PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : McLeods Töchter

Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18

Dielala
19-01-2006, 17:00
Hmmm...noch kein Thema zu der neuen Serie hier? :kopfkratz

Nagut, dann fang ich mal an:

Die junge Tess McLeod (Bridie Carter) erbt unerwartet die Hälfte einer riesigen Rinderfarm im australischen Outback. Die Städterin hat den Hof und ihre Halbschwester Claire (Lisa Chappell) seit fast 20 Jahren nicht mehr gesehen. Doch trotz anfänglicher Schwierigkeiten beschließen die ungleichen Schwestern, die hoch verschuldete Farm ihres verstorbenen Vaters zu retten.

Info: Deutschland-Premiere der beliebtesten und mehrfach ausgezeichneten Serie. Im australischen Fernsehen läuft bereits die 5. Staffel.

Also ich fand den ersten Teil ganz gut. Auf jeden Fall werd ich mal schauen wie sich die Serie entwickelt. :)

Claudia
21-01-2006, 13:42
Ich hab mir die erste Folge angeguckt, weil ich mit Erkältung zu Hause saß. Ganz nett, aber im Moment werde ich nicht weitergucken, aus Zeitmangel. Noch eine tägliche Serie ist mir im Moment zu viel.

RealRune
24-01-2006, 20:56
Habe heute mal reingeschaut... http://www.cosgan.de/images/midi/haushalt/b045.gif

Landleben down under.

Ganz nett...aber irgendwie war die Folge nicht so doll...das ich morgen unbedingt wieder reinschauen muss... :gähn:

djm
24-01-2006, 21:46
is ne nette Serie, verhält sich aber genauso wie Everwood -> für mich ungünstige Sendezeit.

Finde es mal ganz nett, auch ne australische Serie zu sehen.

silvermoon
24-01-2006, 21:57
hab die serie gestern und heute zufällig gesehen. is jetzt nicht so, dass ich sie jeden tag sehen muss, aber wenn ich zeit habe, werd ich sie auf jeden fall schauen ;)

hab die verhältnisse auf der farm aber noch nicht ganz geschaut. da sind die 2 schwestern und diese becky, die sie bei sich aufgenommen haben, oder? und wer sind diese mutter und die tochter?

estrella
26-01-2006, 20:09
[QUOTE=silvermoon]
hab die verhältnisse auf der farm aber noch nicht ganz geschaut. da sind die 2 schwestern und diese becky, die sie bei sich aufgenommen haben, oder? und wer sind diese mutter und die tochter?[/QUOTE]

Die Mutter (Mick - ich denke, dass man sie so schreibt) wohnt schon seit Jahren auf der Farm und ist wohl so eine Art 'Haushälterin' oder Mächden für alles.

Lea Malin
27-01-2006, 08:28
[QUOTE=Dielala;8189555]
Also ich fand den ersten Teil ganz gut. Auf jeden Fall werd ich mal schauen wie sich die Serie entwickelt. :)[/QUOTE]
ausgerechnet den ersten teil habe ich verpasst. aber die serie gefällt mir ganz gut, und wenn ich es irgendwie einrichten kann, werde ich sie auch weiterverfolgen. :) .

Sputnik
12-02-2006, 02:13
Mich wundert, dass nicht mehr Resonanz auf diese Serie erfolgt!!

Ich muss gestehen, ich finde sie besser als Everwood, da nerven mich diese melodramatischen Überreaktionen von Ephram und Amy so dermassen...

Die Frauenwirtschaft auf der Farm hat alles, was man sich wünschen kann, ich werde bestens unterhalten!!!

Was meint ihr so?

Shadunga
12-02-2006, 07:13
ja, sie ist wirklich recht gut und ich hab sie mir in meinen freien tagen angeschaut und nu nehm ich sie mir auf und schau sie am wochenende.
was mich an der serie stört, ist, dass nie so wirklich was passiert und wenn, dann weiß man genau, das Claire oder Tess das irgendwie wieder hinkriegen.
Auch dieses abwechselnde Rummachen mit diesen Nachbarbrüdern find ich etwas suspekt.
Aber sie ist wirklich nett gemacht, allein schon die Landschaft ist der Hammer, wird sich aber schätzungsweise nicht über die 2te Staffl bei Vox hinausretten.

Ausserdem hab ich auf der offiziellen gelesen, dass Claire am Ende der 2ten oder Anfang der 3ten Staffel aufhört, was für mich die Serie dann eher uninteressant macht, da der Titel dann ziemlich hinfällig ist.

Claudia
12-02-2006, 12:29
Da ja "Everwood" demnächst beendet ist - sind das abgeschlossene Folgen, oder ist das eher ungünstig, wenn man erst später in die Serie einsteigt ?

Dielala
12-02-2006, 17:51
Puh, also nach dem ich mich auch nicht zügeln konnte und ebenfalls mal geschaut habe, wie es weitergeht, bin ich mit er Entwicklung der Serie nicht einverstanden :hammer:
Ich erhebe Einspruch! :D

Schwupps
23-02-2006, 13:44
Leider konnte ich es mal wieder nicht lassen, den Spoiler zu lesen. Schade eigentlich...
Ich finde die Serie eigentlich ganz unterhaltsam und jetzt wo Everwood in die Wiederholung gegangen ist, wird es auch nicht zu viel mit dem Seriengegucke.

