihen können...

Yarzinthe
19-06-2009, 15:40
Ich auch nicht und welcher normale Mensch sonst? Ich mein, ne Freundin des Mordes zu verdächtigen ist schon der absolute Oberhammer.

Norena
22-06-2009, 15:02
Naja, du willst doch nicht behaupten, dass wir hier alle einen an der Klatsche haben, oder?? :beiss::eek::mad::D:D:D


niemals Schwupps!!!! du gibst mir ein perfektes Alibi!! wenn jemand fragt warum ich immer und immer wieder dasselbe anschaue dann kann ich sagen ich hab gehört, McLeods Töchter muß man mind. 3x ganz angeschaut haben

hab schon einige Serien (z.B. Charmed, Wildfire, usw...) angeschaut die ich toll fand aber MLT hat mich völlig mitgerissen, weiß nicht genau warum
vg von Norena

Schwupps
23-06-2009, 07:29
niemals Schwupps!!!! du gibst mir ein perfektes Alibi!! wenn jemand fragt warum ich immer und immer wieder dasselbe anschaue dann kann ich sagen ich hab gehört, McLeods Töchter muß man mind. 3x ganz angeschaut haben

hab schon einige Serien (z.B. Charmed, Wildfire, usw...) angeschaut die ich toll fand aber MLT hat mich völlig mitgerissen, weiß nicht genau warum
vg von Norena
Oh danke, da fühle ich mich ja jetzt total geehrt:anbet:
Ich glaube das liegt daran, dass alle so völlig 'normal' wirken. Irgendwie ist keiner komplett abgedreht, jeder ist lieb und nett, hat aber trotzdem seine Macken. Und die Entwicklung der einzelnen Charaktere, z. B. Jody, ist wirklich klasse. Und das bemerkt man natürlich erst, wenn man sich das noch mind. einmal in der Wiederholung ansieht:D:D

Johny
24-06-2009, 09:24
Hallo

schaue auch immer begeistert. Was mir aber erst jetzt vermehrt aufgefallen ist dass verschiede persohnen immer mal wieder auftauchen in verschiedenen Rollen. So der Spätere Halbbruder von Alex war jetzt schon 2x zu sehen und auch der Cousin von Steve hat man nun schon mal in der Serie gesehen. ;)

Yarzinthe
24-06-2009, 11:30
auch in der dritten Wiederholung finde ich Rose einfach nur blöd :rolleyes:

Schwupps
24-06-2009, 14:40
Was mir aber erst jetzt vermehrt aufgefallen ist dass verschiede persohnen immer mal wieder auftauchen in verschiedenen Rollen. So der Spätere Halbbruder von Alex war jetzt schon 2x zu sehen und auch der Cousin von Steve hat man nun schon mal in der Serie gesehen. ;)
Dann hab ich mich also doch nicht verguckt. Gut zu wissen;-)) Ich hatte mich schon gewundert, warum die sich so ähnlich sehen

Schwupps
24-06-2009, 14:41
auch in der dritten Wiederholung finde ich Rose einfach nur blöd :rolleyes:
:d::d::d: Einfach nur Zustimm

Johny
03-07-2009, 10:49
Was hab ich gestern wieder :heul::heul::heul:

Ich kenn es ja auswendig aber trotzdem fand ich es so traurig. Als Kate Jodi wiedergesehen hat und zusammengebrochen ist kam es auch nochmal hoch und dann erst der Abschied.


Ach ich mag Jodi so :heul::heul::heul:

Schwupps
03-07-2009, 12:01
Ja, schon schade, dass Jody weg ist. Es fehlen mir ab jetzt unglaublich viele Gesichter. Sehr sehr schade. Aber - auch ich musste kurzfristig mit den Tränen kämpfen, auch beim 3. Mal schauen. Ein großes Lob an die Macher der Serie - echt gut gemacht alles.

Aquarius
03-07-2009, 20:06
Mir gefällt v.a. auch, dass die Menschen so schön natürlich sind, und nicht so schicky micky, überdreht, oberflächlich oder neurotisch... :schäm: wie viele Darsteller von Serien, die in Städten spielen!!! Auch das Setting mit der wunderschönen teilweise rauhen Natur spielt natürlich eine Rolle für meine Begeisterung an der Serie. :) Habe mir heute endlich mal den "Pilotfilm" (noch mit anderen Schauspielern) geholt und bin schon sehr gespannt auf die Umsetzung und v.a. die Gemeinsamkeiten und Unterschiede zur Serie!

