PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wegfall älterer Verwarnungen


Werbung

Seiten : [1] 2

Analyst
21-01-2006, 17:45
Hallo liebe Administration,

keine Angst, ich komme in Frieden. Darum geht's: Vor längerer Zeit habt ihr bekannt gegeben, dass ein neues Verwarnsystem beschlossen wurde, bei dem ältere Verwarnungen nach einer bestimmten Zeit verfallen. Dies scheint aber noch nicht umgesetzt worden zu sein, denn sonst wären meine zwei Verwarnungen, die ja beide sehr alt sind, bestimmt längst gestrichen worden.

Ich persönlich bin wohl das beste Beispiel dafür, dass es vernünftig wäre, Verwarnungen nach einer Weile wieder aus dem Register zu löschen. Aus meinen Fehlern habe ich gelernt, glaube durch die Verwarnungen resozialisiert und ein besserer Mensch geworden zu sein (auch im Real-Life). Kraftausdrücke sind mir fremd; mit Zynismus halte ich mich zurück, so gut es geht. Im BB-Tagebuch, wo ich in der Vergangenheit für Einträge in vielen Fällen ermahnt worden bin, bin ich heute die Objektivität in Person. Beim Erstellen von Postings bin ich umsichtig, vor jedem Abschicken eines Beitrags kontrolliere ich diesen noch einmal in der Vorschau und schaffe gegebenenfalls Abhilfe durch Selbstregulation. Meine Mituser behandle ich pfleglich, habe sogar oft ein tröstendes Wort parat, und verhalte mich vorbildlich auf dem Gebiet der Newbieintegration.

Dennoch muss ich immer in der Angst leben, durch einen unglücklichen Zufall früher oder später eine Verwarnung zu erhalten und dann plötzlich gesperrt zu sein. Diese Unsicherheit macht mich verrückt, treibt mich in den Wahnsinn. Schon allein im Interesse der Usergesundheit wäre es also sinnvoll, die vernünftige Idee des Streichens älterer Verwarnungen nun zu verwirklichen. Ich spreche da sicherlich nicht nur für mich.

Also ich bin dafür. Seid ihr es auch? :trippel:

NorbertNümsmann
21-01-2006, 17:51
Nein. Gerade in deinem Fall sollten die Verwarnungen bestehen bleiben.

Salamibrötchen
21-01-2006, 17:58
Nein. Gerade in deinem Fall sollten die Verwarnungen bestehen bleiben.
Wieso das denn?

reddevil
21-01-2006, 18:00
keine Angst, ich komme in Frieden.
Ich bringe euch Liiiiiiiebe... und Friiiiiiiiiiiieden !


:D

NorbertNümsmann
21-01-2006, 18:02
Wieso das denn?

Er ist ein gefährlicher Freak. Im Moment postet er mit angezogener Handbremse,wegen der zwei Verwarnungen. Sollten diese allerdings gelöscht werden, kann ich für nichts garantieren.

*Gizmo*
21-01-2006, 18:28
Er ist ein gefährlicher Freak. ...
:eek:

Echt jetzt? So einer ist also unser Analyst?


Analyst...ich bin erschüttert, ich glaub' so wird das nix mit dem Modposten. :nein:

malibuspatz
21-01-2006, 18:33
das ist ein sehr schöner thread. :ja:
ich möchte meine zwei uraltverwarnungen auch loswerden. :(

die sind doch schon so alt. :(
11-07-2004 [13:54]
05-10-2004 [03:10]

Salamibrötchen
21-01-2006, 18:35
Er ist ein gefährlicher Freak. Im Moment postet er mit angezogener Handbremse,wegen der zwei Verwarnungen. Sollten diese allerdings gelöscht werden, kann ich für nichts garantieren.
:teufel:

ohje
21-01-2006, 19:08
Hallo liebe Administration,

keine Angst, ich komme in Frieden.

:D

scotty
21-01-2006, 20:01
Dies scheint aber noch nicht umgesetzt worden zu sein,


[Einführung neue Softwareversion]
Wann es soweit sein wird, kann ich noch nicht sagen, da ich die Skins für das IOFF komplett neu erstellen muß, weil sich durch die neuen Funktionen die Basis geändert hat.
Im Zuge der Einführung der neuen Software werden wir auch unser Verwarnsystem ändern: in Zukunft können dann Verwarnungen z.B. auch verfallen, bzw. gelten nach einiger Zeit nicht mehr. [...]

da ich in dem zuge auch einige änderung am server vornehmen werde, muß ich das etwas schieben, da ich im moment sehr wenig zeit habe.
aber am beschluß des neuen verwarnsytems hat sich nichts geändert.