Augusta Trev.
03-03-2006, 14:46
hmpf...
endlich grabe ich hier einen thread über die Serie aus und dann siegt mal wieder
die Neugier und ich lese den Spoiler ... Meeeensch...
und das hat mir ja gar nicht gefallen, was da drin stand :nein:

:heul:

Dielala
03-03-2006, 16:57
So...ich hab den Spoiler vom mir mal weg gemacht...

Den zu schreiben war glaube ich keine tolle Idee :(

raincloud
04-03-2006, 10:24
Also ich finde die Serie super! Ich schau noch nicht lange, aber meine Mama seit Anfang an und sie konnte mir meine Verständnisfragen dann erklären! Ich mag Tess um einiges lieber als Claire und finde momentan die Story um Peter einfach nur noch nervig! Ich hoffe so, dass Tess demnächst kapiert, was Nick für sie fühlt! Hab mich gestern schlapp gelacht als er aufm Pferd saß und nicht wusste wie er runterkommen soll!! "Sieht aus als wärst du im Sattel geboren!" "Momentan sieht es auch so aus als ob ich hier sterben würde!" :rotfl: Bin schon durch andere Seiten verspoilert und finde es nicht so schade wie sich die Serie entwickelt! Hoffe nur dass Vox so viel wie möglich von der Serie zeigt, aber ab 22.3. läuft die dritte Staffel ja an und man kann weiter hoffen!!!

Dielala
07-03-2006, 18:04
Ich schubs den Thread mal wieder hoch. :)

Wäre doch nett, wenn sich hier mehr Leute über die Serie austauschen.

Sputnik
08-03-2006, 00:16
Ich bin immer noch treue Guckerin, die Serie hat was, nicht nur dieses bunte amerikanische Heile-Welt-Flair, sondern mal was aus einem anderen Kontinent!

:clap:

Malso
08-03-2006, 00:23
Ich gucks auch immer noch..dachte ja zuerst auch....na wird wieder sone dusselige Serie sein. Aber nöö, find sie echt gut. Und Nick gefällt mir irgendwie immer besser :love:

Dielala
08-03-2006, 07:43
:ja: Ja, Nick wird echt immer süßer, hoffen wir, dass Tess das auch bemerkt :D

Ich fands schade, dass Brick gestern weg musste. Gerade jetzt wo er mit Becky so glücklich war. Und dann auch noch für ein paar Monate....sehr wage Aussage.

Malso
08-03-2006, 16:15
Ich konnte es gestern und heute nicht ganz sehen. Ohh Brick musste weg ?

Ja Tess sollte mal hinne machen, wegen Nick. Irgendwie, gings ja heute auch nicht wirklich mit den beiden voran.

Augusta Trev.
08-03-2006, 16:42
ja, schade, dass Brick weg musste...
Brick und Becky sind so ein süüüüüßes Paar :love:
ich hoffe nur, der Typ kommt auch wirklich wieder...

Dielala
08-03-2006, 16:47
:clap: Alex und die Alpakas...einfach herrlich!

Na immerhin umgarnen sich Tess und Nick ja schon, irgentwie. :love:
Und Nick war ja auch ganz schön eifersüchtig.

Rote_Zora
08-03-2006, 17:50
Finde die Sendung auch klasse und ich konnte es nicht erwarten und musste auch noch (bei vox.de) bis anfang 6. staffel lesen :heul: :heul: war zwar in englisch.... :rotauge: *flüstermodus an* schöne bilder von tess und nick *hust* ! ich weiss nicht ob jemand die seiten schon gelesen hat, mir gings so bis zur 6.: :eek: :heul: :rolleyes: :motz: :heul: :heul: :confused: :motz: :motz:

Lelila
08-03-2006, 19:43
Bin auch schon seit langem Fan dieser Serie.
Ich war vier Monate in Neuseeland und hab dort die 5. Staffel gesehen. War richtig traurig, dass ich sie nicht weitergucken konnte.

Aber Gott sei Dank, zeigt VOX sie jetzt von Anfang an.
Ich bin süchtig und schaue sie jeden Tag und Nick ist einfach nur :eek:

Lel

Ingrid
09-03-2006, 16:44
Ich versuche auch keine Folge zu verpassen..... :wink:

Aber woooooo kann man den bis zur Staffel 6 nachgelesen. Auf Vox geht es doch nur bis Ende Staffel 3. Büüüüüüütte antworten, muß doch nachlesen, ob sich Tess und Nick noch kriegen..... :clap:

Viele Grüße
Ingrid

Malso
09-03-2006, 17:04
Gabs da nicht ein Link zur offi Seite der Serie ?

Nick, Tess..und die Alpakas...süsse Family... :D

koldir
09-03-2006, 20:19
[QUOTE=Malso;8671732] Gabs da nicht ein Link zur offi Seite der Serie ?
...
[/QUOTE]

Jepp, unter http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/

Und was Nick und Tess angeht: Hier! (http://mcleodsdaughters.ninemsn.com.au/slideshow.aspx?sectionid=402&sectionname=thecharacters&subsectionid=3772) - natürlich besteht große Spoilergefahr!!!