Johny
05-07-2009, 07:57
Ich wollte mir den Film auch schon holen, habe aber ein bisschen angst dass er sehr entäuschen ist. Bin mal auf dein urteil gespannt :)

Aquarius
05-07-2009, 14:11
Terry u. Meg haben schon richtig geheiratet. Die Frau hat irgendwie alles auf Drovers Run und Umgebung vermählt. Achte mal bei Hochzeiten drauf, die siehst du immer wieder. Den Namen muss man ja nicht zwingend abgeben in der heutigen Zeit.

Ich denke nicht, denn: Ich habe nun beim Ansehen der 4.Staffel auf DVD genau aufgepasst. Dort geht es doch um das Sorgerecht für Claires Tochter Charlotte, Streit zwischen Tess und Peter. Die Anwälte meinen, dass es für Tess schwer werden würde, das Sorgerecht zugesprochen zu bekommen, weil das Kind auf Drovers den ganzen Tag ja nur von der unverheirateten Haushälternin Meg beaufsichtigt werden würde, die in zweifelhaften Umständen lebte, weil sie ja mit dem Mann, mit dem sie zusammenlebt, also Terry, ja noch nicht mal verheirate wäre. :o Außerdem heiraten Terry & Meg ja später dann erst in einer späteren Staffel "richtig". Der Nachname muss natürlich nicht unbedingt auf den Familienstand hinweisen, schon klar, aber die Anrede "Miss" ist doch unmissverständlich.

Ja, bin auch schon gespannt auf den Film. Hab erst noch einige DVDs vor mir, werde aber danach gleich Bericht erstatten! :)

Vancouver
05-07-2009, 16:01
Was hab ich gestern wieder :heul::heul::heul:

Ich kenn es ja auswendig aber trotzdem fand ich es so traurig. Als Kate Jodi wiedergesehen hat und zusammengebrochen ist kam es auch nochmal hoch und dann erst der Abschied. ...


Ging mir auch so.


Während der Erstausstrahlung konnte ich Riley absolut nicht ausstehen. Jetzt in der Wiederholung ist er mir wesentlich sympatischer.

Ich kann mir nicht helfen, aber Grace mit ihrer Mimik geht mir jetzt auch schon wieder auf die Nerven. Noch schlimmer ist aber, dass Jasmine demnächst auch auftauchen wird. Mit der neuen Darstellerin konnte ich mich damals absolut nicht anfreunden.

Yarzinthe
23-07-2009, 21:34
Amazon haut grad die erste Staffel für € 9,97 raus.

Schwupps
24-07-2009, 08:25
Amazon haut grad die erste Staffel für € 9,97 raus.

Ob die noch jemand kauft, ich mein, die 4. Wiederholung startet ja direkt an die 3.:D:D

estrella
24-07-2009, 19:16
Eigentlich freue ich mich ja über die Doppelfolgen, da somit die 7. und die 8. Staffel früher wiederholt werden :zahn:, aber ich finde es blöd, dass die Folgen gekürzt wurden (das fiel mir bei den ersten Folgen der 8. Staffel auf) :crap:

Vancouver
26-07-2009, 16:46
So, Kate ist endgültig weg, Alex ist tot und begraben (seine Beerdigung wurde nicht gezeigt - war das in der Erstausstrahlung auch so?) und Stevie hat ihren Sohn zur Welt gebracht.

Am Freitag ist dann diese neue Jasmine aufgetaucht :kater:. Ein Grund für mich, bis zu den letzten beiden Folgen am 04.08. nicht mehr weiterzugucken.

Schwupps
27-07-2009, 08:46
aber ich finde es blöd, dass die Folgen gekürzt wurden (das fiel mir bei den ersten Folgen der 8. Staffel auf) :crap:
Echt, ist mir gar nicht aufgefallen. Was fehlt denn??

Schwupps
27-07-2009, 10:27
Was mir jetzt erst auffällt, Rose sieht man in der letzten Staffel gar nicht. Wäre es nicht normal, dass ein Kind seiner Mutter beisteht, wenn der Ehemann gestorben ist??