Apollo
21-01-2006, 20:02
Es gibt technische Probleme beim Löschverfahren. Die Verwarnungen lassen sich nicht löschen, sondern nur umverteilen. Die Moderatoren prüfen gerade, wer von Verwarnungen entlastet und wer neu belastet wird.

kannmichmal
21-01-2006, 20:05
Hallo liebe Administration,

keine Angst, ich komme in Frieden. Darum geht's: Vor längerer Zeit habt ihr bekannt gegeben, dass ein neues Verwarnsystem beschlossen wurde, bei dem ältere Verwarnungen nach einer bestimmten Zeit verfallen. Dies scheint aber noch nicht umgesetzt worden zu sein, denn sonst wären meine zwei Verwarnungen, die ja beide sehr alt sind, bestimmt längst gestrichen worden.

Ich persönlich bin wohl das beste Beispiel dafür, dass es vernünftig wäre, Verwarnungen nach einer Weile wieder aus dem Register zu löschen. Aus meinen Fehlern habe ich gelernt, glaube durch die Verwarnungen resozialisiert und ein besserer Mensch geworden zu sein (auch im Real-Life). Kraftausdrücke sind mir fremd; mit Zynismus halte ich mich zurück, so gut es geht. Im BB-Tagebuch, wo ich in der Vergangenheit für Einträge in vielen Fällen ermahnt worden bin, bin ich heute die Objektivität in Person. Beim Erstellen von Postings bin ich umsichtig, vor jedem Abschicken eines Beitrags kontrolliere ich diesen noch einmal in der Vorschau und schaffe gegebenenfalls Abhilfe durch Selbstregulation. Meine Mituser behandle ich pfleglich, habe sogar oft ein tröstendes Wort parat, und verhalte mich vorbildlich auf dem Gebiet der Newbieintegration.

Dennoch muss ich immer in der Angst leben, durch einen unglücklichen Zufall früher oder später eine Verwarnung zu erhalten und dann plötzlich gesperrt zu sein. Diese Unsicherheit macht mich verrückt, treibt mich in den Wahnsinn. Schon allein im Interesse der Usergesundheit wäre es also sinnvoll, die vernünftige Idee des Streichens älterer Verwarnungen nun zu verwirklichen. Ich spreche da sicherlich nicht nur für mich.

Also ich bin dafür. Seid ihr es auch? :trippel:wow, wenn ich mal bewährungshelfer brauche, hätte ich gerne die mods ... :D

malibuspatz
21-01-2006, 20:06
Es gibt technische Probleme beim Löschverfahren. Die Verwarnungen lassen sich nicht löschen, sondern nur umverteilen. Die Moderatoren prüfen gerade, wer von Verwarnungen entlastet und wer neu belastet wird.

ich möchte bitte entlastet werden. :bitte:

Wusel
21-01-2006, 20:41
ich möchte bitte entlastet werden. :bitte:
Gib mir eine ab, ich kann die vertragen :D

cargo
21-01-2006, 20:45
Gib mir eine ab, ich kann die vertragen :D

:confused: Nicht dass wir dich dann eine Woche nicht lesen. ;)

malibuspatz
21-01-2006, 20:45
Gib mir eine ab, ich kann die vertragen :D

oh gerne. :freu:

@mods & scotty: ich habe einen abnehmer gefunden. :)

gluexxkind
21-01-2006, 21:28
Ja ist denn heut schon Weihnachten? :suspekt:

Southside
21-01-2006, 21:30
Es gibt technische Probleme beim Löschverfahren. Die Verwarnungen lassen sich nicht löschen, sondern nur umverteilen. Die Moderatoren prüfen gerade, wer von Verwarnungen entlastet und wer neu belastet wird.

ich würde des dreispitzens seine verwarungen nehmen :love:

Wusel
21-01-2006, 21:30
:confused: Nicht dass wir dich dann eine Woche nicht lesen. ;)
von 0 auf 1 gibt keine Sperre :D


oh gerne. :freu:

@mods & scotty: ich habe einen abnehmer gefunden. :)
:trippel:

Wusel
21-01-2006, 21:32
ich würde des dreispitzens seine verwarungen nehmen :love:
Das heisst Verwahrungen :D

lord
21-01-2006, 21:34
Ich hab noch gar keine Verwarnung. :zahn: Also lasst die ruhig bestehen. *Ignoranz*

Southside
21-01-2006, 21:36
Das heisst Verwahrungen :D


:rotfl:

ich würd ihn aber auch in verwahrung nehmen :blush:

Wusel
21-01-2006, 21:41
:rotfl:

ich würd ihn aber auch in verwahrung nehmen :blush:
:D Viel Glück ;)

noname
21-01-2006, 22:49
Es gibt technische Probleme beim Löschverfahren. Die Verwarnungen lassen sich nicht löschen, sondern nur umverteilen. Die Moderatoren prüfen gerade, wer von Verwarnungen entlastet und wer neu belastet wird.
Könnte man die Verwarnungen nicht gleichmässig auf Erst- und Zweitnick verteilen (lassen)?