:)

Sputnik
10-03-2006, 09:10
Die Alpakas und ihr Verhältnis zu Alex werden ja noch der "Running Gag" der Serie :freu:

Ich persönlich stehe ja eher auf Alex...*legga :love:

Sputnik
10-03-2006, 15:59
Welch eine Super-Folge!!! :clap:

Ganz in der Tradition von "Ganz oder garnicht"!!!

Ich hab immer noch Tränen in der Augen vor Lachen von der Stripperei!! :rotfl:

Und dann wollen die Jungs auch noch für das Geld nach Bali.... :newwer:

Malso
10-03-2006, 16:00
Die Strippshow... :clap: :hehe:

Und zum Schluss Nick und Tess wieder :love:

Alex gefiehl mir heute aber auch gut.

Jep, war echt ne super Folge heute :d:

Shadunga
11-03-2006, 06:25
ich find das toll, dass die einzelnen folgen immer so schön mit happy end abgeschlossen sind und nicht solche dämlichen cliffhanger haben wie in anderen folgen!
die folge gestern war echt klasse und ich freu mich jeden abend auf das videoband! weiß einer zufälig e es mit den einschaltquoten steht? und bei welcher staffel wir im moment angelangt sind? ist das schon die 2te?

koldir
11-03-2006, 13:55
[QUOTE=Shadunga;8687269] ... und bei welcher staffel wir im moment angelangt sind? ist das schon die 2te?[/QUOTE]

Jepp! Bis zum 21. läuft diese noch. Tags darauf geht es dann gleich mit Staffel drei weiter.

Ingrid
11-03-2006, 14:30
Danke für den Link! Der hat`s ja... mußte natürlich auch alles lesen, auch wenn ich nicht alles wissen hätte wollen...

Und die letzte Folge war wirklich klasse.

Viele Grüße
:wink:

Lea Malin
11-03-2006, 19:32
ich schaue gerade meine aufzeichnung von "in letzter sekunde" an... bei der geburt des fohlen...
"ich kann die füße sehen! oh claire, wenn ich das wäre... auh!"
"atmen... blaze... pff...pff...pff... claire, du musst atmen, das machen sie im film auch immer!"

kann sich jemand an die szene erinnern? herrlich... :rotfl:

Dielala
15-03-2006, 19:29
Heute hat man ja richtig Herzklopfen bei Tess und Nick bekommen :kuss:
Nur schade, dass sie gleich wieder einen Rückzieher gemacht hat...

Die Sache mit Jodi und ihrem Italiener...hmm...also mir geht das zu schnell...

Sputnik
16-03-2006, 15:41
[QUOTE=Dielala;8729024]
(...)

Die Sache mit Jodi und ihrem Italiener...hmm...also mir geht das zu schnell...[/QUOTE]

Genau, da zeigt sich mal wieder ihre Unreife, die ja schon des Öfteren zum Vorschein kam!!

Augusta Trev.
17-03-2006, 08:41
waahhaaa, Mensch, hoffentlich entscheidet sich Tess bald, ob sie 'alles oder nichts' von Nick will...
und hoffentlich entscheidet sie sich für 'alles', die beiden sind ein wirklich niedlich Paar :wub:

Ingrid
18-03-2006, 00:47
Und heute hätte ich Tess am liebsten mal so richtig durchschütteln können....
Menno :motz:
Jetzt waren sie sich schon wieder näher gekommen und dann das wieder....

Shadunga
18-03-2006, 06:53
ich kann die muttvon den jungs ja auf den tod nicht leiden, so eine dumme nuss. damals bei dem schönheitswettbewerb war sie ja schon derbe nervig, aber nu?

ira
18-03-2006, 12:39
was ist eigendlich aus dem plan von tess alpakas zu züchten geworden?

Dielala
18-03-2006, 14:49
Bis jetzt ist aus den Alpakas glaub ich nicht viel geworden.
Tess und Nick sind doch jetzt mit ihrem Bio-Weizen beschäftigt. :D

Wobei mir Alpakas besser gefallen.

Relai
18-03-2006, 19:28
[QUOTE=Ingrid;8751062] Und heute hätte ich Tess am liebsten mal so richtig durchschütteln können....
Menno :motz:
Jetzt waren sie sich schon wieder näher gekommen und dann das wieder....[/QUOTE] Aber ehrlich! Einfach abzuhauen! :q: Würd dir gern beim Schütteln helfen!
Sagt mal bin ich blind geworden, oder war Nicks Narbe auf einmal verschwunden? Oder hab ich zwischendurch was verpasst? :confused:

Ingrid
19-03-2006, 01:56
War die Hose nicht etwas höher gezogen?
Aber egal, auf jeden Fall lecker! :teufel:

Dielala
20-03-2006, 16:06
Puh, also die Folge heut...man man man.

Was soll denn das bitte mit Brian/Brick?
Und dann Peter dieses A...
Also, das ist doch alles zu kotzen! (entschuldigt bitte diese Ausdrucksweise)

:motz:

Ingrid
20-03-2006, 16:51
Ja, heute die Folge war nur verbunden mit schlechten Nachrichten, aus deren Sicht gesehen!

Die Brüder prügelten sich ihren Frust raus und die Schwestern zogen sich zurück...

Nett anzusehen war aber Mick, wie sie sich um Terry bemüht.