Yarzinthe
28-07-2009, 13:06
Ich schau grad nochmal die erste Staffel. So im Nachhinein :D muss ich sagen, dass man den Handlungsstrang um Hugh und seine Töchter interessanter in die Serie hätte einbauen können und nicht nur als Lückenfüller, wenn eine von den Jack-Töchtern, die Serie verlassen hat. Wäre doch interssant gewesen zu sehen, Claire als Tochter von Prue und die anderen, die Prue nicht ersetzen konnten.

Schwupps
28-07-2009, 13:46
Ich schau grad nochmal die erste Staffel. So im Nachhinein :D muss ich sagen, dass man den Handlungsstrang um Hugh und seine Töchter interessanter in die Serie hätte einbauen können und nicht nur als Lückenfüller, wenn eine von den Jack-Töchtern, die Serie verlassen hat. Wäre doch interssant gewesen zu sehen, Claire als Tochter von Prue und die anderen, die Prue nicht ersetzen konnten.
Ja generell hast du schon recht, aber die wussten doch am Anfang noch gar nicht, wie die Serie so ankommt, wie lange sie laufen wird und vor allem, wie lange die einzelnen Schauspieler bleiben werden.

Ich muss sagen, ich fand 7 Staffeln gut, die letzte ist echt so 'dahin geschmissen', ständig neue Leute, die irgendwie 'über' sind und man muss jetzt noch zack zack alle Geschichten zuende erzählen. Beim wiederholten gucken fällt mir das total auf.

Yarzinthe
28-07-2009, 15:54
Nein, natürlich wussten sie das nicht. Aber dass es einen Bruder gab, der nach einem Streit Drovers verliess, gehörte zum Hintergrund der ganzen Geschichte. Wie gesagt, man hätte den Handlungsstrang spannender in die Geschichte um die Töchter einbauen können. Hat man aber nicht.

estrella
28-07-2009, 19:19
Echt, ist mir gar nicht aufgefallen. Was fehlt denn??

Das weiß ich nicht genau, ich habs an der Folgenlänge gemerkt.

Ich versuchs mal aufzuzählen:


8. Staffel letztes Jahr
(immer mit Intro)
1. Folge: 44:05 Minuten
2. Folge: 43:32
3. Folge: 43:50
4. Folge: 43:50
5. Folge: 43:39
6. Folge: 44:32
7. Folge: 45:30
8. Folge: 44:41
9. Folge: 45:53
10. Folge: 44:58
11. Folge: 45:33
12. Folge: 44:36



8. Staffel diese Jahr
(ungerade Folge MIT Intro (= mit "Was bisher geschah", gerade Folge OHNE Intro)
1. Folge: 41:32 (mit Intro)
2. Folge: 42:28 (ohne)
3. Folge: 41:15 (mit)
4. Folge: 42:06 (ohne)
5. Folge: 41:00 (mit)
6. Folge: 42:03 (ohne)
7. Folge: 41:59 (mit)
8. Folge: 43:01 (ohne)
9. Folge: 42:15 (mit)
10. Folge: 42:28 (ohne)
11. Folge: 45:34 (mit)
12. Folge: 42:43 (ohne)



Ich hoffe, ich hab das verständlich geschrieben. :helga:

Yarzinthe
28-07-2009, 20:49
Nun wäre es ja mal interessant zu wissen, wie das auf den DVDs der achten Staffel aussieht. Bei den Staffeln 1-4 sind es zwischen 41 und 43 Minuten.

kagran
29-07-2009, 11:07
Könnte es sein, dass sie jetzt die Wiederholungssequenzen nach den Werbepausen weglassen? Mich hat das immer völlig genervt, nach der Werbepause nochmals die gleiche Szene zu sehen, und zum Schneiden der Folgen für meine DVDs war es auch mühsam.

estrella
30-07-2009, 21:44
Nun wäre es ja mal interessant zu wissen, wie das auf den DVDs der achten Staffel aussieht. Bei den Staffeln 1-4 sind es zwischen 41 und 43 Minuten.

:ja:


Könnte es sein, dass sie jetzt die Wiederholungssequenzen nach den Werbepausen weglassen? Mich hat das immer völlig genervt, nach der Werbepause nochmals die gleiche Szene zu sehen, und zum Schneiden der Folgen für meine DVDs war es auch mühsam.

Ja, die Wiederholungssequenzen sind weg, zumindest jetzt bei der 8. Staffel.
Bei der 7. Staffel nicht bei allen Folgen.


