PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterstützung bei Riesenprojekt


Werbung

Tourgott
22-01-2006, 17:39
Hallo,

wahrscheinlich wird euch dieser Thread erst mal spanisch vorkommen, aber lasst es mich euch erklären :D

Also, wir, das ist eine Gruppe von 8 Leuten, besser gesagt, Simpsonsfans, haben vor etwa einem Jahr ein riesen Projekt gestartet. Wir wollen die größte deutsche Simpsonsseite erstellen.

Inhalt ist schon maßig vorhanden. Tausende von Listen und Capsules sind von der englischen Seite snpp.com übersetzt. Auch die Grafiker haben schon ganze Arbeit geleistet und ein richtig geniales Design entworfen.
Auch die Techniker waren nicht untätig und haben schon einiges an Technik programmiert. (Ich kenne mich in der Materie nicht aus und kann deshalb nicht genau erklären, was die machen :D Irgendwas mit Admin-Center und Usersystem oder so)

So, jetzt zum eigentlichen Thema des Threads:
Aufgrund anstehender Prüfungen einer unserer Programmierer, musste dieser wegen Zeitmangels aussteigen (Studenten :rolleyes:).

Deshalb suchen wir einen fähigen PHP-Programmierer, der objektorientierte Programmierung beherrscht.

Wenn ihr also Lust habt, bei einem riesen Projekt mitzuwirken, Zeit habt und bestenfalls noch Simpsonsfan seid, dann schreibt mir doch bitte eine PN. Ich werde euch dann weitere Infos geben und euch mal das zeigen, was wir bisher haben. Dann könnt ihr euch immer noch entscheiden, ob ihr mitmachen wollt.

Vielen Dank