PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Friends kommt wieder


Werbung

twat
23-01-2006, 12:12
Habe eben folgenden Text auf der GMX-Homepage gelesen:

"Friends" kommen wieder
Die Serie "Friends" kehrt wieder auf die Bildschirme zurück - alle sechs Darsteller haben für vier einstündige Specials unterschrieben.

Jennifer Aniston, Courteney Cox Arquette, Lisa Kudrow, Matt LeBlanc, David Schwimmer und Matthew Perry haben Berichten zufolge einen Vertrag mit NBC unterschrieben, der jedem von ihnen fünf Millionen Dollar zusichert. Die Autoren haben bereits mit den Drehbüchern für die vier Doppelfolgen angefangen, die im nächsten Jahr ausgestrahlt werden sollen. Aniston, die seit der letzten "Friends"-Folge eine Reihe von Spielfilmen gedreht hat, hat als letzte zugesagt. Ein NBC-Insider: "Sie war diejenige, die nicht wollte. Aber jetzt will sie die 'Rachel' wieder spielen. Mit ihrer Rückkehr wird ein Traum wahr. Die Einschaltquoten werden ins Unermessliche steigen." Der Sender hat auch angedeutet, dass es nach dem enttäuschenden Abschneiden von Matt LeBlancs Serie "Joey" einen zweiten Ableger geben wird. Die drei männlichen Darsteller - Perry, Schwimmer und LeBlanc - sollen in einer Serie namens "It's A Guy Thing" zu sehen sein. Ein NBC-Sprecher: "Verhandlungen über zukünftige Projekte werden ständig geführt."

Sorry, ich weiß nit wie das mit dem Link geht. Vielleicht kann es einer nachholen.

Auf jeden Fall ist das einfach nur GEIL!!!!!!! :freu: :freu: :freu:

lovelettergirl
23-01-2006, 12:14
ja ich habs auch gerade gelesen :clap: :freu:

Lysator
23-01-2006, 12:23
Die drei männlichen Darsteller - Perry, Schwimmer und LeBlanc - sollen in einer Serie namens "It's A Guy Thing" zu sehen sein.

Und dann gibt es einfach 3 neue Darstellerinnen an deren Seite? :q:
Die werden doch sowieso mit ihren Friendsrollen gleichgesetzt werden.

Ich finde die Idee nicht gut, obwohl ich die Serie jahrelang absolut geliebt habe. Der Schlussstrich war zwar traurig, aber es sollte doch trotzdem bei einem Schlussstrich bleiben. Jetzt finde ich dieses Ende irgendwie "unwürdig".

jess83
23-01-2006, 12:39
ich hab auch bedenken, ob diese specials nicht alles kaputt machen. :rolleyes:

lulu123
23-01-2006, 14:00
es geht einfach bei nbc um quote, und damit um kohle, denen is es egal, ob die serie ihren abschluss gefunden hat, denn nach vielen beendigungen wie friends, frazer, etc. is nbc von platz eins der privatsender auf den 4 platz abgerutscht, und wenn jetzt in den usa die letzte staffel von will& grace ausläuft, dann seh ich noch schwärzer für sie

adrian84
23-01-2006, 14:20
Ich fand die Nachricht sehr geil. Bin ein absoluter Fan von Friends und wäre echt super interessiert daran zu sehen wie es nach dem "Ende" weitergeht.
So ne "5 Jahre später" Folge wäre schon geil, hoffe also das beste für das Special.

Den Spin-off find ich jetzt nicht ganz so fantastisch, aber was soll man machen. Besser 3 Friends als gar keine ;)

pastafrutta
23-01-2006, 14:23
ich freu mich!
mag sein, dass man es beim ende belassen hätte sollen, mag sein, dass die neue serie mit den jungs scheiße wird, aber: ich freu mich trotzdem :D

wird bestimmt ewig dauern, bis wir das hier zu sehen bekommen. wenn überhaupt...

janina
23-01-2006, 18:56
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :clap:
Das ist doch mal ne gute Nachricht. War bei der letzten Folge so traurig :(
Ich hoffe das auch andere Serien wiederkehren.

forrestgump
23-01-2006, 20:11
ich hab auch bedenken, ob diese specials nicht alles kaputt machen. :rolleyes:


die serie wird ja nicht fortgesetzt - die staffel hat ein klasse ende gehabt, und so bleibt es doch auch.
ich finde es geil, wenn mann 4 specials zeigt, die den fans der serie zeigen, was aus den "friends" geworden ist! :d:

goldstern
23-01-2006, 20:37
Bisher ist es ja auch noch nicht bestätigt. Hier ist übrigens ein Link :D
http://www.always-friends.de/

Was ich übrigens auch klasse finde, Pro7 wird Joey zeigen :freu: Leider ist die Serie nicht so erfolgreich in den US (war zu befürchten) und es ist noch nicht sicher, ob es weitergeht, derzeit machen sie eine Drehpause

Waders
24-01-2006, 09:51
Der Sender NBC sagt heute: Alles nur gelogen...!

missdt
24-01-2006, 11:13
Hoffebntlich stimmt das Friends ist die geilste Serie :D :D

Fußballverrückt
12-02-2006, 08:05
Was ist aus dem ganzen überhaupt geworden?
War das nur eine Lüge?
Wenn nicht, wann kommt es hier in Deutschland?
:rotauge:

Dylan
12-02-2006, 09:10
Was ist aus dem ganzen überhaupt geworden?
War das nur eine Lüge?
Wenn nicht, wann kommt es hier in Deutschland?
:rotauge:
War leider nur ein Fake :(