Ich hab mal drauf geachtet, ob es bei der Wiederholung am Morgen einen Unterschied gibt.
Bei den letzten zwei Tagen haben ich festgestellt, dass die jeweils 1. Folge der Doppelfolge ca. 4 - 5 min kürzer ist als am Vortag. :rolleyes:

Cindarella-
01-08-2009, 18:43
Ich hatte am Donnerstag frei und habe mal McLeods Töchter gesehen. Das hat ja nichts mehr mit McLeds zu tun wie ich es kenne.

Alle tsamm besetzungen weg. Tess, Nick, Jody, Clair, Alex, Meg, Terry, Becky. Soweit ich sehenkonnte sogar Nick und Alex Vater.
Und selbst die zweite Schauspielertruppe ist weg. Dave, Kate, es sind nur noch Stevie und Moira(wird die so geschrieben?) übrig.

Also ich bin ja nie für Serien Einstellungen aber da schon.

AJ
04-08-2009, 20:19
hach, die letzte Folge heute - wie sie da alle zusammen lang geritten sind :wub:

Und wer immer noch nicht genug hat, morgen fängts wieder von vorne an :rotfl:

Yarzinthe
04-08-2009, 20:40
Ich finde die letzte Folge immer noch sehr versöhnlich, wobei ich es schade fand, dass sie Harrison so komplett rausgeschrieben haben, immerhin war er der Grund für Dramatik in Staffel 4 und 5. Was mir heute das erste Mal aufgefallen ist, auch Oscar ist am Ende nicht mehr dabei, Regan reitet wie alle anderen ein braunes Pferd. Ingrid und ihre Geschichte fand ich passend zu Drovers Run, wer total genervt hat ist Ben. Den fand ich überflüssig.

Schneefee
04-08-2009, 20:44
kann mir mal einer erzählen wer sich gefunden hat in der letzten staffel ?

also grace, marcus, ingrid, moira, ben usw. auch in spoiler gern ^^ danke ^^
hab die letzten 2 staffeln nich so genau verfolgt ^^

Lg schneefee

Yarzinthe
04-08-2009, 21:23
- Stevie und Alex haben geheiratet, das Glück war aber nicht von langer Dauer, kurz vor der Geburt ihres Sohnes stirbt Alex
- Moira und Phil kommen zusammen, trennen sich, kommen zusammen, etc
- Taylor und Patrick sind ein Paar, am Ende wollen die beiden zu Dave nach Afrika um ihn zu unterstützen
- Grace kommt mit Marcus zusammen, der aber eigentlich Ingrid liebt
- Marcus und Ingrid sind ein Paar
- Ben kommt mit Jaz zusammen nach langen Querelen

Schneefee
05-08-2009, 07:54
och dann bleibt also grace allein...
aber hat er nicht grace geliebt ?
hmm aber schön das jaz und ben zusammen gekommen sind :)
Ich liebe happy ends ^.^

also gabs für einige wohl kein happy end. naja ^.^man kann ja net alles haben :)
dankeschön yarzinthe ? (hoff ich hab dich richtig geschrieben) ^.^

lg schneefee

Yarzinthe
05-08-2009, 09:31
Ich hab noch was vergessen, Stevie scheint mit dem neuen Tierarzt anzubändeln.

Yarzinthe
10-08-2009, 22:03
In der englischen Tante Wiki steht, dass Bridie (Tess) zusammen mit ihrem Mann ein Restaurant betreibt. Da hat sich Tess' Traum ja doch noch erfüllt. :D

Schwupps
11-08-2009, 09:44
Schön für Tess:):)

Ich bin jetzt raus, hab zwar noch mal kurz in Folge 1+2 geschaut, aber kann mir das nicht direkt noch mal alles anschauen. Wünsche denjenigen, die schauen, ein paar wunderschöne Momente auf Drovers Run;-))
Vielleicht kann jemand Bescheid geben, wenn die Folge kommt, wo Tess im Kornsilo feststeckt, das ist meine absolute Lieblingsfolge :D:freu:

vollo
11-08-2009, 21:02
Sorry für die Nachfrage.

Gibt es irgendwo einen Überblick/Liste über die Titel aller Folgen von Staffel 1-8?

Ich suche gerade für meine bessere Hälfte.:D

Danke für Antwort...:trippel:;)

möchte nicht den ganzen Fred durchstöbern... :helga:

koldir
11-08-2009, 22:08
...