:nixweiss:

noname
21-01-2006, 23:04
HE - WAR NURN SCHERZ !!! :zeter:

Ghostrider
21-01-2006, 23:24
:rotfl:

dreamix
22-01-2006, 00:07
HE - WAR NURN SCHERZ !!! :zeter:


Wenn de das nu mit deinem Zweitnick gepostet hättest wärs der Brüller... aber so ??? :nixweiss:


:D

noname
22-01-2006, 00:13
Wenn de das nu mit deinem Zweitnick gepostet hättest wärs der Brüller... aber so ??? :nixweiss:


:D
Shit!

Jetzt hab ich mich doch vertan...... :(

MODS - ihr könnt meinen Zweitnick "dreamix" jetzt abschalten!









:grinwech:

dreispitz
22-01-2006, 00:33
ich würde des dreispitzens seine verwarnungen nehmen :love:
Da muß ich mich aber noch anstrengen.


Obwohl, noname ist ja auch hier, dann wird das kein Problem sein.:D

noname
22-01-2006, 00:39
Da muß ich mich aber noch anstrengen.


Obwohl, noname ist ja auch hier, dann wird das kein Problem sein.:D
Und Du glaubst tatsächlich, dass ich Dir -
gerade Dir -
eine meiner beiden Verwarnungen abgebe? :suspekt:




Oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden und das war gar keine Bettelei.....? :kopfkratz

Darkfire
22-01-2006, 00:48
Es gibt technische Probleme beim Löschverfahren. Die Verwarnungen lassen sich nicht löschen, sondern nur umverteilen. Die Moderatoren prüfen gerade, wer von Verwarnungen entlastet und wer neu belastet wird.

Oh, darf man dann selbst entscheiden wer die eigenen alten Verwarnungen bekommt? :hehe:

Obwohl, ist vielleicht doch keine so gute Idee :suspekt:

dreispitz
22-01-2006, 01:06
eine meiner beiden Verwarnungen abgebe?
Nö, die verursache ich selber. :) Ich brauche nur einen Anlass.

Mauberzaus
22-01-2006, 01:13
Da muß ich mich aber noch anstrengen.





Wieso kam ich nur darauf, dass wenigstens DU deinen Prinzipien treu bist ? :kopfkratz :smoke:

noname
22-01-2006, 01:16
Nö, die verursache ich selber. :) Ich brauche nur einen Anlass.
:vogel: (http://jamba.de/storage/view/93/we/Weihnachtstassen.mpg) <-- klick



:D

PeeWee
22-01-2006, 02:58
Ich bringe euch Liiiiiiiebe... und Friiiiiiiiiiiieden !


:D
Hängt ihn... so Einer ganz bestimmt nichts Gutes im Sinn haben

Es gibt technische Probleme beim Löschverfahren. Die Verwarnungen lassen sich nicht löschen, sondern nur umverteilen. Die Moderatoren prüfen gerade, wer von Verwarnungen entlastet und wer neu belastet wird.
Wollten sich nicht Sladdie und Hinni für die Menschheit opfern???

PK: Ich denk mir, der User MB ist auch nicht pöse, wenn sein Konto belastet wird :floet:


;) Ist ja alles nur Spraß

dreispitz
22-01-2006, 13:40
:vogel: (http://jamba.de/storage/view/93/we/Weihnachtstassen.mpg) <-- klick
Schwacher Versuch.

Allein dein altes bluemangroup-Ava hat mich da schon aggressiver gemacht.

dreispitz
22-01-2006, 13:41
Wieso kam ich nur darauf, dass wenigstens DU deinen Prinzipien treu bist ? :kopfkratz :smoke:
:schlauchsteh:

flippersellie
22-01-2006, 14:14
bin auch dafür, daß nach einiger Zeit gelöscht wird, hab zwar erst 1 Verwarnung, aber in der Zwischenzeit dieses "Wort" schon mehrfach gebraucht und keiner hat sich dran gestört, es fängt mit S.. an und hört mit u auf.

prima
22-01-2006, 14:38
bin auch dafür, daß nach einiger Zeit gelöscht wird, hab zwar erst 1 Verwarnung, aber in der Zwischenzeit dieses "Wort" schon mehrfach gebraucht und keiner hat sich dran gestört, es fängt mit S.. an und hört mit u auf.