Hach ja, ich finde aber die Folgen definitiv zu kurz, genau wie die Folgen von den Gilmore Girls...

Dielala
20-03-2006, 16:56
Die einzige Szene bei der ich heute lachen musste: Tess und ihre Alpakas :D
Sehr schön, wie sie ihre Süßen verteidigt.

Und ich stimme dir zu, die Folgen könnten wirklich länger sein...

Sputnik
20-03-2006, 22:42
Na, ira, da waren ja unsere süßen Alpakas wieder...*gg

Also diese widerliche snobistische Ryan-Mutter, ich könnte der Gift geben!!!

Und Peter sowieso, den konnte ich noch nie ab, aber diese Gemeinheit, das ist ja die Höhe!! Der würde glatt zuschauen, wie Claire ihre geliebte Farm verliert!!

Ich war heute richtiggehend deprimiert als die Folge zu Ende war, Gottseidank war nicht Freitag und man muss so lange auf die Fortsetzung warten!! ;)

Bin natürlich total verspoilert, so dass ich schon weiss, wie es weitergeht...aber es ist irgendwie total anders, wenn man es dann umgesetzt sieht als wenn man die nüchternen Worte liest!!

Das ist inzwischen mein Nami-Highlight geworden, sogar momentan noch vor den Gilmores, weil das ja schon die x-ten Wiederholungen sind! :clap:

Petra1312
21-03-2006, 14:48
Hallo zusammen

Ich melde mich auch mal zu wort da ich die Serie auch verfolge und sie echt toll finde. :)

Hat eigentlich jemand mitbekommen was Becky da am Telefon erfahren hatte warum ihr Freund nicht gekommen ist? :o :nixweiss:

Zu Peter und der Ryan Mutter kann ich mir nur wünschen das sie das bekommen was sie verdienen.

Leider kann ich gleich nicht gucken, da ich noch mit meinem Sohnemann zum Doc muss. Phüüü da muss ich mich bis morgen Mittag bei der Wiederholung gedulden... :heul:

Augusta Trev.
21-03-2006, 14:50
da scheint ja was los gewesen zu sein und ich habs nicht gesehen :heul:
ich nehms mir immer auf und schau es mir abends an, nur gestern war wohl ein Kabel am Videorec. locker und die Folge wurde ohne Ton aufgenommen.
In der Fernsehzeitschrift stand, dass es heute, 9.00 Uhr wiederholt wird, also hab ich vertrauensvoll den Videorecorder programmiert und dachte eben ich glaubs ja nicht, als ich mir endlich die Folge in der Mittagspause anschauen wollte...
was auch immer das war - es waren nicht McLeods Töchter :kopfkratz

Petra1312
21-03-2006, 14:56
Das war Everwood. McLeod´s Töchter wurde erst um 12.15 Uhr wiederholt. In der Zeitung stand es genau umgekehrt....

Sputnik
21-03-2006, 15:40
Bääähh, gerade küsst sich Claire mit diesem schmierigen Peter und Alex sieht es!!!

Wie kann man nur auf so eine Erpressung eingehen?!!!

So rational sie sonst ist, was Liebesdinge angeht, ist Claire ein naives Dummchen!!! :zeter:

Sputnik
21-03-2006, 15:45
...und schon ist es wieder aus!!!!

Ganz schönes Chaos der Gefühle, in das uns diese Frauen aus Drovers Run da stürzen, was?

Tess hat soeben auch meiner Meinung nach die falsche Entscheidung getroffen...

Und Alex, der Gute, das war brilliant!!!

Relai
21-03-2006, 17:38
Melodramatischer hatten sie's heute wohl nicht, oder? :hair:
Allerdings hab ich auch die gestrige Folge verpasst, vielleicht kommt mir deshalb alles so verworren vor: Was ist eigentlich mit Becky los? Ist sie jetzt für immer abgehauen, oder besucht sie ihren Schatzi nur? :confused:

Sputnik
21-03-2006, 18:00
[QUOTE=Relai;8785057] Melodramatischer hatten sie's heute wohl nicht, oder? :hair:
Allerdings hab ich auch die gestrige Folge verpasst, vielleicht kommt mir deshalb alles so verworren vor: Was ist eigentlich mit Becky los? Ist sie jetzt für immer abgehauen, oder besucht sie ihren Schatzi nur? :confused:[/QUOTE]

Nein, da sie erfahren hat, dass er ihr ja sogar einen Antrag machen wollte, hat sie sich wohl aufgemacht, um nach ihm zu suchen!! (Gott, wenn ich nur nicht so verspoilert wäre.. :( )

Ich sag aber kein Wort!!!
:p

Lea Malin
21-03-2006, 21:27
er ist da, er ist da!!

frisch aus australien eingeflogen:
http://www.sanity.com.au/coverscan/445000/444742.jpg
:clap:

Dielala
21-03-2006, 23:41
Auch wenn ihr mich nun für verrückt haltet.
Als Claire Peter gesagt hat, dass sie nicht von ihm schwanger ist, da hat er mir fast ein bissel leid getan. :nixweiss:

Aber gut, er ist ein Arsch und hat es verdient.

Tess hätte meiner Meinung nach heute mal den Mut haben sollen, um zu Nick zu stehen!