Gibt es irgendwo einen Überblick/Liste über die Titel aller Folgen von Staffel 1-8?

...

Wenn´s nur die Titel sein sollen:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9249


:)

Schwupps
12-08-2009, 07:44
Gibt es irgendwo einen Überblick/Liste über die Titel aller Folgen von Staffel 1-8?
Wenn's etwas 'mehr' sein darf :D:D http://www.vox.de/serien_166.php

vollo
12-08-2009, 11:08
Wenn´s nur die Titel sein sollen:

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=9249


:)
Danke Dir. Genau das was ich suchte!:knuddel:


Wenn's etwas 'mehr' sein darf :D:D http://www.vox.de/serien_166.php
Danke, den Link heb ich mir auf wenn meine "Olle" was genaueres wissen will.;)

Vancouver
12-08-2009, 18:35
Sorry für die Nachfrage.

Gibt es irgendwo einen Überblick/Liste über die Titel aller Folgen von Staffel 1-8?

Ich suche gerade für meine bessere Hälfte.:D

möchte nicht den ganzen Fred durchstöbern... :helga:

Guckst du mal hier (http://www.mcleodstoechter.de/html/episoden.html). Eine, wie ich finde, sehr gute und informative MLT HP.



...

Ich bin jetzt raus, hab zwar noch mal kurz in Folge 1+2 geschaut, aber kann mir das nicht direkt noch mal alles anschauen. Wünsche denjenigen, die schauen, ein paar wunderschöne Momente auf Drovers Run;-))


Ich habe mir letzte Woche auch nur noch die ersten beiden Folgen angeschaut und dann aufgehört. Werde dann ab und zu, wenn ich Urlaub habe, mal live gucken.

Schließe mich Schwupps Wünschen an.

vollo
12-08-2009, 21:55
Guckst du mal hier (http://www.mcleodstoechter.de/html/episoden.html). Eine, wie ich finde, sehr gute und informative MLT HP.

Danke für die Addy. Die HP ist sehr übersichtlich.:d:

Schwupps
13-08-2009, 14:21
Ich habe mir letzte Woche auch nur noch die ersten beiden Folgen angeschaut und dann aufgehört. Werde dann ab und zu, wenn ich Urlaub habe, mal live gucken.

Schließe mich Schwupps Wünschen an.
:blush::blush: das ist ja nett von dir

Tintagel
14-09-2009, 11:54
Das wird alle Fans von Aaron Jeffreys (Alex) freuen:

Vox wird demnächst die australische Serie "The Strip" mit ihm in der Hauptrolle zeigen ! :freu: :clap:
Leider steht auf der Vox-Seite nicht wann, aber ich freu mich trotzdem schon mal. :d:
( Ich finde, es werden sowieso viel zu wenig australische Serien hier im deutschen TV gezeigt. )

quote:
"The Strip Free-TV-Premiere
Die australische Antwort auf „CSI:Miami“: Der Arbeitsplatz von Detective Jack Cross (Aaron Jeffery, „McLeods Töchter“) liegt an den sonnenüberfluteten Sandstränden der australischen Goldküste. Hier, wo die Schönen, Reichen und Berühmten im Luxus leben, ist auch das Verbrechen nicht weit und ein Fall für die „Main Beach CIB“. "

quelle:
http://kommunikation.vox.de/de/pub/aktuell/i9368_1.cfm

Schwupps
14-09-2009, 13:13
Das wird alle Fans von Aaron Jeffreys (Alex) freuen:

Vox wird demnächst die australische Serie "The Strip" mit ihm in der Hauptrolle zeigen ! :freu: :clap:
Leider steht auf der Vox-Seite nicht wann, aber ich freu mich trotzdem schon mal. :d:
( Ich finde, es werden sowieso viel zu wenig australische Serien hier im deutschen TV gezeigt. )

Super, dann haben wir uns ja endlich bald wieder was zu erzählen:D:D:D
Dann kann ich wieder sabbernd vor'm Fernseher sitzen:love::love:

Hatsche
14-09-2009, 17:00
Wow, darüber freue ich mich auch! Weiß schon jemand,
worum es in der Serie geht?

Wenn sie nur halb so gut wie MLT, dann ist sie in jedem
Fall schon mal Gewinn. :D

:trippel:

Schwupps
23-09-2009, 13:10
Hab grad mal kurz reingeschaut, heute ist Claire gestorben.