:rotfl:

noname
22-01-2006, 14:58
bin auch dafür, daß nach einiger Zeit gelöscht wird, hab zwar erst 1 Verwarnung, aber in der Zwischenzeit dieses "Wort" schon mehrfach gebraucht und keiner hat sich dran gestört, es fängt mit S.. an und hört mit u auf.
So ne Sauerei...... :o

mene
22-01-2006, 17:50
Wo wir schon beim Thema sind: Könnten Minian und Moppel endlich mal begnadigt werden?

Weißglut
22-01-2006, 18:11
Analystos und dreispitzis Verwarnungen können von mir aus weg :d: :D

malibuspatz
22-01-2006, 18:12
Analystos und dreispitzis Verwarnungen können von mir aus weg :d: :D

und meine nicht? :(

Weißglut
22-01-2006, 18:19
und meine nicht? :(
malibuspatz wurde verwarnt? :mad:

Ich fordere ihre sofortige Rehabilitation sowie einen Blanko-Gutschein über 5 Verwarnungen in Subs ihrer Wahl!

spatzi: :bussi:

Hinnack
22-01-2006, 18:23
Im Prinzip bin ich ja auch dafür.

Aber was ist mit den Leuten, die sich immer gut benommen haben? :confused:

Für die wirkt es doch indirekt wie eine Strafe, wenn das schlechte Verhalten der Bösewichte im Nachhinein belohnt wird und die, die immer lieb sind, mal wieder nichts bekommen und die Dummen sind. :(

Ich weiß nicht, aber irgendwie widerspricht das meinem Rechtsempfinden.

malibuspatz
22-01-2006, 18:29
malibuspatz wurde verwarnt? :mad:

Ich fordere ihre sofortige Rehabilitation sowie einen Blanko-Gutschein über 5 Verwarnungen in Subs ihrer Wahl!

spatzi: :bussi:

ja, wurde ich. :(
danke für deine forderung. :) :knuddel: ich würde auch auf die blanko gutschriften verzichten. :zahn:

cos
22-01-2006, 18:35
... ...
ich möchte meine zwei uraltverwarnungen auch loswerden. das kannste hier knicken.


einmal böser bube
immer böser bube.
das habt ihr nun davon.
ätsch.



die sind doch schon so alt.
11-07-2004 [13:54]
05-10-2004 [03:10] WAS?
Das war ja erst gestern -
komm' in 5 jahren wieder. :D

malibuspatz
22-01-2006, 18:37
Das war ja erst gestern -
komm' in 5 jahren wieder. :D

ds geht nicht, da bin ich vielleicht schon tot. :)

cos
22-01-2006, 18:40
Wo wir schon beim Thema sind: Könnten Minian und Moppel endlich mal begnadigt werden? wollen die das denn? :D

cos
22-01-2006, 18:42
ds geht nicht, da bin ich vielleicht schon tot. :) hier geht es um leben und tod!!!11 :zeter:
begnadigt malibuspatz SOFORT!!!111 :zahn:

Sladdi
22-01-2006, 18:42
ja, wurde ich. :(


Pöses Mädel. :knuddel: :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Sladdi
22-01-2006, 18:50
Aber was ist mit den Leuten, die sich immer gut benommen haben? :confused:


Die haben Pech gehabt. Aber sieh's mal so, auch wir könnten in Zukunft mal verwarnt werden...:D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Earl Grey
22-01-2006, 18:50
hier geht es um leben und tod!!!11 :zeter:

:eek:

:ko:

:zahn:

malibuspatz
22-01-2006, 18:52
hier geht es um leben und tod!!!11 :zeter:
begnadigt malibuspatz SOFORT!!!111 :zahn:

:ja: :)


Pöses Mädel. :knuddel: :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

:schäm: so schlimm war das garnicht. :(

Sladdi
22-01-2006, 18:56
:schäm: so schlimm war das garnicht. :(


Gibt's Links dazu? :trippel: Aber muss schlimm sein, Angst zu haben, beim nächsten Fehltritt eine Woche pausieren zu müssen. :fürcht:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

dreispitz
22-01-2006, 18:57
Ich weiß nicht, aber irgendwie widerspricht das meinem Rechtsempfinden.
Es gibt wenig Straftaten, die nicht verjähren.

BTW:
Ich fände es normal, wenn Verwarnungen auf Antrag bei entsprechendem Wohlverhalten (und meinetwegen Einstimmung Moderatoren-Votum) verjähren würden, aber ich kann damit leben, wenn das alte System beibehalten wird.

malibuspatz
22-01-2006, 18:58
Gibt's Links dazu? :trippel: Aber muss schlimm sein, Angst zu haben, beim nächsten Fehltritt eine Woche pausieren zu müssen. :fürcht:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

ja, gibt es. darf ich die öffentlich posten?