Und das mit Becky und Brian/Brick...naja (bin auch verspoilert)

Ingrid
22-03-2006, 01:05
Jep, bin auch verspoilert, tja...

Alex war wirklich klasse heute. Aber ich bin mir im Zweifel, ob nicht auch ein Arsch verdient über eine Vaterschaft informiert zu werden.*kopfkratz

Irgendwie hat unser Schütteln nicht geholfen, denn heute hätte es ja nicht viel gebraucht.
Da kommt ihr Nick schon so entgegen, und sie bräuchte "nur" zu ihm zu stehen und oh, mann, da kam doch wieder nichts.

Schmeißt der Ryan Vater nun seine Frau raus, nachdem sie eine Vereinigung der Familien verhindert hat? (habe ich was überlesen??-da muß ich wohl nochmal??)Das war es doch was er wollte...

Rote_Zora
22-03-2006, 08:39
[QUOTE=Relai;8785057] Melodramatischer hatten sie's heute wohl nicht, oder? :hair:
Allerdings hab ich auch die gestrige Folge verpasst, vielleicht kommt mir deshalb alles so verworren vor: Was ist eigentlich mit Becky los? Ist sie jetzt für immer abgehauen, oder besucht sie ihren Schatzi nur? :confused:[/QUOTE]

Es wird noch Melodramatischer, wart erst mal den Freitag ab :heul: ! *eineLkwladungtaschentücherauslad*
Becky kommt wieder sucht nur ihren Schatzi.... :heul:

Schwupps
22-03-2006, 10:39
Also mir fällt es super schwer, nicht nachzulesen, wie es weitergeht...
Momentan passiert ja einiges in dieser Serie. Sehr spannend

ira
22-03-2006, 11:04
[QUOTE=Sputnik;8778763] Na, ira, da waren ja unsere süßen Alpakas wieder...*gg

Also diese widerliche snobistische Ryan-Mutter, ich könnte der Gift geben!!!

Und Peter sowieso, den konnte ich noch nie ab, aber diese Gemeinheit, das ist ja die Höhe!! Der würde glatt zuschauen, wie Claire ihre geliebte Farm verliert!!

Ich war heute richtiggehend deprimiert als die Folge zu Ende war, Gottseidank war nicht Freitag und man muss so lange auf die Fortsetzung warten!! ;)

Bin natürlich total verspoilert, so dass ich schon weiss, wie es weitergeht...aber es ist irgendwie total anders, wenn man es dann umgesetzt sieht als wenn man die nüchternen Worte liest!!

Das ist inzwischen mein Nami-Highlight geworden, sogar momentan noch vor den Gilmores, weil das ja schon die x-ten Wiederholungen sind! :clap:[/QUOTE]

wurde ja auch zeit :ja:,dachte schon das bei dem ganzen hin und her mit nick dieser handlungsstrang beendet sei.

Saraa
22-03-2006, 16:10
[QUOTE=Beerchen;8787655] er ist da, er ist da!!

frisch aus australien eingeflogen:
http://www.sanity.com.au/coverscan/445000/444742.jpg
:clap:[/QUOTE]

Das ist der Soundtrack oder? Wie heisst den der Interpret, finde die Songs eigentlich auch ganz schön :)

Hatte irgendwie das Gefühl, das ich zwischen heute und gestern was verpasst hatte, war irgendwie so ein Sprung drin :kopfkratz

Dielala
22-03-2006, 18:29
Der Sprung lag wohl darin, dass die Folge heute, 3 Monate später darstellte.
Sie haben einfach die Monate weggelassen bzw. nicht gedreht. Aber ich fand, man hat ganz gut mitbekommen, was in dieser Zeit passiert ist.

Lea Malin
22-03-2006, 23:22
[QUOTE=Saraa;8795010] Das ist der Soundtrack oder? Wie heisst den der Interpret, finde die Songs eigentlich auch ganz schön :)
[/QUOTE]
die sängerin heißt rebecca lavelle.
hier (http://www.hmv.com.au/product/soundtracks.asp?sku=841821&affiliate=798) kannst du in den soundtrack 'reinhören (funktioniert aber nur mit ie, nicht mit firefox).

Ingrid
23-03-2006, 00:45
oh je,Nick ist nicht wirklich gut drauf.
Ist wieder so schnell um gewesen. Claire und Alex finde ich zur Zeit langweilig.

Hoffe mal, ich kann morgen schauen....

kitiara
23-03-2006, 07:31
Ich find den Alex zur Zeit lustig, richtig niedlich seine trottelige Art. Viel besser als sein Machogehabe vom Anfang.

Und was ist jetzt mit Tess und Nick? Ich dachte, die kommen noch zusammen, schließlich wird das doch schon irgendwie von Anfang an aufgebaut. Ausserdem hatte ich mich schon so drauf gefreut. Was will denn der Nick mit seiner komischen Therapeutin, wenn er doch Tess liebt??

Fragen über Fragen, es bleibt spannend...

Dielala
23-03-2006, 17:16
Also, ich finde es zwar schade, dass das mit Tess und Nick vorerst nichts wird...
...aber den Arzt finde ich echt zum Schreien :clap:

Ja...nichts im Vergleich zu Nick...aber eine gute Erfrischung.