Yarzinthe
23-09-2009, 13:12
Wow, darüber freue ich mich auch! Weiß schon jemand,
worum es in der Serie geht?

Wenn sie nur halb so gut wie MLT, dann ist sie in jedem
Fall schon mal Gewinn. :D

:trippel:

The Strip ist ne Krimiserie, die australische Antwort auf CSI: Miami. :D

Hatsche
25-09-2009, 09:10
Hmmm. Schade. Ich sehe solche Serien (CSI Miami, NY usw.) nicht,
hatte auf ähnliches Format wie MLT gehofft.

Dennoch danke!!

Schwupps
25-09-2009, 12:05
Hmmm. Schade. Ich sehe solche Serien (CSI Miami, NY usw.) nicht,
hatte auf ähnliches Format wie MLT gehofft.

Dennoch danke!!
Ich schau das normalerweise auch nicht,aber ich werde definitiv reinschauen, allein um Alex :blush:mal wieder zu sehen. Und wer weiß - vielleicht gefällt's mir ja:)

BadCompany
25-09-2009, 19:32
läuft mcloeds töchter :wub: eigentlich in der endlos schleife? war neulich mal untertags zu hause und ganz überrascht als ich claire :wub: *schon* wieder sah!
alex in ner neuen serie auf vox? *freu* :freu:

Vancouver
26-09-2009, 12:42
läuft mcloeds töchter :wub: eigentlich in der endlos schleife? war neulich mal untertags zu hause und ganz überrascht als ich claire :wub: *schon* wieder sah!
alex in ner neuen serie auf vox? *freu* :freu:

:ja:

Die Wiederholung startete gleich nach dem Serien-Finale von vorne.

Vancouver
27-12-2009, 16:42
Und weiter geht es mit der Endlosschleife: ab dem 14.01.10 geht MLT mit täglichen Doppelfolgen in eine neue Runde.

Ich habe die Befürchtung, dass MLT irgendwann genauso totgesendet wird wie damals Dr. Quinn.

Jamin Vansen
03-01-2010, 11:50
So ich muss mal gestehen das ich diese Serie MLT mal sehr geliebt habe .
ich konnte keine Folge verpassen .
aber nachdem ich irgend wo im Internet damals gelesen habe das Clarie ( mein lieblingsfigur ) sterben lassen werden .
da habe ich die Serie schon weniger geliebt.
Nach dem Serientot noch Clarie was ich schade fand .
auch habe ich diese Serie nicht mehr richtig verfolgt .
auch fand ich es nicht gut das Jodie auf einmal auch eine Töchter von Jack war.

Na klar das VOx dies ständigt wiederholt ist doch billiger als neue Serien einzukaufen .

*Singi*
09-01-2010, 20:48
watch?v=LNpVJ-8gnBg
:wub:



sagt mal, wo ist eigentlich kate hin ? ich habe nur einen tag nicht geguckt und schon war sie weg.

MikeRohsoft
10-01-2010, 12:51
watch?v=LNpVJ-8gnBg
:wub:



sagt mal, wo ist eigentlich kate hin ? ich habe nur einen tag nicht geguckt und schon war sie weg.

Google weiss es ja

Vancouver
10-01-2010, 12:56
sagt mal, wo ist eigentlich kate hin ? ich habe nur einen tag nicht geguckt und schon war sie weg.

Nachdem Kate endlich ihr Ziel erreicht hat und Vorarbeiterin auf Drovers wurde, hat sie festgestellt, dass sie auch sehr gut mit schwierigen Jugendlichen umgehen kann. Nach einigem Zögern hat sie dann das Job Angebot von Pater Dan angenommen, auf einer weit entfernten Farm als Vorarbeiterin und Betreuerin von schwierigen Jugendlichen zu arbeiten.