Sladdi
22-01-2006, 19:00
ja, gibt es. darf ich die öffentlich posten?


Natürlich, wenn sich alles öffentlich abgespielt hat...:)
PNs oder Screenshots aus dem Kontakt-Sub solltest du nicht veröffentlichen. :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

malibuspatz
22-01-2006, 19:02
Natürlich, wenn sich alles öffentlich abgespielt hat...:)
PNs oder Screenshots aus dem Kontakt-Sub solltest du nicht veröffentlichen. :D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

das hatte ich auch nicht vor. :)
also .. naja der witz ist, man kann garnicht mehr erkennen, was ich da geschrieben hab, denn es wurde ge*********** oder editiert. :(

Sladdi
22-01-2006, 19:04
das hatte ich auch nicht vor. :)
also .. naja der witz ist, man kann garnicht mehr erkennen, was ich da geschrieben hab, denn es wurde ge*********** oder editiert. :(


Du hast jemanden als A******** oder W****** bezeichnet? :eek:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Hinnack
22-01-2006, 19:06
Es gibt wenig Straftaten, die nicht verjähren.

BTW:
Ich fände es normal, wenn Verwarnungen auf Antrag bei entsprechendem Wohlverhalten (und meinetwegen Einstimmung Moderatoren-Votum) verjähren würden, aber ich kann damit leben, wenn das alte System beibehalten wird.
Nee, also ich seh es aber auch so, dass es fair wäre, wenn es irgendwann verjähren würde.
Ist ja auch ein Unterschied, ob man z.B. in 3 Wochen mit 150 Postings 3 x verwarnt werden muss oder sich in 3 Jahren bei 15.000 Postings drei Verwarnungen ergeben haben. Da sollte schon etwas differenziert werden.

Aber es ist ja auch geplant. :d:

flippersellie
22-01-2006, 19:08
bin auch dafür, daß nach einiger Zeit gelöscht wird, hab zwar erst 1 Verwarnung, aber in der Zwischenzeit dieses "Wort" schon mehrfach gebraucht und keiner hat sich dran gestört, es fängt mit S.. an und hört mit u auf.

dann laßt mal meine Verwarnung, bin jetzt direkt stolz drauf, wo es doch echt gestimmt hat, hab den Jüngling (Norman) gerade mal wieder bei 9 live gesehen - unmöglich :q:

Cuatrosfera
22-01-2006, 19:08
das ist ein sehr schöner thread. :ja:
ich möchte meine zwei uraltverwarnungen auch loswerden. :(

die sind doch schon so alt. :(
11-07-2004 [13:54]
05-10-2004 [03:10]

Wo kann man seine eigenen Verwarnungen eigentlich sehen? :suspekt:

malibuspatz
22-01-2006, 19:09
Du hast jemanden als A******** oder W****** bezeichnet? :eek:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

nein. :)

http://www.ioff.de/showpost.php?p=3201681&postcount=7
kann mich garnicht erinnern, das böse wort mit f.. geschrieben zu haben. :kopfkratz :schäm:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=4190792&postcount=4460
wo jetzt ************ stehn, stand scheiss auf die antis .. :(

malibuspatz
22-01-2006, 19:10
Wo kann man seine eigenen Verwarnungen eigentlich sehen? :suspekt:

im kontrollzentrum links ganz unten steht "meine verwarnungen".

Cuatrosfera
22-01-2006, 19:11
im kontrollzentrum links ganz unten steht "meine verwarnungen".


hää?? also bei mir ist da nix? :confused:

malibuspatz
22-01-2006, 19:12
hää?? also bei mir ist da nix? :confused:

tja, dann wirst du wohl keine verwarnungen besitzen. :(

Hinnack
22-01-2006, 19:13
Ich versteh es aber auch nicht.
Wenn ihr genau wisst, dass es nicht erwünscht ist, Leute mit bestimmten beleidigenden Schimpfwörtern zu belegen, lasst es doch einfach. Ist doch wirklich nicht notwendig.

malibuspatz
22-01-2006, 19:14
Ich versteh es aber auch nicht.
Wenn ihr genau wisst, dass es nicht erwünscht ist, Leute mit bestimmten beleidigenden Schimpfwörtern zu belegen, lasst es doch einfach. Ist doch wirklich nicht notwendig.

lisa war eine person von bb, die hätte das garnicht gesehn. :zahn:
und scheiss auf die antis ist eigentlich eher allgemein gehalten, ich sprach niemanden direkt oder persönlich an. naja, jedenfalls war das in der hitze des gefechts .. :(