Alex finde ich zur Zeit auch einfach zum knuddeln :D

Krizzz
23-03-2006, 21:15
[QUOTE=Dielala;8806448] Also, ich finde es zwar schade, dass das mit Tess und Nick vorerst nichts wird...
...aber den Arzt finde ich echt zum Schreien :clap:

Ja...nichts im Vergleich zu Nick...aber eine gute Erfrischung.:D[/QUOTE]

Mir gefällt der Arzt auch ziemlich gut. Auch für Tess ist er jetzt wahrscheinlich genau der richtige Mann, weil er sie nicht vor die Wahl "alles oder nichts" stellen wird, sondern das Leben einfach genießt und Spaß hat. Und von seiner Mutter lässt er sich bestimmt nicht die Frauen auswählen.

Bleibt zu hoffen, dass Nick mit seiner zweiten Wahl glücklich wird... :rolleyes:

Malso
23-03-2006, 23:07
[QUOTE=Dielala;8796255] Der Sprung lag wohl darin, dass die Folge heute, 3 Monate später darstellte.
Sie haben einfach die Monate weggelassen bzw. nicht gedreht. Aber ich fand, man hat ganz gut mitbekommen, was in dieser Zeit passiert ist.[/QUOTE]

Achso, jetzt verstehe ich auch wieso Nick sich so schnell getröstet hatte. Dachte nämllich, ziemlich flott der Junge, von einer zur nächsten zu springen.

Alex find ich zur Zeit auch richtig knuffig. Obwohl ich dann wieder nicht ganz durchblickte ob das Kind nun doch von ihm ist oder von Peter....aber ok, hat sich dann ja geklärt.

ira
24-03-2006, 10:29
[QUOTE=Krizzz;8809041] Mir gefällt der Arzt auch ziemlich gut. Auch für Tess ist er jetzt wahrscheinlich genau der richtige Mann, weil er sie nicht vor die Wahl "alles oder nichts" stellen wird, sondern das Leben einfach genießt und Spaß hat. Und von seiner Mutter lässt er sich bestimmt nicht die Frauen auswählen.

Bleibt zu hoffen, dass Nick mit seiner zweiten Wahl glücklich wird... :rolleyes:[/QUOTE]

die hat er wohl nur genommen um tess etwas zu beweisen und sein angeschlagenes ego zu streicheln.sowas ist nicht von dauer.

Schwupps
24-03-2006, 11:19
[QUOTE=ira;8812624] die hat er wohl nur genommen um tess etwas zu beweisen und sein angeschlagenes ego zu streicheln.sowas ist nicht von dauer.[/QUOTE]

Naja, die ist aber auch einfach zu nett, um wahr zu sein... Schon sehr merkwürdig. Ich finde den Tierarzt klasse, der hat echt coole Sprüche drauf.
Aber Jody geht mit voll auf den Keks. Die hätte meinetwegen gar nicht erst wiederkommen müssen.

Krizzz
24-03-2006, 15:34
[QUOTE=ira;8812624] die hat er wohl nur genommen um tess etwas zu beweisen und sein angeschlagenes ego zu streicheln.sowas ist nicht von dauer.[/QUOTE]

Auch wenn ich Sally nicht besonders mag, finde ich es doch schon sehr unfair von Nick, dass er zulässt, dass sie ihr gesamtes Leben aufgibt und sogar von gemeinsamen Kindern träumt, während er noch immer an Tess denkt. Glücklich werden die beiden bestimmt nicht.

Malso
24-03-2006, 17:57
Obwohl das ja heute traurig war, aber fand das ja seeehrr unlogisch mit Beckys Traum und dann findet sie Brick auch noch so "gut erhalten" im Wasser.

Aber ich find Alberto immer besser, am Anfang fand ich den ja obernervig, aber mittlerweile :love:

kitiara
24-03-2006, 19:19
[QUOTE=Malso;8816774]
Obwohl das ja heute traurig war, aber fand das ja seeehrr unlogisch mit Beckys Traum und dann findet sie Brick auch noch so "gut erhalten" im Wasser.
[/QUOTE]

Ja hab ich auch erst gedacht, der muss da ja schon seit Monaten liegen und sieht immer noch so gut aus...
Aber is auch klar, dass die da jetzt keine hässliche Wasserleiche hinlegen wollten. Weil das wär dann noch grausamer gewesen - Becky findet endlich ihren Brad und der is schon lang am verwesen...

Malso
24-03-2006, 20:57
[QUOTE=kitiara;8817610] Ja hab ich auch erst gedacht, der muss da ja schon seit Monaten liegen und sieht immer noch so gut aus...
Aber is auch klar, dass die da jetzt keine hässliche Wasserleiche hinlegen wollten. Weil das wär dann noch grausamer gewesen - Becky findet endlich ihren Brad und der is schon lang am verwesen...[/QUOTE]

Klar, versteh ich natürlich, das man da keine verwesende Leiche zeigen kann. Aber dann hättens die Einstellung anders machen können, so das man eben nur die Kleider sieht, wie am Anfang, als Becky da runter schaute.