*Singi*
10-01-2010, 12:56
Google weiss es ja


hi mike !

ja ich habe schon gelesen was bei der wiki seite steht, mich hat nur verwundert das es so knall auf fall ging. am tag vor meinem aussetztag war noch nichts davon im gespräch und auf einmal ist sie weg :(

bald ist es zuende :heul:


@ vancouver


:achso: vom pater ! ah alles klar ! das war der der jetzt mir grace anbandelte. das mal so was im gespräch war wußte ich noch aber das ging eben alles so schnell. und sagt mal,riley ist wirklich tot ? :eek: da wurde auch kein wort mehr drüber verloren wie nun der unfallhergang wirklich war.

achso, vancouver, dankeschön hab ich vergessen :helga:

Schwupps
05-02-2010, 12:04
Hallo allerseits,
ich hab grad mal kurz reingeschaut auf Vox, die sind ja schon wieder durch und von vorn angefangen:D:D
Gibt es denn echt nix anderes, was Vox mal senden könnte. Ich mein, ich liebe diese Serie, aber in Endlosschleife???

Yarzinthe
05-02-2010, 16:56
Doch, ab 15.02. gibt es One Tree Hill, ich weiß allerdings grad nicht ob für MLT oder für die Gilmore Girls. :D

Hewitt
22-02-2010, 16:40
Ich mag Tess, Jodi und Becky sehr gerne. :wub:

Nachtelfchen
05-03-2010, 12:04
auch wenn es hier bestimmt schon geschrieben wurde, aber weiß noch jemand wie das lied heißt, welches bei der beerdigung von claire gespielt wurde?

Sterntalerin
05-03-2010, 20:07
"my heart is like a river" von bec lavelle :)

Nachtelfchen
05-03-2010, 23:17
vielen dank :freu:

nordschaf
09-03-2010, 14:17
Weiß jemand, wie das Lied, welches Jodi im Pub gesungen hat (Karaoke/Staffel 1/Der Lockvogel) heißt und ob es überhaupt existiert? Das soll auch auf ihrer Geburtstagsparty eingespielt worden sein..

LG

Tintagel
10-03-2010, 08:33
Sorry, kann ich leider nicht sagen.

Aber da hier grad über Lieder gesprochen wird, wollt ich nur mal eben sagen, das ich gestern bei Radio Bremen doch tatsächlich einen Song aus Mcleods Töchtern dort gehört habe ! Da wundert und freut man sich :)
(war irgendwas wie "It´s a long way to your dreams " oder so :D)

Tintagel
15-03-2010, 10:18
Hallo,

hat zwar nichts direkt mit Mcleods zutun, aber in Australien läuft grad ein neuer Film an "Savages Crossing", dort spielen 3 Leute von MLT mit : Terry, Becky und Kane. Hier kann man einen Trailer sehen:

com/watch?v=SJPgUuNotKI&feature=youtube_gdata

Terry mal als Böser :)

Hewitt
16-06-2010, 10:05
Im Moment gefällt es mir nicht so. Jodi weg, Regan weg, Alex weg und dann noch diese Schlaftablette von Grace. :mauer:
Dass jetzt noch Kate aussteigt, zieht die Sendung leider noch weiter herunter.

Tintagel
17-06-2010, 08:23
Vor allem, das sie Alex haben sterben lassen, finde ich unmöglich, welcher Fan will denn so etwas sehen ?!
Sie hätten das Drehbuch dann doch so schreiben können, das er in Argentinien bleibt.

Überhaupt hätten sie sich von mir aus die beiden letzten Staffeln sparen können, das war doch alles nur noch bei den Haaren herbei gezogen, mit noch zig Cousinen und Cousins. Sie hätten mal aufhören sollen, als Stevie und Alex geheiratet haben und alles eitel Sonnenschein war.

Hewitt
17-06-2010, 16:13
Vor allem, das sie Alex haben sterben lassen, finde ich unmöglich, welcher Fan will denn so etwas sehen ?!
Sie hätten das Drehbuch dann doch so schreiben können, das er in Argentinien bleibt.

Überhaupt hätten sie sich von mir aus die beiden letzten Staffeln sparen können, das war doch alles nur noch bei den Haaren herbei gezogen, mit noch zig Cousinen und Cousins. Sie hätten mal aufhören sollen, als Stevie und Alex geheiratet haben und alles eitel Sonnenschein war.
Alex Tod fand ich auch unnötig. Alex war ja schon aus der Serie als er Stevie geheiratet hat.

Aber mit Jaz und Ben gefällt es mir jetzt wieder besser. Bis Jodi dabei war, fand ich die Serie richtig gut. Aber Jodi und Tess konnte man einfach nicht ersetzen.

estrella
17-06-2010, 16:23
Alex Tod fand ich auch unnötig. Alex war ja schon aus der Serie als er Stevie geheiratet hat.