Cuatrosfera
22-01-2006, 19:14
tja, dann wirst du wohl keine verwarnungen besitzen. :(

DAS kann ja garnicht sein. :D

malibuspatz
22-01-2006, 19:16
DAS kann ja garnicht sein. :D

hm, steht bei dir denn da auf der startseite sowas wie hier im anhang? :)

Sladdi
22-01-2006, 19:17
nein. :)

http://www.ioff.de/showpost.php?p=3201681&postcount=7
kann mich garnicht erinnern, das böse wort mit f.. geschrieben zu haben. :kopfkratz :schäm:

http://www.ioff.de/showpost.php?p=4190792&postcount=4460
wo jetzt ************ stehn, stand scheiss auf die antis .. :(


Ach, war das diese Phase, in welcher härter durchgegriffen wurde? In welcher auch Franzi immer bestimmte Bezeichnungen hatte? Hart, 2 Verwarnungen im BB-Sub...:D




hää?? also bei mir ist da nix? :confused:


Vielleicht wurde es vergessen, wird jetzt nachgetragen...:teufel:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Southside
22-01-2006, 19:18
nein. :)


http://www.ioff.de/showpost.php?p=4190792&postcount=4460
wo jetzt ************ stehn, stand scheiss auf die antis .. :(

:rotfl:

und welcher anti hat dich verwarnt?


das ist ja noch geiler als vanish' verwarnung :rotfl:

malibuspatz
22-01-2006, 19:19
Ach, war das diese Phase, in welcher härter durchgegriffen wurde? In welcher auch Franzi immer bestimmte Bezeichnungen hatte? Hart, 2 Verwarnungen im BB-Sub...:D

ja, ich glaub zu der zeit war das. ;)

malibuspatz
22-01-2006, 19:20
:rotfl:

und welcher anti hat dich verwarnt?


das ist ja noch geiler als vanish' verwarnung :rotfl:

evtl. diese hier?

http://www.ioff.de/showpost.php?p=4193655&postcount=4477

Cuatrosfera
22-01-2006, 19:21
hm, steht bei dir denn da auf der startseite sowas wie hier im anhang? :)

ne bei mir sieht das da oben so aus :floet:

Cuatrosfera
22-01-2006, 19:22
Vielleicht wurde es vergessen, wird jetzt nachgetragen...:teufel:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

kenn ich dich? :confused:

:grinwech:

Analyst
22-01-2006, 19:34
da ich in dem zuge auch einige änderung am server vornehmen werde, muß ich das etwas schieben, da ich im moment sehr wenig zeit habe.
aber am beschluß des neuen verwarnsytems hat sich nichts geändert.
Das freut mich zu hören. Nur keine Hetze, scotty, lass dir ruhig Zeit.

Keine Sorge Kinder, bis es soweit ist, halte ich noch durch.


Er ist ein gefährlicher Freak. Im Moment postet er mit angezogener Handbremse,wegen der zwei Verwarnungen. Sollten diese allerdings gelöscht werden, kann ich für nichts garantieren.
Das ist aber nicht nett, Norbert Nümsmann. Du bringst mich in Verruf. So etwas sollte im neuen Verwarnsystem auch geahndet werden.

Ich bin nämlich gar kein so schlimmer Bursche. Meine erste Verwarnung kam wegen Verwendung des Begriffes "Viech" zustande, meine zweite wegen einer zynischen Bemerkung. Aber das ist Geschichte. Ich habe die Verwarnungen akzeptiert und mich gebessert. Also lassen wir doch die Vergangenheit ruhen und streichen meine Verwarnungen. :d:


Analystos und dreispitzis Verwarnungen können von mir aus weg :d: :D
Danke, Weißglut! :bussi: Finde ich nett, wie du dich für mich einsetzt. Aber wenn es wirklich nicht mehr lange dauert, bis das neue Verwarnsystem eingeführt wird, warte ich gerne noch ab. Wir wollen den Moderatoren ja keine zusätzliche Arbeit machen.


das kannste hier knicken.


einmal böser bube
immer böser bube.
das habt ihr nun davon.
ätsch.


Och komm, cos... Es wäre doch auch in deinem Interesse, wenn meine Verwarnungen gestrichen würden. Du magst mich doch und willst sicher auch, dass ich mehr Planungssicherheit habe. Mit zwei Verwarnungen könnte es theoretisch bei jedem Posting soweit sein, dass ich über die Klippe springe. :(

Sladdi
22-01-2006, 19:34
ja, ich glaub zu der zeit war das. ;)


In meiner Anfangszeit, als ich nur im BB-Sub postete, durfte man praktisch alles - auch persönlich beleidigen. :D Hier ein paar Kostproben aus dem Jahr 2001:



@HighEnd

Wie wärs mal wieder mit einem Besuch beim Tierarzt?
Wander du doch aus!