Aber trotzdem arme Becky, hatte bei der Szene auch son Klos im Hals :heul: :schäm:

Monzo
24-03-2006, 23:23
Ging mir heute auch so *schniefundschneutz*. Heute war bei dieser Folge Taschentuch satt angesagt. http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/a050.gif http://www.cheesebuerger.de/images/midi/traurig/d045.gif

raincloud
25-03-2006, 09:34
Aber die Leute in der Stadt haben ihn doch noch gesehen gehabt und dann lag er doch gar nicht so lange da. Oder war das alles "nur geträumt"??
Hab übrigens auch Rotz und Wasser geheult! :heul: Furchtbar wenn man verspoilert ist und schon heult wenn Becky nur sagt "ich weiß wo er ist"!

Dielala
25-03-2006, 15:45
Das fand ich auch komisch, dass alle in der Stadt meinten sie erkennen Brian auf dem Foto...

Aber mal ganz davon abgesehen...auch ich hab Rotz und Wasser geheut, obwohl ich verspoilert war. :heul:

Malso
25-03-2006, 16:04
Mhh grübel....also hatte den Anfang der Folge verpasst. Aber wenn die Leute den ja noch gesehen haben da, viell lag er dann doch noch nicht so lange da, und das würde dann auch meinen Gedanken erklären, wieso er sich dann erst so spät im Traum bei ihr "gemeldet" hat.

War auch so weit verspoilert, das ich wusste das er stirbt und trotzdem dann :heul:

Wir Heultanten :D

koldir
25-03-2006, 16:56
[QUOTE=Dielala;8824249] Das fand ich auch komisch, dass alle in der Stadt meinten sie erkennen Brian auf dem Foto...
...
[/QUOTE]

Das war aber nichts weiter, als eine Verwechslung.

Sputnik
25-03-2006, 19:02
Eine schöne, traurige Folge!!!

*Schluchz... :heul:

Alex, schon ganz der stolze Vater, Nick, der über Kinder nachdenkt - arme Tess...., Beckys Traum und der schlimme Fund-wenigstens kann sie jetzt Abschied nehmen!!

Was Alex angeht, den finde ich schon immer am knuffigsten :bussi:

Schwupps
28-03-2006, 09:17
Also Tess ist echt klasse... Hab mich köstlich amüsiert gestern.
Wann sie sich wohl eingesteht, dass sie in Nick verliebt ist??

Adi
28-03-2006, 09:54
Mich hat die Serie auch gepackt. Allerdings schaue ich noch nicht so lange und habe nicht mitbekommen warum sich Peter und Claire getrennt haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Malso
28-03-2006, 10:26
[QUOTE=Adi;8848275] Mich hat die Serie auch gepackt. Allerdings schaue ich noch nicht so lange und habe nicht mitbekommen warum sich Peter und Claire getrennt haben. Kann mir da jemand weiterhelfen?[/QUOTE]

Der gute Peter, hatte Claire verschwiegen, das er schon verheiratet war und Kinder hat.

Rote_Zora
28-03-2006, 11:27
[QUOTE=Schwupps;8848107] Also Tess ist echt klasse... Hab mich köstlich amüsiert gestern.
Wann sie sich wohl eingesteht, dass sie in Nick verliebt ist??[/QUOTE]

Leider musst da noch lange drauf warten! Freue dich schon mal ab Folge 80 und besonderes auf die Folge 100! :love: :love:

mrsklopek
28-03-2006, 12:29
Ich fand die Leiche sah aber extrem unrealistisch aus. Der sah viel zu gut aus um eine Wasserleiche zu sein. Naja,wollten die Zuschauer bestimmt nicht zu sehr schocken.

Scrubby
28-03-2006, 12:42
Also ich fand die Folge mit dem Fund auch echt hart. Hatte echt einen Kloß im Hals. :( Schlimmer Schlag sowas.

Naja, mit der Leiche bin ich mir nicht ganz sicher wie lange sie da gelegen haben soll. Aber sonst fand ich sah sie gar nicht so unrealistisch aus. Wer sagt denn das es ne Wasserleiche sein muss? Für mich sah es eher so aus, als wenn Brick gestürzt ist und sich das Genick oder die etwas anderes Wichtiges gebrochen, hat. Also muss er nicht im Wasser gelegen haben.

mrsklopek
28-03-2006, 14:42
Ich habe ich mal einige Fotos von Opfern des Tsunamis Ende 2004 gesehen. Die waren nicht lange tot und sahen wirklich füchterlich aus. Generell würde ich Brandopfer und Wasserleichen zu den unansehnlichsten Opfern zählen. Aber ist ja eigentlich nebensächlich, die wollten die Zuschauer bestimmt schonen. Wie jemand vor mir schon geschrieben hat, wäre es vorteilhafter gewesen nur die Beine zu zeigen.

Malso
28-03-2006, 17:01
Also, solangsam nervt mich Claire mit ihrem Gehabe. Die schwingt sich sicher noch während der Geburt in den Sattel...."Ja kein Problem, ich bekomme zwar gerade mein Kind, aber die Wehen kommen erst alle paar Minuten, da kann ich noch schnell die Rinder eintreiben gehen"

Ingrid
29-03-2006, 01:28
War doch wieder ganz lustig! Ja, ja, Tess, wann, wann... endlich, auch wenn ich weiß was passiert, dauert es doch noch soooo lange....und Nick guckt sie zur Zeit immer so böse an.
Claire war reizend, wie sie sich fühlte mit dem dicken Bauch. Es ging mal was nicht so, wie sie wollte und sie suchte sogar Hilfe.

Jodie und Alberto mit ihren ewigen Getue, wann hört das endlich wieder auf? Obwohl Alberto ja manchmal ganz witzig sein kann.
Der Doktor ist klasse. Passt im Moment gut rein.

Ja, und mit Alex bin ich auch wieder versöhnt.
Ich freue mich schon auf morgen...

Adi
29-03-2006, 09:09
[QUOTE=Malso;8848428] Der gute Peter, hatte Claire verschwiegen, das er schon verheiratet war und Kinder hat.[/QUOTE]
Ahh, Danke. das ist also der Grund warum Claire Peter hasst, aber warum ist Peter jetzt so darauf aus ihr zu schaden, weil sie sich von ihm getrennt hat? Ist er einfach nur sauer, oder hat sie auch noch irgendwas gemacht?

Malso
29-03-2006, 10:17
[QUOTE=Adi;8856102] Ahh, Danke. das ist also der Grund warum Claire Peter hasst, aber warum ist Peter jetzt so darauf aus ihr zu schaden, weil sie sich von ihm getrennt hat? Ist er einfach nur sauer, oder hat sie auch noch irgendwas gemacht?[/QUOTE]

Peter, hatte zwar danach sich von seiner Familie getrennt, aber Claire kommt damit nicht klar und beendet die Beziehung. Peter versucht ihr deswegen dann zu Schaden. (Das war jetzt mal die Kurzform :D )

Monzo
30-03-2006, 01:34
Wie fandet Ihr die Folge von gestern?
Irgendwie fand ich Jodie schon schräg. Erst wollte sie eine pompöse Hochzeit, dann das Ja- Wort und auf einmal beim unterschreiben überlegt sie es sich noch einmal. :fürcht:
Alberto tat mir schon ziemlich leid. Immerhin hatte er ihr schon zwei "Ausrutscher" verziehen. Man kann nur hoffen, dass Jodie mal langsam erwachsen wird.

Malso
30-03-2006, 10:18
Ich fand eher Alberto krass. "Du bist jetzt meine Frau, die darfst das nicht mehr und jenes, du trägst aber meinen Namen..und bla bla". Glaub da hätte ich auch das Weite gesucht. Jut, wusste sie aber vorher, das er da etwas schräg drauf ist.

Ingrid
31-03-2006, 00:28
Alberto ist halt ein "typischer" Italiener, soll er zumindest darstellen. Und so einige Wesenszüge erkenne ich wieder :hair:

Heute konnte ich gar nicht gucken :heul:, aber morgen um 12 Uhr die Wiederholung, da freue ich mich schon... gab es denn was zum Freuen? Ach egal, da warte ich doch bis morgen....

Sputnik
31-03-2006, 06:48
[QUOTE=Ingrid;8873275] Alberto ist halt ein "typischer" Italiener, soll er zumindest darstellen. Und so einige Wesenszüge erkenne ich wieder :hair:

Heute konnte ich gar nicht gucken :heul:, aber morgen um 12 Uhr die Wiederholung, da freue ich mich schon... gab es denn was zum Freuen? Ach egal, da warte ich doch bis morgen....[/QUOTE]

Es war wieder schön, unsere Claire musste ihrer Schwangerschaft Tribut zollen, das fand ich herrlich!!

...und sehr bedeutsam auch das unfreiwillige Geständnis von Tess!!

So, genug Andeutungen, jetzt nimmt es dir nicht so sehr die Spannung und die Vorfreude, mehr sage ich noch nicht dazu - erst ab 13 Uhr *gg

Ingrid
31-03-2006, 18:19
Jetzt habe ich sie auch gesehen! Und, och, war das nicht wieder...., hach ja, als ihr im Schlaf die Worte rausschlüpften!

Heute die Folge war in Bezug auf den "Geist" nicht so mein Fall.
Als aber Claire und Tess auf dem Dach standen und winkten - klasse!

Aber man merkt schon, wie deplaziert Sally ist und wie Nahe sich Tess und Nick sind. Aber irgendwann merken....dumdidum...dumdidum... und noch zwei....dumdidum...pst, sind ja nicht alle verspoilert hier.
Komisch oder? Obwohl man weiß wie es weitergeht will man die Folgen sehen und vor allem sehen wie das Gelesene passiert!

Katya
31-03-2006, 18:52
wo kann man spoilern, außer bei der vox hompage :kopfkratz.......am besten auf deutsch :D

Sputnik
31-03-2006, 19:03
[QUOTE=Katya;8879510] wo kann man spoilern, außer bei der vox hompage :kopfkratz.......am besten auf deutsch :D[/QUOTE]

Hier ist eine gute Adresse, finde ich:

http://www.episodeworld.com/episode/41668

Katya
31-03-2006, 19:06
[QUOTE=Sputnik;8879594] Hier ist eine gute Adresse, finde ich:

http://www.episodeworld.com/episode/41668[/QUOTE]
danke schön :)

azuzena
31-03-2006, 19:58
[QUOTE=Rote_Zora;8848861] Leider musst da noch lange drauf warten! Freue dich schon mal ab Folge 80 und besonderes auf die Folge 100! :love: :love:[/QUOTE]

Wann werden die denn ausgestrahlt?