Aber mit Jaz und Ben gefällt es mir jetzt wieder besser. Bis Jodi dabei war, fand ich die Serie richtig gut. Aber Jodi und Tess konnte man einfach nicht ersetzen.

:d:

Tess hat gefehlt, aber Jodi und Kate haben es für mich dann irgendwann ganz gut ausgeglichen. Aber nachdem die beiden auch noch weg waren... :(
Vorallem Rileys "Tod" war furchtbar, gerade als das mit ihm und Kate anfing. Man hätte auch beide als Paar aus der Serien gehen lassen können.

Bei der letzten Staffel fand ich Jaz und Ben gut, die beiden haben mich dann wieder etwas versöhnt.

Hewitt
17-06-2010, 16:30
Kate mochte ich. Dennoch hat es mir nach Jodis Weggang nicht mehr so gut gefallen. Wenn Regan geblieben wäre, hätte man das Niveau noch halten können. Aber nachdem Grace eingestiegen war, konnte man sowieso nichts mehr retten.

Die Quoten gingen schon dramatisch nach dem Abgang von Tess runter. Von 1,44 Mio auf 1,08 Mio. Nachdem auch noch Jodi wegging fiehlen die Quoten sogar auf 0,65 Mio.

Nachtelfchen
17-06-2010, 16:36
ist ja auch kein wunder, dass die quoten fallen. teilweise steigt man doch gar nicht durch, wer nur die cousine von wem ist oder wie die untereinander verwandt sind :nixweiss:
den tod von alex finde ich auch überflüssig. richtige sympathieträger gibt es zum schluss kaum noch.

Hewitt
30-06-2010, 10:24
Die Serie wird noch einmal wiederholt. Die Quoten gehen runter.

28.06

0,35 Mio/ 4,1 %
0,40 Mio/ 4,4 %

29.06

0,32 Mio/ 3,9 %
0,35 Mio/ 3,8 %

Schwupps
30-06-2010, 11:58
Die Serie wird noch einmal wiederholt. Die Quoten gehen runter.

28.06

0,35 Mio/ 4,1 %
0,40 Mio/ 4,4 %

29.06

0,32 Mio/ 3,9 %
0,35 Mio/ 3,8 %

Naja, ist ja auch kein Wunder:D:D Die wievielte Wiederholung ist es?? Die fünfte oder schon die sechste?? Ich weiß gar nicht, also ich hab es 2 x komplett gesehen, das reicht mir. Ich finde die Serie klasse, aber immer wieder kann sich das doch wirklich kein Mensch anschauen, selbst die krassesten Fans schaffen das nicht.

Hewitt
29-10-2010, 18:56
Ab den 2. 12 geht es wieder los mit Staffel 1. :zahn:

Tintagel
11-11-2010, 11:27
Ärgerlich !

Habe gerade gelesen, das VOX mitten in der Nacht von Montag auf Dienstag ohne Vorankündigung 2 Folgen der Serie "The Strip", in der ja "Alex" Aaron Jefferey mitspielt, gezeigt hat ! Anscheinend aus lizensrechtlichen Gründen wurde das nicht angekündigt.

Vielleicht zeigen die noch mehr nächste Woche ?
Ich werde mal meinen Recorder programmieren.


http://www.wunschliste.de/17021/tv

Schwupps
11-11-2010, 13:59
Ärgerlich !
Habe gerade gelesen, das VOX mitten in der Nacht von Montag auf Dienstag ohne Vorankündigung 2 Folgen der Serie "The Strip", in der ja "Alex" Aaron Jefferey mitspielt, gezeigt hat ! Anscheinend aus lizensrechtlichen Gründen wurde das nicht angekündigt.
Vielleicht zeigen die noch mehr nächste Woche ?
Ich werde mal meinen Recorder programmieren.
http://www.wunschliste.de/17021/tv
Wann soll das denn dann laufen?? Dann würde ich 'mit'einprogrammieren:D:D

Tintagel
12-11-2010, 09:29
Es soll ab 3.26 bis ca. 5 Uhr Uhr morgens gelaufen sein (also 2 Folgen a 45 Min.).
Habe zwar keine grosse Hoffnung, das sie nächste Woche auch nochmal Folgen zeigen, aber ich werd trotzdem mal grosszügig 3 Stunden einprogramieren, und dann gucken, ob was war. " Daumen drück" :)