Wäre ich dort gewesen hätte ich den Schlagerheinisfans eins auf die Fresse geschlagen!
Und du warst auch noch Fan von THE BRAIN?
Was für eine Schande für uns.......


@HighEnd

Du schreibst so einen Scheiss zusammen,da würde sich sogar Wolfgang Amadeus Shakespeare im Grab welzen!

@Kaan

Das ist keine Satire,das ist ernstgemeint.Wieso wollt ihr eigentlich alle,
dass er auswandert?Wenn ihr ihn nicht aussteht,DANN ZIEHT LEINE!


Die bis jetzt beste Antwort von euch Hintenanschnaller!

@Nicki

Wie oft soll ich es dir denn noch sagen?Jetzt erklär ich es nochmal für alle Langsamdenkende:
...
Oder habt ihr schonmal Superstars wie Madonna,Zlatko oder Michael Jackson live singen gesehen?Wenn man jetzt zu alldem auch noch die Pfiffe und Buh-Rufe der Schlagerfansheinis hinzutut,kann sich jeder vorstellen was in dem armen Sladdi vorging.



@KotzBrocken

Du solltest emigrieren!

@Dummekuh

Seit wann führst du Selbstgespräche?


@Kosh

Als erstes mal schreibt man Zlatko mit "t" und nicht mit "d".Was sagt eigentlich dein Psychiater zu deinen Problemen?
Du schreibst so einen Mist zusammen da krieg isch Plack!Wenn hier einer auswandern soll,dann bist DU das!



Meine Fresse, war ich da brutal drauf. :rotfl: Die heutigen BB-Mods wären durchgedreht. :D Ach ja, ich wurde damals weder verwarnt noch ermahnt - und das ist nur ein kleiner Auszug aus einem Thread...:D

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

malibuspatz
22-01-2006, 19:36
@sladdi: :rotfl: sehr geile ausschnitte. :D

Sladdi
22-01-2006, 19:43
@sladdi: :rotfl: sehr geile ausschnitte. :D


Yo, war ziemlich lustig damals. :D Das Neid-Argument brachte ich übrigens schon damals (ich habe das Copyright darauf). Schaut euch diesen geilen Beitrag an (auch aus dem Thread) :D :



Das ist der pure Neid,der in euch spricht!Schämt euch!Wie könnt ihr nur all das vergessen,was Sladdi für die deutsche Kultur gemacht hat.Ich gönne ihm jede einzelne Mark,die er verdient hat.
Hier mein Aufruf:Lasst uns alle zusammen seine CDs kaufen,damit helfen wir ihm,seinen Lebensstil zu erhalten.
Los Sladdi,wir Fans warten schon auf deine nächste Single und auf dein Album.Wir stehen alle zu dir!
Lang lebe THE BRAIN!!!!!!!

Zlatkofan

Einer für alle und alle für mich

malibuspatz
22-01-2006, 19:44
Yo, war ziemlich lustig damals. :D Das Neid-Argument brachte ich übrigens schon damals (ich habe das Copyright darauf). Schaut euch diesen geilen Beitrag an (auch aus dem Thread) :D :

:rotfl: :rotfl: :rotfl:

Sterni
22-01-2006, 19:58
Ich möchte meine blöde Verwarnung auch gern loswerden. Die hab ich am 11.9.04 bekommen wegen der Veröffentlichung einer PN. :tkbeiss:

Das is doch nun echt verjährt... :zeter:

Ico
22-01-2006, 20:02
nein. :)

http://www.ioff.de/showpost.php?p=3201681&postcount=7
kann mich garnicht erinnern, das böse wort mit f.. geschrieben zu haben. :kopfkratz :schäm:Lisa ist Cool!

Elsie
22-01-2006, 20:08
sterni hat ne verwarnung :eek:

:lol:

Sterni
22-01-2006, 20:10
sterni hat ne verwarnung :eek:

:lol:
:hair: Das wusstest du noch nicht?

malibuspatz
22-01-2006, 20:11
Lisa ist Cool!

:help:

NorbertNümsmann
22-01-2006, 20:16
Das ist aber nicht nett, Norbert Nümsmann. Du bringst mich in Verruf. So etwas sollte im neuen Verwarnsystem auch geahndet werden.

Ich hatte jetzt eigentlich gehofft, dass du mich als Viech betitelst und auch noch eine zynische Bemerkung hinter her schickst. Aber anscheinend hast du dich wirklich gebessert.
Du hast den Test bestanden.

@ Scotty
Auch von meiner Seite aus könnt ihr jetzt die Verwarnungen von Analyst fallen lassen. Er hat sich wirklich gebessert. :d:

Elsie
22-01-2006, 20:23
:hair: Das wusstest du noch nicht?

:nein:

aber ich erinnere mich schwach, warum :D

also ich bin die unschuld in person ;)

Sterni
22-01-2006, 20:42
:nein:

aber ich erinnere mich schwach, warum :D

also ich bin die unschuld in person ;)
Das dachte ich damals auch. :engel:

Weißglut
22-01-2006, 21:33
Mein Fresse, war ich da brutal drauf. :rotfl:
:rotfl:

Sladdi, mein Held! :bussi:

Jelka
22-01-2006, 22:10
Meine Fresse, war ich da brutal drauf. :rotfl:

:hair: Ich finde vor allen Dingen die Interpunktion brutal!



Und was ist denn das hier:


welzen

? :zahn:

Sladdi
22-01-2006, 22:16
Sladdi, mein Held! :bussi:


Gluti. :love: :bussi:

Hier übrigens mein aller-, allererster Kontakt zu Hinni (am 6. Juli 2001 im BB-Sub):



Ich fand Sladdi auch ganz witzig.
Hab sogar ein T-Shirt mit ihm drauf.


Du hast ein T-shirt mit ihm drauf?
Ich wette Du traust dich nicht mehr es anzuziehen!
Findest Du ihn immernoch gut oder nicht?
Dann wären wir schon zu viert!

Zlatkofan

Einer für alle und alle für mich


:rotfl: :D




:hair: Ich finde vor allen Dingen die Interpunktion brutal!



Und was ist denn das hier:

? :zahn:


Ich weiß, Sladdi und die Rechtschreibung...:rotfl: Hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt. Ich habe sie komplett umgekrempelt, mich der neuen angepasst. Ist mir auch peinlich, wenn ich alte Sachen von mir lese - vor allem auch noch immer ohne Leerzeichen nach dem Komma. :kater:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Jelka
22-01-2006, 22:23
Ich weiß, Sladdi und die Rechtschreibung...:rotfl: Hat sich erst im Laufe der Zeit entwickelt. Ich habe sie komplett umgekrempelt, mich der neuen angepasst. Ist mir auch peinlich, wenn ich alte Sachen von mir lese - vor allem auch noch immer ohne Leerzeichen nach dem Komma. :kater:


Finde ich aber gut, dass du mittlerweile so schön leserlich schreibst. :)


Ich hatte mal eine Phase, in der ich alles klein geschrieben habe. :schäm:

Sladdi
22-01-2006, 22:29
Finde ich aber gut, dass du mittlerweile so schön leserlich schreibst. :)




Danke, ist mir wichtig! :)






Ich hatte mal eine Phase, in der ich alles klein geschrieben habe. :schäm:


Tja, Jelka - wir haben beide eine dunkle Vergangenheit. Aber schön, dass wir so anpassungsfähig sind und ein bisschen auch an die Leser denken! :knuddel:

http://mitglied.lycos.de/slad77/sig.gif

Analyst
22-01-2006, 22:58
Ich hatte jetzt eigentlich gehofft, dass du mich als Viech betitelst und auch noch eine zynische Bemerkung hinter her schickst. Aber anscheinend hast du dich wirklich gebessert.
Du hast den Test bestanden.

@ Scotty
Auch von meiner Seite aus könnt ihr jetzt die Verwarnungen von Analyst fallen lassen. Er hat sich wirklich gebessert. :d:
Super! Wer solche Feinde wie dich hat, Norbert Nümsmann, der braucht keine Freunde mehr. :d:

PeeWee
23-01-2006, 11:23
...
Aber was ist mit den Leuten, die sich immer gut benommen haben? :confused:
...

Was ist mit denen, die zwar vün den Mods die Watschen kriegen oder bekommen haben, aber selbige um nix besser sind...

Oder kennt ihr den Unterschied zwischen "Läufig sein" bzw. "rollig sein"...
Dat sollte mir mal wer erklärbären...

newwer
23-01-2006, 12:36
Selbst beim Punkteregister in Flensburg verfallen die Punkte irgendwann, wenn nix Neues dazukommt! :nixweiss:

cos
23-01-2006, 12:43
ah - man ist hier mittlerweile wieder beim gegenseitigen abfeiern angekommen.
beruhigend. :smoke:

Sterni
23-01-2006, 13:50
Aus dem Gefängnis werden ja auch Leute wegen guter Führung entlassen. Und hier bleibt man auf ewig gebrandmarkt.

Das IOFF is ganz schön streng. :schäm: